PDA

Vollständige Version anzeigen : 29 Juni Golovkin vs Macklin

Саша
05-04-2013, 13:45
Der Kampf ist ON :klatsch:

Hinkelstein
05-04-2013, 13:56
kann er nicht in der selben nacht noch gegen sturm oder so kämpfen?^^

dann macht er vllt mal eine zweistellige rundenzahl in einer nacht und er spart sich zeit :D

Klaus
05-04-2013, 14:41
So viel wie Macklin kassiert kann er das kaum überstehen. Sturm hat ihn ja auch nicht wenig getroffen, aber halt ohne Wirkung, und selbst zu viele einfache Treffer genommen die jeder mit zwei Beinen vermieden hätte.

Саша
05-04-2013, 15:22
So viel wie Macklin kassiert kann er das kaum überstehen. Sturm hat ihn ja auch nicht wenig getroffen, aber halt ohne Wirkung, und selbst zu viele einfache Treffer genommen die jeder mit zwei Beinen vermieden hätte.

Er hat sich seit dem Sturm Fight ENORM verbessert ;)
Gegen Martinez hat er n guten fight geliefert, besonders in der devens war er viel besser,danach ein ex champ in runde 1 ausgeknocked.
Das wird ein sehr guter fight,viel besser als es sturm-ggg je werden könnte;)

Und ich denke den Kampf wollte GGG,weil immer alle meinten die gegner seien scheiße und ohne namen,jetzt boxt er einen der gegen sturm und martinez geboxt hat,und das nicht gerade schlecht !
Und,es wird sein bereits dritter Kampf in diesem Jahr !

Savateur73
05-04-2013, 15:27

Macklin wird gegen GGG verlieren,aber nicht durch K.O.
Da Macklin sich enorm verbessert hat, seit er gegen Sturm über die Runden gegangen ist.

concrete jungle
05-04-2013, 16:49
Weiter mit fast 90 % KO Rate GGG he (Macklin) can run but he cannot hide...

adhi
29-06-2013, 12:38
bald ist es soweit=)))

Саша
29-06-2013, 15:19
Ich freu mich mega bin mega gespannt wie mein Landsmann einen schönen KO erziehlt ;-DDD

Savateur73
29-06-2013, 16:45
Ich freu mich mega bin mega gespannt wie mein Landsmann einen schönen KO erziehlt ;-DDD

Das wird wohl nix!:cool:
Golovkin wird nur einen Punktsieg erringen!

Саша
29-06-2013, 19:19
Hoffentlich nicht ich halt das nich aus bis 3:45 -.-
Für genug Energie und Mary Jane ist gesorgt^^

Denke GGG Gewinnt zwischen runde 5-7 oder der 11´en :D

Savateur73
29-06-2013, 19:22
Hoffentlich nicht ich halt das nich aus bis 3:45 -.-
Für genug Energie und Mary Jane ist gesorgt^^

Denke GGG Gewinnt zwischen runde 5-7 oder der 11´en :D

Avatarwette das GGG nicht durch K.O. gewinnt?:cool:

Саша
29-06-2013, 19:27
Ok angenommen :cool2: :devil:
Dein Avatarbild wird sehr Schön mein Freund :D

Raging Bull
29-06-2013, 19:40
Wenn Sascha verliert plädiere ich für dieses:

http://www.felixsturm.de/img/Felix_Sturm_in_ring.jpg

Саша
29-06-2013, 19:47
Oh NÖ das Gewitter :wuerg:
Das ist doch echt n bischn zu...sergey :o

Savateur73
29-06-2013, 19:48
Ok angenommen :cool2: :devil:
Dein Avatarbild wird sehr Schön mein Freund :D

Abwarten und Teetrinken.;):D

Raging Bull
29-06-2013, 20:39
Oh NÖ das Gewitter :wuerg:
Das ist doch echt n bischn zu...sergey :o

:rofl:

Hinkelstein
29-06-2013, 21:09
alternativ könnte ich das hier vorschlagen :p

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1201/Bilder/marco-huck-514.jpg

Саша
29-06-2013, 23:21
:d

hunter74
30-06-2013, 00:36
DMAX Sport (http://www.dmax.de/web/sport/) zeigt denn Kampf heute ab 03:45 Uhr Live im Free TV !

Саша
30-06-2013, 01:14
Bart als Deckung, nicht schlecht :D

Zhijepa
30-06-2013, 03:43
http://www.smiley-lol.com/smiley/fatigue/dodo07p.gif .... wo bleibt der Hauptkampf ....

Zhijepa
30-06-2013, 04:47
schöner Ko ... :D

adhi
30-06-2013, 11:01
was soll man noch sagen, er ist der Beste in seiner Gewichtsklasse, ist schon wahnsinn, wie er boxt, keine unötigen bewegungen, keine unötigen Schläge...

er was schon um ein, zwei Level höher als Macklin.

