Vollständige Version anzeigen : Köksal Orduhan, MMA Vize Champ???
Mahmut Aydin
15-04-2013, 05:56
Photos de Sifu Ninja Köksal Orduhan | Facebook (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=234736913233080&set=a.147631461943626.22867.100000903196977&type=1&theater)
schaut euch einfach das Bild an... ???
Ist ja Klar, dass im K1 und co jedes Gym mindestens einen 10Fachen Weltmeister in allen möglichen gewichtsklassen hat, scheinen die jetzt auch die Branche zu wechseln?
der Titel: Profi Vize World Champion Free Fight MMA ist irgendwie für mich am seltsamsten...??
.-r4ki``
15-04-2013, 06:20
Sifu Ninja Köksal Orduhan :D
Das ist doch nicht echt bzw. ein Spaß Account, oder?
San Valentino
15-04-2013, 07:48
Den gibt's schon.
Koeksal Orduhan : Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=455404&cat=boxer)
Ob das mit dem "Sifu Ninja" Kampfnamen jetzt Ironie oder Blödheit ist kann warscheinlich nur jemand beantworten, der ihn näher kennt.
Den gibt's schon.
Koeksal Orduhan : Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=455404&cat=boxer)
Ob das mit dem "Sifu Ninja" Kampfnamen jetzt Ironie oder Blödheit ist kann warscheinlich nur jemand beantworten, der ihn näher kennt.
0 - 18 - 2 haha manche lernen es nie.
Joachim Deeken
15-04-2013, 08:58
Dazu fällt mir nur eins ein:
Ninja Köksal Orduhan Die Antwort Auf Abu Azaitar Interview! www.koksal1.com - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=PuEn2KVVahk)
Triangle Joe
15-04-2013, 11:16
Ninja Köksal Orduhan Die Antwort Auf Abu Azaitar Interview! www.koksal1.com - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=PuEn2KVVahk)
:rofl:
Dirk1976
15-04-2013, 11:35
https://www.facebook.com/notes/sifu-ninja-k%C3%B6ksal-orduhan/wwwkoksal1com/170522633015490
https://www.facebook.com/notes/sifu-ninja-k%C3%B6ksal-orduhan/wwwkoksal1com/170522633015490
Slapistick pur!:rofl::rofl:
Frank Chelaifa
15-04-2013, 11:45
@ Lars
Jetzt bist du aber gemein. ;)
Er hat eine Schule hier in Köln und ist der erfolgreichste Trainer in Köln :rolleyes:
Egal, leben und leben lassen ;)
Gruß
Frank
der herbie
15-04-2013, 11:52
Au weia! Ob Rene sich da freut, wage ich auch zu bezweifeln...
Egal, Leben und Leben lassen.
Glück auf
der herbie
Triangle Joe
15-04-2013, 12:08
Ihr müsst euch mal den organisatorischen Aufwand vor Augen halten:
Er als Präsident und Veranstalter organisiert eine WM in K-1, Free Fight Profi Wing Chun Kick Thai Boxen, muss dann als Bundestrainer den Kader sichten, stößt dabei unweigerlich auf Sifu Ninja Köksal, muss sich selbst trainieren und dann auf seiner eigenen WM in allen Stilen gleichzeitig gegen sich selbst kämpfen und dort auch noch den Kampf als Punktrichter bewerten !!!!!
:D:D:D
Peinlich,hätte nicht gedacht,dass es sowas gibt!mit Sicherheit das schlechteste Video ever!!!
Es sei denn der gute is Komödiant...
Triangle Joe
15-04-2013, 12:12
Nein, dass wird bei weitem durch den Kampf übertroffen, wobei ich mich frage, was mit Abu los war ?!
Nein, dass wird bei weitem durch den Kampf übertroffen, wobei ich mich frage, was mit Abu los war ?!
Link zum Fight?is das der Fight wo Abu einfach keine Luft mehr hat?
Link zum Fight?is das der Fight wo Abu einfach keine Luft mehr hat?
oQYMHF7yqjk
Was für eine schlechte Schiri Leistung, wurde mMn nur von dem übertroffen der den Tap übersieht.
Masterff
15-04-2013, 12:27
Auf Sherdog ist er auch gelistet..
viper_ex
15-04-2013, 12:33
"Vize" heisst doch 2., oder?
sprich er hat doch auch einige der ausgewählten Kämpfe verloren :D
Auf Sherdog ist er auch gelistet..
Koksal "Firtina" Orduhan MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Koksal-Orduhan-54184)
Das war der, bei dem alle dachten es handel sich um einen den sie gerade von der Straße geholt haben und in Thai box shorts gestegt haben um gegen Bruno Cavalho zu kämpfen.
