Eiweißpulver günstig beziehen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eiweißpulver günstig beziehen



Passion-Kickboxing
12-04-2013, 15:20
Hallo Leute da wir gerade bei dem Thema Eiweiß sind...

Meine Frage, wer kann im Inet Seiten empfehlen auf dennen man günstig Eiweißpulver beziehen kann?

Oder kann jemand einen bestimmten Hersteller empfehlen, ala gut und günstig wobei der Schwerpunkt auf günstig liegen sollte.

Über Tipps oder Links würde ich mich freuen.

Danke und Gruß

Barbatos
12-04-2013, 15:23
Wenn du was für 2/3 eines anderen Produktes kaufen willst, dafür aber die doppelte Menge nehmen musst um die gleiche menge an Proteinen zu haben dann bitte, in dem Ramschsegment kenne ich mich nicht aus.

Ansonsten ESN aus dem Fitmart/Andro-Shop

Passion-Kickboxing
12-04-2013, 15:38
Als erstes wird man hier mal indirekt kritisiert... Oder warum postest du wenn du keinen Tipp hast?

Ich bin kein Vollzeitbb von daher reicht mir ein nicht ganz so hochwertiges.

Trotzdem danke.

Bubatz
12-04-2013, 15:44
Es heißt, dass diese Firma gute Preise hat:

Molkeprotein | Sportlernahrung | Ergänzungen | Bodybuildingergänzungen | Proteinergänzungen - Myprotein (Deutschland) (http://de.myprotein.com/home.dept)

Karateka94
12-04-2013, 15:51
Ich bestellte bisher immer hier:

Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte (http://www.andro-shop.com)

Esse quam videri
12-04-2013, 16:15
hi,

schau mal auf:

Protein - Sports Nutrition - Accessories - SportsDirect.com (http://www.sportsdirect.com/Accessories/Sports-Nutrition/Protein?mppp=true)

da bekommste qualität recht günstig.
wenn du es billiger haben willst:

allfitnessfactory | eBay (http://www.ebay.de/sch/allfitnessfactory/m.html?hash=item19dad40002&item=111045509122&pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&rt=nc&_trksid=p4340.l2562)

hab bei beiden schon gekauft und kann beide empfehlen.

gruss

Barbatos
12-04-2013, 16:49
Als erstes wird man hier mal indirekt kritisiert... Oder warum postest du wenn du keinen Tipp hast?

Ich bin kein Vollzeitbb von daher reicht mir ein nicht ganz so hochwertiges.

Trotzdem danke.

Hab dir doch einen Tipp gepostet. Ist wahrscheinlich eines der hochwertigsten Whey / MKP Pulver die es auf dem Markt gibt und noch dazu eins der günstigsten.

coug4r
12-04-2013, 17:03
Es heißt, dass diese Firma gute Preise hat:

Molkeprotein | Sportlernahrung | Ergänzungen | Bodybuildingergänzungen | Proteinergänzungen - Myprotein (Deutschland) (http://de.myprotein.com/home.dept)

/thread.

Miyamoto_Musashi
12-04-2013, 17:55
Bei MyProtein habe ich zwar bisher nur das Casein und Maltodextrin ausprobiert aber das finde ich echt super. Also bisher kann ich nichts gegen den Laden sagen.

DukeFrags
12-04-2013, 18:39
Zec+ ist gut :P

juice
12-04-2013, 18:53
Bei Rossmann bekommst du Diät drinks die eine Nahrung ersetzten sollen. Dort hast Du auch pro drink 25 mg Eiweiß und Vitamine drin. Das ganze gibts für glaube ich 6 Euro:). Hab damit selbst in einer Woche 5 kg abgenommen und keine Kraft Minderung gehabt. Ich empfehle dir das wobei Du dran denken musst das dort pro drink 200kcl drin sind aber dort gibts auch extra eiweiß drinks.

kai181290
12-04-2013, 21:55
kommt zwar lustig rüber, aber ich wüsste jetzt nichts, was dagegen spricht

KhRYZtAL
12-04-2013, 23:47
Also so mega teuer sind die guten Proteinpulver nun wirklich nicht. 22 € für 1 kg sind doch nicht zu viel. ich hatte erst Allstars Whey (bah, löst sich grottig und schmeckt nicht besonders, proteingehalt ok) dann ESN Designer Whey (Löslichkeit schon besser genauso wie geschmack, Protein und BCAA gehalt super!) und jetzt bin ich bei Optimum Nutrition Gold Standard Whey was 50 euro für 2,3 kilo kostet.

Punkt
13-04-2013, 00:06
Bei Rossmann bekommst du Diät drinks die eine Nahrung ersetzten sollen. Dort hast Du auch pro drink 25 mg Eiweiß und Vitamine drin. Das ganze gibts für glaube ich 6 Euro:). Hab damit selbst in einer Woche 5 kg abgenommen und keine Kraft Minderung gehabt. Ich empfehle dir das wobei Du dran denken musst das dort pro drink 200kcl drin sind aber dort gibts auch extra eiweiß drinks.

