Vollständige Version anzeigen : 3 Gegen 1
LittleDanny
15-04-2013, 23:44
Hallo leute 
erst einmal entschuldigt sollte Ich im falschen bereich gepostet haben.
Ich bin noch recht neu 
Ich habe das problem das mich in meinem freundeskreis wegen irgeneiner scheise jetzt 3 leute zusamenschlagen wollen.
Das problem ist das ich Bisher nochnie richtig gekämpft habe und sie alle stärker wie ich sind.
ungehen kann ich sie auch schlecht das ich nicht viel mehr alls die leute da habe.
Jetzt were ich für jeden tipp dankbar wie ich verletzungen bei mir vermeiden kann.
und vileicht auch infos mit was für verletzungen ich rechnen muss. 
Die anderen sind etwas größer und wesentlich stärker als ich.
Sind auch leute die etwas schneller mal zuschlagen.
Ich danke für jede hilfe
DukeFrags
15-04-2013, 23:50
Was du machen kannst? Nicht viel.
Jedoch ziemlich ehrenlos und Feige zu Dritt auf einen...
brandenburger
15-04-2013, 23:51
wenn Waffen ins Spiel kommen ruf die Cops
Liegestütze und Klimmzüge
Gruß 
brandenburger
LittleDanny
15-04-2013, 23:58
Wenn waffen ins spiel kommen Stelle ich nen neuen rekord im sprint auf.
Sollte noch jemand weite tipps haben were es zimlich nett wenn er mir diese miteilen könnte.
Und joar ich kann es nicht ab wenn man sich hinter masse oder waffen verstecken muss.
Holmgang
15-04-2013, 23:59
tja was soll man dazu sagen, is halt einer der vielen "ich muss ganz schnell zur kampfmaschine werden" threats. im grunde kannste in ein paar tagen nix lernen und selbst wenn der jetzt einer die hammertechniken sagt, wirste sie im ernstfall nich nutzen können. aber naja womit man mMn am schnellsten etwas erreichen kann is boxen...damit ich auch was viertelseweise produktives geschrieben hab. liegestütze un klimmzüge bringen auf die schnelle rein gar nix
Dr.Satan
16-04-2013, 00:02
Ich zitiere mal einen Mod:
Willst Du dich körperlich wehren, geh in einem Club/Schule/Vereine trainieren.
Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.
- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333
- Elterntelefon: 0800-111 0 550
- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222
- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888
- Opfer-Notruf: 0800-2800110
16-04-2013, 00:05
Das ich nicht sofort eine kampfsport art lernen und wirklich beherschen kann weis ich.
habe früher schoneinmal mit karate und take wan do (hoffe das is so richtig) angefangen gehabt aber wollte mich von gewalt vernhalten.
Hätte vileicht jemand tipps zum auftretetn (ich will ja versuchen den kampf möglichst abzuwenden) 
Und ich glaube hier in dem forum kennt ihr euch mit schlägertippen besser aus alls ich.
Sollte ich versuchen selbsbewust aufzutreten oder könnte sie das nochmehr reizen?
Ich persönlich würde eher glauben das sie wissen das sie im vorteil sind und hoffe das ein selbstbewustes auftreten helfen könnte einen kampf zu vermeiden.
(ich entschuldige mich an diese stelle auch für meine schlechte rechtschreibung Schlafe in letzter zeit nichtmehr viel und habe eine lrs)
hallosaurus
16-04-2013, 00:18
Naja ich kann dir ja mal schildern was so passieren könnte...
Erstens die geben dir eins zwei Klötze und merken das du eine Pussy bist und hören dann auf spucken dich vielleicht noch ein bisschen an und wenn du dich umdrehst um zu gehen geben sie dir noch einen Kick mit,meist in den Rücken.
Bis auf ein Paar blaue flecken sollte im Normalfall nicht viel passieren,ausnahmen gibt es immer eventuell durch einen Luckypunch Kieferbruch,Nasenbruch,Platzwunden oder ein ausgeschlagener Zahn es kann auch sein das du unglücklich fällst und dir den Arm brichst etc. 
Variante zwei ist das deine "Freunde" dich zusammenschlagen du auf den Boden fällst und sie noch minuten lang auf dich eintreten. In diesem Fall solltest du dich als Embryo zusammen rollen und dein Gesicht falls möglich auch deine Weichteile schützen. 
Trotz dieser Schutzmaßnahme ist hier die Liste der möglichen Verletzungen um einiges länger,alles oben genannte plus Gehirnerschütterung,Tod,Blindheit,Rippenbrüche,Pre llungen,Platzwunden ist alles drin. 
