PDA

Vollständige Version anzeigen : Hopkins vs Murat ON

Саша
11-04-2013, 13:54
Bernard Hopkins agrees to light heavyweight title defense against Karo Murat - ESPN (http://espn.go.com/boxing/story/_/id/9157371/bernard-hopkins-agrees-light-heavyweight-title-defense-karo-murat)

schade der fight wird mega langweilig und murat wird wohl chancenlos sein und vielleicht sogar rausgenommen

Savateur73
11-04-2013, 17:31
Bernard Hopkins agrees to light heavyweight title defense against Karo Murat - ESPN (http://espn.go.com/boxing/story/_/id/9157371/bernard-hopkins-agrees-light-heavyweight-title-defense-karo-murat)

schade der fight wird mega langweilig und murat wird wohl chancenlos sein und vielleicht sogar rausgenommen

Das denke ich auch das Karo Murat keine Schnitte gegen Hopkins haben wird, aber er bekommt eine fette Börse und kann sich dann in Boxrente begeben.:D

Саша
11-04-2013, 22:26
100000 :d

Savateur73
12-04-2013, 09:17
100000 :d

Was er boxt nur für so ein Butterbrot?!:ups:
Dann wird Murat wohl als Journeyman weitermachen müssen!:D

Саша
27-06-2013, 14:58
Visum nachträglich bekommen: Murat verhandelt wieder mit Hopkins - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/visum-nachtraeglich-bekommen-murat-verhandelt-wieder-mit-hopkins-27273)

Ich weis nich ob ich traurig sein soll oder hmmm...:D

Savateur73
29-06-2013, 10:23
Hauptsache der Fight findet endlich statt!:cool:
Dann macht Hopkins aus Murat einen Karo.:D

Gladbeck
26-10-2013, 10:18
http://fightnews.com/Boxing/102513hopkins00t.jpg

22.10 Uhr / ARD / Boxen

Intercontinental-Meisterschaft im Supermittelgewicht: Arthur Abraham vs. Giovanni de Carolis (Italien) in Oldenburg; WM im Halbschwergewicht: Karo Murat vs. Bernard Hopkins (USA) in Atlantic City (USA)

Karo Murat sagte vor dem Kampf, der ihn bei einem Sieg berühmt machen würde: "Es ist die Chance meines Lebens. Hopkins ist mehrfacher Weltmeister und mit 48 Jahren schon jetzt eine Legende des Boxsports. Ich hätte mir keine besseren Umstände für meinen ersten WM-Fight vorstellen können." Und über den Gegner: "Er wird langsam alt, wie man an seinen grauen Haaren sehen kann. Ich denke, dass er gegen mich konditionelle Nachteile hat. Ich bin zudem schneller. Hopkins hat in Atlantic City seine Karriere begonnen. Hier wird sie auch enden."

Achtung, Zeitumstellung! Die Uhrzeit wird heute Nacht von 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr zurückgestellt. Die Endzeit dieser Sendung richtet sich nach der Winterzeit.

> 04.00 | 410 Min.

Das wird eine lange Nacht. :D :yeaha:

Slick
26-10-2013, 18:10
Da lohnt sich das aufstehen wohl eher nicht. Die paar Runden, in denen Murat den Hosenboden seiner Trunks von dem vergreisten Hopkins stramm gezogen bekommt kann man sich auch noch am nächsten Tag für die Dauer eines Kaffees reinziehen :rolleyes:

Holmgang
26-10-2013, 23:31
verdammt des is ganz schön spät :(

Gabber4Life
26-10-2013, 23:56
Abraham sollte jetzt aufhören, wird lächerlich.

Gesendet vom Smartphone

Flippy Mahoney
27-10-2013, 03:37
**** euch ARD!!! Brechen die einfach mal so die Übertragung ab! Was soll das denn? Wofür bin ich denn jetzt wach geblieben?:mad::ups::narf::hammer:

littletiger
27-10-2013, 03:40
Oh je ARD ... :flop:

BillaP
27-10-2013, 03:41
Wie der Ringrichter Murat weg schupst... :D

littletiger
27-10-2013, 03:48
Wer hat gewonnen?