Barbatos
15-04-2013, 12:58
"Der zählt englisch ich habe keine Ahnung auf englischen Zahlen"
"Internet und Google und Youtube bin ich auch verdammt Stark!"
IrXDXZoUkZM
@ Flibb
Nicht Dein Ernst!? :ups::D Und ich hatte damals mit dem noch voll Mitleid, weil ich wirklich dachte, dass der nicht weiß, worum es geht :rolleyes:
Aber ich finde das Interview saugeil! Setz den mal auf unsere Matchmaking-Liste :p
Mahmut Aydin
15-04-2013, 15:27
er kämpft immer ohne vorbereitung, vorbildlich, dass er den anderen auch eine chance lassen will...
aber mal ernsthaft, der hat noch NIE gewonnen, wie könnte er selbst vize in irgendwelchen gym-weltmeisterschaften sein? wäre ja nur möglich, wenn es 2 teilnehmer gäb :D
Gladbeck
15-04-2013, 15:51
IrXDXZoUkZM
Hammer. :vogel: :rofl:
Selten so ein seltsames Interview gesehen.
"Die haben mir gestern bescheid gesagt..."
"Ich arbeite in Baustelle,als Gerüstbauer..." :D
Barbatos
15-04-2013, 16:16
wie könnte er selbst vize in irgendwelchen gym-weltmeisterschaften sein? wäre ja nur möglich, wenn es 2 teilnehmer gäb :D
Wahrscheinlich war er der einzige Teilnehmer und ist trotzdem nur zweiter geworden...
Isch mach dafür keinen Kopf, ihr könnt misch sowieso nicht bezahlen....denn wenn isch das Video beurteilen soll, will isch paar Tausender, aber ihr habt nur Hunderter...ja, was soll isch noch dazu sagen? :cool:
Wahrscheinlich war er der einzige Teilnehmer und ist trotzdem nur zweiter geworden...
Finaljustice
15-04-2013, 18:51
Losing by default!
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/37019778.jpg
openmind
15-04-2013, 19:04
oQYMHF7yqjk
Wieso kämpft der nicht in schwarzem Ninja-Anzug
und mit Kletterkrallen und Wurfsternen?
_
Mahmut Aydin
15-04-2013, 20:10
ich stell mir das garnicht mal so einfach vor^^
Ihr müsst euch mal den organisatorischen Aufwand vor Augen halten:
Er als Präsident und Veranstalter organisiert eine WM in K-1, Free Fight Profi Wing Chun Kick Thai Boxen, muss dann als Bundestrainer den Kader sichten, stößt dabei unweigerlich auf Sifu Ninja Köksal, muss sich selbst trainieren und dann auf seiner eigenen WM in allen Stilen gleichzeitig gegen sich selbst kämpfen und dort auch noch den Kampf als Punktrichter bewerten !!!!!
:D:D:D
IrXDXZoUkZM
Hammer,da denkt man es geht nicht besser und dann sowas...ich kann nicht mehr:D
wie kann es sowas geben,manmuss doch selber irgendwann merken wie sehr man sich zum vollpfosten macht...
Hahaha :D
Das Harte ist eigentlich, dass der tats. im Kick- / Thaiboxen gegen Azaitar (wer kann das schon von sich behaupten?) gewonnen hat. Gut, durch Aufgabe, aber man muss sagen, dass er im Rahmen seiner technischen Möglichkeiten sehr offensiv gegen Azaitar gekämpft hat. (So wie das aussah, vermutlich auch komplett ohne Training = allein auf die damalig anscheinend schwächere Kondition von Azaitar wird man es nicht schieben können - der hat sich wohl einfach verausgabt). Also mutig ist der jedenfalls.
Daher Respekt! Scheint ja wirklich jemand zu sein, der wirklich jeden Kampf annimmt. Wer weiß, mit richtigem Training / Anleitung könnte mehr aus dem werden? Wobei der natürlich eigentlich schon fast alles erreicht hat.
Allerdings auch traurig von den Veranstaltern. Man hat ja auch eine gewisse Verantwortung für die Kämpfer (,die ja immer sagen, sie wollen kämpfen). Man merkt ja, dass der Junge, ein, sagen wir mal etwas verzerrtes Bild von sich und seinen Fähigkeiten hat. Das spiegelt sich in seinem Kampfrekord wieder (wobei ich mich Frage, wofür der BDB dem die Lizenz erteilt hat).
Und jemand der ihn besiegt, noch so umstritten :O) kann sich über den Sieg doch nicht wirklich freuen? Was wenn der sich einmal ein paar Schläge zuviel einfängt :o)
Kusagras
16-04-2013, 21:03
... "Ich arbeite in Baustelle,als Gerüstbauer..." :D
Immerhin, da kenne ich andere, die glauben der Steuerzahler müsste ihnen über Jahre viel Freizeit und das Kampfsporttraining finanzieren.
