PDA

Vollständige Version anzeigen : (Halb-)Nackte Angreifferinnen auf Hannover-Messe

Kundalini
08-04-2013, 22:18
ERSGZO2GKHo

Sieht so die aktuelle Gefahrensituation aus?

:D

edit: Passt gut zu meiner Signatur

Envy
08-04-2013, 22:20
Krass soviele Sicherheits Leute auf einmal und vor allem so schnell. Man könnt meinen die ham das gelernt...oder die Frauen sind so schon auf die Messe kann natürlich auch sein :D

Razor
08-04-2013, 22:24
hahaha, am besten ist der Blick von Putin auf dem Standbild.:D

gasts
08-04-2013, 22:29
hahaha, am besten ist der Blick von Putin auf dem Standbild.:D

was macht der da mit den Händen? :yeaha:?

Razor
08-04-2013, 22:32
was macht der da mit den händen? :yeaha:?

:biglaugh:

DukeFrags
08-04-2013, 22:33
Der ist das bestimmt schon gewohnt :D

Dr.Satan
08-04-2013, 22:34
Mist, da ist mal was los auf der Messe und ich gehe erst am Mittwoch hin.:D;):D

Razor
08-04-2013, 22:36
Da ist man schon böser Diktator und wird dafür auch noch belohnt. Die Welt ist nicht gerecht.

gasts
08-04-2013, 23:04
Da ist man schon böser Diktator und wird dafür auch noch belohnt. Die Welt ist nicht gerecht.

na hör mal, der ist doch nur ein Demokratielenker und die Mädels könnten ja böse Fembots sein:

zTv9AhCuSU4

Tori
09-04-2013, 00:04
Mist, und ich war nicht da :o

Die Secs haben echt schnell und gut reagiert :D

Combat Base Hamburg
09-04-2013, 00:39
Naja, das sind BKA-Beamte plus der russische Kollegen vom Spetsnaz, nicht "nur" Secs! Die sollten das gut können! ;-)

Razor
09-04-2013, 10:57
na hör mal, der ist doch nur ein Demokratielenker und die Mädels könnten ja böse Fembots sein:

zTv9AhCuSU4

:biglaugh: Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Tratos
09-04-2013, 11:07
:D Der eine Sec bei sekunde 0:14 lässt die Angreiferin aber schnell wieder los :ups: Bestimmt war Sie nich mehr in seinem zuständigungs griff... äh bereich :rolleyes:

KravMa1986
09-04-2013, 11:08
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00418/putin-daumen-hoch_41820728.jpg

Klaus
09-04-2013, 11:15
Hat die auf ihrer linken Körperseite Unterschriften gesammelt ?

gion toji
09-04-2013, 11:27
1. man achte auf Putins Hände :D
2. Krass, wie nah die erste rangekommen ist. Wenn sie ne Schusswaffe hätte bzw. ne Selbstmordattentäterin mit Sprengstoff ...
3. Wofür oder wogegen haben die eigentlich demonstriert? Der Spruch auf dem Rücken ist nicht wirklich aussagekräftig

Herzrasen
09-04-2013, 13:51
1. man achte auf Putins Hände :D
2. Krass, wie nah die erste rangekommen ist. Wenn sie ne Schusswaffe hätte bzw. ne Selbstmordattentäterin mit Sprengstoff ...
3. Wofür oder wogegen haben die eigentlich demonstriert? Der Spruch auf dem Rücken ist nicht wirklich aussagekräftig

Gibt es nicht genug wogegen man in Russland demonstrieren könnte? Ich weiß nicht genau wie das in Russland aussieht da ich nur weiß wie es sich in der Ukraine ereignet, aber für den Fall, dass es ähnlich abläuft, könnte man schon alleine wegen der Beamtenkorruption demonstrieren. Und das ist erst die Spitze des Eisberges.

Kundalini
09-04-2013, 13:59
Vielleicht demonstrieren sie ja auch nur für mehr FKK-Strände...

