Ferraris dürfen überall parken [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ferraris dürfen überall parken



Bury
15-04-2013, 20:39
0Pj8QKTvRTQ

Gilt ein kleiner Penis auch als Behinderung?:D:o

DukeFrags
15-04-2013, 21:12
Würde der mich so Stoßen... :D

MakroN
15-04-2013, 21:14
Nach dem dritten Schubser hätte der Mann ja sowas von eine sitzen gehabt :o

DukeFrags
15-04-2013, 21:19
Nach dem dritten Schubser hätte der Mann ja sowas von eine sitzen gehabt :o

Nicht nur eine.. :P

Dr.Satan
15-04-2013, 21:42
Den hätte man seinen Ferrari in einen Würfel verwandeln sollen. Ich hasse Menschen die auf Behinderten Parkplätzen oder Feuerwehrzufahrten parken.

DukeFrags
15-04-2013, 21:52
Den hätte man seinen Ferrari in einen Würfel verwandeln sollen. Ich hasse Menschen die auf Behinderten Parkplätzen oder Feuerwehrzufahrten parken.

Und sich dann aufregen wenn sie abgeschleppt werden :D

Ju-Jutsu-Ka
16-04-2013, 07:48
den hätte man seinen ferrari in einen würfel verwandeln sollen. Ich hasse menschen die auf behinderten parkplätzen oder feuerwehrzufahrten parken.

+1

Tuborgjugend
16-04-2013, 09:26
ich hab immer "You park like an Idiot" Zettel in meinem Auto. Ist ein gutes Gefühl, wenn man die einem Vollidioten unter den Scheibenwischer klemmen kann

Kudos
16-04-2013, 09:56
Manche Leuten sollten sich nicht wundern, wenn sie eins aufs Maujl bekommen. Die "Pranks" von den Leuten (bspw. der vorgetäuschte Bahnunfall oder das Werwolf-Taxi, wo die Leute wirklich Todesangst ausgesetzt worden sind) sind zwar lustig zum Ansehen, aber teilweise gefährlich für die Schauspieler. Ein "Opfer" von denen hat ja anscheinend auch schon deswegen umgekippt (V.a. Herzinfarkt?). OK, hätte er vermutlich früher oder später sowieso, aber ich trage eben eine Mitschuld, wenn ich jemand zu Tode erschrecke und er dann einen Infarkt bekommt.

Ich schau mir die Pranks trotzdem gerne an :D

Bijou
16-04-2013, 11:49
Hätte ich einen Ferarri hätte ich mich auch aufgeregt. :D
Im Wasser sind soviel ich weiß auch Säuren! :ups: Ich finde der hat Prügel verdient. :rolleyes:
Vielleicht will er sich selbst bestrafen in dem er da parkt, weil er so ne geile Karre hat. Man möge mir einen Strafzettel verpassen. Aber mir wär die Abschlepp Gefahr zu groß.
Schupsen hätt ich mich nicht lassen.
Ich zähl bei so was immer bis drei. Genug Zeit für den anderen damit aufzuhören. Bei 4 gibts Haue und ich benutz meine Plastikflasche zum einmal durchs Gesicht ziehen. ODer wie ne chinesische Wasserfolter. Der Typ am Boden und dann immer schön auf dieselbe Stelle bei dem aufm Kopf.
TONG-TONG-TONG-TONG-TONG-TONG :rofl:

Raging Bull
16-04-2013, 11:59
Vielleicht leistet der sich den Ferrari auch durch Schmerzensgeldklagen. Schön eine gewummst und der kauft sich von Deiner Kohle n neuen Spoiler....

Im Ernst - wer auch nur simuliert, dass er das Eigentum anderer beschädigt, muss sich doch nicht wundern, wenn der Eigentümer sauer ist. Ob der nun falsch parkt oder nicht ist dabei wumpe. Oder gilt es mittlerweile als cool, wenn man sich als Sheriff aufspielt? Wichtigtuer find ich passender.

MakroN
16-04-2013, 12:23
Vielleicht leistet der sich den Ferrari auch durch Schmerzensgeldklagen. Schön eine gewummst und der kauft sich von Deiner Kohle n neuen Spoiler....