Wobei der natürlich eigentlich schon fast alles erreicht hat.
Was kann man mehr als "Sifu Ninja" erreichen?
Weltmeister? Pfffft...
gruss
KeineRegeln
16-04-2013, 22:16
Was kann man mehr als "Sifu Ninja" erreichen?
Weltmeister? Pfffft...
gruss
Groin-kick Sifu Ninja elite soldier? :D
LaOnda Fightnight 23.05.2009 Köksal Orduhan vs Rashad Karimov - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=z-0zC0Le8lo)
Min 3.40
:ups:
TheSpider
16-04-2013, 23:44
Hahaha, der Kerl kämpft auf jeden Fall wie ein mehrfacher Champion. :rotfltota
LaOnda Fightnight 23.05.2009 Köksal Orduhan vs Rashad Karimov - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=z-0zC0Le8lo)
Min 3.40
Die Kommentare dadrunter sind deutlich interessanter :D
FitnessMarket
17-04-2013, 09:17
die kommentare dadrunter sind deutlich interessanter :d
100% :)
der herbie
17-04-2013, 10:46
Min 3.40
Ach Du Scheisse:D:D
Trotzdem, Mumm hat er, nicht offensichtlich jeden Kampf an.
Glück auf
der herbie
Ach Du Scheisse:D:D
Trotzdem, Mumm hat er, nicht offensichtlich jeden Kampf an.
Glück auf
der herbie
Aber nicht wenn nur Hunderter bezahlt werden:D
Aber nicht wenn nur Hunderter bezahlt werden:D
Naja mit ner Box-Bilanz von 0-18-2 und 0-3 MMA kann man schon mal ein paar tausender verlangen :D
Gladbeck
17-04-2013, 18:30
Naja mit ner Box-Bilanz von 0-18-2 und 0-3 MMA kann man schon mal ein paar tausender verlangen :D
Geht schon klar. :D
Im Kickboxen hat er aber immerhin mindestens einen Kampf gewonnen.
Die Bilanz hab ich bisher leider noch nicht gefunden
Savateur73
17-04-2013, 22:32
Ich finde das die Diskussion hier eine absolute Frechheit ist, so über den Ninja-Meister Köksal Orduhan zu reden.:cool:
Sein Kampfrekord ist über jeden Fall erhaben und durch seine getarnten Kampftechniken lässt er seine Gegner gewinnen, er hat das Do der KK verstanden.:cool:
Den Kampf gegen Azaitar hat der gewonnen (youtube).
hallosaurus
18-04-2013, 12:48
Ich finde das die Diskussion hier eine absolute Frechheit ist, so über den Ninja-Meister Köksal Orduhan zu reden.:cool:
Sein Kampfrekord ist über jeden Fall erhaben und durch seine getarnten Kampftechniken lässt er seine Gegner gewinnen, er hat das Do der KK verstanden.:cool:
Bist du das ? :D
Black Adder
18-04-2013, 13:23
oQYMHF7yqjk
Was für eine schlechte Schiri Leistung, wurde mMn nur von dem übertroffen der den Tap übersieht.
Ich versteh nicht das Sufian, der ringrichter, sich nicht am boden wälzt vor lachen.
:D
Ich versteh nicht das Sufian, der ringrichter, sich nicht am boden wälzt vor lachen.
Ich verstehe vor allem nicht warum Veranstalter den Vogel noch buchen??:D
Miyamoto_Musashi
18-04-2013, 15:40
Weil es eigentlich total traurig ist!
Kusagras
18-04-2013, 20:42
Wieviele Rdn. wären eigentlich noch zu kämpfen gewesen?
Wieviele Rdn. wären eigentlich noch zu kämpfen gewesen?
Im Thaiboxen ist 5x3 min normal.
Ich verstehe vor allem nicht warum Veranstalter den Vogel noch buchen??:D
Wenn man mal eben jemand zum vermöbeln braucht...;) versteh es aber auch nicht,ehrlich gesagt.auf der anderen Seite soll er doch kämpfen wenn's im Spaß macht...nur frag ich mich bei seiner Selbsteinschätzung und seinen Äußerungen ob er das auch fur sich selbst entscheiden kann :D
geile seite, kompetentes, glaubwürdiges interview und ein außergewöhnlicher kampfstil! bitte ins w***t***-forum verschieben :D
im mma ist man wohl einfach verwöhnt, ist eben echter sport. da vergisst man über die zeit schonmal, wieviele lustige äh, sagen wir experten, sich im monetär interessanten feld "kampfkunst" insgesamt immernoch so rumtreiben...
