Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Münster: "Israeli Combatives"

krav maga münster
04-04-2013, 23:14
Hier mal wieder ein kleiner Clip aus Münster...enjoy it. ;)

j0lQsEXK0Ms

Gruß Markus

Panther
05-04-2013, 00:30
Netter Clip :) - finde man sieht gut das es allen Spaß macht.

(Fand interessant zu sehen das sich nicht nur bei mir die Leute auf Dauer an das Drehen gewöhnen und es dann variiert werden muss um den gleichen Stress zu erreichen).

Hoffe es geht Dir soweit besser?

Hoffe es geht Dir so gut dass Du dazu in der Lage bist hier noch Deine versprochene / transparente Lösung zu schreiben. Es gab ja doch einige die offen über Ihre Lösungen gesprochen haben.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f136/trainiert-angst-154960/

krav maga münster
05-04-2013, 00:46
Das Rotieren um die eigene Achse erzeugt bei dir Streß ? Dein Blutdruck ist aber soweit ok ? Du solltest nichtsdestotrotz mal einen Arzt aufsuchen, mußt ja ein ziemlich nervöses Kerlchen sein.

Und wo habe ich gleich eine transparente Lösung versprochen ?

Richtig lesen was ich schreibe, ich habe geschrieben das ich noch etwas zu dem Thread beitragen werde aber nicht für dich, ich werde die entsprechenden User via PN benachrichtigen.

Und Anstatt immer nur haben zu wollen, gib uns doch mal was oder gibt es keine Kameras bzw. Smartphones im ganzen Stuttgarter Bereich ?

Gruß Hawkeye

Panther
05-04-2013, 17:03
Das Rotieren um die eigene Achse erzeugt bei dir Streß ? Dein Blutdruck ist aber soweit ok ? Du solltest nichtsdestotrotz mal einen Arzt aufsuchen, mußt ja ein ziemlich nervöses Kerlchen sein.

Und wo habe ich gleich eine transparente Lösung versprochen ?

Richtig lesen was ich schreibe, ich habe geschrieben das ich noch etwas zu dem Thread beitragen werde aber nicht für dich, ich werde die entsprechenden User via PN benachrichtigen.

Und Anstatt immer nur haben zu wollen, gib uns doch mal was oder gibt es keine Kameras bzw. Smartphones im ganzen Stuttgarter Bereich ?

Ich kann Dir gerne mal zeigen wie man das Drehen richtig macht so das eine Desorientierung entsteht welche dann durchaus auch zu Stress führen kann! Und danke mein Blutdruck ist ok!

Mir war schon klar das Du den anderen Beitrag nur dazu benutzt hast um mal wieder Deine Politik zu machen! Bist eben doch ein Politiker - der natürlich gegen jede andere Art von Politik ist ;)

Ich will von Dir überhaupt nichts haben! Und Werbevideos gibt es schon genug aus Münster oder was wolltest Du uns mit dem Video vermitteln?
Eigentlich willst Du immer was haben - immerhin ist das die gefühlte 25 Anfrage / Andeutung das z.B. ich auch endlich mal ein Video reinstellen soll ;)
Aber Deiner Politik noch mehr Rahmen zu geben macht sicher wenig Sinn!

krav maga münster
05-04-2013, 17:16
Hehe, geil wie immer ! :D

Gruß Hawkeye

Panther
05-04-2013, 17:49
Hehe, geil wie immer ! :D

Gruß Hawkeye

Das sicher - eines haben wir offensichtlich beide - viel Spaß miteinander :D

krav maga münster
05-04-2013, 18:09
Komm mit nicht so, ich will kein weiteren Spaß mit dir haben. ;)

Gruß Markus

Panther
05-04-2013, 18:15
Komm mit nicht so, ich will kein weiteren Spaß mit dir haben. ;)

Gruß Markus

Ach komm sonst bist Du ja auch nicht so :D zier dich nicht so :D
Aber auch wenn ich eben viel Spaß hab - muss ich leider wirklich weiter :(