Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Trainingspartner in Erlangen

schrobinger
05-04-2013, 11:03
Hallo,

ich suche einen Trainingspartner für Wing Tsun in Erlangen. Ich habe früher viel Wing Tsun gemacht, so bis zum 1./2. TG etwa. Würde gerne wieder was machen, vermisse das gute Körpergefühl. Vielleicht findet sich ja jemand für ein paar lockere Sessions..
Meine Handy-Nummer ist: 015787642432.

Grüße,
Robert

Oogway
05-04-2013, 11:14
Hallo,

ich suche einen Trainingspartner für Wing Tsun in Erlangen. Ich habe früher viel Wing Tsun gemacht, so bis zum 1./2. TG etwa. Würde gerne wieder was machen, vermisse das gute Körpergefühl. Vielleicht findet sich ja jemand für ein paar lockere Sessions..
Meine Handy-Nummer ist: 015787642432.

Grüße,
Robert

Da kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich wollte nur mal anregen, ob es so ne gute Idee ist, deine Handynummer hier so öffentlich anzugeben...Hier im Forum gibt es auch die Möglichkeit, sich private Nachrichten schicken zu lassen, dann könntest Du demjenigen, der Interesse zeigt, deine Nummer in der Antwort schicken....

Aber vielleicht bin ich auch nur übertrieben vorsichtig, ich würde meine Nummer hier jedenfalls nicht öffentlich angeben. Ist natürlich deine Entscheidung, die ich auch nicht kritisieren will, war nur so ne Anregung. :cool:

schrobinger
06-04-2013, 13:31
Danke für deine Antwort, ich hatte es mir gut überlegt und mich dann dafür entschieden die Nummer hinzuschreiben, ist einfacher so für mich. Das ist ein Prepaid-Handy, ich glaube nicht, dass da was passiert, falls doch nehm ich einfache eine andere Nummer.

Grüße und alles Gute.