Savateur73
18-04-2013, 22:53
Bist du das ? :D
Na, sicher bin ich das!:D
Ich bin ein Ninja-Grossmeister und Securitychef!:cool:
hallosaurus
19-04-2013, 00:11
Na, sicher bin ich das!:D
Ich bin ein Ninja-Grossmeister und Securitychef!:cool:
Es würde vom Alter und der Erfahrung her definitiv passen,also respekt zu deiner Leistung!:p
jetzt mal ehrlich, Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr bei youtüp und güggle nicht so stark seid wie er.
Savateur73
19-04-2013, 10:58
Es würde vom Alter und der Erfahrung her definitiv passen,also respekt zu deiner Leistung!:p
:hammer:
Hab mir mal die HP angesehen ist echt der Knaller der Mann.
Wollte auch nochmal sagen das ich seit Gestern neuer Vize Weltmeister der DFC bin.
Infos zur Veranstaltung: Austragungsort war mein Wohnzimmer, in der 1 Runde beim Kampf gegen mich selber ( alle anderen wollten nur ein paar Hunderter Zahlen) bin ich aufgerutscht und habe mit das Knie verdreht, so kam es das ich Aufgeben musste aber den Vize Titel kann mir keiner nehmen. :cool:
Savateur73
19-04-2013, 10:59
jetzt mal ehrlich, Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr bei youtüp und güggle nicht so stark seid wie er.
Der Grad zwischen Mut und Dummheit ist fliesend hat mal ein Philosoph gesagt.
Das trifft hier in dem Fall am Besten zu!:D
Dietrich von Bern
19-04-2013, 11:59
Ihr seid so gemein :( von wegen "pain in the glory holes forever" und so...
Savateur73
19-04-2013, 12:23
Ihr seid so gemein :( von wegen "pain in the glory holes forever" und so...
:hammer:
TheSpider
19-04-2013, 12:28
Er kämpft am Wochenende bei "Fight of the Night" in Nürnberg. Leider steht keiner seiner Titel auf dem Spiel. :(
Ju-Jutsu-Ka
19-04-2013, 12:42
Er kämpft am Wochenende bei "Fight of the Night" in Nürnberg. Leider steht keiner seiner Titel auf dem Spiel. :(
Aber da kriegt er doch sicher ein paar Tausender für, für ein paar Hunderte kämpft er doch sicher nicht.
Weltmeister im Rangeln fehlt noch.... aber das sind Joko und Klaas ehrenhalber für immer
Hahaha, den könnte ich mir bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job als Theker in der Dönerbude wunderbar vorstellen:,,Nö, fü ein paa Hunderter im Monat hab ich keine Bock... ich will scho ei paa Tausender.'' :D
Edit:
Ist ga nicht wah! Wir sind neidüsch.
Ja, schlechter Scherz, ich weiß... .
Raging Bull
19-04-2013, 15:50
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Vor Köksal hab ich Respekt. Man muss erstmal gegen Leute wie Azaitar antreten und dann dessen Schläge auch noch solange mit dem Kopf blocken, bis Azaitar von alleine umfällt. Erinnert ein bisschen an die Simpsons-Folge mit Homer als Boxer.
Also Mumm hat der Mann. Das steht wohl außer Frage.
Auf der anderen Seite sollte darüber gewacht werden, dass sich so einer nicht die Kokosnuss komplett verbiegt. Dass da einiges schon in Schieflage ist, sieht man ja an seinen Titelangaben. Wie man Champion wird ohne irgendwas zu gewinnen, muss wohl ein Ninja-Geheimnis sein....
Also vielleicht wäre da der Schraubenzieher als Werkzeug für die weitere Hirnbearbeitung Köksals doch geeigneter, als der Dampfhammer....
Haha:D so geil wie der das gesagt hat:D
Mir gefiel in dem Interview, dass er (soweit ich das verstanden hab) aber sehr sportsman-like war. Hat zugegeben, dass er (den Umständen entsprechend) eben untrainiert war, aber den Sieg wenigstens keine Sekunde abgesprochen, und dem Gegner gutes Weiterkommen gewünscht.
Bei allen Schrullen die da auftauchen, ist das doch hervorzuheben.
Dietrich von Bern
20-04-2013, 08:53
Mir gefiel in dem Interview, dass er (soweit ich das verstanden hab) aber sehr sportsman-like war. Hat zugegeben, dass er (den Umständen entsprechend) eben untrainiert war, aber den Sieg wenigstens keine Sekunde abgesprochen, und dem Gegner gutes Weiterkommen gewünscht. Bei allen Schrullen die da auftauchen, ist das doch hervorzuheben.