Für 25 mg Eiweiß zahlst Du 6 Euro? Bist Du bekloppt?!

Holmgang
13-04-2013, 00:33
schätz bzw. hoffe mal das er "g" mit "mg" verwechselt hat ;)

Passion-Kickboxing
13-04-2013, 07:20
hi,

schau mal auf:

Protein - Sports Nutrition - Accessories - SportsDirect.com (http://www.sportsdirect.com/Accessories/Sports-Nutrition/Protein?mppp=true)

da bekommste qualität recht günstig.
wenn du es billiger haben willst:

allfitnessfactory | eBay (http://www.ebay.de/sch/allfitnessfactory/m.html?hash=item19dad40002&item=111045509122&pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&rt=nc&_trksid=p4340.l2562)

hab bei beiden schon gekauft und kann beide empfehlen.

gruss

Super danke an alle, hab jetzt das günstige 90%tige von eBay für 15,00/2kg gekauft.

Wird für mich schon reichen...

juice
13-04-2013, 10:20
Für 25 mg Eiweiß zahlst Du 6 Euro? Bist Du bekloppt?!

Ich meinte natürlich gramm:D.

Aber ich wüsst trozdem nicht was dagegen spricht. War vorher auch in einem Laden und der Hat mir eiweiß für mehr geld aber mit den gleichen werten verkauft.

naja jetzt hat der te 15E für 2kg bekommen und das ist ja erstmal unschlagbar.

Punkt
13-04-2013, 12:16
Ich würde solche Fertiggemischten Drinks aber nicht empfehlen. Die sind im Regelfall wesentlich teurer (Für 25 Gramm EW 6 Euro ist ziemlich teuer.) und haben oft viele KH und viele Kalorien. Also lieber n Kilo Pulver kaufen und selber mischen. ;)

juice
13-04-2013, 13:11
Das ist nicht ganz richtig. Das von mir angesprochene Produkt dient zur Gewichtabnahme.
Die Idee bei dieser Art von Diät ist für sagen wir zwei, drei Tage (kann ja jeder machen wie lustig ist) die Nahrung komplett durch drei Drinks Täglich zu ersetzen. Danach folgt eine Phase in der Du zwei Mahlzeiten ersetzt und am Schluß nur noch eine. So kommt man in den ersten Tagen auf ca 90 g Eiweiß und 90 gramm Kohlenhydrathe bei 769kcl. Überlegt man wieviel Geld man sonst für Nahrung ausgibt sind 6 Euro für ca. 4tage in Ordnung.

Aber 2kg für 15 euro scheinen wohl besser und ich hab mir die Angebote auch direkt mal vorgemerkt.

Punkt
13-04-2013, 13:16
Ach komm, wer einigermaßen Ahnung von Ernährung hat, verarscht sich da doch selber. In der Plörre die Du für teures Geld kaufst ist n Haufen Chemie drin, vielzuwenig Eiweiß (gerade für Sportler), wahrscheinlich fast nur Zucker und damit nix, was der Körper unbedingt brauch.
Also da koch ich mir für 6 Euro lieber was leckeres, bevor ich mir sonen Mist reinschütte.

Nach diesen x Tagen Drink-Ernährung isst Du übrigens wieder normal. Und dann haste die Kilos wieder drauf.
Eine dauerhafte Gewichtsabnahme ist nur durch dauerhafte Änderung der Ernährung möglich. Und wenn Du Dir 3 Tage lang Drinks reinschüttest, dann ist das alles andere als dauerhaft und es kommt zum sog. Jojo-Effekt.

Aber gut, musst Du wissen. Schmeiß den Konzernen ruhig das Geld in den Rachen. Die freuts. ;)

chun tian
13-04-2013, 13:23
Hallo Leute da wir gerade bei dem Thema Eiweiß sind...

Meine Frage, wer kann im Inet Seiten empfehlen auf dennen man günstig Eiweißpulver beziehen kann?

Peak, Met Rx, Optimum Nutrition, BSN... All die Supplementfirmen und deren Seiten kannst du dir mal angucken.

Ansonsten schau doch einfach mal in den bb.com Store rein.
Hier bitte, sogar noch ein paar Geschenk coupons bekommst du von mir für bisschen Preisnachlass!
Bodybuilding.com Coupons & Promo Codes | BroSave (http://spotmebro.com/coupons/)
http://de.bodybuilding.com/store/?&_requestid=2890545
Ich greif persönlich gerne zu PEAK, ein kg Whey kostet um die 20 euro. Fairer Preis mit Top Qualität.

Hungrig
13-04-2013, 14:36
Den gehypten andro-schrott kannst getrost in die Tonne kloppen. Myprotein ist Preis Leistung schon super.