“Er war der Beste, gegen den ich je gekämpft habe”, sagte Macklin.

bin mal gespannt, ob weiter solcher blödsinn verbreitet wird, wie: " er hate keine guten Gegner" "er hat wenig Erfahrung" "ist nicht bekannt" etc.

Man weiß schon seit seiner Amateur-Zeit, dass er einer der besten Boxer in seiner Gewichtsklasse ist und seit seinem Profidebüt weisst man, dass er der Beste ist!

Miyamoto_Musashi
30-06-2013, 12:15
Wow war das eindeutig! Da hat er ja zu gar keinem Zeitpunkt irgendwelche Fragen offengelassen o.O

Raging Bull
30-06-2013, 17:39
Ja...da dürfte "uns´Felix" sich heimlich n bisschen freuen, dass der Kelch an ihm vorübergegangen ist. Wäre ne ordentliche Blamage.

Ich hab´s leider nur mit nem halben Auge gesehen. Weiß jemand, wo man den noch mal gucken kann?

(Find´s absolut sinnvoll, dass man bei Sportarten, die sich auf dem absteigenden Ast befinden, solche Kämpfe in Deutschland nicht nur totschweigt, sondern auch wirksam verhindert, dass das irgendein Interessierter noch nachträglich gucken kann. Mit Fights vergangener Tage muss sich ne Menge Geld verdienen lasse....)

adhi
30-06-2013, 17:46
Ja...da dürfte "uns´Felix" sich heimlich n bisschen freuen, dass der Kelch an ihm vorübergegangen ist. Wäre ne ordentliche Blamage.

Ich hab´s leider nur mit nem halben Auge gesehen. Weiß jemand, wo man den noch mal gucken kann?

(Find´s absolut sinnvoll, dass man bei Sportarten, die sich auf dem absteigenden Ast befinden, solche Kämpfe in Deutschland nicht nur totschweigt, sondern auch wirksam verhindert, dass das irgendein Interessierter noch nachträglich gucken kann. Mit Fights vergangener Tage muss sich ne Menge Geld verdienen lasse....)

hier kann man diesen schönen Kampf sehen=)

???????? ???????? - ?????? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wX9mOuzbQJ0)

Raging Bull
30-06-2013, 17:53
:thx:

Savateur73
30-06-2013, 18:15
GGG hatte doch nur Glück!:D

Саша
30-06-2013, 18:42
Hey MR. HAYE :D

Savateur73
30-06-2013, 18:52
Bester Mann!:D

concrete jungle
30-06-2013, 20:12
Die schweren Hände hat er doch bestimmt aus dem Systema ;)

Geiler old school Kampf!

paka
30-06-2013, 23:55
ein fight gegen Ward wäre jetzt geil

Linus
01-07-2013, 06:05
Nicht nur der Kampf war Klasse auch die Übertragung bei DMAX. Endlich mal kein überflüssiges Gelaber ;)

adhi
01-07-2013, 13:34
Nicht nur der Kampf war Klasse auch die Übertragung bei DMAX. Endlich mal kein überflüssiges Gelaber ;)

ist es so, dann habe ich ja Hoffnung?! Ich habe leider nicht auf DMAX geguckt=) Ich bin ja schon gewohnt, dass ich den Fernsehen auf lautlos stellen muss, wenn ich mitpunkten will, da man auf ARD und RTL zu viel "scheiße" hören muss, und das ist nichts für meine schöne Ohren =)=))

adhi
01-07-2013, 13:42
ein fight gegen Ward wäre jetzt geil

ja, das wäre toll, aber muss Galovkin jenes machen, also hochgehen? Wenn Ward runterkommen würde, wäre es viel besser=)

Ward hat doch im Halbschwergewicht als Amateur geboxt, richtig? Er ist sicherlich etwas schwerer in seiner "Freizeit".

Weiß nicht ob Galovkin jenes machen muss, ich glaube, dass er ein natürlicher Mittelgewichtler/Halbmittelgewichtler ist, natürlich würde er auch in Supermittelgewicht nicht schleht aussehen, da er ein Ausnahmeboxer (techniker etc.) ist, aber ich glaube, er sollte es lassen, zu hoch zu gehen.

Ein Kampf gegen Floyd im Halbmittelgewicht, das wäre doch auch sehr nett, damit Galovkin diesen Asi vernichtend ausboxt!

Klaus
01-07-2013, 14:38
Golovkin ist doch kein Techniker ??? Er ist sicher nicht so roh wie Abraham, aber in erster Linie lebt er von der Wirkung seiner Aktionen, er trifft jetzt nicht "wie er will" wie das in manchen überschäumenden Lobposts zu finden ist.