Im Ernst - wer auch nur simuliert, dass er das Eigentum anderer beschädigt, muss sich doch nicht wundern, wenn der Eigentümer sauer ist. Ob der nun falsch parkt oder nicht ist dabei wumpe. Oder gilt es mittlerweile als cool, wenn man sich als Sheriff aufspielt? Wichtigtuer find ich passender.

Dranpinkeln = beschädigen? :D
Was soll der gute Mann pinkeln, konzentrierte Salzsäure?

Und jetzt die Frage: Wer ist wohl das *********, jemand,d er dir ne Flasche Wasser übers Auto kippt oder der, der sich mit voller Absicht und mit leeren Parkplätzen überall auf nen Behindertenparkplatz stellt?
Und sich dann auch noch alle Mühe gibt, eine Schlägerei zu provozieren

Jaa das ist schon ein ganz schlimmer wichtigtuer, der mit der Wasserflasche! :rolleyes:

Bijou
16-04-2013, 12:27
Vielleicht zählt der Ferarri als Unzurechnungsfähigkeit. Wie beim Hulk. Guckt einer meinen Ferarri schief an, geht´s ab. Kann man nix machen. :D

Kannix
16-04-2013, 12:40
ich hab immer "You park like an Idiot" Zettel in meinem Auto. Ist ein gutes Gefühl, wenn man die einem Vollidioten unter den Scheibenwischer klemmen kann

Vielleicht für echte Idioten noch die Übersetzung?:D

Warum das alle so cool finden weiß ich nicht. Weil der nen Ferrari hat?
Ich wäre sauer egal um was für eine Karre es sich handelt. Ist ja auch der sinn der Aktion. Das ist eben ein Problem bei solchen lustigen Pranks wenn es der andere nicht lustig findet.
Kann sein dass ihr ruhig bleibt wenn einer an Euer Auto pisst, ich nicht. Und dann wieder runterzukommen weils nur Wasser war ist nicht so einfach. Erstens hat es jemand drauf angelegt einen zu verarschen und dann macht er etwas mit meinem Eigentum was ich nicht will. Da ist doch schubsen noch recht zurückhaltend. Manche Spaßvögel müssen vielleicht erstmal erleben dass man sich nicht alles erlauben kann um coole Videos irgendwo reinzustellen.
Und Aushilfssheriffs kann ich schon gar nicht leiden.
Leben und leben lassen.

Edit:

Und jetzt die Frage: Wer ist wohl das *********, jemand,d er dir ne Flasche Wasser übers Auto kippt oder der, der sich mit voller Absicht und mit leeren Parkplätzen überall auf nen Behindertenparkplatz stellt?
Und sich dann auch noch alle Mühe gibt, eine Schlägerei zu provozieren

Jaa das ist schon ein ganz schlimmer wichtigtuer, der mit der Wasserflasche! :rolleyes:
minus mal minus ergibt plus?
Am schlimmsten sind die die anderen erzählen was sie zu tun oder zu lassen haben. Und die Provokation geht nunmal vom WAsserflaschenspaßheini aus. Hätte der nichts gemacht wäre gar nichts für niemanden passiert.
Abgesehen davon, richtig der Parkplatz ist leer! Also nimmt er niemanden den Parkplatz weg(kann ja sein dass er das auch macht wenn voll ist, aber das wissen wir nicht).
KOmmt mir wie eine Ampel in der Wüste, kann man sich auch drüber aufregen wenn da einer drüber fährt.

netwolff
16-04-2013, 15:27
Wenn jemand meint, einen anderen verarschen zu müssen, auch wenn es nur ist, weil unsere hirntote Gesellschaft "Pranks" als lustig empfindet, muss er damit leben können, eventuell stumpf aufs Maul zu bekommen.
Ich fahre keinen Ferrari, aber ich fände jemanden, der an mein Auto pisst auch nicht lustig. Vermutlich würde ich ruhiger reagieren, besonders wenn es sich als Gag herausstellt, aber witzig fände ich es immer noch nicht.
Sich bei einem komplett freien Parkplatz darüber aufzuregen, dass er dort steht ist schon fast Deutsch. Sowas können wir eigentlich am besten. Hirnentleert "recht haben".

