Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wichtig! MMA Regeländerungen!

openmind
15-04-2013, 17:55
Gibt es Regeländerungen im MMA?
Darf der Schiri jetzt auch miteinbezogen werden?

hoUspiCu5x8

_

itto_ryu
15-04-2013, 18:03
Das sind so die Videos von ein paar Vollhorsten, die den ganzen Sport in Misskredit bringen :mad:

Dirk1976
15-04-2013, 18:15
Was für ein *********! Ganz großer Sportsgeist! Könnt' ich kotzen, wenn ich sowas sehe!

Edit: A****loch wurde zensiert!

KeineRegeln
15-04-2013, 18:21
Was für ein *********! Ganz großer Sportsgeist! Könnt' ich kotzen, wenn ich sowas sehe!

Edit: A****loch wurde zensiert!

Kann mich dir nur 100 % anschließen....

TheSpider
15-04-2013, 18:28
Was zur Hölle?
Ich wünsche diesen Menschen das schlechtmöglichste...

Miyamoto_Musashi
15-04-2013, 18:56
Der wär doch was für Bullybeatdown :D

KravMa1986
15-04-2013, 19:02
:ui: :wuerg: Da wünscht man sich ja fast schon Tyson in den Ring. :mad:

m.l.l.
15-04-2013, 19:10
Netter Mensch - den würd' ich mal zum Baseballspielen einladen.

MakroN
15-04-2013, 20:30
Da fehlen mir echt die Worte :ups:

Physiker
15-04-2013, 22:11
so jemand gehört weggesperrt! eine Gefahr für die Gesellschaft und sehr sehr sehr traurig für so einen sonst eigentlich schönen Sport. Naja es gibt leider überall schwarze Schafe.

Holmgang
15-04-2013, 22:32
da wünscht man denen nur, dass sie mal an die richtigen geraten und ihrersets mal ordentlich kassieren müssen :mad:

viper_ex
15-04-2013, 22:40
Was für ein Assi... mit Sport hat das nix mehr zu tun, das der überhaupt Handschuhe anhatte verwundert mich, aber waren vermutlich eh nur zum Eigenschutz.
Und der andere Witzbold der mit auf den Ref eintritt iat auch so eine Gestalt die sich wohl ohne Führer lieber in die Ecke verkriecht... Hoffe der Trainer der beiden unterrichtet solches Verhalten nicht!

Flibb
15-04-2013, 22:47
Bei der 2ten Einstellung sieht man, dass es nicht der Schiri ist. Kann jemand das mal grob übersetzen?

Savateur73
15-04-2013, 23:04
Der Vollpfosten traut sich auch nur gegen Schwächere.:mad:

Herzrasen
15-04-2013, 23:54
Also ja das ist schon irgendwie lustig wie die Leute hier ein Video kommentieren, dass sie garnicht verstehen.

Die beiden Vollpfosten waren wohl anscheinend diejenigen die den Verein herausgefordert haben. Und wenn die dann auch noch bei so einem Assi-Verein aufmucken, dann sollen die sich nicht wundern wenn die am Ende des Kampfes auch noch so richtig schön zusammengeschlagen werden.

Ob solche Menschen weggesperrt gehören würde ich jetzt nicht zwangsweise sagen. Allerdings sollte es solche Vereine mit völlig falscher Einstellung natürlich nicht geben.

KravMa1986
16-04-2013, 07:09
Also ja das ist schon irgendwie lustig wie die Leute hier ein Video kommentieren, dass sie garnicht verstehen.

Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Jemanden zu verprügeln, der bereits aus Angst vor einem wegläuft (siehe Ende des Videos), ist an Assozialität kaum noch zu überbieten.

Die beiden Vollpfosten waren wohl anscheinend diejenigen die den Verein herausgefordert haben. Und wenn die dann auch noch bei so einem Assi-Verein aufmucken, dann sollen die sich nicht wundern wenn die am Ende des Kampfes auch noch so richtig schön zusammengeschlagen werden.

Na wenn das so ist... :rolleyes:

m.l.l.
16-04-2013, 12:54
@Herzrasen:

In Deinem Beitrag ist keine Information zur Umbewertung dessen, was man schon sehen kann. Was haben wir also nicht verstanden?

Dass die nicht gezwungen worden sind, dort zu kämpfen, davon bin ich ausgegangen.

openmind
16-04-2013, 14:21

Ob solche Menschen weggesperrt gehören würde ich jetzt nicht zwangsweise sagen. Allerdings sollte es solche Vereine mit völlig falscher Einstellung natürlich nicht geben.

Man darf davon ausgehen, dass Du russisch (oder was auch immer das ist) verstehst?
Ist es weiterhin für Dich normal, wenn Leute zusammengeschlagen werden,
die zu einer Art Vergleichskampf oder sowas antreten?

_

Tracer
16-04-2013, 14:32
Das sind einfach Arschlöcher. Jemanden, der sich bereits am Boden zusammenrollt und seinen Kopf schützt nochmal umdrehen und auf ihn einschlagen ist ja wohl das Letzte!

Und dann noch auf Leute einschlagen die gar nichts mit dem Kampf zu tun haben bzw. als Schiri oder Sekundant dazwischen gehen wollen um schlimmeres zu verhindern.

Mit oder ohne Herausforderung. Und das in nem Ring. Solche asozialen Leute sollte niemand trainieren! :mad:

kelte
08-06-2013, 08:41
Ist es weiterhin für Dich normal, wenn Leute zusammengeschlagen werden,
die zu einer Art Vergleichskampf oder sowas antreten?

Was glaubst du ist unterm Strich ein "Vollkontakt"-Kampfsport? Natürlich werden da Leute zusammengeschlagen oder zusammengetreten, dass ist ja genau das, was in diesen "Sport" rein technisch passiert. Die Tatsache, dass man sich üblicherweise eines anderen Vokabulars bedient (man spricht von Techniken oder "durchgezogen" etc.), ändert nix an dem, was da abläuft.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt ist einer von beiden so angeschlagen, das er praktisch wehrlos ist, da ist nix mehr mit Chancengleichheit. Irgendwann ist einer überlegen. Und wenn da der Ringrichter pennt, prügelt und schlägt man eben weiter auf sein Opfer ein, genau wie die Typen oben im Video. Schließlich geht es ja um den Sieg. Und das findet praktisch jeder MMA Fan ok.

Doppelmoral eben.

Regeln adeln mein Verhalten nicht.
Sie ermöglichen bestimmte Dinge, aber sie machen diese im Kern nicht besser.

m.l.l.
08-06-2013, 09:21
Jesus Christus! Du peilst das Ganze ja noch weniger, als ich ohnehin schon dachte.

Mit Deiner Fähigkeit, das einzuschätzen, hat eine Diskussion über MMA und Vollkontakt mit Dir in der Tat keinen Sinn.

Hätte ich mal auf Dich gehört, itto_ryu. :winke:

Pauz
25-06-2013, 10:35
mega assig, aber die anderen 2 sind auch irgendwie dämlich, dass sie nach dem kampf nicht sofort abhauen...

ich verstehe zu schlecht, was die sagen, um es hier zu schreiben, aber das mit der herausforderung scheint zu stimmt. der text am anfang eingeblendet heißt "wer mit dem schwert zu uns kommt, der geht durch das schwert unter..."

FlyingTokat
25-06-2013, 12:39
"also das ist ja wohl das letzte" hilft gegen solche nix... mit ner schrotflinte deren knie wegrotzen...
oder was noch härter gegen solche russenglatzen kommen würde wäre : ein paar... was rede ich ... EIN tschetschene :D