Schnueffler
13-04-2013, 14:54
Preis, Leistung und Geschmack stimmen auch bei Body Attack!

Punkt
13-04-2013, 14:58
Preis, Leistung und Geschmack stimmen auch bei Body Attack!

Das könnte glatt als Werbeslogan durchgehen! :hehehe:

Sehe ich übrigens genauso. ;)

Schnueffler
13-04-2013, 15:00
Ist halt nur eigene Erfahrung. Habe mich jetzt auch auf der FIBO wieder sehr günstig damit eingedeckt.
Weider schmeckt mir z.B. auch recht gut, nur bekomme ich davon tierische Blähungen.

juice
13-04-2013, 15:10
Ach komm, wer einigermaßen Ahnung von Ernährung hat, verarscht sich da doch selber. In der Plörre die Du für teures Geld kaufst ist n Haufen Chemie drin, vielzuwenig Eiweiß (gerade für Sportler), wahrscheinlich fast nur Zucker und damit nix, was der Körper unbedingt brauch.
Also da koch ich mir für 6 Euro lieber was leckeres, bevor ich mir sonen Mist reinschütte.

Nach diesen x Tagen Drink-Ernährung isst Du übrigens wieder normal. Und dann haste die Kilos wieder drauf.
Eine dauerhafte Gewichtsabnahme ist nur durch dauerhafte Änderung der Ernährung möglich. Und wenn Du Dir 3 Tage lang Drinks reinschüttest, dann ist das alles andere als dauerhaft und es kommt zum sog. Jojo-Effekt.

Aber gut, musst Du wissen. Schmeiß den Konzernen ruhig das Geld in den Rachen. Die freuts. ;)

Selbst schon ausprobiert??

Werde ich auch tun wenns nötig ist ne Diät zu machen. Dann bleib Du bei deinen überteuerten Produkten und schmeiß noch ein paar überteuerte bcaa oder sonst was zusätzlich zu deiner günstigen vitaminreichen Ernährung. Die Firmen werden sich freuen:rolleyes:;)

chun tian
15-04-2013, 09:43
Preis, Leistung und Geschmack stimmen auch bei Body Attack!
Von einer Firma die meinen Körper angreifen will kauf ich lieber keine Produkte ;)


Den gehypten andro-schrott kannst getrost in die Tonne kloppen. Myprotein ist Preis Leistung schon super.
Da kennt sich einer aber aus :hammer:

unnamed84
15-04-2013, 16:25
Das ist nicht ganz richtig. Das von mir angesprochene Produkt dient zur Gewichtabnahme.
Die Idee bei dieser Art von Diät ist für sagen wir zwei, drei Tage (kann ja jeder machen wie lustig ist) die Nahrung komplett durch drei Drinks Täglich zu ersetzen. Danach folgt eine Phase in der Du zwei Mahlzeiten ersetzt und am Schluß nur noch eine. So kommt man in den ersten Tagen auf ca 90 g Eiweiß und 90 gramm Kohlenhydrathe bei 769kcl. Überlegt man wieviel Geld man sonst für Nahrung ausgibt sind 6 Euro für ca. 4tage in Ordnung.

Aber 2kg für 15 euro scheinen wohl besser und ich hab mir die Angebote auch direkt mal vorgemerkt.

kein wunder das man abnimmt.. dafür braucht man deine angesprochenen drinks auch nicht. sie dienen letztendlich der bequemlichkeit und beruhigen das gewissen der leute, die von ernährung keine ahnung haben.
warum sollte man sich denn dann überhaupt normal ernähren, wenn alles über deine besagten drinks funktioniert?
zudem misst dein magen nicht die qualität der nährstoffe, sondern das volumen gibt das sättigungsgefühl. der kaloriengehalt auf die dichte ist dann wie ne kleine bombe ;)

und wenn man die von dir benannten "überteuerten produkte" auf die nährstoffe runter rechnet, kommt man damit günstiger weg.

Dark Flame Master
15-04-2013, 16:41
Ich habe zu Beginn meines Trainings erst einmal beim Fitnessshop in der Stadt gefragt, welches Eiweißpulver am besten wäre. Da ich noch nicht so viel Masse hat, habe ich mir für die ersten 2 Monate erstmal einen Weight Gainer zu mir genommen und dann das normale Eißweißpulver. Allerdings gab es eine große Auswahl und du musst aufpassen, welches du kaufst, da es teilweise große Unterschiede im Preisleistungsverhältnis gibt!

Punkt
15-04-2013, 17:29
Selbst schon ausprobiert??

Werde ich auch tun wenns nötig ist ne Diät zu machen. Dann bleib Du bei deinen überteuerten Produkten und schmeiß noch ein paar überteuerte bcaa oder sonst was zusätzlich zu deiner günstigen vitaminreichen Ernährung. Die Firmen werden sich freuen:rolleyes:;)

Was ausprobiert? Drinks aus Fläschchen von irgendwelchen Supermarktketten?
Poste doch mal die Nährwerttabelle von dem Gesöff hier, dann sehen wir ja, wie gesund das ist...