FFA-Rookie
16-04-2013, 17:11
Da muss ich mich ja schon grade etwas wundern...mal die Wasserflaschenaktion ganz außen vor....Leben und leben lassen? Der Parkplatz ist eh leer, da nimmt er niemandem den Platz weg? Behindertenparkplätze sind extra etwas breiter und leichter zu erreichen, damit eben die Leute mit Behinderung keine so große Einschränkung erfahren müssen.

Da ist es egal ob Ferrari, Porsche, Trabbi oder Dreirad, da hat man sich einfach nicht drauf zu stellen, wenn man nicht die Berechtigung dazu hat!
PUNKT.

Shugyo
16-04-2013, 17:44
Sich bei einem komplett freien Parkplatz darüber aufzuregen, dass er dort steht ist schon fast Deutsch. Sowas können wir eigentlich am besten. Hirnentleert "recht haben".

Sich bei einem komplett freien Parkplatz ausgerechnet auf den Behinderten-Parplatz zu stellen ist auch nicht gerade schlau.

Kannix
16-04-2013, 18:02
Da ist es egal ob Ferrari, Porsche, Trabbi oder Dreirad, da hat man sich einfach nicht drauf zu stellen, wenn man nicht die Berechtigung dazu hat!
PUNKT.
Das meint der @Netzwolf wohl mit hirnentleert Recht haben wollen;)

AnscheinendZuWeich
16-04-2013, 18:10
Sorry aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass Leute den Fahrer des Autos verteidigen.
:narf:

netwolff
16-04-2013, 18:22
Sich bei einem komplett freien Parkplatz ausgerechnet auf den Behinderten-Parplatz zu stellen ist auch nicht gerade schlau.

Vielleicht nicht, aber vollkommen egal.

MakroN
16-04-2013, 18:27
Also allein wegend er Tatsache, dass der Mann sich absichtlich auf nen Behindertenparkplatz stellt, mit der Begründung "It's a Ferrari!", gehört ihm schon ordentlich ans Auto gepinkelt.
Da kann man auch schon annehmen, dass er das auch bei vollen Parkplätzen tut, denn in seinen Augen sieht er sich ja offensichtlich dazu berechtigt.

1789
16-04-2013, 18:29
sowas in der richtung hab ich vor zig jahren mal live erlebt ! :)
nur mit richtigem pinkeln und nem autobesitzer ,der sich von hinten rangeschlichen hat und den typen vollkommen ohne vorwarnung einen irrsinns haken gab,so dass der sich sofort hinlegte. :D
der autobesitzer sprang danach wie ein panther in sein auto und wech war der....


gruss1789

Hau.drauf.wie.nix
16-04-2013, 18:31
Einmal schucken und das wär´s dann gewesen, aber so richtig! :smack:

gasts
16-04-2013, 18:54
Sich bei einem komplett freien Parkplatz darüber aufzuregen, dass er dort steht ist schon fast Deutsch. Sowas können wir eigentlich am besten. Hirnentleert "recht haben".

Der Parkplatz ist nicht komplett frei.
Wie voll der war, als der Ferrari da abgestellt wurde weißt Du nicht, genausowenig, wie voll der ist, wenn der Ferrari da immer noch parkt und ein wirklich Behinderter kommt.
Ab welchem Parkplatz-Füllstand bequemt sich den ein - zumindest nach Selbstdiagnose- nicht Hirnentleerter ein paar Meter zu Fuß zu gehen, um einem behinderten Mitmenschen das Leben nicht zu erschweren?

Kudos
16-04-2013, 19:16
Sorry aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass Leute den Fahrer des Autos verteidigen.
:narf:


Hast Du ein Auto und darf ich das als Toilette verwenden?

Tuborgjugend
16-04-2013, 19:21
Hast Du ein Auto und darf ich das als Toilette verwenden?

wenn ich mich mal (unberechtigterweise) auf einen Behindertenparkplatz stelle, darfst du zum Pinkeln kommen

Kannix
16-04-2013, 19:27
sowas in der richtung hab ich vor zig jahren mal live erlebt ! :)
nur mit richtigem pinkeln und nem autobesitzer ,der sich von hinten rangeschlichen hat und den typen vollkommen ohne vorwarnung einen irrsinns haken gab,so dass der sich sofort hinlegte. :D
der autobesitzer sprang danach wie ein panther in sein auto und wech war der....


gruss1789

Wie schön:)

