PDA

Vollständige Version anzeigen : WIR gegen Rechts

Andreas Stockmann
23-03-2004, 11:28
http://www.mma-news.de/2004/2004/picandmore/pics/banner/aasmut_1.jpg

keine kalte Herzen - bei den harten Männern
in zusammenarbeit mit der Amadeu Antonio Stiftung e.V. und dem Stern starte das FightMagazine eine Initiative, gegen rechte Gewalt!

Nicht um neue Klicks zu produzieren, ;) sondern weil von dieser Seite weitere Aktionen koordiniert werden, bitten wir euch -bezieht Stellung, tragt euch in unsere Protest Listen ein! www.mma-news.de (http://www.freefight.de/2004/2004/picandmore/frame/framefima/vfightma.htm)

smash
23-03-2004, 11:42
:yeaha: !!!

Franz
23-03-2004, 11:54
Ist mir zu einseitig.
Ich persönliche untertstütze nur noch Organisationen die sowohl gegen Rechte als auch Linke Gewalt sind und somit gegen jedwede Gewalt aus polit. Motiven.

sumbrada
23-03-2004, 12:08
Ich unterstütze jede Aktion gegen Gewalt. Ohne Ausnahme.
Super Idee.

reno
23-03-2004, 12:20
Rechts oder Links, die meiste Gewalt kommt doch z.Z. aus einer anderen Richtung...

Sebastian
23-03-2004, 12:29
Ich unterstütze jede Aktion gegen Gewalt. Ohne Ausnahme.
Super Idee.
Ich auch!

roberto
23-03-2004, 12:44
Hi Aaxx,

Ich finde auch jede Aktion gegen Gewalt gut! Habe mich auf eurer Page eingetragen und hoffe viele andere machen das auch!

Ciao

Roberto

Yamatodamashii
23-03-2004, 14:57
Hallo Andreas,

klar, dass ich im Namen von Shidokan Germany auch die Aktion von Dir unterstütze. Wir haben schon lange in dieser Sache Flagge gezeigt und ich denke, dass ich auch im hier im Forum oft genug meine (persönliche) Meinung zu diesem Thema geäußert habe. Ich finde es spitze, dass die FFA mit dieser Aktion öffentlich Position bezieht und kann Dir zu diesem Schritt nur gratulieren.

Für die Anderen: klar gibt es auch Gewalt von links, oben, unten, gegen Tiere, gegen Kinder und und und. Diese Aktion bezieht sich eben nun mal ganz gezielt auf die Gewalt von Rechts und ich denke, dass diese Aktion eine klare Aussage in diesem Fall setzt.

sam*
23-03-2004, 15:22
Super Aktion! Obwohl ich als Frau das mit den harten Männern komisch finde. Ich nehme an, die Aktion trotzdem gut finden zu dürfen. Nachdem ich mich auf einigen Veranstaltungen wegen des überwiegend offen rechts auftretenden Publikums derart geärgert habe, daß ich schon nicht mehr hinfahren wollte, freue ich mich über jede Bemühung etwas gegen dieses Pack zu unternehmen.

jkdberlin
29-03-2004, 07:29
Okay, das Thema ist wieder offen und geteilt, die politische Diskussion findet allerdings im Off-Topic Bereich statt!

Grüsse

Dorian Pridal
01-04-2004, 11:02
möchte nur verkünden, dass wir hier in wien diese aktion voll gutheissen, bzw. selbst aktiv in dieser richtung sind. zb. haben wir schon mehrmals rechten glatzen ein klares NEIN zum trainingseintritt erteilt....!!!!!
(können ja ihren kampfsport in irgenwelchen naziausbildungslagern machen, bei uns jedenfalls nicht......*gg*)

Michael Kann
01-04-2004, 11:26
Mir drängt sich im Moment die Frage auf, ob man diesen "Menschen" nicht auch den Eintritt zu solchen Veranstaltungen untersagen kann?

@ MatadeLeon
Sieht bei uns nicht anders aus - solche "Menschen" brauchen wir nicht im Training. :Respekt:

Ligeirinho
01-04-2004, 12:47
möchte nur verkünden, dass wir hier in wien diese aktion voll gutheissen, bzw. selbst aktiv in dieser richtung sind. zb. haben wir schon mehrmals rechten glatzen ein klares NEIN zum trainingseintritt erteilt....!!!!!
(können ja ihren kampfsport in irgenwelchen naziausbildungslagern machen, bei uns jedenfalls nicht......*gg*)
Das geht mir schon fast zu weit. Ich bin für eine "Gym-Etikette" - also keine Politik, Religion, Rassismus etc. (auch keine Symbole) beim Training oder bei Veranstaltungen. Das hat auch etwas mit Respekt vor den anderen Trainigspartnern und den Kämpfern im Ring zu tun. Wenn's also um Symbole/Parolen geht - okay. Wenns aber darum geht, jemanden aufgrund seiner bloßen pol. Meinung vom Training auszugrenzen, halte ich das für den verkehrten Weg.

jkdberlin
07-04-2004, 13:31
Ich mag diesen Artikel:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=1244

Grüsse

Michael Kann
07-04-2004, 14:19
Der Artikel is gut!

*räusper* der Weißgurt hat seinen Gi falsch gebunden :D

Zambo
07-04-2004, 14:23
Der Artikel is gut!

*räusper* der Weißgurt hat seinen Gi falsch gebunden :D

Mensch, Du alte Petze, musst Du das denn sagen? Jetzt wird Andreas diesen Schüler nachträglich bestrafen. :D

Gruss

jkdberlin
07-04-2004, 14:35
Quatsch, bei Andreas ist das richtig so! Das macht man so - in Ulm ;)

Grüsse

Michael Kann
07-04-2004, 14:49
@ Zambo
Weil der pöse is der Andreas ... ganz pöse zu sein Leutz :D

@ Frank
Wie jetzt? Einer rechts gewickelt und der Rest links (nicht politisches Statement ;))oder wie?