Vollständige Version anzeigen : Beinspreitzer!!!??
Hallo
Hab mal in den Online Shop beimspreitergesehen:D;).
Nun meine Frage dazu.
Bringt das was ,benutz jemand so ein Teil?
Wenn ja wie sind die Erfahrungen mit den Teil?
mfg,Vanessa
mich hat es weiter gebracht... man konnte ganz entspannt beim fernsehen dehnen... mittlerweile komme ich aber in den spagat und brauche das ding nicht mehr...
wer also nen hydraulischen Beinspreizer braucht... gerne abzugeben gegen kleines geld oder tausch gegen irgendwas cooles ;) im raum osnabrück ;)
mfg,Vanessa
Ich hatte damals mir so ein Teil gekauft und damit geübt. Es bringt schon was. Aber der Erfolg war mit großen Schmerzen verbunden.
hallosaurus
08-04-2013, 15:06
Hallo
Hab mal in den Online Shop beimspreitergesehen:D;).
Nun meine Frage dazu.
mfg,Vanessa
Du bist eine Frau und weißt nicht wie das mit dem Beinspreitzer funktioniert ? Ich benutze öfters mal Beinspreitzer. Die Erfahrung die ich gemacht habe war das es sich sehr gut und lösend anfühlt.:D
hallosaurus
08-04-2013, 15:09
mich hat es weiter gebracht... man konnte ganz entspannt beim fernsehen dehnen... mittlerweile komme ich aber in den spagat und brauche das ding nicht mehr...
wer also nen hydraulischen Beinspreizer braucht... gerne abzugeben gegen kleines geld oder tausch gegen irgendwas cooles ;) im raum osnabrück ;)
Ich würde tauschen oder Kaufen...
Dachte an so ein günstiges Metall gestell!!
Beinspreizer Stretchmaschinen | Taiji Quan Tai Chi Chuan beinspreizer bei Budoten Kampfsport Shop (ab Artikel 1) (http://www.budoten.com/taiji-quan-tai-chi-chuan/beinspreizer-stretchmaschinen/12194/l/)
hallosaurus
08-04-2013, 19:04
Ich hätte ja gerne den zweiten aber der Preis schreckt mich schon seit Jahren ab.
derJonas
08-04-2013, 20:57
.
Schau' mal auf Ebay, dort habe ich so einen für ~60 Euro + Versand gekauft.
ja , die laufen dort jeden Tag , hab auch so einen hydraulischen zum selben Preis dort bekommen...
müsste ihn allerdings öfters benutzen, mach ich eigentlich immer nur nach dem Joggen , wenn ich auch schön warm bin :D
bin aber dennoch von seinem Nutzen überzeugt , man kann eben besser dehnen ohne allzugrossen Druck auf die Knie
gruss cave
Asahibier
09-04-2013, 11:43
Also mein erster Gedanke beim lesen des Thread-titel war "Ferkel" :D
aplundnei
09-04-2013, 11:52
Schau' mal auf Ebay, dort habe ich so einen für ~60 Euro + Versand gekauft.
Also in meiner oberösterreichischen Heimatgegend kriegst in den meisten Lokalen Wadl Spreitzer für 2-3€ :D
Ja hast recht müsste eigentlich Dehnhilfe genannt werden.
Funkzoniert das auch,hab verkürtzte Bänder an den Knien.
Denke schon
Schnueffler
09-04-2013, 17:01
Der TE ist ne Frau! ;)
Ilsebill
16-04-2013, 12:04
Ich habe damit auch viel gedehnt, brauche das Teil aber nicht mehr.
Ich habe es beim Amazon marketplace zum Verkauf angeboten. Ich glaube den Link darf ich hier nicht posten.
Wer Interesse hat, möge sich bitte per pn melden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.