AnscheinendZuWeich
16-04-2013, 19:28
1.) Wasser, das Zeug was du trinkst. Vermutlich Leitungswasser, das sogar noch sauberer ist als das Regenwasser, dass das Auto evtl schon abbekommen hat

2.) Wenn ich mit dieser unglaublichen Arroganz und Selbstverständlichkeit auf einem Behindertenparkplatz, einem Raum der geschaffen wurde um benachteiligten Menschen das Leben etwas einfacher zu machen, stehe, darfst du von mir aus nen Haufen auf den Fahrersitz machen, damit ichs mir merke

:rolleyes:

Tori
16-04-2013, 21:30
http://de.toonpool.com/user/7890/files/behindertenparkplat_953345.jpg

Quelle: Behindertenparkplat von olis cartoons | Medien & Kultur Cartoon | TOONPOOL (http://de.toonpool.com/cartoons/Behindertenparkplat_95334#)

angHell
16-04-2013, 21:41
Naja, so prank können ja auch schlimmer schief gehen

Candid Camera Prank - FAIL!!! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=IQXozLXFfeE)

IQXozLXFfeE



http://de.toonpool.com/user/7890/files/behindertenparkplat_953345.jpg

Quelle: Behindertenparkplat von olis cartoons | Medien & Kultur Cartoon | TOONPOOL (http://de.toonpool.com/cartoons/Behindertenparkplat_95334#)

Hahaha, wie passend. :D

Tuborgjugend
17-04-2013, 07:25
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/7108268_700b.jpg

FFA-Rookie
17-04-2013, 08:03
Das meint der @Netzwolf wohl mit hirnentleert Recht haben wollen;)

Joah, wenn es Hirnentleert ist Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen nur weil man nicht zu arrogant und zu faul ist drei Schritte mehr zu laufen, dann zähle mich bitte zu den Hirnentleerten.
Wenn man Schwerbehinderte begleitet und sieht was es anrichten kann, wenn einer von den "Hirnvollen" Menschen, nur weil er zu strack ist drei meter zu laufen, anrichtet der weiß wovon ich rede.
Natürlich ist das den Hirnvollen egal, denn sie wissen eh am besten wo der Hase läuft und keiner macht ihnen etwas vor. :D Schöne Welt.... Leute Leute....

Kampfkater
17-04-2013, 08:12
kann netwolff nur zustimmen. Alle samt etwas gehirnamputiert.

Kampfkater
17-04-2013, 08:15
Tuborgjugend , dein Bild ist allerdings aus dem Leben. So stehe ich auch leider immer, wenn mal wieder einer vor meiner Einfahrt parkt.

netwolff
17-04-2013, 09:43
Der Parkplatz ist nicht komplett frei.
Wie voll der war, als der Ferrari da abgestellt wurde weißt Du nicht, genausowenig, wie voll der ist, wenn der Ferrari da immer noch parkt und ein wirklich Behinderter kommt.
Ab welchem Parkplatz-Füllstand bequemt sich den ein - zumindest nach Selbstdiagnose- nicht Hirnentleerter ein paar Meter zu Fuß zu gehen, um einem behinderten Mitmenschen das Leben nicht zu erschweren?

Keine Ahnung, oder hast du eine Frage direkt an mich gerichtet?
Ich parke nicht auf für Behinderte oder Eltern ausgezeichnete Parkplätze, außer ich habe meine Kinder dabei (Elternparkplatz). Ich mache aber auch nicht den Knöllchenanzeiger, wenn da einer steht und sonst alles frei ist.

Tuborgjugend
17-04-2013, 09:52
Keine Ahnung, oder hast du eine Frage direkt an mich gerichtet?
Ich parke nicht auf für Behinderte oder Eltern ausgezeichnete Parkplätze, außer ich habe meine Kinder dabei (Elternparkplatz). Ich mache aber auch nicht den Knöllchenanzeiger, wenn da einer steht und sonst alles frei ist.

Machst du gedanklich einen Unterschied, ob jemand vor (d)einer Einfahrt parkt oder auf einem Behindertenparkplatz?

netwolff
17-04-2013, 10:07
Machst du gedanklich einen Unterschied, ob jemand vor (d)einer Einfahrt parkt oder auf einem Behindertenparkplatz?

Ich mache gedanklich einen Unterschied, ob mich jemand akut behindert oder nicht.

