WC'ler vs Muay Thai'ler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WC'ler vs Muay Thai'ler



Esse quam videri
02-04-2013, 15:57
hoffe es war noch nicht auf dem Board.



Muay Thai Vs Wing Chun Real Fight - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zpRWtYC9HOI)



musste 2 Mal herzhaft lachen, mutig ist er ja.



gruss


edit:
da ich zu blöd bin den link einzufügen: http://www.youtube.com/watch?v=zpRWtYC9HOI

mave2003
02-04-2013, 16:03
Warn die KF jetzt so schnell das ich sie nicht gesehen hab oder was war da los? ;)

Doc Norris
02-04-2013, 16:18
..., mutig ist er ja.



naja, er hätte sich auch von einem LKW anfahren lassen können, hätte wahrscheinlich den gleichen effekt gehabt. :D

mykatharsis
02-04-2013, 16:24
Nur die Video-ID, also hier das "zpRWtYC9HOI" zwischen die Tags.

zpRWtYC9HOI

Ist ne alte Kamelle.

icken
02-04-2013, 16:33
Nur die Video-ID, also hier das "zpRWtYC9HOI" zwischen die Tags.


Ist ne alte Kamelle.

Jo, hatte ich schon mal irgendwann gepostet.

dirtrider4life
02-04-2013, 17:20
Warum tut man sich sowas an?

The little Dragon
02-04-2013, 17:35
Was ich aber schön zu sehn finde: Der WCler bleibt tatsächlich komplett in seinem System, so wie mans lernt.
Tritte versucht er (meistens) mit den Beinen abzuwehren und oben bleibt er weiter aufmerksam. Gut, wesentlich helfen tuts ihm nicht :D
Aber wenn ich mir die Videos von sogenannten "Meistern" ansehe, die hier auch kursieren, dann finde ich das dieser Junge sein System besser umsetzt als die andern. Die verfallen meist in blindes draufhaun und ducken dabei den Kopf in der Hoffnung selber weniger einzustecken.

Ma Shao-De
02-04-2013, 17:40
Der Junge hat seine Lektion gekriegt, eigentlich sollte sein Leherer auch noch eine tracht Prügel bekommen. :aufsmaul:

Einen Anfänger so zu verheizen ist einfach dämlich. Der Junge hat noch nicht mal Ansatzweise die richtigen Reflexe gezeigt.
Der braucht noch viele Training und Sparringstunden bis das klappt :sport069:

Der MT'ler macht seine Sache gut und gekonnt!

Midnight_Cowboy
02-04-2013, 17:49
Da sieht man zumindest 1a was passiert wenn man ohne Deckung kämpft...

PSEK
02-04-2013, 18:50
Da sieht man zumindest 1a was passiert wenn man ohne Deckung kämpft...

... was soll die Führhand, auch Man Sao genannt, da?

Warum schlägt man damit nicht zu, wie andere Kämpfer, die beide Arme zum Schlagen nutzen?

Zum Fühlen brauch man ihn nicht, da es klar ist,
das gleich die eigene Dochtlinie ohne Rücksicht bearbeitet wird.

Kannix
02-04-2013, 19:30
Na der arme Jung, vielleicht haben die den veräppelt?

dirtrider4life
02-04-2013, 19:57
Könnte mir vorstellen die haben den vorher gut motiviert "du schaffst das den M.Tler hauste weg wie nix"!

Da fällt mir ne kleine Anekdote von meinem Training ein.
Wir treffen uns ab und an in einer befreundeten Sportschule um zu trainieren und da kenne ich nicht alle so gut.
Einer meiner festen Trainingspartner meinte zu mir mach mal Sparring mit mit dem und dem "da kannste noch ordentlich was lernen der zeigt die wo Barthel den Most holt". Ich hab mich dann breitkloppen lassen und hab das gemacht in der Erwartung ich bekomm ordentlich die Jacke voll. Ich bin dann dementsprechend motiviert daran gegangen, Ende vom Lied ich hab den Kollegen ziemlich unsanft von Beinen geholt weil ich dachte der kloppt mich weg wenn ich da nicht ordentlich rangehe. Ich hab mich dafür dann auch entschuldigt.
Mein fester Trainingspartner meinte dann zu mir na das hat ja schon ganz gut funktioniert "der Kerl nervt mich schon ne ganze Weile".
Ich dachte dann so bei mir du kleiner Mistsack du machst hier den Puppenspieler und ich mach den Blödsinn auch noch mit! Na schönen Dank!

openmind
02-04-2013, 20:46
Warum haben sie den schönen Kampf
denn dann abgebrochen? :D

_

Allele
02-04-2013, 21:01
Der MTler ist nicht so besonders find ich. Aber hat einfach mehr Schmackes :)Aber ich will nicht so tun als verstünde ich was von MT

Finaljustice
02-04-2013, 21:05
Er holt ein bisschen weit aus, aber bei dem Opfer (denn ein Gegner ist das nicht) kann er es sich erlauben. Das ist nicht mal Wing Chun, das stellt kaum überhaupt was erkennbares da ^^.