Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sven Ottke tritt ab

Michael1
28-03-2004, 00:26
Gestern hat Sven Ottke vs. Krajnc gewonnen, anschließend ist er als Weltmeister von IBF und WBA und nach 34 Profikämpfen in denen er ungeschlagen blieb zurückgetreten.
Ich hab ihn eigentlich gerne Kämpfen sehen - reaktionsschnell, beweglich mit gutem Timing. Aber ich glaube er hat doch einen guten Zeitpunkt gewählt.

marq
28-03-2004, 01:04
der gestrige kampf war einfach spitze!!

Michael Kann
28-03-2004, 08:20
Es war der richtige Zeitpunkt ...

domme
28-03-2004, 08:36
Verdammter .... . Den Kampf wollte ich sehen, nachdem ich bei sport.de drüber gelesen habe, dass der Krancj so ein K.O. Boxer ist und ich natürlich Ottke Fan. Aber schön zu hören, er hat gewonnen.
Ich finde auch, es ist ein guter Zeitpunkt aufzuhören, Danke für die schönen Fights und alles Gute in der Zukunft muss ich anfügen, wenn ich auch nicht glaube, dass er die hier abholt ;)

gruss

domme

Bloodhound
28-03-2004, 08:43
Ehrlich gesagt, er wird mir nicht sonderlich fehlen! Er war zwar gut, aber nicht sehr unterhaltsam, da boxen andere, wie z.B. die Klitschko-Brüder oder Michaelschewzki, wesentlich ansehnlicher!

Chefkoch
28-03-2004, 08:59
Hi,
cooler Kampf gewesen. Die rede am schluss wo er seinen Trainer das Modellauto überreicht hat fand ich spitze.
Wie oben schon erwähnt es ist jetzt der richtige Zeitpunkt aufzuhören.

Gruss,
Chefkoch:soldat: :winke:

Chris bamboozle
28-03-2004, 12:32
Der Kampf war wirklich gut, das hatte ich eigentlich nicht erwartet nach dem ganzen letzten Rumgewurschtl von Ottke, ich war schwer beeindruckt. Dummerweise war ich sehr müde und bin immer in sekundenschlaf gefallen ;)

Aber ehrlich, besser kann man den Zeitpunkt für den Abtritt nicht wählen! Respekt an Ottke!

Christian

jkdberlin
28-03-2004, 12:41
Ein guter Kampf und ein sympathischer Boxer tritt ungeschlagen, erfolgreich und verdient ab!
MAXIMUM RESPECT!

Grüsse

haifischle
28-03-2004, 17:40
Ein guter Kampf und ein sympathischer Boxer tritt ungeschlagen, erfolgreich und verdient ab!
MAXIMUM RESPECT!

Grüsse

:halbyeaha dem brauch ich nichts mehr hinzuzufügen

heidi

Godfather
28-03-2004, 17:59
Ehrlich gesagt, er wird mir nicht sonderlich fehlen! Er war zwar gut, aber nicht sehr unterhaltsam, da boxen andere, wie z.B. die Klitschko-Brüder oder Michaelschewzki, wesentlich ansehnlicher!

vielleicht sieht man das als boxer anders aber mich hat an seinen kämpfen immer begeistert was er für ein distanzgefühl und timing hatte auch wenns für den leien unspektakulär ausgesehen hat

Bloodhound
28-03-2004, 19:22
Klar war der Mann gut, sonst hätte er sich ja keinen Weltmeisterschaftstitel erkämpft! Aber eben nicht besonders spektakulär.

Chryorn
29-03-2004, 04:15
Sven Ottke hat einen sehr guten Kampf geliefert.

Enttäuscht war ich vom Herausforderer. Ich sah das so ähnlich wie der Moderator: Für jemanden, der angekündigt hat, bei einer Niederlage die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen, war es eine etwas müde Vorstellung. Nicht einmal ein letztes verzweifeltes Aufbäumen, als klar war, dass der Kampf nach Punkten verloren war und er eigentlich alles riskieren konnte.
Na ja... kommentieren ist immer leichter, als selbst zu kämpfen...

Gruß Christoph

Ach ja... mal sehen, wie sich die Anwärter auf die nun vakanten WM-Titel schlagen werden.

Harrington
29-03-2004, 07:41
Habe Ottke nie gemocht,unterhalten hat er mich auch nie...
Aber:der Kampf am Samstag war sehr gut,der Zeitpunkt des Abgangs war gut gewählt,viele Boxer verpassten ihn.

Also Respekt davor und alles gute...

Alex!
31-03-2004, 09:16
Hallo,
ich fand den Kampf auch so gut, wobei ich ebenfalls zugeben muss nie ein Ottke-Fan gewesen zu sein. Als Mensch erscheint er mir sympathisch, als Boxer sicherlich Weltklasse, jedoch nicht ganz meine Art die ich mir gerne anschaue. Der Zeitpunkt war definitiv richtig, wie damals bei Maske, nur der verlor glaube ich seinen letzten Kampf, oder ?

so long,
Alex