Tori
15-04-2013, 20:44
Weider schmeckt mir z.B. auch recht gut, nur bekomme ich davon tierische Blähungen.

Das Weider-Zeugs schmeckt super, ist recht ausgewogen, leider nicht so gut löslich finde ich und es ist teuer. Aber ich bekomm davon keine Blähungen :p;)

juice
17-04-2013, 19:22
Was ausprobiert? Drinks aus Fläschchen von irgendwelchen Supermarktketten?
Poste doch mal die Nährwerttabelle von dem Gesöff hier, dann sehen wir ja, wie gesund das ist...

Die Antwort kommt vieleicht ein bisschen spät aber ich machs trozdem gerne.

ich nehme mal die pro portion mit wasser Nährwerte

Kalorien 165
Eiweiß 19g
Kohlenhydrate 12,3g
davon Zucker11,4g
Fett 3,5g
-gessätigt 0,9g
-mehrfach ungesätigt 1,5g
-Omega 3 Fettäuren 05g
natrium 0,20g

jetzt kommen die Rda
Vitamin A 22%
Vitamin D 25%
Vitamin E 24%
Vitamin C 22%
Vitamin B1 31%
Vitamin B2 40%
Niacin 25%
Vitamin B6 26%
Folsäure 31%
Vitamin B12 26%
Biotin 28%
Pantothenasäure 23%
Calcium 32%
Phosphor 36
Kalium 32%
Magnesium 15%
Eisen 33%
Mangan 15%
Zink 23%
Jod 33%
Selen 35%
Kupfer 54%
L-Carnitin 200mg

Puh, hammas.

Wie gesagt dient zur Diät und soll dem Eiweißmangel entgegen gehen.
Mit milch kann man sich ja denken das noch ein bisschen mehr Eiweiß
draufkommt ,war aber nicht angegeben.

30Shadow11
21-04-2013, 09:36
Ansonsten ESN aus dem Fitmart/Andro-Shop

Stimmt, da kaufe ich auch!
FITMART: Whey, Proteine, Creatin, Casein, Eiweiß, Aminosäuren, Muskelaufbau, Bodybuilding Shop und Fitness (http://www.fitmart.de/)

Da gibt es sogar noch Rabatt, wenn du mehr als nur einen Pack von einer Sorte nimmst. Also entweder mit Kumpels zusammenkaufen oder einfach nur ein, zwei mal im Jahr einen Vorrat anlegen.

Aber noch einen weiteren Tipp: Ich habe das ESN Whey schon bei Amazon gekauft. Da war es sogar nochmal einen € billiger als direkt bei Fitmart!
Und jetzt das Beste daran: Die Lieferung kam auch von Fitmart! :D

Spieltheoretiker
21-04-2013, 22:49
Kaufe immer Soja Protein (PNC europe Soja protein isolat) sehr günstig und wechsle ab bzw. mische mit ESN Designer Whey. Die Verschwörungstheorien bezüglich Östrogene und Soja protein kannst in die tonne kloppen. Bestelle beides über Amazon.Ich glaube 2.5 Kg sind sogar günstiger als 1 KG ESN Whey. Viele beklagen den Geschmack. Ich finde Vanilla Ice Cream Geschmack bei dem Zeug mega lecker und freue mich nach jedem workout auf son Drink als Belohnung. Schön mit viel Vollmilch und Traubenzucker mischen schmeckt wie flüssig Vanille icecream. Ich kipp mir auch noch gleich 3 - 5 Gramm creapure Creatin mit in den Drink. (jaja Kreatin nur mit Wasser und auf nüchternen Magen. ist mir aber mittlerweile egal.) Viele Freizeit BB und Kraftsportler übertreiben eh und haben nen Rad ab in Sachen Ernährung imo. Hart trainieren und paar Nüsse essen ist die Hauptsache.

juice
22-04-2013, 08:28
Hatte noch vergessen zu schreiben das eine Portion 43g sind und insgesamt kommt man auf 430 gramm.

Der Pries ist so bei 6euro und man nimmt anfangs zwei Tage(aber ist ja egal wie mans macht) drei Drinks anstatt drei Mahlzeiten ergo 1drink eine Mahlzeit

Punkt
22-04-2013, 12:02
Wie gesagt dient zur Diät und soll dem Eiweißmangel entgegen gehen.
Mit milch kann man sich ja denken das noch ein bisschen mehr Eiweiß
draufkommt ,war aber nicht angegeben.

Der Diätgedanke dabei bleibt aber auf der Strecke.
Du kannst nicht nur 3 Tage Diät machen und dann wieder "normal" essen. Dann hast Du die Kilos sofort wieder drauf.
Abnehmen durch Ernährungsumstellung geht nur durch konsequente Änderung der Ernährung, und zwar dauerhaft!!!!

