WT, die Barszene...omfg... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT, die Barszene...omfg...



DerGroßer
08-04-2013, 09:34
Ich finde das grob fahrlässig. Wenn jemand tatsächlich glaubt, das Gegner in der Realität nun einfach umfallen und zwei solche Typen von diesen "pipi" Angriffen besiegt werden könnten, dann begibt sich so jemand in Lebensgefahr.

Aber seht selbst...

THK_kuw9e4E

Tigr
08-04-2013, 09:39
Huebsche Maedels. Zum Rest: ist ja nur Werbung!

Harrington
08-04-2013, 09:39
immer wenn man denkt, es geht nicht mehr peinlicher....:ups:

Antikörper
08-04-2013, 09:39
Die Bud Spencer Geräuschkulisse... toll

Edik
08-04-2013, 09:42
Also man muss ja auch ziemlich doof sein um nach dem Sehen dieses Spots tatsächlich zu glauben, man könnte, nach ein wenig training, mit ein paar "pipi"-Angriffen zwei "thugs" ausschalten. Dass das so nicht aussehen würde ist den meisten wohl klar. Jedem das seine...

Und am Ende lässt sie noch ihre Karte da:D:D:D

Tigr
08-04-2013, 09:44
Und am Ende lässt sie noch ihre Karte da:D:D:D

Ist doch ein fairer Tausch, oder? :D

re:torte
08-04-2013, 09:46
Wenn sie wenigstens Protagonisten nehmen würden, bei denen es echt aussieht. In den Bass Rutten Videos sieht man dass es weh tut.

Bratwurst
08-04-2013, 09:46
Bei zwei so Luftpumpen klappts halt... :cool::D;)


...aber man bekommt tatsächlich bock sich mal wieder die Bud Spencer Filme anzuschauen. :p

jkdberlin
08-04-2013, 09:50
Also, ich empfinde das als ein gelungendes Werbevideo, mir hat es gefallen.

gast
08-04-2013, 09:53
Hier ist absolut keine Verhältnismässigkeit vorhanden! Das kann das eigentliche Opfer sehr teuer zu stehen bekommen, wenn der Typ sie verklagen würde... Ja es ist nur Werbung, aber immerhin vermittelt es den Eindruck als würden solche Reaktionen als SV gelehrt...

Zhijepa
08-04-2013, 10:02
Brutale Frau ... da legt der nur nett den Arm um sie und sie prügelt gleich los :mad:

Edik
08-04-2013, 10:06
Ist doch ein fairer Tausch, oder? :D

Sicher:) Ich tausche auch immer gerne Gesundheit gegen EWTO-Werbekarte:D

The little Dragon
08-04-2013, 10:42
Fördert oder unterstützt die EWTO eigentlich irgendwie Werbevideos von Schulen? Vom technischen Standpunkt her sind die meist sehr gut gemacht und besitzt meist eigene Musik.
Kann mir schwer vorstellen das das immer auf dem Mist der einzelnen Schulen gewachsen ist.

DerGroßer
08-04-2013, 10:42
Von der Qualität des Videos bin ich überzeugt, Phillip kann das schon gut, nur das was vermittelt wird...:(

Zhencheng
08-04-2013, 10:45
Wer sagt, dass Leute nicht so schnell umfallen?^^

Immerhin sieht es nach Betrunkenen aus. Diese Personen umzuhauen mit einen Schlag sollte also einfacher sein, als wenn diese nüchtern wären :D

DeepPurple
08-04-2013, 10:49
.. Diese Personen umzuhauen mit einen Schlag sollte also einfacher sein, als wenn diese nüchtern wären :D

Mit einem Schlag!!!!!

Zhencheng
08-04-2013, 10:53
"Wer Grammatikfehler findet, darf sie behalten" :D

Punkt
08-04-2013, 10:56
Also, ich empfinde das als ein gelungendes Werbevideo, mir hat es gefallen.

Klar, technisch ist das Video wie immer bei der EWTO gut gemacht. Die müssen ziemlich viel in ihr Marketing stecken. Aber die nehmen ja dank ihren Schülern genug Kohle ein...

Aber, dass sowas funktioniert glaubt ja wohl kein Mensch... Sieht nach nem Actionfilm mit schlechten Kampfszenen aus.

Zhencheng
08-04-2013, 10:58
Nimm dir den Vergleich mit der IT Welt. Das Surface von Microsoft hat auch eine super geniale Werbung, aber es gibt deutlich bessere Geräte.

Genau so wie bei der EWTO. Super geniale Promotion, aber es gibt sicherlich bessere Verbände.

