Vollständige Version anzeigen : hi ich bins
ich heiße kiki und habe 2,5 jahren wt gemacht und 11 jahre wun hoep kuen do und mache demnächst teakwondo
wenn ihr noch fragen habt dann los
Schlangenbiss
08-04-2013, 21:04
ich heiße kiki und habe 2,5 jahren wt gemacht und 11 jahre wun hoep kuen do und mache demnächst teakwondo
wenn ihr noch fragen habt dann los
Grüße und viel Spaß im Forum :D
Taekwondo Rock......und meine Kicks gehen schon höher bin jetzt erst 5Wochen Dabei.
Also viel erfolg beim Start.
Welchen Stil möchtest du den machen ?Und Wo her kommst du?
welcher stil das ist weiß ich noch nicht muß ich noch schauen das ist das einzige in meiner nähe
ich habe leider keine zeit mehr um nach bremen zu fahren weil ich jetzt ein kind habe (ich müßte ne stunde fahren) und deswegen suche ich hier in der nähe was und weil ich zusätzlich ein rückenleiden habe (hatte hoffe ich) muß ich noch rehasport machen :( und wenn ich das durch habe dann will ich sowas in der richtung wie mma machen oder einen anderen kung fu stil
es muß eben in meiner nähe sein
ich hatte auch schon tai chi chuan ausprobiert --gähn--
übrigens danke für die begrüßung
ich wohne 50 km südlich von bremen
jimmy-13
09-04-2013, 00:12
Moin Kiki,
hab dich nun auch gefunden.
Willkommen hier im KKB!
LG Jimmy
hallosaurus
09-04-2013, 00:53
welcher stil das ist weiß ich noch nicht muß ich noch schauen das ist das einzige in meiner nähe
ich habe leider keine zeit mehr um nach bremen zu fahren weil ich jetzt ein kind habe (ich müßte ne stunde fahren) und deswegen suche ich hier in der nähe was und weil ich zusätzlich ein rückenleiden habe (hatte hoffe ich) muß ich noch rehasport machen :( und wenn ich das durch habe dann will ich sowas in der richtung wie mma machen oder einen anderen kung fu stil
es muß eben in meiner nähe sein
ich hatte auch schon tai chi chuan ausprobiert --gähn--
übrigens danke für die begrüßung
ich wohne 50 km südlich von bremen
Willkommen im Forum.
Mit 39 nochmal MMA? Wenn du das durchziehst hast du meinen Respekt.
Mit 39 das erste mal Mutter? Dafür gibt es auch Respekt.:D
willkommen bei uns im Board
Hug n' Roll
09-04-2013, 12:59
In Twistringen gibts ´n MMA- Stall:
MMA in Twistringen - cantinho-da-luta Twistringen (http://mmaintwistringen.de)
und:
willkommen hier!
in twistringen gibts ne mma
wie geil ist das denn?
ich schaue gleich nach :D
ich bin mit 37 mama geworden und ok kampfsport oder kunst mache ich seit ich 24 bin
aber trotzdem danke :D
In Twistringen gibts ´n MMA- Stall:
MMA in Twistringen - cantinho-da-luta Twistringen (http://mmaintwistringen.de)
und:
willkommen hier!
hatte ich mir eben angeschaut
wenn ich mit dem rehasport durch bin und immer noch gesund dann wäre ich gerne dabei
danke für den link:D:D
Kaju Ohana
09-04-2013, 22:03
Aloha Kiki,
da Du ja schon aus einer unserer artverwandten Stile kommst (WHKD), wie wäre es denn dann evtl. mal mit dem original Kajukenbo (Emperado Hard-Style Method)? :cool:
Dies ist die Ursprungsmethode, welche auch Sigung Al Dacascos erlernte! ;)
Kannst Dir gern mal ein Bild von machen. Wir sind am 20./21.04. in Schortens (kuntao-schortens) oder schau einfach auf unsere Website:
TRAIN STRONG TO REMAIN STRONG (http://www.kajukenbo-germany.de)
Viele Grüsse
Kaju Ohana
moin
ja das wäre auch was für mich aber es müßte schon in meiner nähe sein da ich viel zu tun habe
länger wie ne halbe stunde fahrzeit ist nicht drinne sonst wäre ich bei whkd geblieben
whkd fand und finde ich einfach toll und das hatte mir einfach spaß gemacht aber seit ich ein kind habe ist das zu zeitaufwendig und der kleine muß ja abends früh ins bett
später wenn er selbstständiger ist dann sieht das auch schon anders aus :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.