Mit Milch ist noch mehr Zucker dabei. Lecker.
Mal ganz davon abgesehen: Schau mal in den Inhaltsstoffen nach. Ich bin mir sicher dass da n ganzer Haufen an Geschmacksverstärkern, Farbstoffen usw. drin ist. Auch sehr bekömmlich, yummy.



Hatte noch vergessen zu schreiben das eine Portion 43g sind und insgesamt kommt man auf 430 gramm.

Der Pries ist so bei 6euro und man nimmt anfangs zwei Tage(aber ist ja egal wie mans macht) drei Drinks anstatt drei Mahlzeiten ergo 1drink eine Mahlzeit

Was heißt "insgesamt"? Pro Drink 430 Gramm?
Dann hätteste am Tag 3*1650 = 4950 kcal und 330 Gramm Zucker konsumiert. Wenn das der Wahrheit entspricht, dann kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen. Weil wer sone Plörre säuft, kann nicht ganz normal sein. :ups:

juice
22-04-2013, 12:58
Ne ne, du wolltest doch wissen wie viel da drin ist, 430 gramm. 10 Mahlzeiten. Also ungefähr drei Tage wenn man uf die Nahrung verzichtet.

Und wer spricht den davon das man nach zwei Tagen wieder normal ist. Was wär das denn für ne Diät:D.

Also ich hab das so gemacht eine Woche nur die Drinks. Dann Morgens ein Drink mittags eine Mahlzeit (eher Eiweißlastig, aber Kartoffeln. etc.) und abends wieder einen Drink.

Das dann nochmal zwei Wochen und danach nur noch ein Drink morgens und zwei Mahlzeiten. Das kann man ja auch wieder in die länge ziehen.

Wenn ich jetzt schlau gewesen wäre hätte nach dieser Zeit meine Ernährung wie Du schon sagt langfristig umgestellt( ich seh das nämlich genauso, hab aber leider nicht so viel geld) und eventuell weiter mit nem Defizit von 500kcl garbeitet. Hab ich aber nicht und so hab ich meine Anfangsgewicht nach zwei Monaten wieder drauf gehabt. Pizza lässt grüßen:rolleyes:.

Farbstoff ist drin haste recht in welchem Lebensmittel nicht. Dann noch Xantan, Aroma und Süßsstoffe die anderen sachen hab oben schon aufgeschrieben. Fruktose wohl auch noch, was auch immer das ist.

Punkt
22-04-2013, 13:44
Diäten an sich sind eh scheiße. Das einzige wofür ne Diät gut ist, ist wenn man in 3 Monaten am Strand ne gute Figur machen will. Danach isst man wie immer und der Sixpack ist schneller weg, als man gucken kann.

Sich einigermaßen gesund zu ernähren ist relativ simpel. Wieso du die drinks bevorzugst, ist mir einfach ein Rätsel. Aber das ist bei uns Deutschen eh so, dass wir gerne an allem sparen wollen, vorallem am Essen. (Habs gestern schonmal irgendwo geschrieben: Aber Hauptsache das teure MacBook steht aufm Schreibtisch und immer die neuesten Homo-Klamotten von Hollister an)
Geh mal nach Frankreich, die geben wesentlich mehr Geld fürs Essen aus und dafür bei anderen Sachen eben etwas weniger.
Am Essen zu sparen, leuchtet mir nicht ein, deshalb kann ich Dein Argument "Zuwenig Geld für gutes Essen" auch nicht nachvollziehen.

Ich esse lieber was, wo wenig(er) Chemie drin ist, vorallem wenn ichs selbst gekocht hab. Da weiß ich einigermaßen was drin ist, wie es zubereitet wurde und im Regelfall ist es durchaus essbar.

Ich sag ja: Deine Diätdrinks bringens nicht, du bist jetzt so fett wie davor - ist mit jeder "Diät" so. Gibt ja auch diese Spezialisten, die nur flüssige Ernährung zu sich nehmen. Kenn ich auch welche, aber die sind dann nach 2 Monaten auch wieder aalfett - genau wie vorher. Und währenddessen haben sie immer irgendnen Mist essen müssen.

Wird man von der Plörre eigentlich satt? Kann ich mir garnicht vorstellen...

Aber, mir solls egal sein, soll sich jeder reinkippen, was er mag. Von mir aus auch das Altöl direkt ausm Auto rauslassen.

Mahlzeit!
:narf:

juice
22-04-2013, 13:55
Jep man wird wird wirklich satt davon und du gewöhnst dich dran. Mir ging es um schnelle gewichtabnahme.(Wirst eh ausseinander nehmen aber gesundheit stelle ich bei einer diät an zweiter stelle)
Eigentlich wollte ich das mit dem Gewicht wiederdrauf garnicht schreiben, es kommt dann ja eh immer das Totschlagargument. Also funktionieren tut das schon und esgeht dann auch sehr schnell. Wie du siehst ist die plörre auch garnicht so schlecht und wenn danach weiter macht mit normaler bewusster ernährung ist alles gut.

