Vollständige Version anzeigen : Warum schreibt Ihr in einem Forum?
Hallo Leute,
ich wurde eben in einem Beitrag gefragt warum ich hier schreiben bzw. Fragen stelle.
Warum schreibt Ihr hier - in einem Forum?
Viele Grüße
Heiko
PS: Ich schreibe hier weil ich immer gerne etwas dazu lernen und denke das man bei Diskussionen immer was lernen kann (auch wenn es nur das ist das diese Diskussion zu nichts führt). Selbst gehe ich gerne auch zu anderen Trainern ins Training um dort zu sehen wie die es machen - leider habe ich nicht die Zeit ständig irgendwo in Deutschland rum zu fahren. Darum schreibe ich hier - um mich mit anderen Trainern / Teilnehmern / Kampfsportler über verschiedene Themen auszutauschen.
Und da ich auch gerne helfe - beantworte ich auch sehr gerne Fragen - wenn ich der Meinung bin etwas sinnvolles beitragen zu können.
Zu allem gehört noch ne Grundneugier ;)
Wieso wurdest du denn gefragt, wenn man mal fragen darf? :D;)
ich schreibe hier just 4 fun. die top five für einen befriedigenden internet besuch: kampfsport, gute interessante themen, hin und wieder nette leute ^^,
ich kann meine meinung frei kunttun, eine illustre shoutbox. :)
dirtrider4life
14-04-2013, 18:25
Pures Entertainment!
Kundalini
14-04-2013, 18:27
Weil ich nichts besseres zu tun habe...
denke mal die meisten sind hier, weil nicht gerade jeder im Umfeld KS macht, aber man hier auf "Gleichgesinnte" trifft. Denke nicht, dass deer Großteil hier zum lernen da ist.
hand-werker
15-04-2013, 09:33
weil diese seite auf der arbeit nicht gesperrt ist :D
der herbie
15-04-2013, 09:52
Um die Nachwelt an meinen intellektuellen Ergüssen teilhaben zu lassen:D;)
Glück auf
der herbie
Weil ich keine Freunde habe und soziale Kontakte brauche :D
gut, bei mir wars Anfangs Langeweile, geb ich ehrlich zu. Dann erkannte ich dass ich einen Auftrag habe. Seitdem gehört es wie selbstverständlich zur täglichen Pflicht, dass ich hier vorbeischaue und dem Rechten sehe. Das passiert heutzutage sowieso zu wenig: Verantwortung übernehmen!
Die hohe Qualität der Beiträge ist zum Großteil meinem Engagement geschuldet, das muss man einfach mal hier ehrlich sagen.
Ich würde gerne mal einen Tag frei machen, aber Erfahrungen haben gezeigt dass da die Kurve ganz schnell nach unten abbiegt.
Besonders bei den Chinesischen Kampfkünsten oder aber auch in der modernen SV, brauchts immer wieder einen neutralen unvoreingenommenen Blick von außen. Sonst kommt es schnell zum verbalen ChiSao an der unkooperativen Holzpuppe.
Anfangs hatte ich viele Fragen, mittlerweile vorallem zum Meinungsaustausch, Information und vorallem aus Gewohnheit :p
Passion-Kickboxing
15-04-2013, 11:38
weil diese seite auf der arbeit nicht gesperrt ist :D
Der war gut :D
Bei mir, ist es ebenfalls um sich über den SOOOO geliebten Sport mit Gleichgesinnten auszutauschen...
hallosaurus
15-04-2013, 12:00
Ich bin hier um eine nette Frau kennen zulernen,habe gehört die stehen auf "vermeintliche" Kampfsportler.
Ansonsten die üblichen Gründe wenig soziale Kontakte keine Freunde wenig Anerkennung im Realen leben. Das alles zählt hier nicht! Man liest sich öfters mal die Men Health's durch oder gibt gut geschriebene Beiträge in seinen eigenen Worten wieder um sich zu Profilieren ab und zu ein bisschen Trollen darf es aber auch mal sein. :)
Weitere Gründe waren Anfangs ernst gemeinte Fragen die sich dann mit den Jahren der Erfahrung weitestgehend selbsterklärt haben. Heute bin ich noch hier weil ich gerne mal über den virtuellen Tellerrand schaue, um Erfahrungsaustausch zu betreiben usw.
Kampfsport-Bochum
15-04-2013, 12:19
Ich bin jeden Tag online um zu kontrollieren, wann der Kannix endlich seinen WT-Techniker macht, zudem weil es mich einfach fasziniert, bei jedem Thema zu lesen, dass es ein paar Trainer/Instruktoren gibt, die alles anders und ALLES besser machen als alle anderen....
Moin,
für's über den Tellerand schauen. Sonst wird man ja betriebsblind, wenn man immer alles glaubt, was einem erzählt wird.
Ich prsönlich habe z.B. hier total viel gelernt, was Krafttraining und Co. angeht. WKM lässt grüßen. Auch super BW Anregungen oder Tabata habe ich hier kennengelernt....
Ausserdem sehr nette Menschen. :verbeug: @ Klaus.
Grüße
Ich bin noch hier wegen dem Geld, der Macht und den Frauen.
Weltherrschaft? Gibt's da auch eine Unterforum für?
Gruß
netwolff
16-04-2013, 14:33
_aMbFnymvqg
Weltherrschaft? Gibt's da auch eine Unterforum für?
Gruß
Genau an die hab ich gedacht...:D
netwolff
16-04-2013, 15:18
:d
genau an die hab ich gedacht...:d
Dietrich von Bern
16-04-2013, 17:13
Es schadet nix den eigenen Horizont zu erweitern und sich auszutauschen.
Ich habe hier viel gelernt - auch wie es ist mit Leuten zu diskutieren die man nicht kennt oder durchschaut.
Und gelacht habe ich auch viel.
Z. B. hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/glaubt-selbst-erlernte-kampfkunst-n-tzliche-92177/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.