Anmelden

Vollständige Version anzeigen : skater vs. autofahrer

Mr.Fister
05-04-2013, 18:50
QrcS9Pg-9AA

die vorgeschichte ist unklar, der clip verdeutlicht aber gut die energie einer plötzlichen gewaltsituation. gleichzeitig ein schönes anschauungsbeispiel, wie eine rangelei mit schwitzkasten aussehen kann und unter welchen bedingungen eine schwitzkastenabwehr zu funktionieren hat (bzw. hätte)... ;)

C-MO
05-04-2013, 18:57
boxen + ringen > alles

Felix Kroll
05-04-2013, 19:03
boxen + ringen > alles

freistil oder griechisch-römisch?

dirtrider4life
05-04-2013, 19:04
Das Skateboard als tödliche Erstschlagswaffe

Hippie MMA

Hau.drauf.wie.nix
05-04-2013, 19:32
QrcS9Pg-9AA

die vorgeschichte ist unklar, der clip verdeutlicht aber gut die energie einer plötzlichen gewaltsituation. gleichzeitig ein schönes anschauungsbeispiel, wie eine rangelei mit schwitzkasten aussehen kann und unter welchen bedingungen eine schwitzkastenabwehr zu funktionieren hat (bzw. hätte)... ;)

Unsereins wäre doch hier ausgestiegen, hätte mit einem Yokasana Kame uke- Schlag Brei aus dem Skateboard gemacht und ihm ins Auge gestochen - Situation gelöst... :kaffeetri

Mr.Fister
05-04-2013, 21:40
mit noch ein paar hintergrundinfos mehr und in besserer Qualität:

Prügel an der Ampel - Streit zwischen Autofahrer und Skater eskaliert - News Ausland - Bild.de (http://www.bild.de/video/clip/schlaegerei/amateur-video-skater-versus-autofahrer-agvideo-29875268.bild.html)

Fry_
06-04-2013, 00:39
Man beachte die Anzeichen von Erschöpfung bei beiden schon nach 30 Sekunden. Soll ja Leute geben die meinen, man bräuchte bei ner Keilerei "auf der Straße" keine Kondition ;)

KravMa1986
06-04-2013, 00:53
:kaffeetri

Tiju
10-04-2013, 10:50
Der Hauptfehler war hier ja wohl, aus dem Auto auszusteigen. Vielleicht eine KK-Reaktion, aber keine gute SV-Reaktion. Mir wollte mal einer, der an meiner Autotür rumhüpfte, den "Hals abschneiden", griff in den Fensterspalt und entriegelte die Tür; als er den Arm zurückzog, habe ich die Tür wieder verriegelt und bin im Auto geblieben. Wer weiß schon, ob der Typ nicht vielleicht eine Waffe hatte? Ich hatte jedenfalls eine. Eskalationsvermeidung ist immer das Wichtigste.

k.surfer
10-04-2013, 11:39
Zum Schluss dann auch noch vorsätzliche Sachbeschädigung. Und leider laufen noch viele von solchen gehirnlosen Typen durch die Gegend.

Ich hoffe, er gerät mal an den Richtigen.

Felix Kroll
10-04-2013, 12:13
Wer weiß schon, ob der Typ nicht vielleicht eine Waffe hatte? Ich hatte jedenfalls eine.

:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

kiki73
01-05-2013, 20:34
ich hatte das mal am 2 weihnachtstag gehabt ich mein mann und mein baby (1,5 jahre alt) waren mit dem auto richtung nach hause dann bedrängelt mich einer von hinten er fuhr richtig dicht auf obwohl auf dem auto steht kind am bord
ich bekam schon angst irgendwann überholte er mich rechts ich zeigte ihm eine unfreundliche geste mein mann rafte garnichts und meinte der typ brauchte hilfe ich sagte noch zu meinen mann "nee er braucht wenn schon eher einen arzt" plötzlich an der roten ampel stand er links von uns stieg aus und schrie rum und während ich die tür verriegelte stieg mein mann aus und wollte sich mit ihm anlegen ich dachte noch " oh nee bloß keine keilerei auf der straße" ich zitierte meinen mann ins auto weil die ampel schon grün war und wir fuhren los
zur info ich bin nicht unnötig langsam gefahren