Shaolin93
08-04-2013, 09:08
Hallo Leute,
ich bin noch nicht lange registriert, komme aber sehr gut hier zurecht :)
Sind ne menge netter Leute hier und mir konnten schon ein paar Fragen
beantwortet werden. Interessante Themen vor allen Dingen !
In meiner Kindheit habe ich 2 Jahre Judo gemacht, war mir aber auf dauer zu uninteressant...
Dann habe ich knapp 1 Jahr im Privatunterricht Wing Chun gemacht.
Da mein Lehrer dann weggezogen ist, hab ich mich im Verein angemeldet.
In meiner Kindheit habe ich 2 Jahre Judo gemacht, war mir aber auf dauer zu uninteressant...
Ausser Wing Chun interessieren mich auch noch sehr andere Kung Fu Stile!
Auch hohe Kicks und alles was man beim WT so nicht macht :D
Dem entsprechend trainiere ich auch noch zu Hause meine Beine (Kicks am Boxsack, laufen, dehnen, Sprungkraft, usw.
Bin ein großer DVD Fan, habe einiges von Jet Li und natürlich die Ip Man Trilogie aber auch Filme wie ''Shaolin'' fehlen nicht bei mir im Regal :D
So das war genug von mir, also wenn jemand nette Infos zu ''unbekannteren'' Kung Fu Stilen oder selber Erfahrungen gemacht hat kann er mich das gerne hier oder per PN wissen lassen. :) Für Trainings und Filmtipps bin ich auch immer zu haben :)
Mit freundlichen Grüßen,
Shaolin93
PS: Wer sich mit einer oder mehreren Interessen von mir identifizieren kann, darf auch gerne meine Facebook-Seite liken :) Jede Meinung von dir zu den dort geposteten Sachen interessiert mich und ich hoffe ich kann auch ein wenig unterhalten :) Kurz, sie ist für alle Kampfkunst/sport interessierten! (Link dazu in meiner Signatur)
ich bin noch nicht lange registriert, komme aber sehr gut hier zurecht :)
Sind ne menge netter Leute hier und mir konnten schon ein paar Fragen
beantwortet werden. Interessante Themen vor allen Dingen !
Dann habe ich knapp 1 Jahr im Privatunterricht Wing Chun gemacht.
Da mein Lehrer dann weggezogen ist, hab ich mich im Verein angemeldet.
Ausser Wing Chun interessieren mich auch noch sehr andere Kung Fu Stile!
Auch hohe Kicks und alles was man beim WT so nicht macht :D
Dem entsprechend trainiere ich auch noch zu Hause meine Beine (Kicks am Boxsack, laufen, dehnen, Sprungkraft, usw.
Bin ein großer DVD Fan, habe einiges von Jet Li und natürlich die Ip Man Trilogie aber auch Filme wie ''Shaolin'' fehlen nicht bei mir im Regal :D
So das war genug von mir, also wenn jemand nette Infos zu ''unbekannteren'' Kung Fu Stilen oder selber Erfahrungen gemacht hat kann er mich das gerne hier oder per PN wissen lassen. :) Für Trainings und Filmtipps bin ich auch immer zu haben :)
Mit freundlichen Grüßen,
Shaolin93
PS: Wer sich mit einer oder mehreren Interessen von mir identifizieren kann, darf auch gerne meine Facebook-Seite liken :) Jede Meinung von dir zu den dort geposteten Sachen interessiert mich und ich hoffe ich kann auch ein wenig unterhalten :) Kurz, sie ist für alle Kampfkunst/sport interessierten! (Link dazu in meiner Signatur)