Fry_
09-04-2013, 14:04
...
...

Das dürften die einzigen Besucher gewesen sein bei denen man beides ausschließen konnte.

Tracer
09-04-2013, 14:22

Die Femen sind eigentlich aus der Ukrainie und demonstrieren hauptsächlich gegen Menschenhandel - für Frauenrechte - für Menschenrechte - und gegen die Diktatur bzw Unterdrückung.

Sind eigentlich sehr nette, offene und gastfreundliche Mädels, die bei vielen Aktionen richtig Mut beweisen. Inzwischen haben sie es etwas einfacher, weil sie immer bekannter werden und das mediale Interesse sie besser schützt. Vor ein paar Jahren war das noch anders.

Hier nochwas von der Messe

Putin-Protest mit vollem Körpereinsatz | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Hannover/Weser-Leinegebiet (http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/hannovermesse685.html)

Sie sind pazifistisch und tragen nie eine Waffe. Putins Secs sind schon öfter mit ihnen aneinder geraten....

Kundalini
09-04-2013, 14:28
Ob Männer mit solcheiner Aktion auch soviel Milde erfahren würden?

Gegen die Frauen wird nach Angaben der Polizei wegen der Beleidigung von Vertretern ausländischer Staaten ermittelt.
Die Justiz verfolgt die Ermittlungen aber nur dann weiter, wenn der Beleidigte dies wünscht. Putins Sprecher sagte am Montagabend
der Agentur "Interfax" zufolge: "Niemand von russischer Seite hat Deutschland in irgendeiner Weise gebeten,
die Aktivistinnen der Bewegung 'Femen' zu bestrafen."

Oogway
09-04-2013, 15:44
Sind eigentlich sehr nette, offene und gastfreundliche Mädels,...

Und das weißt du woher?

Ich finde diese "Protestform" inzwischen einfach lächerlich...und wenn Du glaubst, dass die nicht politisch finanziert werden, dann bin ich echt erstaunt über deine politische Naivität. :cool:

Tracer
09-04-2013, 15:59
Und das weißt du woher?

Ich finde diese "Protestform" inzwischen einfach lächerlich...und wenn Du glaubst, dass die nicht politisch finanziert werden, dann bin ich echt erstaunt über deine politische Naivität. :cool:

Weil ich welche von ihnen kenne. Persönlich nicht übers Netz.

Wer hat denn gesagt, dass sie nicht finanziert werden? Darüber wurde ja gar nichts geschrieben. Weder von mir noch von sonst jemanden.

Ist aber beides nicht Thema hier...

KravMa1986
09-04-2013, 16:17
...und wenn Du glaubst, dass die nicht politisch finanziert werden, dann bin ich echt erstaunt über deine politische Naivität. :cool:

Aber jetzt doch nicht vom CIA oder? :cool:

Oogway
09-04-2013, 16:26
Wer hat denn gesagt, dass sie nicht finanziert werden? Darüber wurde ja gar nichts geschrieben. Weder von mir noch von sonst jemanden.

Die Mädels werden halt häufig (meiner Meinung nach auch von dir) sehr positiv (nett, offen) irgendwie doch "harmlos" (pazifistisch) und damit verbunden meist auch idealisisch darrgestellt (kämpfen mutig gegen Menschenhandel, für Frauenrechte usw.)

Dazu würde es nicht passen, wenn man davon ausgeht, dass es nur "Statisten" sind, die für Geld bestimmte Rollen im politischen PRozess einnehmen.

Und somit komme ich jetzt doch zum Thema, der Selbstverteidigungssituation, die hier auf physischer Ebene für die Politiker nicht wirklich gegeben ist, und zwar aus den von dir genannten Gründen (keine Waffen, pazifistisch). Auf einer anderen Ebene werden sie schon angegriffen, aber da kann das Sicherheitspersonal kaum etwas machen...höchstens die Wirkung des Angriffs noch unfreiwillig verschlimmern...wenn diese Frauen sich noch stärker in ihrer Opferrolle inszenieren können.