Ich an deiner Stelle würde versuchen der Sache aus dem Weg zu gehen. Versuch mal einen deiner Kumpels alleine zu erwischen um das friedlich zu klären vielleicht kann er dann ein positives Wort bei den anderen einlegen...
Naja ich wünsch dir jedenfalls Glück und das du unversehrt aus der Sache rauskommst.
LittleDanny
16-04-2013, 00:35
Ich will halt versuchen Es über einen mit dem ich wirklich gut klarkomme (Wir sind da ne größere gruppe und davon haben 3 halt aufeinma was gegen mich)
regeln zu lassen.
Blindheit und brüche sind da die sachen vor denen ich am meisten angst habe.
Hoffe ma die betrachten mich wirklich alls pussy und ich bekomm nur 2 oder 3 schläge ab.
Naja ich danke euch allen nochmal für die antworten ich bin erstmal schlafen bin schon wieder zu lange wach.
Ich wünsche allen eine gute nacht.
Schrei so laut du kannst und haue blindwütig zu / um dich.
Das erschreckt die Allermeisten.
Ansonsten ehrenhaft untergehen + hart trainieren + dann heimzahlen !
der herbie
16-04-2013, 07:46
Marcellus Wallce sagt:"Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nigger vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden."
Meint: Wenn Du dich schon wemsen willst, such Dir ein paar harte Kumpel und auf gehts.
Besser: Lies Dir das Post von Dr. Satan durch und denk drüber nach.
Ach was, nimm ne Kettensäge und mach die penner platt (vorsicht, könnte ironisch gemeinrt sein, wobei.....:rolleyes:)
Glück auf
der herbie
Shaolin93
16-04-2013, 08:37
Lass dir von wem nen guten Schlag oder Tritt zeigen und stell dich!
Mein Vater hat immer gesagt, der erste Schlag muss sitzen, sonst verlierst du! 
Und noch was anderes. Er sagte wenn ich alleine gegen mehrere Kämpfen muss, soll ich immer zuerst auf den Stärksten gehen. Wenn du nicht weisst wer das ist dann auf den mit der größten Klappe. Dann besteht nämlich die Möglichkeit das der Rest laufen geht. (erst recht wenn du ihn mit einem Punsh wegklatschst^^)
Naja ich kann dir ja mal schildern was so passieren könnte...
Erstens die geben dir eins zwei Klötze und merken das du eine Pussy bist und hören dann auf spucken dich vielleicht noch ein bisschen an und wenn du dich umdrehst um zu gehen geben sie dir noch einen Kick mit,meist in den Rücken.
Bis auf ein Paar blaue flecken sollte im Normalfall nicht viel passieren,ausnahmen gibt es immer eventuell durch einen Luckypunch Kieferbruch,Nasenbruch,Platzwunden oder ein ausgeschlagener Zahn es kann auch sein das du unglücklich fällst und dir den Arm brichst etc. 
Variante zwei ist das deine "Freunde" dich zusammenschlagen du auf den Boden fällst und sie noch minuten lang auf dich eintreten. In diesem Fall solltest du dich als Embryo zusammen rollen und dein Gesicht falls möglich auch deine Weichteile schützen. 
Trotz dieser Schutzmaßnahme ist hier die Liste der möglichen Verletzungen um einiges länger,alles oben genannte plus Gehirnerschütterung,Tod,Blindheit,Rippenbrüche,Pre llungen,Platzwunden ist alles drin. 
Ich an deiner Stelle würde versuchen der Sache aus dem Weg zu gehen. Versuch mal einen deiner Kumpels alleine zu erwischen um das friedlich zu klären vielleicht kann er dann ein positives Wort bei den anderen einlegen...
Das ist so gut das hätte ich gerne als Standardantwort für die hundert anderen Threads mit diesem Thema. Zu Risiken und Nebenwirkungen von
Schlägereien fragen Sie bitte...usw.
Manchmal sollte man etwas vorsichtiger mit der Auswahl seiner "Freunde" sein, scheint mir.
Asahibier
16-04-2013, 08:48
Gegen Drei hilft nur der Hurticane!!! :-§
Kampfkater
16-04-2013, 08:59
Früher sagten wir schon: Drei gegen ein ist feige.
Das gilt auch noch immer. Also versuche dich doch mit deinen Kollegen wieder zu einigen. Wenn´s nicht hilft, hat Dr. Satan die entscheidende Liste geschrieben. (Ausdrucken und am Mann tragen, oder eine der No im Vorwege schon mal anrufen und um Rat fragen.)
