Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anabolica

Wargod
02-04-2013, 16:51
Ich frag mal vorsichtig vorweg, ob das Thema in diesem Forum verboten ist? Habe nichts dazu in den Regeln gelesen und finde aber auch nichts bezüglich dieses Themas.

lg

BUJUN
02-04-2013, 17:27
Ich frag mal vorsichtig vorweg, ob das Thema in diesem Forum verboten ist? Habe nichts dazu in den Regeln gelesen und finde aber auch nichts bezüglich dieses Themas.

lg

Ganz einfach: das braucht HIER keiner !

Tratos
02-04-2013, 17:28
Was genau willst du über das Thema wissen?
Von Anabolica ist abzuraten.

coug4r
02-04-2013, 17:38
Dass Anabolika je nach Art und Dosierung mehr oder weniger starke Auswirkungen auf Libido, Gesundheit und co. haben ist mittlerweile wohl auch jedem bekannt.

Wer es sich WIRKLICH in den Kopf gesetzt hat zu stoffen wird drauf scheißen und sie trotzdem nehmen.
Insofern kann man dir nur raten in ein dafür spezialisiertes Forum zu gehen, dich sehr gut zu informieren und die Sache auf jeden Fall vom Arzt überwachen zu lassen.
Ka ob es hier überhaupt erlaubt ist darüber zu diskutieren aber ich bezweifle dass es hier überhaupt jemanden gibt, der irgendwie genug Kompetenz hat, konkrete Dosierungen und Mittelchen zu "empfehlen".

Für den Freizeitsportler tuts auch ne gute Prise RHT e2d.

dirtrider4life
02-04-2013, 18:26
Was willst du erreichen und welchen Preis bist du bereit zu zahlen?

unnamed84
02-04-2013, 18:59
da ich als wt-fuzzi wahrscheinlich eh nicht für ernst genommen werde, doping an sich, egal in welcher richtung, extrem scheiße und unnötig finde, lass ich mal bas rutten reden. ich finde er hat die richtige einstellung.

ge_OFrQPNVM

Ju-Jutsu-Ka
02-04-2013, 22:52
Ka ob es hier überhaupt erlaubt ist darüber zu diskutieren aber ich bezweifle dass es hier überhaupt jemanden gibt, der irgendwie genug Kompetenz hat, konkrete Dosierungen und Mittelchen zu "empfehlen".

Drüber diskutieren (vermeindliche Vorteile, Nachteile und Risiken) wird ja hoffentlich erlaubt sein

Nennung von Bezugsquellen, Anleitung zur Eigenproduktion (wenn das überhaupt geht) etc... wird (hoffentlich) verboten sein.

Robert84
02-04-2013, 23:32
Warum trainierst du denn 2x am Tag? Welches Ziel willst du erreichen? Wenn es um einen sportlichen Wettkampf geht willst du ja wohl nicht wirklich stoffen dafür? Und wenn doch, kriegst du hoffentlich wenigstens Geld dafür, deinen Körper zu schädigen. Unter Profisportlern gehört Doping ja schon zum guten Ton irgendwie.

Ich sehe dabei ein Hauptproblem: Selbst wenn die von dir angestrebten Dosen eher harmlos sein sollten (Was zu beurteilen ich nicht qualifiziert bin), wird es denn dabei bleiben? Ich fürchte, wenn man mal die Hemmschwelle überwunden hat, seine körperlichen Grenzen durch Drogen zu erweitern ist ein erheblicher Schritt in Richtung Junkie getan. Du wirst wieder an Grenzen stoßen. Wieso nicht die Dosis ein wenig erhöhen? Augenscheinlich hast du ja nicht einmal nen Trainer der sich mit so nem Scheiß auskennt und auf dich "aufpasst", dass du es nicht übertreibst.

dirtrider4life
02-04-2013, 23:38
Naja, deine Ehrlichkeit im Umgang mit dem Thema in allen Ehren aber ich glaube du bedenkst die Folgen nicht in vollem Umfang.
Da die Drogen sicherlich ihre Wirkung nicht verfehlen werden wird es nicht bei den von dir genannten Dosierungen bleiben.
Wenn man die Büchse der Pandora erstmal offen hat ist es schwer da den Deckel wieder raufzubekommen.

Wenn du Probleme mit der Regenration hast ist der von dir vorgeschlagene Weg in meinen Augen der verkehrteste den du gehen kannst.
Hör lieber auf deinen Körper und stell an anderen Parametern.

Es ist ja nicht nur der Schaden den die Drogen in dem Fall anrichten du fährst ganz schön in der Verschleißzone mit deinem Programm.
Das mit Doping zu bekämpfen hilft vielleicht den Muskeln aber was sagen deine Gelenke und Knorpel zu der verbesserten Leistung deiner Muskeln wenn die keine Pause bekommen?

Über Aromatase muss man dich wahrscheinlich nicht aufklären.

Wer injeziert dir das Zeug?

Was ein Spritzenabszess ist weist du sicherlich auch.

Hoffe du hast gute Bezugsquellen die dir guten Stoff verkaufen und keine Kopien.

Razor
02-04-2013, 23:51
"Lebe frei, stirb stolz" Ich finde, das ist ein super Motto. Mach dich bitte nicht unfrei, indem du deinen Erfolg durch Anabolika usw. förderst. Nur meine Meinung.

dirtrider4life
03-04-2013, 00:08
Ich glaube wenn du hier Leute suchst die dir den Dosierungsplan machen wirst du wahrscheinlich nicht fündig. Da Doping meist im stillen Kämmerchen stattfindet und das weitestgehend ein Tabu-Thema darstellt wirst du hier denke ich kaum Leute finden die sich dazu äußern.
Keiner scheißt gern vor seine eigene Tür.
Ich vermute die Leute die sich damit für Wettkämpfe vorbereiten werden damit sicher nicht hausieren gehen besonders nicht hier in der Öffentlichkeit.
Da du ja keine Bekannten oder Gleichgesinnten in der Szene hast wird der Einstieg da auch nicht so einfach werden.

Robert84
03-04-2013, 01:24
Mich würd immer noch interessieren, was deine sportlichen Ziele sind und warum du so ungeduldig bist und denkst sie nur auf diesem Weg erreichen zu können.

Schnueffler
03-04-2013, 07:06
Ich leg dir mal den § 95 (1) Nr. 2a und insbesondere den 2b AMG ans Herz.
Einfach mal reinlesen.

Mars
03-04-2013, 07:56
Ich leg dir mal den § 95 (1) Nr. 2a und insbesondere den 2b AMG ans Herz.
Einfach mal reinlesen.

Zusammen mit den Board-Richtlinien sollte diese Lektüre reichen.