HAMMER CONCEPT PALMSTICK DEFENSE - Ausbilderkurs - 14./15.09.2013 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : HAMMER CONCEPT PALMSTICK DEFENSE - Ausbilderkurs - 14./15.09.2013



kaikuehn
02-04-2013, 16:15
Ausbilderkurs zum
HAMMER CONCEPT PALMSTICK DEFENSE
Instructor Level 1

Die Hammer Concept Palmstick Defense ist eine "einfache" Selbstverteidigungsmethode mit dem Palmstick / Kubotan und Alltagsgegenständen.

Dieser Ausbilderkurs richtet sich an Trainer und Lehrer mit Kampfkunst-, Kampfsport- oder Selbstverteidigungserfahrung, die die Hammer Concept Palmstick Defense unterrichten und/oder ihr vorhandenes System/Stil durch eine einfache und schnell zu erlernende Waffen-SV-Methode erweitern möchten.

Dieser intensive Kompaktkurs geht über 2 Tage und setzt fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in der Hammer Concept Methode voraus. Diese Kenntnisse können im Rahmen von Seminaren bei offiziellen Hammer Concept Ausbildern, im Privattraining, als auch im Selbststudium angeeignet werden. Entsprechende Kenntnisse sind nachzuweisen.

Datum: 14. & 15.09.2013 (ganztägig)
Ort: Bremen

Weitere Informationen können bei mir per PN oder über das Kontaktformular auf der Hammer Concept Website angefordert werden:
Das Hammer-Konzept :: Kontaktformular - Selbstverteidigung mit Palmstick/Kubotan (http://www.hammer-konzept.de/kontakt.html)

kaikuehn
23-05-2013, 23:25
Achtung!

Terminänderung!

Der Ausbilderkurs zum Hammer Concept Instructor Level 1 findet am 14. und 15. September 2013 ganztägig in Bremen statt!


Die Ausbildungsbeschreibung und die Teilnahmevoraussetzungen können bei mir per E-Mail oder PN angefordert werden:
Hier klicken und Unterlagen anfordern... (http://kuehntactical.com/de/Kontakt)

kaikuehn
02-06-2013, 15:43
Ok... die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl dieses Ausbilderkurses auf 6 Teilnehmer begrenzt ist!

kaikuehn
15-07-2013, 18:31
Der Link zur Kontaktseite funktioniert jetzt wieder...

Hammer Concept Palmstick Defense - Kontakt - Selbstschutz / Selbstverteidigung (http://www.hammer-konzept.de/kontakt.html)

kaikuehn
04-08-2013, 14:29
Die angehenden Ausbilder werden sehr gut betreut werden, da einige Hammer Concept Level 1 Instruktoren auch vor Ort sein und assistieren werden.

:boxing:

kaikuehn
21-08-2013, 19:01
Wenn ihr die detaillierte Ausbildungsbeschreibung (PDF) per E-Mail oder PN anfordert, legt bitte euren fachbezogenen Werdegang kurz da. Danke!

kaikuehn
05-09-2013, 16:21
Nicht nur für Ausbilder!

Aufgrund diverser Nachfragen, habe ich mich entschlossen, auch Personen zum Ausbilderkurs zuzulassen, die NICHT Ausbilder werden, aber vom intensiven Training profitieren möchten.

Deshalb stufe ich die Teilnehmer jetzt in zwei Kategorien ein: Ausbilder und Praktiker.

Ausbilder erhalten nach Abschluss der Ausbildung ein Zertifikat und entsprechende Unterstützung bei ihrer Lehrtätigkeit. Sie sind offizielle Vertreter der Hammer Concept Methode.

Praktiker erhalten eine Teilnahmebescheinigung.

Die Teilnahmevoraussetzungen für Praktiker sind natürlich etwas niedriger als für Ausbilder.

Weitere Details auf Anfrage...