Tuborgjugend
17-04-2013, 10:11
Ich mache gedanklich einen Unterschied, ob mich jemand akut behindert oder nicht.

also wenn du beispielsweise heute abend eh net mehr das Haus verlassen willst, kann der Fremdparker ruhig über Nacht vor deiner Ausfahrt stehen bleiben?

netwolff
17-04-2013, 10:35
also wenn du beispielsweise heute abend eh net mehr das Haus verlassen willst, kann der Fremdparker ruhig über Nacht vor deiner Ausfahrt stehen bleiben?

Über Nacht vermutlich nicht, da ich nicht abschätzen kann, ob ich nicht doch weg muss - mit 2 Kindern kommt das schon mal vor.
Aber generell habe ich da sonst kein Problem mit.

Tuborgjugend
17-04-2013, 11:15
Über Nacht vermutlich nicht, da ich nicht abschätzen kann, ob ich nicht doch weg muss - mit 2 Kindern kommt das schon mal vor.
Aber generell habe ich da sonst kein Problem mit.

verständlich. Niemand kann ja so genau abschätzen, was sich in ein paar wenigen Stunden so alles ereignen kann.

wie fändest du es, wenn sich jemand vor deine Ausfahrt stellt, obwohl noch ein Dutzend andere Parkplätze in unmittelbarer Umgebung frei sind?

gasts
17-04-2013, 12:14
Keine Ahnung, oder hast du eine Frage direkt an mich gerichtet?

Ja natürlich, von Dir kam doch die Hirnentleert-Diagnose.
Entweder bist Du der Auffassung, dass man immer auf Behindertenparkplätzen parken darf, oder es muss einen bestimmten Füllstand geben, bei dem das nicht mehr o.k. ist.
Wenn ich mich morgens um 6:00 auf den Behindertenparkplatz meiner Fa. stelle, dann ist auch überall noch Platz.
Zwei Stunden später sieht das anders aus.
Dann ist natürlich der Schuld, der den Parkplatz neben dem von mir besetzten Behindertenparkplatz besetzt hat, weil der wäre dann logischerweise frei zu halten, damit der Behinderte dennoch nahe an dem barrierefreien Eingang parken kann.
Und der der auf dem übernächsten geparkt hat, ist natürlich auch verantwortlich, da er sich ja hätte denken können, dass, wenn der breite Parkplatz besetzt ist, ja zwei Parkplätze freizuhalten sind, damit man auch mit Einschränkungen aus dem Auto und vielleicht in den Rollstuhl kommt.
Der dann auf dem dritten Parkplatz daneben steht, hätte sich ja denken können, dass er, wenn der Behindertenparkplatz besetzt ist und die beiden daneben, dann wenigstens Platz vier und fünf freihält....
Daher ist eben auch morgens um sechs nicht auf dem Behinderten-Parkplatz zu parken, selbst wenn kein einziges Auto auf dem Parkplatz steht.
Das sind eventuell schwierige Überlegungen, die manchen überfordern.
Daher gibt es verbindliche Regeln, die schlichtere Geister des Nachdenkens entheben.
Blöd halt, wenn gerade die, die meinen, die Regel übergehen zu können, zu diesen schlichten Gemütern gehören, die Folgen ihres Handelns nicht abschätzen können.

netwolff
17-04-2013, 12:38
verständlich. Niemand kann ja so genau abschätzen, was sich in ein paar wenigen Stunden so alles ereignen kann.

wie fändest du es, wenn sich jemand vor deine Ausfahrt stellt, obwohl noch ein Dutzend andere Parkplätze in unmittelbarer Umgebung frei sind?

Bislang hatte ich damit keine Schwierigkeiten.
Ich bin mir sicher, dass es Situationen gäbe, bei denen ich das nicht gut fände.

netwolff
17-04-2013, 12:48
/schnipp

Entweder bist Du der Auffassung...schlichtes Gemüt
/schnapp

Moin, vielleicht bin ich das.
Ich habe mich auf eine Situation bezogen, wie sie im Video zu sehen war. Ein Auto, ein leerer Parkplatz. Kein Grund, sich aufzuregen.
Ob der Mann das immer macht, oder ob er in 4 Stunden noch da stände, wenn der Parkplatz vielleicht voller wäre, was wir auch nicht wissen...alles wissen wir nicht.

