Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Demo 1989

StefanB. aka Stefsen
08-04-2013, 18:23
7fO1KcF5Ry8

Wer findet die Fehler? :p

KravMa1986
08-04-2013, 18:27
[

Wer findet die Fehler? :p

Bei der Laufzeit eine fiese Frage :devil:

StefanB. aka Stefsen
08-04-2013, 18:36
Bei der Laufzeit eine fiese Frage :devil:

Motivierts dich denn ein bisschen?

Kleiner Tipp:

Sind die gleichen, wie heute! :D

KravMa1986
08-04-2013, 18:45
Motivierts dich denn ein bisschen?

Kleiner Tipp:

Sind die gleichen, wie heute! :D

OK, ich suche den Fehler - aber eine kleine Hilfestellung musst du mir schon geben. Bin auch nur ein Mensch :D

KravMa1986
08-04-2013, 19:33
muss mal gestehen, dass die "rustikale art" des herrn mir gefällt und eventuell der gegenwart nicht schaden dürft.

shin101
08-04-2013, 21:13
Emin zitiert den Wissensstand seiner Zeit. Ich finde er machts auf eine sehr einfache Art und Weise. Zeigt für mich irgendwo das es nicht sein Plan war Menschen irrezuleiten, sondern er aus Überzeugung spricht.

Am sonsten ist halt das WT von damals, spricht mich persöhnlich mehr an als das heutige oder als das mit dem ewigen Rausgewende was ich noch gelernt habe...

Liebe Grüße,
Shin

StefanB. aka Stefsen
08-04-2013, 23:26
Naja klar wirkt er überzeugend, er ist ja auch überzeugt von dem, was er tut.

Nur ist es schon auffallend, das schon immer fremde Stile, schlecht Kopiert, herhalten mussten, um irgendeine fiktive Überlegenheit des Wing Tsuns zu suggerieren.

Ich finds halt albern...

BUJUN
09-04-2013, 06:53
Emin zitiert den Wissensstand seiner Zeit. Ich finde er machts auf eine sehr einfache Art und Weise. Zeigt für mich irgendwo das es nicht sein Plan war Menschen irrezuleiten, sondern er aus Überzeugung spricht.

Am sonsten ist halt das WT von damals, spricht mich persöhnlich mehr an als das heutige oder als das mit dem ewigen Rausgewende was ich noch gelernt habe...

Liebe Grüße,
Shin

:thx:

Ergänzung: Emin ist fit und schnell und gibt richtig Gas und sein DEMO-
Partner lässt ihn gewähren - - - und das ist für eine DEMO absolut o.k.