Die Lis'chen Müller Norm (2.0) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Lis'chen Müller Norm (2.0)



Doc Norris
03-04-2013, 08:23
@Mod

sorry ist der zweite anlauf, da vorher im "falschen" forum eröffnet.
---------------------------

@All
guten tag zusammen,

wie der titel schon verrät geht es hier um die normierung, bzw um die schaffung eines einheitlichen Leitbildes, welche die lang & hart diskutierte frage des
"who is Lis'chen Müller.?!" beantworten soll.

um was es geht fragt ihr euch sicherlich, nun, es geht um die füllung der Lis'chen Müller (LM) norm.
jene welche in diversen themen oft & umstritten diskutiert wird, also jene welche sich mit diversen methoden (KK / KS oder hybriden) gegen anstürmende 2,50m & 190kg "vergewaltiger",erwehren sollen können kann. ()

mein vorschlag dahingehend ist, die füllung der LM norm anhand der jungen dame im gezeigten video.

als vorteil, der durch die füllung dieser norm entsteht, kann ganz klar die schaffung eines gemeinsamen nenners gesehen werden.
infolge dessen jeder auf LM verweisen könnte & die anderen diskutanten wüssten um wen oder was es geht.
weiterhin dürfte sich die diskussion um LM deutlich begrenzen, was zu einer massiven zeit, bzw. seiten ersparnis führt.

als trigger diente.:


@ Doc Norris

Gratulation - das Video ist genau der Hit zum Thema

und noch 'ne Gratulation: Lis'chen Müller ist also Sabrina !

Länderpunkt verdient !

Grüße

BUJUN

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/idealisierter-kampf-154919/index27.html#post2982072



im bezug auf

ApECOvFg2-g


was ist eure meinung zu dem thema.?

Ps.:

Abstimmung nicht vergessen. ;)

weiterhin fehlt noch die norm für den 2,50m & 190kg vergewaltiger.

Nachtrag.:

bisher gab es folgende resonanz


Da ich hier wohl Mittäter bin, mache ich gerne mit.

Sehe nur ein einziges Problem: Wing TSJUN - da kann der WT-Herb einfach
feststellen, es sei gerade kein WT.

Aber ehrgeizig sind die Leute dort - international, später worldwide, ev.
sogar erste Schulen auf anderen Planeten ?? :rolleyes:

Grüße

BUJUN

+


:D "anstifter" trifft es besser.



naja, es geht mehr um die füllung der norm, nicht um die KK derer die norm entspringt. :D;)

+


sorry, aber "unsere" liesschen müller ist sicherlich nicht trainerin in einer kampfkunst / einem sv-system... :o

+


naja, es geht mehr um die person an sich, also z.B um das zierliche auftreten etc.

:)

+


:cool:

+


Ja, bitte, lasst sie uns normieren. Sonst kommt alle paar Threads lang eine andere daher, schwerer, stärker, MMA-Profi, mit nem Boxer verheiratet, was weiß ich.

BUJUN
03-04-2013, 08:38
Also nochmal

Yum Cha
03-04-2013, 08:46
was ist eure meinung zu dem thema.?

Meine Meinung:
Ich halte das hier für einen ganz großen Verarscher-Thread, für den mal wieder das WT herhalten soll.

Wieso muß "Lieschen Müller" ausgerechnet eine WTlerin sein? Warum darf es nicht eine Dame aus dem VT, WC und was weiß ich für Varianten sein?

ciws
03-04-2013, 08:47
Doc Norris, lass doch die Frau in Ruhe.

openmind
03-04-2013, 08:47
Wieso muß "Lieschen Müller" ausgerechnet eine WTlerin sein?

Hat er das irgendwo gesagt?

_

DeepPurple
03-04-2013, 08:49
......

Wieso muß "Lieschen Müller" ausgerechnet eine WTlerin sein? Warum darf es nicht eine Dame aus dem VT, WC und was weiß ich für Varianten sein?

Wir können jetzt schlecht Systeme hernehmen, die sich nicht ausdrücklich als spezielles SV-System verstehen, sondern als KK. Bei letzteren ist es egal, wers macht.

ciws
03-04-2013, 09:04
Die Frau hat schon einen Namen und sie ist ein Mensch, keine Norm.
Menschen gleich zu setzen und in Schubladen zu stecken, ist ganz schlechter Stil und kein Zeichen, allzu hoher Intelligenz.

Es ist ja bekannt, dass manche hier der Ansicht sind, nur durchtrainierte Profis sollten Kampfsport oder Kampfkunst lernen und alle anderen sollten sich schämen, weil sie ohnehin nie zu den besten Superkämpfern gehören würden.

Im WT sind wir der Ansicht, dass neben solchen Parade-Kämpfern auch diejenigen gefördert und trainiert werden sollen, die nicht ohnehin schon gute Verteidigungs-Chancen hätten.
Manche User hier sehen das als Schwäche des WT, ich finde es ist eine Stärke.

Da kann sich ein Typ wie Doc Norris noch so zwanghaft darüber lustig machen, das ändert nichts.

defensiv
03-04-2013, 09:04
Darf ich zum Video selbst hier auch was sagen, oder geht das am eigentlichen Thema vorbei?

SifuKingKong
03-04-2013, 09:09
Wenn das effektive SV ist, dann ist es auch effektiv, Satelliten mit Omas Einmachglasgummi in den Orbit schiessen zu wollen.

mykatharsis
03-04-2013, 09:11
Wie wäre es mit der hier?

http://foggytravels.files.wordpress.com/2011/08/israeli-female-soldier-2.jpg

Ma Shao-De
03-04-2013, 09:21
Ohne jeglich Relevanz für das Yong Chun! Desshalb *** closed ***