Anzeigertum in so einer Situation ist für mich albern. Ich finde "recht haben um des recht habens Willen" hirnentleert und sehr Deutsch.
Weiterhin.
Mein simpler Geist ist dazu in der Lage sich Brücken zu bauen aus den vielen Bäumen, die hier stehen...also, ich kann mir x Situationen vorstellen, wo es ungünstig werden könnte, ja.

Ich meine auch nicht gesagt zu haben, dass ich ein Parken auf einem besonders gekennzeichneten Parkplatz befürworte, ich selber mache es nicht. Ich mag nur sinnentleerte Rechthaberei nicht - außer es geht um Rechtschreibung :D

Kudos
17-04-2013, 12:58
Ich mag simplicius Argumentation jedes Mal wieder :D


Blöd halt, wenn gerade die, die meinen, die Regel übergehen zu können, zu diesen schlichten Gemütern gehören, die Folgen ihres Handelns nicht abschätzen können.

Wenn ich als letzter komme und nur noch ein Parkplatz frei ist, müsste ich dann erst mal den Wagen auf dem Behindertenparkplatz kontrollieren? Wenn der Ausweis ok ist, kann ich den letzten freien Parkplatz mit ruhigem Gewissen nehmen, wenn nicht, dann sollte ich ihn freilassen, weil ja noch ein Behinderter kommen könnte. Da ich aber weiß, dass der nächste sich nicht die Mühe macht, kann ich auch gleich den letzten nehmen, weil er ja sowieso vom nächsten Auto genommen wird...

Tuborgjugend
17-04-2013, 13:08
....
Anzeigertum in so einer Situation ist für mich albern. Ich finde "recht haben um des recht habens Willen" hirnentleert und sehr Deutsch.

....

ich bin ja in ziemlich vielen Situationen für Laissez Faire, aber nachdem ich einmal meinen schwerstbehinderten Klienten auf einem zu kleinen Parkplatz vom Auto in den Rollstuhl befördern musste, bin ich im Punkt "Behindertenparkplätze" äußerst intolerant

netwolff
17-04-2013, 13:12
ich bin ja in ziemlich vielen Situationen für Laissez Faire, aber nachdem ich einmal meinen schwerstbehinderten Klienten auf einem zu kleinen Parkplatz vom Auto in den Rollstuhl befördern musste, bin ich im Punkt "Behindertenparkplätze" äußerst intolerant

Das kann ich nachvollziehen.

FFA-Rookie
17-04-2013, 13:53
Da ist das zu Grunde liegende Problem zu finden.
Wenn es einen selber nicht betrifft ist es leicht den coolen zu mimen, wenn man dann selbst betroffen ist, ist das Geschrei groß.

Das hat nichts mit deutsch sein und Hirnentleert zu tun, sondern einfach mit menschlicher Achtung der Menschen gegenüber.

Oogway
17-04-2013, 15:13
Da ist das zu Grunde liegende Problem zu finden.
Wenn es einen selber nicht betrifft ist es leicht den coolen zu mimen, wenn man dann selbst betroffen ist, ist das Geschrei groß.

Das hat nichts mit deutsch sein und Hirnentleert zu tun, sondern einfach mit menschlicher Achtung der Menschen gegenüber.

O.K., aber hätten die beiden sich nicht einfach gegenseitig auf die Fresse hauen können, im Sinne humanistischer Gerechtigkeit und Achtung vor der Dummheit des jeweils andern...? :)

Ich finde das etwas langweilig, bei dumm und dümmer zu diskutieren,wer von den beiden dumm und wer dümmer ist....und ich liebe es, wenn diese "Pranks" danben gehen...(der Kick aus dem zweiten Video ist genial :D ), aber der Ferrarifahrer hätte auch Prügel verdient...:cool:

Midnight_Cowboy
17-04-2013, 16:07
Mir geht es da wie Tuborgjugend, ich bin da recht intolerant. Hab mal in nem Krankenhaus in der Haustechnik gearbeitet. Direkt vor dem Krankenhaus gab es ein paar Behindertenparkplätze, extra breiter, mit Anschlussrampe für den Eingang usw.