WCBX
08-04-2013, 11:03
Aber, dass sowas funktioniert glaubt ja wohl kein Mensch... Sieht nach nem Actionfilm mit schlechten Kampfszenen aus.

Ehrlich, verdammt ich wollte schon los zur nächsten WT-Bude und einen Vertrag unterzeichnen :D .

Sehr schönes Video, wow voller Action geballter Kracher mir viel Realismus alter Schwede den beiden Damen könnte selbst Bruce Lee himself nichts mehr beibringen.

concrete jungle
08-04-2013, 11:08
Hahaha!

Geil, so mal im Vorbeigehen zwei grössere und schwerere Assis umhauen, die SV Situation als Spaziergang, toll gemacht, EWwwo , aber es kommt sicher an bei der Zielgruppe...selling a fantasy and makin a lot of money out of it!

va+an
08-04-2013, 11:12
Also man muss ja auch ziemlich doof sein um nach dem Sehen dieses Spots tatsächlich zu glauben, man könnte, nach ein wenig training, mit ein paar "pipi"-Angriffen zwei "thugs" ausschalten. Dass das so nicht aussehen würde ist den meisten wohl klar. Jedem das seine...

Und am Ende lässt sie noch ihre Karte da:D:D:D

Ja meinst du nach dem Sehen von 20min ufc/mma/pride kämpfen, wird man noch besser oder macht es das ganze noch Trainings-wurdiger?

Werbung eben. Nicht mehr und nicht weniger.

Schlecht ausgeführte Bewegungen noch dazu.

==================
@mobile

Tuborgjugend
08-04-2013, 11:14
Nimm dir den Vergleich mit der IT Welt. Das Surface von Microsoft hat auch eine super geniale Werbung, aber es gibt deutlich bessere Geräte.

Genau so wie bei der EWTO. Super geniale Promotion, aber es gibt sicherlich bessere Verbände.

ja aber der EWTO Spot ist ja mehr so, als würd ein Twingo in einem Werbespot ein Formel 1 Rennen gewinnen

amasbaal
08-04-2013, 11:16
Ich finde das grob fahrlässig. Wenn jemand tatsächlich glaubt, das Gegner in der Realität nun einfach umfallen

so besser?
uf5g_tyrsV4

The little Dragon
08-04-2013, 11:18
Ist zwar auch eindeutig ein gestellter Kampf, aber der Dame würde ich durchaus mehr Verteidigungsfähigkeiten zusprechen.

Asahibier
08-04-2013, 11:19
Also, ich empfinde das als ein gelungendes Werbevideo, mir hat es gefallen.

Ja und Nein :)

Als Werbevideo ist es definitiv gelungen aber gefallen hat es mir nicht,

1. eine gebrochene Nase für einen Arm um die Schulter ist nicht verhältnismäßig
2. warum müssen es gleich 2 Typen sein die gleich 2x besiegt werden - vollkommen locker, scheinbar ohne Eigenrisiko?

Würde sie sich einen Typen vom Hals halten würde keiner was sagen, es ist dieses, "hey, drei wären auch kein Problem gewesen" was mich stört.

Ein User hatte mal ne gute Signatur, in etwa "wer nie eine fremde Faust gespürt hat hält die eigene für einen Schmiedehammer." Meiner Meinung nach schießt die EWTO in ihren Clips oft unfreiwillig übers Ziel hinaus.

Ich hatte neulich eine Frau die meinte sie könne kämpfen und sich verteidigen, als ich skeptisch war wollte sie eine Probe aufs Exempel. Ich habe nicht mehr gemacht als sie durch Kraft- und Masseüberlegenheit zurückzudrängen und dabei sexuell zu beleidigen, als sie zaghaft eine Gegenwehr versuchte habe ich nur die Hand zur Ohrfeige gehoben und sie angebrüllt ob sie jetzt prügel will - Fazit: es kam nichts, vollkommener Rückzug in eine Opferrolle. Ich habe der Frau die KM Schulen in MA und HD empfohlen, sie war selbst schockiert (aber auch dankbar) da sie ihr Verhalten vollkommen anders eingeschätzt hätte und sucht nun ein reality based update.

Anmerkung: die Frau war keine WTlerin, mir ging es nur um den in den Werbevideos meist ausgeklammerten sehr wichtigen Aspekt des Mindsets.

openmind
08-04-2013, 11:19
THK_kuw9e4E

Peinlicher gehts tatsächlich fast nicht mehr.
Aber das sage ich jetzt, wo ich das nächste Werbevideo noch nicht gesehen habe...