Ist aber beides nicht Thema hier...

Da hast du recht, aber bei dem ersten Punkt habe ich nur eine Frage zu deiner Aussage, es seien sehr nette, offene und gastfreundliche Mädels, gestellt...und diese Aussage hatte eben schon gar nichts mit Thema hier zu tun, dient aber dazu, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen...(vgl. oben)

gion toji
09-04-2013, 17:58
Sind eigentlich sehr nette, offene und gastfreundliche Mädels ...ja, offen sind sie - da kann man nichts sagen :D
Ansonsten hat bei mir ihr Protest zumindest funktioniert, ich habe mich mit denen kurz beschäftigt und weiss jetzt zumindest wofür sie sind

Stoiker
09-04-2013, 19:04

Hatte ich mir auch gerade gedacht. Ich dachte, seit Schäuble und Lafontaine wäre das anders geworden...
Und die Kontrolle sowie das Entfernen der Frauen wirkte auf mich etwas ...bemüht... .

Savateur73
09-04-2013, 20:53
Hatte ich mir auch gerade gedacht. Ich dachte, seit Schäuble und Lafontaine wäre das anders geworden...
Und die Kontrolle sowie das Entfernen der Frauen wirkte auf mich etwas ...bemüht... .

Ich finde das die Security die Damen per Brusthebel hätten abtransportieren müssen!

Offline_Fighter
10-04-2013, 07:35
Merkel: Ach verdammt solche BRüste hatte ich nie :D

Putin: Ach geil endlich mal geile Weiber :D

Tracer
10-04-2013, 07:53
Dazu würde es nicht passen, wenn man davon ausgeht, dass es nur "Statisten" sind, die für Geld bestimmte Rollen im politischen PRozess einnehmen.

Tun sie auch nicht - zumindest nehmen sie die polit. Rolle nicht für Geldinteressen ein.
Das bedeutet aber nicht, dass sie kein Geld bekommen würden. Das meiste geht auch schnell wieder drauf um ihre Strafen zu bezahlen.

Waren mal ne kleine Studentinnengruppe und haben jahrelang als kleine Gruppe unerkannt ihren Aktivismus betrieben. Erst seit die westlichen Medien sie seit ein paar Jahren immer wieder vor die Kamera holen bekommen Sie mehr Impact.
Seitdem gibt es auch mehr Spenden und Zuwendungen. Wie viel davon von lokalen Parteien oder polit. Interessenten kommt sei dahingestellt. Persönlicher Geldgewinn ist da keiner dabei.
Die sind ja keine Partei sondern eine lockere Aktivistinnengruppe und haben ein hohe Fluktuation an Mitgliedern. Manche sind nur für ein oder zwei Aktionen dabei, Andere für ein paar Monate und wieder Andere halt länger.

Auf einer anderen Ebene werden sie schon angegriffen, aber da kann das Sicherheitspersonal kaum etwas machen...höchstens die Wirkung des Angriffs noch unfreiwillig verschlimmern...wenn diese Frauen sich noch stärker in ihrer Opferrolle inszenieren können.

Ja stimmt, das machen sie ziemlich gut. Vor der Kamera in der Öffentlichkeit können sich manchmal auch die vermeintlich Schwachen mit den starken und Großen messen. ABER es gibt immer ein dannach... und glaub mir die Sicherheitskräfte und polit. Organisationen kennen diese und andere Gruppen, wissen wo sie wohnen und wie sie leben... Nur weil es vor der Kamera keine Repression gibt, heisst das nicht, dass sie nicht folgt.

und diese Aussage hatte eben schon gar nichts mit Thema hier zu tun, dient aber dazu, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen...(vgl. oben)

stimmt ;)

+1

so gut haben die Secus bei der Aktion nicht ausgesehen... Dass die überhaupt so nahe rangekommen... würde ich aus Sicht der Sicherheitskräfte sehr bedenklich finden.

