PDA

Vollständige Version anzeigen : Brazilian Jiu Jitsu german open + submission grand champion 04. Mai 2013

Michael Kann
08-04-2013, 18:31
Brazilian Jiu Jitsu
German Open + Submission Grand Champion
“you want to survive”
Grand Champion Siegprämie 250 Euro
Forchheim/Oberfranken 4. Mai 2013
Dies ist eine offene, verbandsfreie, verbandslose und verbandsunabhängige Veranstaltung!

Fritz-Hoffmann-Str.
91301 Forchheim

Beginn
Kampfrichterbesprechung 09:30 Uhr
Regelbesprechung 10.00 Uhr
Veranstaltungsbeginn 10:30 Uhr

Anmeldeschluss
2. Mai 2013* + ***
Grand Champion ist die Anmeldung bis Wiegeschluss***

Es gibt folgende Auszeichnungen
• BJJ und Submission
Platz 1. – 3. Medaillen
• Submission Grand Champion (open class)
Platz 1. – 3. Pokale + 250 Euro Siegprämie für den 1. Platz

Regelwerk + Anmeldung
V³maxxSports Service (http://sport-fuer-sportler.de/index.php/regelwerke)
V³maxxSports Tunieranmeldung (http://sport-fuer-sportler.de/index.php/tunieranmeldung)
Datum
4. Mai 2013
Wiegen 08:00 – 09:30 Uhr

Unkostenbeitrag
• *Vorkasse (rechtzeitige Überweisung bis zum 2. Mai) Euro 15.- je Klasse und Kategorie
• ***Vorort Euro 25.- je Klasse und Kategorie

Kampfmodus
• Nur mit GI
• BJJ (Punkte/5min) + Submission BJJ
• Submission Grand Champion Submission wird extra ausgetragen!
(KO-System/In Gewichtsklassen mit weniger als sechs Teilnehmern kämpft jeder gegen jeden! Mangels Teilnehmern können Gewichtsklassen + Kategorien auch zusammengelegt werden.)

Wichtig
Abgabe des schriftlichen Ehrenwortes, Haftungsausschluss und Mediennutzungsvereinbarung beim Wiegen!
Nicht vollgeschäftsfähige Sportler (solche, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben) müssen eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten bzw. des gesetzlichen Vertreters beim Wiegen vorlegen.

Ich sage:
09-04-2013, 09:37
Verstehe ich das richtig, es gibt:
1. BJJ (GI) mit Punkten und Zeitlimit.
2. BJJ (GI) ohne Punkte und Zeitlimit, also Submission only
3. BJJ (GI) open-class, ohne Punkte und Zeitlimit, ebenfalls Submission only und 250€ Preisgeld
ja?

Sprich, so wie Grappling Battle IV nur mit GI?

Michael Kann
09-04-2013, 11:30
Genau ;)

Ich sage:
09-04-2013, 11:52
Genau ;)

Super und danke.

Michael Kann
23-04-2013, 11:07
nicht vergessen, noch knapp zwei Wochen, dann ist es soweit...

Michael Kann
27-04-2013, 17:45
Es haben sich allein über 10 Aktive aus Berlin angesagt und ein Team auf Ludwigshafen... noch knapp ne Woche, dann ist es soweit...

Michael Kann
01-05-2013, 12:52
nicht vergessen, morgen ist Anmeldeschluss...
Anmeldungen sind noch bis Donnerstag, den 02.05.2013 um 15 Uhr möglich, dann ist Schicht im Schacht ;)

Michael Kann
01-05-2013, 15:49
nicht vergessen, morgen ist Anmeldeschluss...
Anmeldungen sind noch bis Donnerstag, den 02.05.2013 um 15 Uhr möglich, dann ist Schicht im Schacht ;)

Derzeit sind u.a. folgende Teams gemeldet - Fight Gym Nürnberg, GFTeam Germany, BJJ Akademie Berlin, AC Bavaria Forchheim, Kampfsportgemeinschaft 04 e.V., PoundforPound/Vario, Arena Aschaffenburg, Warriors Gym Forchheim

Michael Kann
01-05-2013, 19:28
Hallo alle miteinander,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider das für Samstag angesetzte Turnier - die German Open im BJJ - absagen.
Es tut mir unendlich leid, ich habe lange mit mir gekämpft und mich wirklich gefreut, doch es geht nicht anders.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Ich verspreche, das wir bei der nächsten Battle die BJJler nicht zu kurz kommen lassen.

Alle die bereits überwiesen haben bitte ich, mir ihre Bankdaten zukommen zu lassen, damit ich ihnen ihr Geld zurück überweisen kann.

Liebe Grüße
Mike