Zum Inhalt:

Gut, dass man dem Belästiger am Schluß dann EWTO-Werbematerial mit dem
Spruch "Lebe Deine Stärken" hinschmeißt. Er soll also zur EWTO gehen, den
heftigen Style lernen, mit dem die Frau ihn gerade umgenietet hat, um dann
noch besser seine Stärken leben zu können.

Also das, was er gut kann: Frauen belästigen.

_

Asahibier
08-04-2013, 11:22
so besser?
uf5g_tyrsV4

Schießt auch weit übers Ziel hinaus aber technisch und von der Kraftgenerierung eine ganz andere Liga!

Vielleicht liegts auch daran das mir die Blonde besser gefällt :p:D

Shaolin93
08-04-2013, 11:22
Das sind die ''Werbespots'' die Wing Chun schlechter aussehen lassen als es ist :D
Das Video ist lächerlich, ganz klar.
Allerdings ist die Zielgruppe auch eine andere als hier vertreten. (Nehme ich zumindest mal an sonst haben die von der Marketing-Abteilung keine Ahnung) :D
Was meint ihr wie ein Werbespot aussehen würde um ''Männer'' anzuwerben. :D

Zhencheng
08-04-2013, 11:23
So eine Frau bräuchte Steven Segal, Jason Statham, Bruce Willis oder Van Damme an seiner Seite. Dann werden die Filme noch geiler :D

Tigr
08-04-2013, 11:23
Brutale Frau ... da legt der nur nett den Arm um sie und sie prügelt gleich los :mad:

Das ist eben die Konsequenz der Sexismus Debatte in Deutschland. Da will Mann nur nett mit einer Frau ein bisschen quatschen und ihr einen Drink ausgeben, schon kriegt man den Fak Sao in die Latte :mad:.

angHell
08-04-2013, 11:24
so besser?

Ja! :D

bouncer
08-04-2013, 11:29
Also, ich empfinde das als ein gelungendes Werbevideo, mir hat es gefallen.

Das sehe ich ehrlich gesagt auch so! Ein gewisses Augenzwinkern spielt doch im ganzen Video mit. Mir kann sicher keine EWTO Nähe nachsagen, aber das Video finde ich gut gemacht..:)

openmind
08-04-2013, 11:30
Das sehe ich ehrlich gesagt auch so! Ein gewisses Augenzwinkern spielt doch im ganzen Video mit. Mir kann sicher keine EWTO Nähe nachsagen, aber das Video finde ich gut gemacht..:)

Och nö.

_

WCBX
08-04-2013, 11:36
so besser?
uf5g_tyrsV4

Oh ja, schenkst du mir Die zu Weihnachten :D !!!

@Asahibier, ja die ist definitiv hübscher !!!

openmind
08-04-2013, 11:37
Was sagt

WT-Herb

zum Video?

_

DeepPurple
08-04-2013, 11:40
"Wer Grammatikfehler findet, darf sie behalten" :D

War kein Grammatikfehler.

Edik
08-04-2013, 11:46
Ja meinst du nach dem Sehen von 20min ufc/mma/pride kämpfen, wird man noch besser oder macht es das ganze noch Trainings-wurdiger?

Werbung eben. Nicht mehr und nicht weniger.

Schlecht ausgeführte Bewegungen noch dazu.

==================
@mobile

nee das wollte ich nicht sagen. Mir geht es nur darum, dass diese Unbesiegbarkeits-Idee vermittelt wird, in einer unrealistischen Situation. In der Realität hätte der zweite ihr wohl ein Bier über den Schädel gezogen, mal ganz übertrieben. Egal ob sie jetzt ein bisschen WT, VT oder MMA trainiert:D:D

Antikörper
08-04-2013, 11:50
so besser?
uf5g_tyrsV4

Sehr ineffizient wie hier mit Kraft umgegangen wird

va+an
08-04-2013, 11:59
Warum haben die sich jetzt gekloppt?
Man meckert ja sonst immer uber die wtler das die immer einfrieren... :D

==================
@mobile

die Chisau
08-04-2013, 12:01
Die Mädels sind doch süß. Mir ist viel lieber die in den Videos zu sehen, als die männlichen Alternativdarsteller.
Der Ausschnitt hätte ruhig größer sein können. :D
Und gibt`s auch mal Bodenkampf?

Sprawler
08-04-2013, 12:12
Die Mädels sind doch süß. Mir ist viel lieber die in den Videos zu sehen, als die männlichen Alternativdarsteller.
Der Ausschnitt hätte ruhig größer sein können. :D
Und gibt`s auch mal Bodenkampf?

+1

aber der Bodenkampf fehlt definitiv... :D

edit:
ich hab noch immer Tränen in den Augen. Herrlich.