Ich fürchte, Ward würde ihn im Wesentlichen auspunkten aus der Distanz, und im Infight schlicht solange halten bis das Trennkommando kommt, Runde für Runde, die ganzen 3 Minuten. Es wäre ein sehr hässlicher Kampf, und Golovkin kann da nur gewinnen wenn es ein fairerer Ringrichter ist, und er Wirkung erzielen kann im Infight bevor Ward zum Halten kommt.

Саша
01-07-2013, 16:14
GGG ist aufjedenfall boxerisch sehr gut, sehr variabel, einen Andre Dirrell punktet man nicht einfach mal so aus wie du weist;)

Klaus
01-07-2013, 18:12
Ich hab mir den Kampf mal angesehen, das ist schon sehr solide, er boxt halt relativ sparsam mit den "Haupthandlungen" wie Ottke das so schön nennt. Aber da stimmt die Balance, er bewegt sich gut, flüssig, hat ein Konzept, das einzige was ich halt nicht sehe ist dass er "trifft wie er will". Roy Jones ist er nicht, aber das muss er auch nicht, der Mann war die Ausnahme. Macklin war die ganze Zeit im Kampf, hat nicht sooo viele Schläge voll mitgenommen, aber die Angst war ständig präsent. Der KO war keine Folge verschleissender Salven die ihn alle Nase lang getroffen haben, sondern ein extrem gut getimter Leberhaken der voll gepasst hat. Aber im Gegensatz dazu wie sich Abraham entwickelt hat, hat Golovkin eine vollkommen solide technische Basis und wirkt nicht wie ein Holzfäller im Ring.

adhi
01-07-2013, 18:24
Ich hab mir den Kampf mal angesehen, das ist schon sehr solide, er boxt halt relativ sparsam mit den "Haupthandlungen" wie Ottke das so schön nennt. Aber da stimmt die Balance, er bewegt sich gut, flüssig, hat ein Konzept, das einzige was ich halt nicht sehe ist dass er "trifft wie er will". Roy Jones ist er nicht, aber das muss er auch nicht, der Mann war die Ausnahme. Macklin war die ganze Zeit im Kampf, hat nicht sooo viele Schläge voll mitgenommen, aber die Angst war ständig präsent. Der KO war keine Folge verschleissender Salven die ihn alle Nase lang getroffen haben, sondern ein extrem gut getimter Leberhaken der voll gepasst hat. Aber im Gegensatz dazu wie sich Abraham entwickelt hat, hat Golovkin eine vollkommen solide technische Basis und wirkt nicht wie ein Holzfäller im Ring.

Der Abraham hat auch keine over- 350 Kämpfe im olympischen Boxen =)) In seiner Amateur-Zeit wusste man schon, dass er einer der Besten in seiner Gewichtsklasse ist, hate nur 5 Niederlagen, die zudem umstritten waren, da haben sich viele nicht gefreut, als er zu den Profis wechselte =))

Wie Roy muss er ja nicht sein, er hat seinen eigenen Stil und dabei ist er wirklich sympathisch.

Саша
01-07-2013, 18:40
Ja das seh ich auch so wie ihr:)
Er hat n coolen style, Kämpfe gegen May, Trout, Canelo und vlt. Bradley und Pac währen richtig actionreich ;D

Klaus
01-07-2013, 19:18
Ich bezog mich nur auf die Leute die da schreiben er hätte Macklin praktisch völlig deklassiert, schon in der 1. Runde völlig zerstört, getroffen wie und wann er will, der Macklin war nie im Kampf und hat auch nie versucht zurückzuschlagen, und so weiter. Das ist einfach Blödsinn, ich weiss nicht wie man sowas nach dem Kampf schreiben kann wenn man ihn nüchtern ohne 5 Doptrien gesehen hat. Aber er ist halt schon klar ein versierter, flüssiger Boxer, der nicht wie Abraham passiv wartet und dann holzhackermässig in Spurts kämpft, und auch zusieht dass der Gegner keine leichten Punkterallies auf die Deckung los wird. Abraham hatte auch um die 90 Amateurkämpfe und fast alle gewonnen. Den hat man anschliessend nur praktisch ruiniert, vom Stil her, oder er hat es selbst gemacht. Abraham ist ein Skoda Octavia mit inzwischen ein paar kaputten Teilen, Golovkin ein Mercedes, ein Roy Jones ein Ferrari.