Altöl^^

Punkt
22-04-2013, 14:01
Wer ist denn dieser "Man", der mit soner Plörre erst gut abnimmt und sich danach "bewusst" ernährt?

Ich kenne keinen, der auf sone super-Diät schwört und sich danach gesünder ernährt. Ich höre immer nur vom Jojo-Effekt, der ja ach so schlimm ist.

Hungrig
22-04-2013, 21:32
Peak, Met Rx, Optimum Nutrition, BSN... All die Supplementfirmen und deren Seiten kannst du dir mal angucken.

Ansonsten schau doch einfach mal in den bb.com Store rein.
Hier bitte, sogar noch ein paar Geschenk coupons bekommst du von mir für bisschen Preisnachlass!
Bodybuilding.com Coupons & Promo Codes | BroSave (http://spotmebro.com/coupons/)
Bodybuilding.com Supplement Store: Protein, Creatine & More! (http://de.bodybuilding.com/store/?&_requestid=2890545)
Ich greif persönlich gerne zu PEAK, ein kg Whey kostet um die 20 euro. Fairer Preis mit Top Qualität.

Bub, das Zeug kommt nicht durch den Zoll. Da kannste ordentlich drauf zahlen.

@ 30Shadow11

Reicht die penetrante Werbung auf bbszene noch nicht, müßt ihr jetzt hier auch noch alles voll blubbern?

Werbt mal lieber mit den Werten die auch auf der Verpackung stehen und hört auf sämtliche Kritik zu euren Produkten im Forum zu löschen...

chun tian
29-04-2013, 14:43
Bub, das Zeug kommt nicht durch den Zoll. Da kannste ordentlich drauf zahlen.
Wirklich? Bestelle schon seit 2 jahren PEAK und METRX.


Reicht die penetrante Werbung auf bbszene noch nicht, müßt ihr jetzt hier auch noch alles voll blubbern?
Ich werde ja schliesslich dafür bezahlt... :rolleyes:
Tut mir echt Leid!


Werbt mal lieber mit den Werten die auch auf der Verpackung stehen und hört auf sämtliche Kritik zu euren Produkten im Forum zu löschen...
ich hab so das miese Gefühl du willst mir was unterstellen? ;)

cave
29-04-2013, 14:53
Fruktose wohl auch noch, was auch immer das ist.

Hochgiftig , hab gehört das machen sie jetzt auch schon massenweise ins Obst :rofl:

gruss cave

PitbullBavaria
29-04-2013, 15:15
Eiweiß ist nicht gleich Eiweiß, ist wie wenn du sagst Fleisch ist gleich Fleisch...

Ich würde die das von Olimp nahelegen, zwecks Qualität und Preis/Leistung...

Die meisten billig Anbieter verwenden nur Molkeeiweiß und auch nur den Rest der abfällt von den anderen Anbieter plus bischen Zucker und sonstiges rein und verkaufen es dadurch billiger...

Ist nen Unterschied, ob Hydroisolat, nur Isolat oder molke, casein etc....und dann noch die qualität und welche herstellungsform der gewinnung aus dem urprodukt...

aber das thema könnte man noch komplexer machen doch bei google wenn du willst wirste schnell fündig wieso man welches eiweiß nehmen sollte oder nicht...muss nicht das teuerste sein aber auf keinen fall das billigste wo du nciht bekommst was du willst auch wenn eiwei0 draufsteht...dein körper vielleicht die hälfte davon nur absorbiert, kommste also auf den gleichen preis plus musst doppelt soviel nehmen und hast noch mehr dreck mit reingeschüttet in dich

SocialistHEI
29-04-2013, 17:17
Ernährt euch lieber von stark eiweißhaltigen Lebensmitteln. Sämtliche Nahrungsergänzungsmittel sind nicht gesund!

Miyamoto_Musashi
29-04-2013, 17:51
Sämtliche Nahrungsergänzungsmittel sind nicht gesund!

Wenn man sämtliche Nahrungsergänzungsmittel isst ist das tatsächlich nicht gesund :)

Aber mal im ernst: was genau soll denn daran ungesund sein?