Björn Friedrich
10-04-2013, 10:58
Was die wenigsten hier wissen. Die Spezialkräfte hätten das alles mit kontaklosen Würfen im Vorfeld erledigen können, aber sie haben sich entschieden, dann lieber doch zuzugreifen......:-)

Tschüß
Björn Friedrich

gasts
10-04-2013, 11:26
Merkel: Ach verdammt solche BRüste hatte ich nie :D

ach was, die hat sich gedacht: "Brüste, das sind doch keine Brüste..."

google einfach mal mit der Bildersuche nach "Merkel" und "wir haben mehr zu bieten":p

dirtrider4life
10-04-2013, 11:27
Das zeigt ja dass es doch möglich ist recht nah an unsere Amtsträger ranzukommen und die bei einer Gefahrenlage für die Allgemeinheit.............!

Es sollte in meinen Augen viel mehr von diesen Aktionen geben.
Daumen hoch! Für soviel Engagement von den jungen Frauen die haben das richtige Temprament.

Das hätte ein Medienspektakel gegeben wenn die nicht nur mit ihrer holden Weiblichkeit bewaffnet gewesen wären. Zwei Spitzenpolitiker vor laufenden Kameras ausgeknipst ich könnte mir ausmalen was das fürn Trara gegeben hätte!

Felix Kroll
10-04-2013, 12:21
ach was, die hat sich gedacht: "Brüste, das sind doch keine Brüste..."

hehe, so redet sie wirklich.

KravMa1986
10-04-2013, 12:41
Ich hätte auf jeden Fall eine Party geschmissen, wenn man die Aktivistin mit Kettenfauststößen aus dem Weg geräumt hätte :teufling:

Dr.Satan
10-04-2013, 13:43
Mist, heute auf der Messe gab es keine Brüste zu sehen.:mad::D;):D
Dafür aber Roboter die einen anlabern, wenn man im Weg steht.

concrete jungle
10-04-2013, 16:33
...finde man muss dagegen unbedingt Szenarios einüben...

Pssst! Solch ein Seminar wäre schnell ausgebucht, kann auch teuer sein!

The little Dragon
10-04-2013, 17:51
Also ich fand das Verhalten der Secs gar nicht so professionell. Mal ganz abgesehen davon das sie die Frauen so weit durchgelassen haben, haben sie auch keine gute Figur gemacht als es darum ging sie wieder wegzubringen. Da schmeißen sich einfach nur alle drauf und ziehen und zerren. Keine Spur von Halte-, Festlege-, oder Sicherungstechniken oder Technik allgemein.

KravMa1986
10-04-2013, 17:56
Also ich fand das Verhalten der Secs gar nicht so professionell. Mal ganz abgesehen davon das sie die Frauen so weit durchgelassen haben, haben sie auch keine gute Figur gemacht als es darum ging sie wieder wegzubringen. Da schmeißen sich einfach nur alle drauf und ziehen und zerren. Keine Spur von Halte-, Festlege-, oder Sicherungstechniken oder Technik allgemein.

Wie bereits gesagt - ich hätte mir wirklich Kettenfauststöße gewünscht, kamen aber leider nicht :(

The little Dragon
10-04-2013, 18:07
Wie bereits gesagt - ich hätte mir wirklich Kettenfauststöße gewünscht, kamen aber leider nicht :(

Ach was. Wo bleibt denn da die Verhältnismäßigkeit. Die hätten sich selbst ausziehn müssen :D

Razor
10-04-2013, 20:32
edit

Big Bart II
10-04-2013, 21:52
edit

KravMa1986
10-04-2013, 22:00
Finde ich gut, dass man sich hier in der KK-Community, für die wirklich wichtigen Fragen interessiert, die so ein Thema aufwirft und aufwerken kann.

miskotty
10-04-2013, 22:05
Finde ich gut, dass man sich hier in der KK-Community, für die wirklich wichtigen Fragen interessiert, die so ein Thema aufwirft und aufwerken kann.