Das ist bei mir auch so angekommen... Man kann sich schnell lustig machen über naive Sprüche und sprachliche Unzulänglichkeiten - und das mit den Tilteln und Kampfnamen ist eine Steilvorlage für Satire...
Fand ich auch zuerst witzig.
Macht sich jemand über Ninja Rua lustig?
Ja. okay der ist weltberühmt und da passt so ein Kampfname - aber "na und"?
Verdient es nicht auch ein wenig mehr Respekt wenn jemand harter, ehrlicher Arbeit nachgeht?
Geht der Mann nicht seinem Lebenstraum nach?
Ist es nicht mies sich lustig darüber zu machen dass er sein Geld nicht bekommen hat?
(Ja, hat er lustig formuliert, aber ich fand das netter als wenn er aggressiv herumgemotzt hätte...)
Insgesamt ist das doch ein sehr entspannter Bursche.
Junge, mach weiter so...
Eigentlich ist das was da passiert ein Armutszeugnis für den Sport!
Mahmut Aydin
20-04-2013, 11:22
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Vor Köksal hab ich Respekt. Man muss erstmal gegen Leute wie Azaitar antreten und dann dessen Schläge auch noch solange mit dem Kopf blocken, bis Azaitar von alleine umfällt. Erinnert ein bisschen an die Simpsons-Folge mit Homer als Boxer.
Also Mumm hat der Mann. Das steht wohl außer Frage.
Auf der anderen Seite sollte darüber gewacht werden, dass sich so einer nicht die Kokosnuss komplett verbiegt. Dass da einiges schon in Schieflage ist, sieht man ja an seinen Titelangaben. Wie man Champion wird ohne irgendwas zu gewinnen, muss wohl ein Ninja-Geheimnis sein....
Also vielleicht wäre da der Schraubenzieher als Werkzeug für die weitere Hirnbearbeitung Köksals doch geeigneter, als der Dampfhammer....
edit
Dietrich von Bern
21-04-2013, 11:14
...
Naja, an den Pranger gestellt hast Du ihn ja jetzt.
Für mich sieht das eher so aus, als ob der Ninja-Sifu versucht sich selbst besser zu vermarkten und dabei versucht das Internet zu nutzen. Was meinst Du wie der eine oder andere Fußballprofi ohne (teurer) Mediencoachings usw. herüberkommen wurde?
Schau Dir mal Interviews mit denen an - die sind teilweise haarsträubend naiv!
http://www.fussball-foren.net/fussball-zitate-sprueche.html
http://www.youtube.com/watch?v=9kuA2-tlbt4
Die Vermarktung, dass muss man ihm wirklich zugestehen, scheint extrem gut (für die Verhältnisse) zu klappen.
Hat letztes Jahr immerhin gegen Enad Licina geboxt (und der wäre ja ein Jahr zuvor beinah Weltmeister der IBF geworden).
Ob das allerdings so verantwortunsvoll von den Veranstaltern ist, weiß ich nicht .... Wie bekommt man so einen Kampf? Dass der Enad den weghaut ist ja relativ klar gewesen .... Auch die sonstigen Gegner waren im Prinzip allesamt keine völligen Nonames.
Und der Vergleich mit den Fußballprofis hinkt schon ein bisschen. Leute wie ein Matthäus und Andi Breme waren ja richtige Weltmeister und nicht nur "Vize".
Raging Bull
21-04-2013, 17:27
...
Hast Du da weitergehende Erfahrungen mit?
Ich geb Dir da schon Recht, aber das gibts ja leider sehr oft in unserer Branche. Da gibt es ganze Verbände, die machen nichts anderes.
Beim Sifu Ninja ist das ja nun doch sehr leicht zu durchschauen. Zumal Du heute ja problemlos Stats bei Sherdog oder Boxrec bekommst.
Die Vermarktung, dass muss man ihm wirklich zugestehen, scheint extrem gut (für die Verhältnisse) zu klappen.
Hat letztes Jahr immerhin gegen Enad Licina geboxt (und der wäre ja ein Jahr zuvor beinah Weltmeister der IBF geworden).
Ob das allerdings so verantwortunsvoll von den Veranstaltern ist, weiß ich nicht .... Wie bekommt man so einen Kampf? Dass der Enad den weghaut ist ja relativ klar gewesen .... Auch die sonstigen Gegner waren im Prinzip allesamt keine völligen Nonames.
Und der Vergleich mit den Fußballprofis hinkt schon ein bisschen. Leute wie ein Matthäus und Andi Breme waren ja richtige Weltmeister und nicht nur "Vize".