BillaP
27-10-2013, 04:38
Wer hat gewonnen?

Hopkins nach punkten. Wurde zum schluss noch mal ein wenig spannender.

Ralph22
27-10-2013, 08:21
Abraham sollte jetzt aufhören, wird lächerlich.

Gesendet vom Smartphone

+

Ich denke mal der Gesichtsausdruck von Ulli Wegner sagte alles.

littletiger
27-10-2013, 10:42
Hopkins nach punkten. Wurde zum schluss noch mal ein wenig spannender.

LoneWolf
27-10-2013, 10:57
Ich habe es aufgezeichnet und mich gewundert, dass nach der 4. Runde nix mehr auf meiner Festplatte drauf war!

Das muss man sich mal vorstellen! Da bricht die ARD einfach die Übertragung ab und zeigt den Film "Cannonball". Wenn ich wach geblieben wäre hätte ich mein Konto für die Einzugsermächtigung der GEZ Gebühren gesperrt!

Sind die noch zu retten?

Primo
27-10-2013, 11:48
Sind die noch zu retten?

Das hab ich mich auch gefragt. Bin extra aufgeblieben.

War während des Kampfes kurz auf Toilette und als ich wiederkam seh ich plötzlich die Fresse von David Carradine auf der Mattscheibe.

Ich wär fast ausgerastet ! :mad:

Klaus
27-10-2013, 12:48
+

Ich denke mal der Gesichtsausdruck von Ulli Wegner sagte alles.

Von Wegner kommt in der Ecke, bei jedem Boxer, aber auch nur Schei$$e, und das unabhängig vom Kampfverlauf immer gleich. Der redet schon in der 2. Runde von Ehre, und hat nicht eine einzige sinnvolle Anweisung zur Hand, um einen schnellen, wegrennenden Mann zu stellen. Er konnte auch keinen Hinweis geben welches Manöver Abraham machen sollte um den Typ abzukontern, weil er wahrscheinlich das letzte Mal vor 20 Jahren Konter mit irgendeinem Boxer trainiert hat, wenn überhaupt. Wenn er was vorbereitet hätte, was eigentlich seine einzige schei$$ Aufgabe als Trainer ist, dann hätte er auch was ansagen können. Konnte er aber nicht, weil er auch nichts vorbereitet hat. Klar, das ist natürlich Abrahams Schuld.

Zum Glück habe ich die Sendung von der ARD nur aufgezeichnet. Dachte zuerst das wäre ein Softwarefehler vom Recorder bei der Zeitumstellung gewesen, aber scheinbar haben die tatsächlich einfach um 4 Uhr den Spielfilm reingehauen.

Gabber4Life
27-10-2013, 13:40
Ja Wegner taugt als Trainer nix.

Gesendet vom Smartphone

roberto
27-10-2013, 13:58
Von Wegner kommt in der Ecke, bei jedem Boxer, aber auch nur Schei$$e, und das unabhängig vom Kampfverlauf immer gleich. Der redet schon in der 2. Runde von Ehre, und hat nicht eine einzige sinnvolle Anweisung zur Hand, um einen schnellen, wegrennenden Mann zu stellen. Er konnte auch keinen Hinweis geben welches Manöver Abraham machen sollte um den Typ abzukontern, weil er wahrscheinlich das letzte Mal vor 20 Jahren Konter mit irgendeinem Boxer trainiert hat, wenn überhaupt. Wenn er was vorbereitet hätte, was eigentlich seine einzige schei$$ Aufgabe als Trainer ist, dann hätte er auch was ansagen können. Konnte er aber nicht, weil er auch nichts vorbereitet hat. Klar, das ist natürlich Abrahams Schuld.

Seh ich ähnlich. Alle Boxer, die bei Wegner "enden", verlieren letztendlich ihr individuelles Profil. Man sieht ne steife Deckung, Einzelhände - Punkt. Von Konzepten und Taktiken keine Spur. Und am Ende ist immer der Boxer schuld.

Superkicker
27-10-2013, 18:21
Ich habe es aufgezeichnet und mich gewundert, dass nach der 4. Runde nix mehr auf meiner Festplatte drauf war!

