Anmelden

Vollständige Version anzeigen : protein vor dem schlafen

thefighter1
13-04-2013, 13:35
hi leute

muss ein bisschen speck loswerden. ich hab mir gedacht ich esse nach dem box/bjj training nix und trinke nur einen eiweissshake und schlafe danach :D. welches pulver. wuerdet ihr mir empfehlen ?

chun tian
13-04-2013, 13:40
hi leute

muss ein bisschen speck loswerden. ich hab mir gedacht ich esse nach dem box/bjj training nix und trinke nur einen eiweissshake und schlafe danach :D. welches pulver. wuerdet ihr mir empfehlen ?
Wenn du wirklich Fett verlieren willst dann fang mit Carb Cycling an und bau 2 Intervalleinheiten die Woche ein.

Vor dem Schlafen solltest du ein langsames Protein wie z.B. Casein einnehmen.

Die Idee "nichts zu essen" ist dämlich und führt zu Ergebnissen mit Jojoeffekt.

thefighter1
13-04-2013, 13:43
Wenn du wirklich Fett verlieren willst dann fang mit Carb Cycling an und bau 2 Intervalleinheiten die Woche ein.

Vor dem Schlafen solltest du ein langsames Protein wie z.B. Casein einnehmen.

Die Idee "nichts zu essen" ist dämlich und führt zu Ergebnissen mit Jojoeffekt.

Bis zum Training wollte ich normal essen nur nachtsueber nicht :D

Karateka94
13-04-2013, 14:00
hmm wieso willst du ein protein nehmen? du willst doch abnehmen. da solltest du nicht so viele kcal zu dir nehmen.

Punkt
13-04-2013, 14:07
@Karateka94:

Vielleicht will er gleichzeitig vorhandene Muskelmasse behalten - das geht nur über proteinzufuhr.

Iss nach dem Training ruhig etwas wenn Du Hunger hast. Kannst ja noch zusätzlich nen Shake trinken. Wie chun tian schon sagte, bau stattdessen Intervalleinheiten ein und reduzier die Kohlenhydratzufuhr. Viel Erfolg bei der Bikinifigur. ;)

Karateka94
13-04-2013, 14:10
@Punkt:

Deshalb frage ich! :)

Punkt
13-04-2013, 14:13
@Punkt:

Deshalb frage ich! :)

Ja, aber Dein "du willst doch abnehmen. da solltest du nicht so viele kcal zu dir nehmen." impliziert ja, dass er lieber kein Protein supplementieren soll, weil er sonst fett wird.

Deshalb erwähne ich das extra. ;)

thefighter1
13-04-2013, 14:15
ja ich hab mir gedacht ich trink ein kh und fettarmes shake nach dem training und kann so dem muskelabbau entgegenwirken und verlier etwas speck :D

danke punkt :D:D

Karateka94
13-04-2013, 15:07
Ja, aber Dein "du willst doch abnehmen. da solltest du nicht so viele kcal zu dir nehmen." impliziert ja, dass er lieber kein Protein supplementieren soll, weil er sonst fett wird.

Deshalb erwähne ich das extra. ;)

hast recht, konnte so verstanden werden. hätte ich anders formulieren müssen.