Sun Wu-Kung
08-04-2013, 12:37
waFzQaR7QFY


Sun



PS:
Und hier noch ein WT-Frauen-Werbevideo.
Was Mädchen zu Frauen macht und zudem sportlich und schlank:

LKlCkUzjFfA


.

BlackSpY
08-04-2013, 13:00
Naja ist halt nur Werbung..ob es jetzt wiederum gute Werbung ist, ein mehr schlechtes als rechtes Video für seine Kampfkunst sprechen zu lassen..mhhhh, das bezweifle ich doch stark! :P

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber bei der Ausführung haperts einfach an mehreren Dingen. :/

marius24
08-04-2013, 13:11
ich weiss gar nicht was ihr habt, das ist WT, besseres werdet ihr nicht sehen.

mar

KravMa1986
08-04-2013, 13:17
Ich würde solche Videos als Werbevideos besser finden (http://www.youtube.com/watch?v=naAa8x71gBM&feature=player_embedded). :o

die Chisau
08-04-2013, 13:24
Ich würde solche Videos als Werbevideos besser finden (http://www.youtube.com/watch?v=naAa8x71gBM&feature=player_embedded). :o

Ich solche:

Linda Vu's First Form of Wing Chun - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7EsJf5_JFC8)

KravMa1986
08-04-2013, 13:30
Ich solche:

Linda Vu's First Form of Wing Chun - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7EsJf5_JFC8)

:beer:

KravMa1986
08-04-2013, 13:31
Das hier würde aber auch noch gehen. (http://www.youtube.com/watch?v=CcGOLoVlDww&feature=player_embedded)

BUJUN
08-04-2013, 13:32
ja aber der EWTO Spot ist ja mehr so, als würd ein Twingo in einem Werbespot ein Formel 1 Rennen gewinnen


SUPERKLASSE !!!


:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:

BUJUN
08-04-2013, 13:35
Was sagt

WT-Herb

zum Video?

_

Nicht wecken !!

Oder er sortiert noch seine Argumente warum das x-mal so passiert ist ?

BUJUN
08-04-2013, 13:42
Ich bin wohl nicht mehr auf dem Laufenden mit dem Zeitgeist und so:

In den EWTO-Frauen-Clips geht es eigentlich immer darum, dass die
Frauen mit Schlägen angegriffen werden.

Macht man(n) das heute so ??

Oder haben Frauen wirklich Angst davor, derartig angegriffen zu werden ??

Im Zeichen der Gleichberechtigung könnte man(n) da gleich mit dem
"Basili-Balleli-Schlägerli" ( Dämlicher Flanders ) sein Opfer umhauen - wozu
eigentlich ???

Antikörper
08-04-2013, 13:49
Ich bin wohl nicht mehr auf dem Laufenden mit dem Zeitgeist und so:

In den EWTO-Frauen-Clips geht es eigentlich immer darum, dass die
Frauen mit Schlägen angegriffen werden.

Macht man(n) das heute so ??


Wo siehst Du dass denn? Der Typ ist betrunken und legt halt den Arm um ihre Schulter. Sie macht noch nicht mal verbal verständlich, dass sie das nich möchte... und *BAAAM* haut die den schon in die Fresse :cry: völlig überzogen

dirtrider4life
08-04-2013, 13:52
Ich finde das auch wesentlich cooler wenn es richtig in die Fresse gibt so wie im dem von KravMa1986 geposteten Video und wenn das nicht so aussieht als ob sich die Protagonisten gegenseitig totstreicheln bzw. wenn es auch so aussieht als ob es näher am Geschehen ist.


Aber die Werbung soll dir ja ne Illusion verkaufen und mit der "harten Realität" holst du dir nicht die Kundschaft, welche die Taschen voll hat bzw. die breite Masse ins Haus.
Wenn es so zur Sache geht wie in dem WC Sparring Viedeo dann kommt da keine Hausfrau mehr hin bzw. schicken Eltern da ihre Kinder nur noch sehr ungern hin.
Werbung ist Zielgruppen gebunden und die Leute hier sind nicht unbedingt die Zielgruppe.
Die Leute wollen bis zu einem gewissen Grad verarscht werden das will zwar keiner hören aber scheint sich immer wieder aufs neue zu bewahrheiten.
Alles was die Komfortzone stört ist unbequem und wird weitestgehend vermieden oder ausgeblendet.