Ach....die brauchten irgendwen, um Enad nachdem Alekseev-Kampf wieder aufzubauen. Enad fährt ja nun auch nicht gerade Millionen ein und da wird man nach Preis entschieden haben. Die haben den sicher nicht ausgewählt, weil die den Mumpitz, den Köksal so auf seiner Seite und seinem Facebook-Profil von sich gibt, geglaubt haben.
Verantwortungsvoll ist das überhaupt nicht. Aber das ist es beim Profiboxen nie. Wieso sonst stellt man nen gealterten Andreas Sidon völlig untrainiert gegen einen damals noch fitteren Odlanier Solis in den Ring?
Orduhan macht n bisschen den Sifu Ninja und der Enad freut sich, dass er nen frühen TKO hat.
Da wären die Verbände mal gefragt, dass Leute wie Orduhan, die von 20 Kämpfen keinen einzigen gewonnen haben, nicht gegen Leute mit 20 Siegen antreten dürfen. Bei dem Verbandswirrwarr wird sich aber vermutlich immer irgendeiner finden, der das zulässt.
Naja, wie gesagt, ich denke, wenn da jemand den Rekord vorher angeguckt hätte, kA.... Als Licina (dem bringt so ein Kampf ja nun auch überhaupt nichts als die Gefahr sich zu blamieren - der er auch nur knapp entronnen ist - der wird bessere Sparringspartner haben), als Zuschauer in der Halle usw. würde ich mich schon verarscht fühlen. Also selbst für einen Aufbaugegner wäre das bisschen wenig...Da würde ich niemals für Geld geben, wenn ich das vorher wüsste.
Und zum Sidon. Den kann man ja nicht mit dem VizeChamp vergleichen. Der hat ja schon einiges mehr erreicht. Der ist ein ganz anderes Kaliber, der auch einschätzen kann, was einem alles in so nem Kampf passieren kann und dann auch in der jew. Situation, die richtige Konsequenz zieht.
derJonas
25-04-2013, 17:15
.
Hammer. Und das Rad am Ende:ups:
Antikörper
25-04-2013, 17:32
Immerhin geht der Best KO of the Year 2013 auf seine Kappe:
Und das schon im April! Respekt!
Miyamoto_Musashi
26-04-2013, 10:28
In dem Kampf sieht er sogar aus wie jemand, der das schonmal trainiert hat. Ich bin beeindruckt! :D
concrete jungle
26-04-2013, 10:39
Das ist so unfassbar geil, besser als jede Comedy!
Frage mich immer was solche Leute reitet aber wenn er so weitermacht gibts bald den Ali-Shuffle in der Spätphase...nebst Wackelkopp und Speichelfluss...
krass :ups: er sieht wohl gern Saenchai Videos :D
Spektakulär!
Wie hier bei Min. 11.05
KINGS OF THE RING -Ninja KÖSAL ORDUHAN .Eurosport Tv Live koksal1.com - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NeRrjqKbynk)
Kultigster Kämpfer 2013, wenn Ihr mich fragt.
Ich find cool, dass er Sifu Ninja ist. Wie Mensch wohl zu so einem grandiosen Titel kommt?
Dietrich von Bern
26-04-2013, 17:30
Spektakulär!
Wie hier bei Min. 11.05
KINGS OF THE RING -Ninja KÖSAL ORDUHAN .Eurosport Tv Live koksal1.com - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NeRrjqKbynk)
Kultigster Kämpfer 2013, wenn Ihr mich fragt.
Naja, wenn ihm danach nix weh tat...
Ob der außer Youtube nen Trainer hat?
Ob der außer Youtube nen Trainer hat?
Braucht er nicht. :-§
Habs mal aus der Beschreibung unter dem Video kopiert:
A-Trainer Lizens & 9-DAN für-
Profi Boxing
Freefight
K1 & MMA
Muay Thai
Thaiboxing
Thai-kick-boxing
Full Kontakt :D
gruss
Prettyboy2
01-05-2013, 13:20
Bisschen mehr respekt für die leute die in den ring steigen egal was man für einen Rekord hat, ich lehn mich mal so weit aus dem fenster und behaupte mal das 90% der leute die etwas über ihn hier kommentiert haben noch nie im ring oder cage standen von daher machts besser oder klappe halten aber nicht das Hobby von jemanden ins lächerliche ziehen.
auf der Seite der icbo steht das er in 2 verschiedenen Gewichtsklassen auf Rang 1 ist...
HatkeineAhnung
01-05-2013, 21:30
Bisschen mehr respekt für die leute die in den ring steigen egal was man für einen Rekord hat, ich lehn mich mal so weit aus dem fenster und behaupte mal das 90% der leute die etwas über ihn hier kommentiert haben noch nie im ring oder cage standen von daher machts besser oder klappe halten aber nicht das Hobby von jemanden ins lächerliche ziehen.
