Vollständige Version anzeigen : KK-Tattoos Habt ihr welche?
Hallo..
Ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen. Zuerst dachte ich mir, "Kung fu" auf die Wirbelsäule tattoowieren zu lassen, bin aber dann irgendwie bei einem Dragonball Tattoo gelandet. ( Da ich wegen dieser Serie damit angefangen habe und schon seit klein auf Fan bin ) Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Mich würde interessieren ob ihr "KK- Tattoos habt" und wenn ja welche und ob ihr es bereut, weil ihr beispielsweise damit aufgehört habt oder ähnliches.
So´n Bruce auf der nackten Schulter :D ist ja auch nicht schlecht, oder???
Kata Girl
08-04-2013, 15:18
Einen chinesichen Drachen, der sich um ein brenendes Ying Yang Symbol schlängelt auf dem linken Schulterblatt. Habe ich mir 1997 während meiner Kung Fu Phase stechen lassen. Nur in schwarz/grau abschattiert.
Bereue nichts, finde es immer noch geil, da es zu mir passt. Habe es vor 3 Jahren als ein weiteres Tattoo dazu kam noch mal nachstechen und auffrischen lassen, da es im Vergleich zum zweiten auf dem anderen Schulterblatt ein wenig blässlich aussah.
Jetzt sehen beide geil aus.:D
tempestas
08-04-2013, 15:21
Hallo..
Ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen. Zuerst dachte ich mir, "Kung fu" auf die Wirbelsäule tattoowieren zu lassen, bin aber dann irgendwie bei einem Dragonball Tattoo gelandet. ( Da ich wegen dieser Serie damit angefangen habe und schon seit klein auf Fan bin ) Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Mich würde interessieren ob ihr "KK- Tattoos habt" und wenn ja welche und ob ihr es bereut, weil ihr beispielsweise damit aufgehört habt oder ähnliches.
Ehrlich gemeinte Frage: wie alt bist du? Klingt für mich alles nach Ideen, die man spätestens mit 25 bereut.
Aber wenns sein soll wäre "Full Contact Extreme Fight Dark Dragon Punch Warrior" auf dem Rücken mein klares Favorite.
Und auf die Schulter ein Bild von Margaret Thatcher wegen ihrer hohen Durchsetzungsfähigkeit... oder die Queen Mum
Holmgang
08-04-2013, 15:35
nö habe nich vor mirn kk tattoo zu machen. fairerweise muss ich jedoch auch sagen, dass ich im großen und ganzen überleg ob ich überhauptn tattoo stechen lassen sollte. von daher is mein vote relativ ^^
Blu3 3y3d hybr1d
08-04-2013, 21:00
Einen chinesichen Drachen, der sich um ein brenendes Ying Yang Symbol schlängelt auf dem linken Schulterblatt.
Ying?
@topic: Nein. Habe dafür K(K)-Narben.
Morrigan.r
08-04-2013, 21:08
zwei chinesische drachen und zahlreiche lotusblueten auf dem linken oberarm bis auf den ruecken, nur schwarz und schattiert
schon seit 2000, im letzten jahr vergroessert und nachstechen lassen.
ich hab nichts bereut und mach mir noch eins auf den linken unterschenkel bis fuss...
Und auf die Schulter ein Bild von Margaret Thatcher wegen ihrer hohen Durchsetzungsfähigkeit...
Hast du schon gehört, dass Margaret Thatcher heute (?) gestorben ist? Hab ich nur heute Mittag gelesen, wollte es erwähnt haben.
Ich habe nur einen Drachen auf der rechten Schulter. Natürlich hätte ich noch am liebsten unseren Shotokan-Tiger, aber das überleg ich mir noch mal vorher.
ich bin gerade mal 19, da sollte man es sich mit einem Tattoo dreimal überlegen. Den Drachen ab es halt auch nur, weil mich schon als Kind Drachen unglaublich gefesselt haben und ich meine erste Prügelei mit meinem großen Bruder hatte, weil er sich son dämlichen Kranz tätowieren ließ und keinen Drachen (wohlgemerkt ich war vier :D) . Hab schon damals angefangen, einen mit Edding auf meine Haut zu malen (Zeichenkünste gleich null).