Ich will jetzt nicht behaupten dass ich keine Komfortzone habe aber ich hab mich damit abgefunden dass ich die Verlassen muss um dahin zu kommen wo ich hin möchte. Auch wenn das nicht immer leicht ist. Sparring mit jemand der gut ist und mich hart rannimmt lehrt mich immer wieder die nötige Demut und das eigene Können besser einzuschätzen. So ähnlich sieht es auch bei harten Trainingseinheiten mit Zirkeltraining aus was mich in die Nähe meiner Grenzen bringt in dem Moment möchte ich mir das am liebsten ersparen aber hintenheraus bringt mich jede Grenzerfahrung immer ein Stück weiter.


Ist genauso als wenn du nen Akkuschrauber kaufst.

-Gib 25 Euro aus und du bekommst Schrott, wenn du den bloß einmal brauchst um ein Ikea Regal aufzustellen wird der schon reichen.

-Gibst du 150 Euro aus wirst du schon was halbwegs brauchbares bekommen womit es sich auch durschnittlich gut arbeiten lässt.

-Nimm 500 Euro in die Hand und du bist im Profibereich der macht dann auch alles mit

Du bekommst am Ende nur das raus was du investierst.

Willst du echt männlich arbeiten wirst du auch entsprechend investieren.

Wenn es nur der Anspruch ist das Gewissen zu beruhigen und zu Wissen wenn ich mal ein Ikea-Regal aufstellen will könnte ich das, weil ich son Schrottteil im Schrank hab dann haut das vielleicht auch hin. Ob das Ding dabei verreckt ist ja ne ganz andere Sache. Aber man freut sich erstmal, dass man wenig investiert hat und son Klumpen im Schrank hat.
Wer auf Sicherheit geht oder weiß dass er hart arbeiten will der wird mehr Geld in die Hand nehmen um sich hintenraus Nerven zu sparen.

Genauso ist das mit den WTlern die wollen sich doch garnicht nicht richtig kloppen. Wenn dem so wäre würden die Videos im Verhältnis zum Training etwas anders aussehen.

Wo da jeder seinen Anspruch hat ist jedem sein Business.

Ich will jedenfalls nicht mit nem "Knüppel" bei ner "Schießerei" auflaufen wenn es soweit sein sollte, deshalb versuche ich das Training mit einem entsprechenden Ernsthaftigkeit zu absolvieren.

KravMa1986
08-04-2013, 13:57
Man darf ja die Zielgrupper solcher Werbeaktionen nicht aus den Augen verlieren (LM-Norm?). Ich denke gerade Frauen werden dadurch angelockt, da sie dadurch das Gefühl haben, unabhängig von körperlichen Voraussetzungen erfolgreich Selbstverteidigung betreiben können. Und so lange es keine Möglichkeiten gibt (Siehe der leider geschlossene FRED zum Theme Glauben), dass als Betrug oder Irreführung zu entlarven, wird der Glaube nicht gebrochen und der Mensch erlangt Selbstbewusstsein - weil er genau weiß, wie er kämpfen wird, wenn er kämpfen muss. Und diese Filme zeigen dann wie es geht... :vogel:

BUJUN
08-04-2013, 13:59
Wo siehst Du dass denn? Der Typ ist betrunken und legt halt den Arm um ihre Schulter. Sie macht noch nicht mal verbal verständlich, dass sie das nich möchte... und *BAAAM* haut die den schon in die Fresse :cry: völlig überzogen

Sehe ich vorm Damen-WC - freundlicherweise gehen die aber nicht rein !

BUJUN
08-04-2013, 14:03
Gehen Frauen nicht mehr in BARS um Männer kennen zu lernen ?

Eine Bar ist ja etwas anderes wie eine Disco und auch dort soll es schon zu
geschlechtsübergreifenden Kontakten gekommen sein ?

:gruebel:

Incognibro
08-04-2013, 14:16
Ich finde das Video ist noch eins von den weniger peinlichen.

Das mit der Karte ist ja wohl der allerkrasseste Logikfehler überhaupt.

Und ja technische Ausführung usw... warscheinlich macht die Dame noch nicht mal WT. Macht ja laut den meisten hier eh keinen Unterschied ;)

Ich find es traurig dass sich immer diese WT-Apostel so öffentlich zur Schau stellen und es von meinen Lehrern noch nicht mal Videomaterial gibt.

BUJUN
08-04-2013, 14:28
Hab's mir wegen der "Karte" nochmal angesehen.

Alles klar - das waren Lockvögel, die neue Schüler anwerben !:)

Tigr
08-04-2013, 14:49
Nicht wecken !!

Oder er sortiert noch seine Argumente warum das x-mal so passiert ist ?

Das Video ist halt manipulativ geschnitten, daher sieht's so kacke aus ;).

Ma Shao-De
08-04-2013, 15:07
Phantasieloses gebahse. Leute seid Ihr zu nichts anderem Fähig?

Desshalb *** closed ***