Das muss man sich mal vorstellen! Da bricht die ARD einfach die Übertragung ab und zeigt den Film "Cannonball". Wenn ich wach geblieben wäre hätte ich mein Konto für die Einzugsermächtigung der GEZ Gebühren gesperrt!

Sind die noch zu retten?

Eben wurde in der Sportschau gesagt, es wäre ein technischer Fehler gewesen, zu kompliziert um es zu erklären.

Ich hoffe alle hier waren so schlau das ganze am Morgen im MDR anzuschauen? Dort werden Sonntags früh immer die Kämpfe vom Samstag Abend wiederholt und vor allem, die kamen sofort zur Sache ohne Einlauf, Gesang und Hymnen!

Sch@ttenboxer
29-10-2013, 18:16
Auf der ARD Seite in der Mediathek könnt ihr den Kampf noch komplett anschauen.

marq
29-10-2013, 20:23
Boxen: Murat vs. Hopkins - der Kampf in voller Länge! | MDR.DE (http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video156878.html)

Savateur73
30-10-2013, 08:42
der Murat hatte nie eine Schnitte gegen Hopkins und der ist immerhin schon 48!:ups:

concrete jungle
30-10-2013, 09:03
Na immerhin war der Murat willig!

Er wollte den Sieg und hatte halt ,,nur" starke Physis und seine hergebrachte Technik (aufgemotzter, hart schlagender Amateur),
der Hopkins hingegen hat eine sehr grosse Werkzeugkiste und Erfahrung für Drei,
Shoulder Roll, Philly Shell und Rahmen bauen, viele viele dirty tricks, wirkt auf mich oft wie eine grössere und langsamere Version von Mayweather.

Gegen einen Spitzen-Mann wie einst Archie Moore in seiner Gewichtsklasse zu verlieren ist imho keine Schande, der Murat hat so wohl einige Zahltage vor sich.

Raging Bull
30-10-2013, 18:52
Da lohnt sich das aufstehen wohl eher nicht. Die paar Runden, in denen Murat den Hosenboden seiner Trunks von dem vergreisten Hopkins stramm gezogen bekommt kann man sich auch noch am nächsten Tag für die Dauer eines Kaffees reinziehen :rolleyes:

Lustig, dass man sowas so oft im Vorfeld des Kampfes gelesen hatte. Klar kann ich jetzt groß tönen, aber immerhin hatte Hopkins seinen letzten KO vor satten 9 (!) Jahren. Der schlägt niemanden mehr aus den Boxrec Top20 KO.

Da fragt man sich schon, wie die Leute zu so einer Einschätzung kommen. Bei manchem mag das unreflektiertes Deutsch-Boxer-Bashing sein, was es hier im konkreten Fall war, kann ich nicht sagen. Also nimms mir nicht übel, Slick, ich hab Dich nur exemplarisch rausgepickt.

Seh ich ähnlich. Alle Boxer, die bei Wegner "enden", verlieren letztendlich ihr individuelles Profil. Man sieht ne steife Deckung, Einzelhände - Punkt. Von Konzepten und Taktiken keine Spur. Und am Ende ist immer der Boxer schuld.

Zumal auffällig ist, dass es irgendwie immer Wegners Boxer sind, die (angeblich) nicht machen, was der Trainer sagt. Von Sdunek hört man sowas nie.

Ich weiß auch nicht, ob der Uli sich bewusst immer (relativ) unkontrollierte, aber hart schlagende boxerische Grobmotoriker holt oder ob´s mit seinem Training zusammen hängt. Wenn ich mir Woge ansehe fällt es mir schwer zu glauben, dass der 189 Amateurkämpfe hat. Auch ansonsten - Huck kann immer noch nur kloppen und Abraham ist mittlerweile komplett eindimensional und einfallslos.

Ulli sollte vielleicht wirklich langsam mal in den verdienten Ruhestand oder es Timm gleichtun. Der ist ja auch wieder bei den Amateuren, wo er auch hingehört. (Ist nicht herabwertend gemeint, aber Amateurboxen kann Timm sicher hervorragend lehren und wird da einen 1A-Job machen. Profiboxen hat er meines Erachtens nie richtig verstanden.)