Holmgang
29-04-2013, 19:11
ich kenn mich mit eiweißpulvern eigentlich gar nich aus, deshalb wollt ich mal die erfahrenerern bzgl folgenden produktes fragen 100% Natural Whey Protein - Whey Protein für den Muskelaufbau von MySupps (http://www.body-attack.de/my-supps-natural-whey-protein.html) ganz platt gefragt: taugt das was ? :D wichtig wäre mir das da wenig zusatzstoffe drin sin sprich süßungsmittel oder ähnliches gedöns. es würde sich laut der beschreibung um 100% molkeerzeugnis handeln, weiß jedoch nich in wie weit das gut is im vergleich zu 100% eggeiweiß oder ähnliches. mein ziel is naja eigentlich meinen normalen eiweißkonsum (magerquark/milch) zu erhöhen, will aber möglichst wenig zusatzstoffe dabei konsumieren. will etwas muskelmasse zulegen ;)

SocialistHEI
29-04-2013, 19:26
Wenn man sämtliche Nahrungsergänzungsmittel isst ist das tatsächlich nicht gesund :)

Aber mal im ernst: was genau soll denn daran ungesund sein? Bi Googl zu googeln bringt eine gewisse Erkenntnis.

zB hier.... Nahrungsergänzungen - Kann Eiweiß-Pulver schädlich für den Körper sein kann oder nicht? (Aktuelles, Fitness, Gesundheit, Sport, Freizeit, Training) (http://www.fitnesswelt.de/news/22399)

Nahrungsergänzung für Sportler - NetDoktor.de (http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Ernaehrung/Nahrungsergaenzung-fuer-Sportl-9722.html)

chun tian
29-04-2013, 19:57
Hochgiftig , hab gehört das machen sie jetzt auch schon massenweise ins Obst :rofl:

gruss cave

DAS HAT ER NICHT GESAGT?! :D


will etwas muskelmasse zulegen ;)
man nehme GOMAD
GOMAD: How to Gain 25lbs in 25 Days with Squats & Milk | StrongLifts StrongLifts (http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/)

und kombiniere es mit schöööön schweren Kniebeugen :)


Bitteschön, für 60ct pro Liter um vieles effektiver als jedes Proteinpulver.
Spar dir das geld anfangs lieber und hol dir schon jetzt mal Erdnussbutter und Milch für die nächste Woche. Ich habs damit in 4 Wochen von 76 auf solide 84kg geschafft ohne den Sixpack zu verlieren. Cool fand ich dass ich sogar eine härtere und schlankere Taille bekommen hab.
Keine Ahnug wie das möglich ist, ich mach wegen ner Verletzung noch nicht mal KS und kein Cardio. Mein einziges "Cardio" Programm kam von den Squats.

Du brauchst für 4 Wochen gar keine Proteinshakes mehr trinken. Alleine mit der Milch kriegst du um 130g Protein täglich rein. Wenn du dich ganz normal dazwischen ernärst und gut trainierst wirst du mit dem Programm gut fahren.
GOMAD soll angeblich sogar effektiver sein als die meisten Steroid Cycle für Anfänger.

Schnueffler
29-04-2013, 20:43
Bi Googl zu googeln bringt eine gewisse Erkenntnis.

zB hier.... Nahrungsergänzungen - Kann Eiweiß-Pulver schädlich für den Körper sein kann oder nicht? (Aktuelles, Fitness, Gesundheit, Sport, Freizeit, Training) (http://www.fitnesswelt.de/news/22399)

Nahrungsergänzung für Sportler - NetDoktor.de (http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Ernaehrung/Nahrungsergaenzung-fuer-Sportl-9722.html)

Und wo siehst du da das Problem?
Da steht nur, wenn man es übertreibt.

Gurke87
29-04-2013, 20:47
Ist dieses GOMAD schädlich?
3-4l Milch am Tag?!
Wenn man es nur 5 Wochen macht?

Holmgang
29-04-2013, 20:58
naja also anfang is jetzt nich so richtig, krafttraining mach ich ja nich erst seit heute ;) milch und quark konsumier ich auch nur schaff ichs momentan einfach zeitlich nich genug eiweiß zu mir zu nehmen, deshalb will ich mit pulver ergänzen. mir gehts jetzt auch nich drum inerhalb kürzester zeit unmengen an masse zuzulegen. ich mach ja auch noch kampfsport von daher trainier ich eh nur 2 mal pro woche krafttraining (mit einigen ausnahmen) und hab auch inhaltlich nich vor groß was zu verändern, nur verlager ich die gewichtung einiger übungen. von daher gehts mir um oben genannten pulver oder ein anderes, welches aber weitestgehend auf zusatzstoffe verzichtet

coug4r
29-04-2013, 21:03
Ist dieses GOMAD schädlich?
3-4l Milch am Tag?!
Wenn man es nur 5 Wochen macht?

Trollst du?

