MMA für jugendliche in münchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA für jugendliche in münchen



Aleks100
02-04-2013, 00:40
Hallo mein name ist Aleks und ich bin 15 Jahre und 1,80 groß und ich suche einen MMA-Trainings club... ich bin ein Kampfsportanfänger aber ich wollte schon immer mal kampfsport machen. Wieso MMA?? Naja man sagt ja man sollte 2 Kampfsporten für mma kombinieren aber dafür fehlt mir einfach die Zeit. Nun wollte ich fragen ob jemand so einen Club kennt?

Jadetiger
02-04-2013, 13:08
Ich empfehl mal: KS-GYM München (http://www.ks-gym.de/)

Das Jugendtraining dort hat nen sehr guten Ruf.

KS-GYM München
02-04-2013, 14:05
Danke für die Empfehlung, aber bei uns gibt es aber kein MMA Training für Jugendliche oder Kinder!

Unsere Jugendlichen werden erst einmal im traditionellen Muay Thai und später dann im Boxen (Amateurboxen innerhalb des BABV) ausgebildet!

Dieses "ich mach jetz mal MMA", hauptsache wir schlagen uns ein bißchen im Stand und dann rollen und schlagen wir uns noch am Boden, gibt es bei uns nicht!

Dieser Weg gilt übrigens auch für unsere erwachsenen Kämpfer!

Da gibt es genügend andere Schulen in München, die auch "MMA" anbieten!

Schlangenbiss
02-04-2013, 14:53
Danke für die Empfehlung, aber bei uns gibt es aber kein MMA Training für Jugendliche oder Kinder!

Unsere Jugendlichen werden erst einmal im traditionellen Muay Thai und später dann im Boxen (Amateurboxen innerhalb des BABV) ausgebildet!

Dieses "ich mach jetz mal MMA", hauptsache wir schlagen uns ein bißchen im Stand und dann rollen und schlagen wir uns noch am Boden, gibt es bei uns nicht!

Dieser Weg gilt übrigens auch für unsere erwachsenen Kämpfer!

Da gibt es genügend andere Schulen in München, die auch "MMA" anbieten!
Gute Einstellung !
:respekt:

Jadetiger
02-04-2013, 14:54
Hört sich doch vernünftig an.
Ich dachte sowieso: "Wenn ich MMA machen will muss ich erstmal Thaiboxen und No-Gi Submission Wrestling lernen und es das dann kombinieren".

So ähnlich wie man im klassischen Fechten oft Stoßfechten und Hiebfechten trennt, um beides sauber auszutrainieren.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass das auch anders gelehrt wird...

Aleks100
02-04-2013, 16:11
@KS-GYM München ... welchen weg soll ich einschlagen?? Ich will ja nicht auf rambo machen... aber ich hab eben gesehen da wird dieses submission und thai boxen kombiniert und das fand ich ziemlich gut. Wo liegt denn die KS-GYM ich würd mir mal das muaj thai gerne ansehen

KS-GYM München
03-04-2013, 06:23
@Aleks100
Dann komm doch einfach mal vorbei und schau Dir unsere Junioren Muay Thai Gruppe an.

Bei uns muss sowieso jeder (auch Erwachsene) erst einmal eine "Probemonat" absolvieren, bevor ich einen "Neuling" ins KS-GYM aufnehme. Dadurch versuchen wir schon von Anfang an eine gewisse Auswahl zu treffen!

Das KS-GYM solltest Du natürlich schon alleine finden können. ;)