Ständig haben da irgendwelche Hohlbrote geparkt weil sie zu faul waren paar Meter weiter zu laufen. Müssen ja nur kurz was abgeben/erledigen, dauert ja nicht lange blabla. Ist auch mehrmals vorgekommen das dann Menschen kamen für die diese Parkplätze eigentlich sind und warten mussten weil alles voll war von "Kurzparkern".

Was ich da für Scherereien und Diskussionen hatte, da schwillt mir heute noch der Kamm wenn ich daran denke. Anzeigen würde ich einen jetzt nicht gleich, ein Dorn im Auge ist es mir schon wenn ich sowas sehe.

Kannix
17-04-2013, 16:18
Eigentlich ist es totaler Quatsch für einen von den beiden Idioten Partei zu ergreifen. Gut der Ferrari parkt falsch, dafür sollte er hängen. Aber der andere provoziert ja nicht weil er jemanden helfen sondern weil er sich im Video produzieren will. Ein Idiot ärgert den anderen Idiot, wie schön:rolleyes:

netwolff
17-04-2013, 16:24
Eigentlich ist es totaler Quatsch für einen von den beiden Idioten Partei zu ergreifen. Gut der Ferrari parkt falsch, dafür sollte er hängen. Aber der andere provoziert ja nicht weil er jemanden helfen sondern weil er sich im Video produzieren will. Ein Idiot ärgert den anderen Idiot, wie schön:rolleyes:

So ist es.

angHell
17-04-2013, 16:34
Vielleicht hat er es aber auch gemacht um den anderen auf seinen Fehler hinzuweisen, nur mal als ganz abwegige Vermutung...

FFA-Rookie
17-04-2013, 16:45
O.K., aber hätten die beiden sich nicht einfach gegenseitig auf die Fresse hauen können, im Sinne humanistischer Gerechtigkeit und Achtung vor der Dummheit des jeweils andern...? :)

Ich finde das etwas langweilig, bei dumm und dümmer zu diskutieren,wer von den beiden dumm und wer dümmer ist....und ich liebe es, wenn diese "Pranks" danben gehen...(der Kick aus dem zweiten Video ist genial :D ), aber der Ferrarifahrer hätte auch Prügel verdient...:cool:


*lach* damit es mehr in unser Kampfkunst Forum passt?
Ja, wäre auch ne Idee gewesen...
Natürlich ist es langweilig dumm und dümmer zu diskutieren, nur das konnte ich so auch nicht stehen lassen...

Oogway
17-04-2013, 17:53
*lach* damit es mehr in unser Kampfkunst Forum passt?
Ja, wäre auch ne Idee gewesen...
Natürlich ist es langweilig dumm und dümmer zu diskutieren, nur das konnte ich so auch nicht stehen lassen...

Ich fand deine Aussage ja auch grundsätzlich passend und habe sie quasi nur gemäß meinen persönlichen Vorlieben ergänzt bzw. erweitert. :)

FFA-Rookie
17-04-2013, 19:07
Ich fand deine Aussage ja auch grundsätzlich passend und habe sie quasi nur gemäß meinen persönlichen Vorlieben ergänzt bzw. erweitert. :)

Passt :)

Mr. Myagi
17-04-2013, 19:14
Imho sind beides Idioten. Da sind die Richtigen aneinander geraten und laden ihr schlechtes Karma an sich gegenseitig ab.

Ist doch supi :)

Der Ferrari-Vollidiot kriegt einen Dämpfer in seiner unglaublichen Arroganz und dürfte trotz allem drüber nachdenken ob die Automarke eine Berechtigung zum Anpöbeln fremder Leute darstellt.

Der "Pranker" wollte ja gezielt provozieren, das ist ihm wohl auch gelungen und er war selber ob der sehr menschlichen Reaktion des Autobesitzers überrascht.

Beide haben sich rücksichtslos verhalten, dass beiden so ziemlich der Tag versaut sein dürfte, könnte sie zum Nachdenken über das eigene Verhalten anregen :)

Bury
17-04-2013, 19:19
Der "Pranker" wollte ja gezielt provozieren, das ist ihm wohl auch gelungen und er war selber ob der sehr menschlichen Reaktion des Autobesitzers überrascht.


Vor allem wie er zum Schluss nochmal extra zum Auto läuft... :rolleyes::rofl:

Kannix
17-04-2013, 21:32
Vielleicht hat er es aber auch gemacht um den anderen auf seinen Fehler hinzuweisen, nur mal als ganz abwegige Vermutung...