Die Wette geh ich mit
Holmgang
01-05-2013, 22:01
in erster linie ging es doch um seine selbstpresentation. und die scheint ja doch einfach arg übertrieben un teils lächerlich zu sein. ohne diese selbstdarstellung hätte wohl auch keiner kritisch irgendwas über seine fähigkeiten gesagt.
Muss man im Ring gestanden haben um zu sehen dass der sich total lächerlich macht?
Finaljustice
01-05-2013, 23:24
Muss man im Ring gestanden haben um zu sehen dass der sich total lächerlich macht?
Ja! Denn nur, wer selber schon ein mal einen Multimilliondollarfilm selber produziert oder Regie geführt hat, darf über Filme urteilen. Ansonsten muss man die Klappe halten! Wenn einem Essen nicht schmeckt, darf man nur kritisieren, wenn man selber Sternekoch ist, ganz egal, ob sich der zubereitende Koch selbst als den ultimativen Jahrundertkoch dargestellt hat, oder nicht.
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
Oh Leute - ich schmeiss mich weg :):):)
Habe schon überlegt, ob das nicht ein Anwärter für den
lustigsten schrägen Vogel 2013 wäre ?
Aber: immerhin hat er es versucht ( "war bemüht" ) und das
reicht halt doch nicht im Wettbewerb zu den vielen professionellen
NICHT-Kämpfern und Laberkönigen in der IngUng-Abteilung.
Finaljustice
02-05-2013, 12:56
Es geht ja letztlich auch nur um seine Selbstdarstellung. Ein sonderlich talentierter Kämpfer ist er mit Sicherheit nicht, aber das macht er durch hohe Nehmerqualitäten und offensichtlich unermüdlichen Ehrgeiz wieder wett. Ist auch etwas wert, und er scheint sich ja sichtlich zu entwickeln. Im Endeffekt ist es insofern perfide, als dass er wahrscheinlich nicht merkt bzw. gemerkt hat, dass er von den Leuten, die ihn pushen, als "Showattraktion" bzw. "Freakshow" missbraucht wird. Eigentlich eher tragisch.
Es geht ja letztlich auch nur um seine Selbstdarstellung. Ein sonderlich talentierter Kämpfer ist er mit Sicherheit nicht, aber das macht er durch hohe Nehmerqualitäten und offensichtlich unermüdlichen Ehrgeiz wieder wett. Ist auch etwas wert, und er scheint sich ja sichtlich zu entwickeln. Im Endeffekt ist es insofern perfide, als dass er wahrscheinlich nicht merkt bzw. gemerkt hat, dass er von den Leuten, die ihn pushen, als "Showattraktion" bzw. "Freakshow" missbraucht wird. Eigentlich eher tragisch.
+1 denke ich auch. ohne die tragik und sein seltsames gelaber (graduierungen, titel etc.) würde ich sogar echt respekt vor seiner bereitschaft zu kämpfen haben.
Hallo,
ich habe nichts gegen K.Orduhan,
ich finde aber "Sifu Ninja" und 9-Dan im Profi/Kick/Thai/Kick-Thai/K1 und MMA-Boxen eben lustig. :D
Herz hat er ja, sollte sich aber mal einen Trainer suchen, keiner sein.
gruss
Mahmut Aydin
03-05-2013, 17:22
Ja! Denn nur, wer selber schon ein mal einen Multimilliondollarfilm selber produziert oder Regie geführt hat, darf über Filme urteilen. Ansonsten muss man die Klappe halten!.
Also wenn ich beim nächsten mal Troja gucke und das Flugzeug sehe, was mitten im Film vorbeifliegt und mich darüber lustig mache, wäre es moralisch nicht angebracht, da ich keinen Multimillionenfilm produziert hab in dem das nicht der Fall war? Schwachsinn... Es geht ja nicht darum wie der kämpft, mehr darum das seine Selbstpräsentation total schwachsinnig ist und ne Menge lügen enthält.. Technisch gesehen, könnte er selbst garnicht so viele Titel haben, da er ja nichtmal ansatzweise so oft gewonnen hat... Darum gehts! Nicht ob und wie gut er kämpft
Ja! Denn nur, wer selber schon ein mal einen Multimilliondollarfilm selber produziert oder Regie geführt hat, darf über Filme urteilen.
Gehört Uwe Boll dazu?
Dietrich von Bern
04-05-2013, 11:31
...seine Selbstpräsentation total schwachsinnig ist und ne Menge lügen enthält.. Technisch gesehen, könnte er selbst garnicht so viele Titel haben, da er ja nichtmal ansatzweise so oft gewonnen hat... Darum gehts! Nicht ob und wie gut er kämpft
Warum juckt Dich das?