Ansonsten: Bin gegen einen Shotokan-Tiger nicht abgeneigt, lass mir aber zeit damit
lg moni
Barbatos
08-04-2013, 22:33
Direkt ein KK spezifisches Tattoo kann ich mir nicht vorstellen. Viel eher ein Spruch oder ein Bild dass die Einstellung, Geisteshaltung, Ziele beschreiben die man hat, bzw. Die durch KK, KS entstanden sind.
Mein erstes Tattoo wird aber ein Anker als Erinnerung an meinen Großvater welcher begeisterter Segler war.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Incognibro
08-04-2013, 22:37
Wenn ich an die 1000 Euro zuviel hab las ich mir von Starasian in Paris einen Taoistischen Wanderer stechen, sagt viel aus, ist ein schönes Motiv und die Dame tätowiert auf einem Niveau dass man es einfahc nicht bereuen kann :)
Einfach nur WOW, der ganze Photostream: http://www.flickr.com/photos/starasian-tattoo/8020621590/in/photostream
Einfach nur WOW, der ganze Photostream: Starasian Tattoo Art - Nophon Anouman Vs Sadayu | Flickr - Photo Sharing! (http://www.flickr.com/photos/starasian-tattoo/8020621590/in/photostream)
Die sind echt großartig.
Meine Beobachtung: Die meisten Untätowierten machen sich super viel Gedanken über ihr Motiv und rennen dann zum erstbesten Tätowierer. Das Ergebnis sieht oft entsprechend aus.
Heute, nach vielen Tattoos, ist mir der Künstler, der die Arbeit macht, fast wichtiger als das Motiv (also zumindest genauso wichtig).
Lieber Hundert Euro drauflegen und anschließend was auf der Haut tragen, über das man sich lange freut.
Grüße
hallosaurus
08-04-2013, 23:10
Hallo..
Es gibt generell nur sehr wenige Tattoos die gut aussehen (diese brauchen dann auch noch den richtigen Körper) auf Kampfsport Tattoos trifft das eher nicht zu!
Nee, garkein Tattoo und habe auch keines vor. Wenn überhaupt würde es wohl auch kein KK Tattoo werden, sondern ein hübscher Smiley auf der rechten Arschbacke :p
Phrachao-Suea
09-04-2013, 06:00
Tattoos - Jau.
KK-lastig? - Nein.
Schnueffler
09-04-2013, 06:08
Tattoos - Jau.
KK-lastig? - Nein.
Dito!
Sprawler
09-04-2013, 07:17
Tattoos - Jau.
KK-lastig? - Nein.
Japp
Hinkelstein
09-04-2013, 16:46
2 thailändische schriftzüge:
links schräg über die rippen: Muay Thai
rechts unten auf den bauch: Chok dee (bedeutet soviel wie "viel glück", ist unter MT-kämpfern ein geflügeltes wort und der name des ersten MT film, den ich gesehen habe)
entschieden hab ich in thailand auf eine woche spontan, und den ort komplett spontan. im nachhinein würd ich das zweite weiter rechts machen, aber es passt so.
es gibt leute, die von ihren ersten thailandaufenthalt ganz anderes mitgebracht haben :D
Hendrik82
10-04-2013, 09:07
Auf keinen Fall.
Ich würde ja noch nichtmal mit irgendwelchen Kampfsport- oder Vereins-Shirts `rumrennen, geschweige denn mit irgendwelchen Tätowierungen (Man stelle sich vor, man wechselt irgendwann den Sport, dann hat man den Salat...)
Abgesehen davon finde ich Tattoos und so Zeuch normalerweise ohnehin eher shice, isofern ist meine Antwort da wahrscheinlich auch nur begrenzt aussagekräftig...;)
Grüße, der Henne
Tattoos - Jau.
KK-lastig? - Nein.
Exakt.
Abgesehen davon finde ich Tattoos und so Zeuch normalerweise ohnehin eher shice, isofern ist meine Antwort da wahrscheinlich auch nur begrenzt aussagekräftig...;)
Da hast du wohl Recht mit ;)
Desweiteren finde ich es nicht schlimm, sich ein KK Tattoo zu machen. Wenn ma da Bock drauf hat.. Warum nicht? Auch wenn man die KK wechselt. Es ist irgendwo ein Teil von einem und hat einen, auf eine bestimmte Art und Weise, geprägt.
Wenn wir hier über Organisationen reden, dann bin ich deiner Meinung ;)
filipina mit stock und messer
ein Symbol... nicht allein für die KK sondern für die innere Einstellung
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.