Bestimmt, durch solche selbstlosen Helden des Alltags wird unser Leben besser. Hat er ganz toll gemacht

1789
17-04-2013, 22:20
Der Ferrari-Vollidiot kriegt einen Dämpfer in seiner unglaublichen Arroganz und dürfte trotz allem drüber nachdenken ob die Automarke eine Berechtigung zum Anpöbeln fremder Leute darstellt.



nachdenken ? der fährt ferrari,wie kommst du darauf dass der JEMALS nachdenken wird ???
der denkt sich nach der aktion nur,was der andere für ein a..... war und wie der des überhaupt wagen konnte so zu tun als ob der da hinpi....würde !!!!!!


gruss1789

Mr. Myagi
17-04-2013, 22:36
nachdenken ? der fährt ferrari,wie kommst du darauf dass der JEMALS nachdenken wird ???
der denkt sich nach der aktion nur,was der andere für ein a..... war und wie der des überhaupt wagen konnte so zu tun als ob der da hinpi....würde !!!!!!


gruss1789

Nun, jeder Mensch strebt danach, unangenehme Situationen zu vermeiden. Ich zweifle auch an einer ehrlichen Reflexion über das eigene Verhalten... aber keineswegs aufgrund des Herstellers seines Autos, sondern wegen des zu Tage gelegten Gebahrens.

Allerdings wird der sich eben noch ein paar Mal drüber aufregen, dass ihm jemand seinen Besitz attackiert hat. Er wird sich über seine ehrlichen Beweggründe selbst nur teilweise im Klaren sein, aber durchaus hat solch eine soziale Interaktion Auswirkungen auf das zukünftige Verhalten beider Beteiligten.

Nicht eine "Einsicht" bei einem der beiden Idioten halte ich für wahrscheinlich, sondern einen bestimmten Groll, den zu vermeiden man stets sucht.

Wäre der Typ wirklich dermassen abgebrüht wie hier einige tun, hätte er eiskalt zugeschlagen und wäre abgehauen. Offensichtlich war ihm aber daran gelegen, die Situation zu "lösen" wenngleich er sich dabei sehr ungeschickt anstellte und Glück hatte, dass er andere Typ sich dermassen leicht einknicken liess.

netwolff
18-04-2013, 12:26
der fährt ferrari,wie kommst du darauf dass der JEMALS nachdenken wird ???

Neid...?

1789
18-04-2013, 14:58
Neid...?

ferrarifahrer ? :D

gruss1789

netwolff
18-04-2013, 15:18
ferrarifahrer ? :D

gruss1789

good one :D

gasts
18-04-2013, 18:53
Der Typ ist eigentlich etwas uncool für einen Ferrarifahrer.
Was macht der, wenn ein Vogel drauf scheißt, kriegt er dann einen Herzinfarkt?
Selbst wenn man sein Lieblingsspielzeug in der Fachwerkstatt hat, kann man ja nie sicher sein, dass dem nix passiert:

650 000 Euro Schaden an Mercedes 300SL: Oldtimer bei Probefahrt zu Schrott gefahren - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/panorama/welt/650-000-euro-schaden-an-mercedes-300sl-oldtimer-bei-probefahrt-zu-schrott-gefahren_aid_949512.html)

http://p4.focus.de/img/gen/7/A/HB7AFsII_Pxgen_r_300xA.jpg

netwolff
19-04-2013, 09:43
Der Typ ist eigentlich etwas uncool für einen Ferrarifahrer.
Was macht der, wenn ein Vogel drauf scheißt, kriegt er dann einen Herzinfarkt?
Selbst wenn man sein Lieblingsspielzeug in der Fachwerkstatt hat, kann man ja nie sicher sein, dass dem nix passiert:

650 000 Euro Schaden an Mercedes 300SL: Oldtimer bei Probefahrt zu Schrott gefahren - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/panorama/welt/650-000-euro-schaden-an-mercedes-300sl-oldtimer-bei-probefahrt-zu-schrott-gefahren_aid_949512.html)

http://p4.focus.de/img/gen/7/A/HB7AFsII_Pxgen_r_300xA.jpg
Uah, da fange ich fast an zu weinen, bei dem Anblick...das ist bitter...