Miyamoto_Musashi
30-04-2013, 00:18
Bi Googl zu googeln bringt eine gewisse Erkenntnis.

zB hier.... Nahrungsergänzungen - Kann Eiweiß-Pulver schädlich für den Körper sein kann oder nicht? (Aktuelles, Fitness, Gesundheit, Sport, Freizeit, Training) (http://www.fitnesswelt.de/news/22399)

Nahrungsergänzung für Sportler - NetDoktor.de (http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sport+Fitness/Ernaehrung/Nahrungsergaenzung-fuer-Sportl-9722.html)

Ne Google liefert hier eben keine Erkenntnisse oder nur sehr schwer. Zumindest hat es mir bisher noch keine Grund geliefert, warum man generell auf Nahrungsergänzungsmittel verzichten sollte.
Manche Aussagen in den Links sind auch sehr ungünstig formuliert und stimmen somit nicht wirklich. Also wo genau steht da jetzt, dass man auf Nahrungsergänungsmittel verzichten sollte oder sie ungesund sind?

Horrido
30-04-2013, 06:14
Ernährt euch lieber von stark eiweißhaltigen Lebensmitteln. Sämtliche Nahrungsergänzungsmittel sind nicht gesund!

Du gibst hier Vorschläge über Ernährung ab, obwohl du weder Obst noch Gemüse isst! Hm.....

Franz
30-04-2013, 07:05
als Quelle gibt es noch Bodylab24.de und Supps4you Home page (http://www.supps4you.net/)
bei letzteren auf Aktionen achten. Da gibt es dann noch einen Beutel Creatin mit dazu was das ganze unterm Strick günstiger macht als beim Mitbewerber.

Punkt
30-04-2013, 11:22
Du gibst hier Vorschläge über Ernährung ab, obwohl du weder Obst noch Gemüse isst! Hm.....

Der Gute ist auch sonst ein wenig pseudoesoterisch verbrämt, da würde ich nicht unbedingt alles glauben was er schreibt. ;)


[...]

und kombiniere es mit schöööön schweren Kniebeugen :)

[...]


Frage:
Ab wann ist eine Kniebeuge "schöööön schwer"? Doppeltes Körpergewicht?

chun tian
30-04-2013, 13:12
Frage:
Ab wann ist eine Kniebeuge "schöööön schwer"? Doppeltes Körpergewicht?
1,5 - 2x Körpergewicht?

Ich hab das falsch ausgedrückt:
Hohe Intensität bei den Kniebeugen. Z.B. Widowmakers

coug4r
30-04-2013, 18:09
Frage:
Ab wann ist eine Kniebeuge "schöööön schwer"? Doppeltes Körpergewicht?


1,5 - 2x Körpergewicht?

Ich hab das falsch ausgedrückt:
Hohe Intensität bei den Kniebeugen. Z.B. Widowmakers

Schwer ist immer relativ. Das ist was anderes als die Einschätzung, ab wann man "stark" ist. Und da kommts drauf an, welcher Maßstab angelegt wird, bzw welchen ihr an euch selbst anlegt. Man muss dazu bei diesem Vielfachen vom Körpergewicht aber immer berücksichtigt, dass das Leichtgewichte ziemlich bevorteilt und Hebelverhältnisse nicht berücksichtigt werden.

Intensität ist im Kraftsport definiert als ein Prozentsatz am 1RM. Ab 90% würde ich von "sauschwer" sprechen, wobei das nicht der Bereich ist, in dem ordentlich Fleisch drauf gepackt wird.
Der klassische Hypertrophiebereich bewegt sich ja eher zwichen 65-85%, wobei für den Muskelaufbau BEIDE Bereiche relevant sind. Die Übergänge sind allerdings fließend, im Endeffekt läufts halt drauf raus dass man wenn man groß werden will Kraft und Volumen braucht.

chun tian
04-05-2013, 19:28
Schwer ist immer relativ. Das ist was anderes als die Einschätzung, ab wann man "stark" ist. Und da kommts drauf an, welcher Maßstab angelegt wird, bzw welchen ihr an euch selbst anlegt. Man muss dazu bei diesem Vielfachen vom Körpergewicht aber immer berücksichtigt, dass das Leichtgewichte ziemlich bevorteilt und Hebelverhältnisse nicht berücksichtigt werden.

Intensität ist im Kraftsport definiert als ein Prozentsatz am 1RM. Ab 90% würde ich von "sauschwer" sprechen, wobei das nicht der Bereich ist, in dem ordentlich Fleisch drauf gepackt wird.
Der klassische Hypertrophiebereich bewegt sich ja eher zwichen 65-85%, wobei für den Muskelaufbau BEIDE Bereiche relevant sind. Die Übergänge sind allerdings fließend, im Endeffekt läufts halt drauf raus dass man wenn man groß werden will Kraft und Volumen braucht.
Danke cougar, du hast es mal wieder perfekt ausgedrückt.

LittleBuddha
13-05-2013, 13:41
also entweder hier:

Sportnahrung Mic's Body Shop: Creatine, Whey-Proteine, Maltodextrin (http://www.micsbodyshop.de) oder hier:
Bodylab24.de - Protein Spezialist - Alles am Lager (http://www.bodylab24.de)

bekommt man eigentlich günstiges Eiweißpulver!
:)