Die Welt ist voller Hochstapler!
DER ist wenigstens noch witzig und schadet keinem (?)
Mich ärgern eher Hochstapler die unser Leben negativ beeinflussen...
Finaljustice
04-05-2013, 17:30
Also wenn ich beim nächsten mal Troja gucke und das Flugzeug sehe, was mitten im Film vorbeifliegt und mich darüber lustig mache, wäre es moralisch nicht angebracht, da ich keinen Multimillionenfilm produziert hab in dem das nicht der Fall war? Schwachsinn... Es geht ja nicht darum wie der kämpft, mehr darum das seine Selbstpräsentation total schwachsinnig ist und ne Menge lügen enthält.. Technisch gesehen, könnte er selbst garnicht so viele Titel haben, da er ja nichtmal ansatzweise so oft gewonnen hat... Darum gehts! Nicht ob und wie gut er kämpft
Ich hätte das Sarkasmusschild größer malen sollen ;).
Mahmut Aydin
04-05-2013, 17:43
Ich hätte das Sarkasmusschild größer malen sollen ;).
ich glaub ich auch....
Raging Bull
04-05-2013, 18:01
Ich find ihn -neben seiner medialen Darstellung- auch beim Kämpfen lächerlich.
Maße ich mir an. Warum? Weil Köksal eben immer wieder dumme Showeinlagen bringt, mit denen er sich lächerlich macht, anstatt sich auf das eigentliche Kämpfen zu konzentrieren.
Klar, hat ein Ali, ein Jones Jr. und Co auch gemacht. Die konnten es sich aber leisten. Und bei Hamed sah es wenigstens kultig aus. Aber selbst der hat auf einmal ziemlich blöde geguckt, als sich Barrera davon unbeeindruckt gezeigt hat und bei den Mätzchen einfach mal reingeschlagen hat.
Da ändert es auch nichts dran, wenn dann mal so ne Freak-Technique zum Erfolg führt. Köksal würde sich einfach einen Gefallen tun, wenn er erst kämpft und Mätzchen vielleicht nur dann macht, wenn er es sich leisten kann.
Ich hab oft genug irgendwelche Leute auf Wettkämpfen gesehen, die einen mit ihren unorthodoxen Bewegungsabläufen überrascht habt. Am Anfang denkt man von außen: "Hoffentlich verletzt der sich nicht selbst" und hinterher gewinnen die das Ding. Meist aber nur aufgrund der Irritation ihrer Gegner.
Köksal hat gegen Azaitar gewonnen und ist bei der ICBO hoch gerankt. Das kann ihm sicher keiner nehmen. Keine Frage. Und sein Mut und sein Kämpferherz hat hier auch umfassend Respektsbekundungen ausgelöst.
ABER - wenn irgendein Olympia-Hürdenläufer anfängt Mätzchen zu machen und vielleicht im Flick-Flack über die Hürden will und sich dabei auf die Schnau*e legt....klar darf man da lachen. Ganz gleich ob man nun selbst besser Hürdenlaufen kann oder nicht.
Der Hürdenläufer wäre ja selbst schuld. Hätte er auf das Mätzchen verzichtet, wären ihm die Lacher und vermutlich auch der Sturz erspart geblieben.
Und ein Bewegungstalent, bei dem es einfach Spaß macht zuzuschauen, wie Jones oder Hamed ist Orduhan nunmal nicht.
Finaljustice
05-05-2013, 20:02
Bei irgendwelchem olympischen Winterspielen hat doch eine Downhillsnoboarderin einen sicheren Sieg verschenkt, weil sie ob ihres Riesenvorsprungs irgendeinen Grab-Trick gemacht hat, der dann in die Hose gegangen ist. Redete sich dann damit heraus, dass angeblich die Bindung sich gelockert hat. Ähnliches Kaliber.
Irongriffon
06-05-2013, 07:56
"hochmut kommt vor dem fall"
oldie but goldie
bob sapp ist ja ein ähnliches kaliber, nur dass das teil seiner show ist und zum programm gehört. bei dem köksal habe ich dann doch den eindruck, der glaubt seine eigene propaganda; typischer osmanischer größenwahn halt.
viper_ex
06-05-2013, 09:38
bob sapp ist ja ein ähnliches kaliber, nur dass das teil seiner show ist und zum programm gehört.
Sapp hat durchaus auch etwas vorzuweisen, ist nur leider schon lange her. Aber wie er damals Big Nog zugesetzt hat, das war schon fast eine Klasse für sich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.