Grüße an alle [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüße an alle



QBert
28-03-2004, 16:34
Hallöchen,

komme aus Berlin und bin 19 Jahre alt. Bin dort geboren und habe auch vor, falls überhaupt jemanden interessiert *lol*, dort weiterzuleben.
War 6 Jahre im Schwimmverein und habe an Turnieren etc. gemacht - war ne schöne Erfahrung. Dann ein Jahr Fußball. Kurze Zeit danach, da war ich ca.14, wollte ich eine KK erlernen - Karate. Hörte dann aber dort ziemlich schnell auf, da ich zuviel erwartete. Wollte mich nach einem halben Jahr schon professionell verteidigen können, was aber natürlich nicht geht. Nun bin ich 19 und möchte nochmal anfangen, aber diesmal die richtige KK aussuchen und nicht blind drauf "losstürmen". Auch ein Grund weshalb ich mit Karate aufhörte, waren die Katas und man trainierte einfach immer nur alleine. Hätte auch gerne ein bisschen Mann zu Mann trainiert.
Joar, wiege 71 Kilo und bin 1,68 groß. Das wars dann eigentlich schon zu meiner Person. Achso und bin männlich.

Mit freundlichem Gruß

QBert

Ani
28-03-2004, 16:46
Hi ...hm... Bert...? ;)

Willkommen bei uns und ich wünsche dir viel Spass.
Hoffe du findest die Passende KK, in Berlin gibt's schöööne Sachen (Schleichwerbung www.jkdberlin.de ) hehehe :D
Lies dich mal ein bisschen hier um ;)

Grüsse

Ani

QBert
28-03-2004, 16:50
Habe von eurer Schule schon gehört und auch ins Visier genommen *g*
Und schönen Gruß zurück, macht einen sympathischen Eindruck, das Forum.

Ani
28-03-2004, 16:57
Ist nicht meine, kann sie dir trotzdem wärmstens empfehlen ;)