adhi
01-07-2013, 19:39
Ich bezog mich nur auf die Leute die da schreiben er hätte Macklin praktisch völlig deklassiert, schon in der 1. Runde völlig zerstört, getroffen wie und wann er will, der Macklin war nie im Kampf und hat auch nie versucht zurückzuschlagen, und so weiter. Das ist einfach Blödsinn, ich weiss nicht wie man sowas nach dem Kampf schreiben kann wenn man ihn nüchtern ohne 5 Doptrien gesehen hat. Aber er ist halt schon klar ein versierter, flüssiger Boxer, der nicht wie Abraham passiv wartet und dann holzhackermässig in Spurts kämpft, und auch zusieht dass der Gegner keine leichten Punkterallies auf die Deckung los wird. Abraham hatte auch um die 90 Amateurkämpfe und fast alle gewonnen. Den hat man anschliessend nur praktisch ruiniert, vom Stil her, oder er hat es selbst gemacht. Abraham ist ein Skoda Octavia mit inzwischen ein paar kaputten Teilen, Golovkin ein Mercedes, ein Roy Jones ein Ferrari.

Das sind auch ganz verschiedene Boxer, also Abraham und Golovkin. Abraham hat viel erreicht, und das muss man anerkennen, keiner wird einfach so Weltmeister, und das man ihn "ausbuht" ist auch doof.

(ps. wieso fängt man bei Boxkämpfen an zu buhen (live), also den auswertsboxer etc., dachte, dass diese unerzogenheit nur in den USA ist, aber jetzt auch hier, liegt vielleicht daran, dass es einfach "in" ist zu boxkämpfen zu gehen, und es zieht viele nicht Kampfsportler an, die dass aus anderen Sportarten (Fussbal z.b kennen)?) Ich habe sowas z.B. nie in Russland gesehen (bin da öfters, wegen studium etc.), dass ein Boxer (auch Fremder) ausgebuht wird, da wird auch geklatscht etc.)

Bei mir ist es selten, dass ich zu einem "fanboy" werde, aber bei Golovkin könnte es passieren, da ich ihn verdammt symphatisch finde, nicht nur das er ein Ausnahmeboxer ist, nein, auch sein Verhalten, wie er sich gibt etc.

ein Ferrari muss nicht unbedingt besser sein als Mercedes, kommt drauf an um welchen Mercedes es sich handelt)))) Aber um eine Legende zu werden, wie Roy, muss noch etwas getunt werden, aber potenzial ist vorhanden, bzw. das Fundament, jetzt müssen halt die anderen Weltmeister aus anderen Gewichtsklasse gegen ihn antreten, oder er gegen sie, je nachdem =))

Bist ein Fan von Roy?

Klaus
01-07-2013, 19:57
Nicht wirklich, aber ich erkenne seine Fähigkeiten an, und dass die von anderer Überlegenheit waren als man das heute meistens so sieht. Ein Ward ist ein Dreck dagegen.

Abraham hatte ich erwähnt, weil dessen Hauptattribut auch die Schlagkraft gewesen ist, aber da ging irgendwann jeglicher technischer Ansatz flöten und er war nur noch die Hälfte wert. Das sehe ich bei Golovkin der auch davon lebt, überdurchschnittlich Wirkung zu hinterlassen, nicht. Der macht nicht den Baryshnikov, aber er boxt völlig solide, ist von seiner Bewegllichkeit und den Bewegungen her völlig up to date, eigentlich relativ schnell, macht kaum Fehler, und hat keine nervigen Gewohnheiten die man simpel nutzen kann um ihn blöd aussehen zu lassen. Ich finde es nur ziemlich abgeschmackt, allen anderen vorzuwerfen die würden Abraham ja völlig überbewerten, der konnte nix, das war alles nur Zufall und sah zufällig gut aus weil auch die Gegner alle total schlecht waren, und was jetzt alles geschrieben wird. Und selbst tun die dann so als hätte Golovkin hier jederzeit jeden Schlag ins Ziel bringen können wenn er nur gewollt hätte, und hat mit Macklin quasi gespielt wie die Katze mit der Maus, und Mayweather wäre nur noch Formsache.

Trotzdem ist Golovkin im MW derzeit ohne Gegner, und ein Mann für klassenübergreifende Superfights gegen die Topleute der anderen Gewichtsklassen. Vom Skillset müsste er aber erstmal zeigen, wie er einen schnellen, athletischen und grossen Stinker wie Ward schlagen will.

Klaus
01-07-2013, 20:10
Ok, Du hast mich überredet. ;) Nur mal für Leute die Golovkin mit Roy Jones vergleichen möchten:

pkMAf0ZHO_k

Саша
01-07-2013, 23:55
Das mit dem buhen finde ich auch total scheiße, da kommen die ganzen argentinier für paar hundert euro und die beschweren sich noch^^

In Kasachstan buht man auch niemand aus, man feuert einfach die Kasachischen Boxer an ;D

Da hast du recht Klaus :) Wegner müsste schon vor langer zeit rausgeschmissen werden !!!