wir können sogar noch tipps geben. wenn die sich vorher mit thaiöl einreiben ist es schwerer sie wegzutragen:D

gasts
10-04-2013, 22:19
edit

Razor
10-04-2013, 22:27
[QUOTE=simplicius;2989055]Na bei der Parole ("Fuck Dictator") :cool:

die Mädels finde ich allerdings ungefähr so erotisch wie Amy Winehouse :o

edit

Och, die da in Hannover aufgetreten sind würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Amy Winehouse wär jetzt aber auch nicht so mein Fall gewesen.

ragbar
10-04-2013, 22:43
Amy Winehouse ist tot, und das Foto und euer Gelaber über die Tote ist für mich persöhnlich respekt- und geschmacklos, auch wenn ich keiner ihrer Fans bin.

gasts
10-04-2013, 23:38
Och, die da in Hannover aufgetreten sind würde ich nicht von der Bettkante stoßen.

http://girlscanlift.files.wordpress.com/2012/09/strong-and-skinny.jpg

Razor
11-04-2013, 13:18
http://girlscanlift.files.wordpress.com/2012/09/strong-and-skinny.jpg

Ja, schon. Trotzdem.

Muy fa
11-04-2013, 20:45
So jede Woche mal von nackten Schnuggies attackiert zu werden, damit hätte ich also kein Problem, Security wär auch nicht nötig.

Da fällt mir das hier ein:

Monty Python's The Meaning of Life - Death - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=MLctf4o6feQ)

(ab 0:45)

das einzige, was ich nicht verstehe, warum der Kerl so durchdreht...

The little Dragon
14-04-2013, 11:09

Klar, deswegen sind wir hier auch beim "Schafft-eine-bessere-Welt"-Forum und nicht bei sowas profanem wie nem KampfkunstBoard oder sowas.

Wuozup
14-04-2013, 11:25
Und das weißt du woher?

Seh ich genauso.
Ich stelle mir grade vor wie unsere Medien reagieren würden wenn ein paar halbnackte Männer so was machen würden :rolleyes:

Aber hey wenn das ein paar hübsche Frauen machen kein Problem.
By the way, wusstet ihr dass bei solchen Femen Aktionen nur hübsche Frauen mitmachen dürfen? So viel dazu....

Big Bart II
14-04-2013, 21:26
By the way, wusstet ihr dass bei solchen Femen Aktionen nur hübsche Frauen mitmachen dürfen? So viel dazu....

Du hast nen interessanten Geschmack. :D

edit

Macabre
14-04-2013, 21:39
[QUOTE=Big Bart II;2991532]Du hast nen interessanten Geschmack. :D

edit
:megalach:

Kundalini
14-04-2013, 22:18
Seh ich genauso.
Ich stelle mir grade vor wie unsere Medien reagieren würden wenn ein paar halbnackte Männer so was machen würden :rolleyes:

http://imageshack.us/scaled/landing/594/vladimirputin1352897813.jpg

http://imageshack.us/scaled/landing/801/vladimirputinonhoildayp.jpg

dirtrider4life
14-04-2013, 22:35
Stell mir gerade vor wenn Angela M. sich aufführen würde wie "John Rambo" Putin und oben ohne durch die Prärie reitet und mit der Wumme durchs Unterholz stolziert wie ihr russisches Konterfei.

Uuuaaahhh!! :ups::ups::ups::ups:

ragbar
14-04-2013, 22:54
......oder Steinbrück:D

dirtrider4life
14-04-2013, 23:00
Altmeier?

Naja, der würde mit seiner Erscheinung auch in den Wald passen der sieht so aus als ob seine Vorfahren noch im Wald aufm Baum gewohnt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=SSuEMJ_48YE

Karateka94
14-04-2013, 23:03
krasse security arbeit definitiv. wie sie auch einen schutzring um ihn und merkel bauen. echt fix!