Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche in Köln *ing *ung mit viel Bodenkampf

Mahmut Aydin
02-04-2013, 09:31
Hi Leute,

Ich mache momentan kein *ing *und und hab es eigentlich auch nicht vor wieder anzufangen...

Ich suche jedoch eine Schule in Köln, in der am ebenfals am Boden gearbeitet wird, einfach aus interesse wie es bei denen geamacht wird.. Ich würd mir das gerne einfach mal angucken...

Ich kenn den "SV Boden" von meinem JKD Trainer und wollte einfach mal ein paar vergleiche bzw anders orientiertes aber doch vom Prinzip ähnliches mal anschauen..

Ich hab es mir bisher beim All Style Wing Chun in Köln Mühlheim mal mal angeguckt und da wollte ich eigentlich gleich wieder raus, weil die nichts taugen... Wirklich garnichts...

Phelan
02-04-2013, 14:26
Wenn du jetzt "eh" was anderes machst, warum muss es dann ein *ing *ung sein mit dem du es vergleichst? Gibt doch genug andere Sachen die auch SV-Boden machen=

Gruß

Mahmut Aydin
02-04-2013, 19:05
Wenn du jetzt "eh" was anderes machst, warum muss es dann ein *ing *ung sein mit dem du es vergleichst? Gibt doch genug andere Sachen die auch SV-Boden machen=

Gruß

Einfach mal zum Horizont erweitern und evtl mal andere Trainerideen zu sehen...

Ich kenn die halt vom JKDC, BJJ und LL... zwei sind halt bisher nur Wettkampforientiert und die JKD Version ist halt die einzige SV weise die ich kenne und da *ing *ung stark besetzt ist hier in Köln, dacht ich mir, ich schau auch mal bei anderen vorbei

Aning
02-04-2013, 21:41
WTEO-Akademie Köln (http://www.wteo-koeln.org/wteo/)
^^schau da doch mal vorbei, Avci soll von allen WT Derivaten wie ich hörte den stärksten Bodenkampfanteil beinhalten.
PS: Gib mal Bescheid wie es war, falls du da vorbeischaust.