Sich dem Ganzen "stellen" bringt rein gar nichts außer Unmengen an unvorhergesehener Verletzungen. Auch sich zu bewaffnen wird nur den anderen im späteren Verfahren ein Plus bringen.
PitbullBavaria
16-04-2013, 10:12
Versuch dem ganzem aus dem Weg zu gehen, der beste Kampf ist den man nicht kämpft also auf das Leben bezogen zählt natürlich nicht für den Ring :)
Erwische einen von ihnen vorher und versuch es zu regeln, wenn das nicht klappt kriegste nur von einem was auf die Mütze und es besteht keine Gruppendynamik wo sich gerne mal gepusht wird und nachgetreten oder übertrieben wird, und dass ganz sich schnell ins maßlose steigern...
Falls nichts helfen sollte und du auf alle drei triffst, mach nicht auf Pussy den das verleitet sie dazu es vielleicht öfter zu machen allein schon wegen dem Machtgefühl oder sich in der Grupe zu beweisen und sich lustig zu machen über dich...wenn du weißt es kommt zur Konfrontation dann geh zu dem größten oder lautesten sage kurz dass du keinen streß wolltest und beim reden sei so nah wie möglich und gib ihn eine kopfnuss das reicht erstmal für den ersten, auf den zweiten stürm einfach drauf los und versuch mit fäusten oder ellenbogen auf den einzuschlagen bis entweder der liegt oder alle aufhören und sich verpissen...und selbst wenn du kassierst, werden sie es nicht mehr tun den es wird sich für die nicht lohnen sich jedes mal rumkeilen zu müssen, und womöglich noch einzustecken und erschrecken werden die auch wenn du dauf los marschierst obwohl sie zu dritt sind...
Also versuch erst alles andere, wenn nicht dann keine Hemmungen den die meisten sind einfach geschockt und geflascht und rühren sich nicht mehr wenn mehrere leute einem was wollen...mach dies auf keinen fall...
LittleDanny
16-04-2013, 13:55
ich danke nochmal allen leuten für die antworten 
ich werde jetzt erstmal weiterhin versuchen das mit denen zu klären.
Sollte es nicht klappen und die mich angreifen Versuchen dem Stärksten Zuerst zu beachten.
Und Halt selbstbewustest auftreten nach möglichkeit.
Und drauf achten das ein par andere kumpel auch da sind die vileicht mir helfen oder algemein dazwischengehen.
Eben noch an razor.
Ich habe es anfangs etwas blöd geschildert.
Mit den 3 habe ich eigentlich garnichts zu tun.
Wir treffen uns halt meistens alle irgendwo und ich bin da auch nur weil da die wenigen echten freunde die ich habe immer dabei sind.
Eben noch an razor.
Ich habe es anfangs etwas blöd geschildert.
Mit den 3 habe ich eigentlich garnichts zu tun.
Wir treffen uns halt meistens alle irgendwo und ich bin da auch nur weil da die wenigen echten freunde die ich habe immer dabei sind.
Achso, ja, das erklärt das in der Tat. Ich hoffe, du kannst das klären, ohne das dir was passiert.
DukeFrags
16-04-2013, 15:25
Manchmal sollte man etwas vorsichtiger mit der Auswahl seiner "Freunde" sein, scheint mir.
Oder einfach kein Großmaul sein.
(Nicht böse gemeint)
Oder einfach kein Großmaul sein.
(Nicht böse gemeint)
Ja, da hast du Recht.;)
Finaljustice
16-04-2013, 15:40
Also... zum Mitschreiben. Da wollen Dich drei Leute aus Deinem Bekanntenkreis zusammenschlagen wegen irgendetwas. Und Deine Reaktion ist, hier ins Kampfsportforum zu kommen und nach Tipps zu fragen? Mein Tipp wäre, damit zu Deinen Eltern zu gehen und zur Polizei. Auf das ganze "such Dir den größten und stärksten aus" werde ich überhaupt nicht eingehen, weil es gar nicht zur Debatte steht. Geh zur Polizei, lass Dir helfen!
3 gegen 1 ist sehr unfair. Würde wahrscheinlich erst einmal versuchen den Typen aus dem Weg zu gehen. Hast du darüber schon einmal mit deinen Eltern gesprochen? Was sagen die dazu das du von 3 Personen bedroht wirst? 
Wichtig ist ein selbstbewusstes Auftreten, sonst bist du schnell in eine Opferrolle. Was ist denn genau passiert das die dich verprügeln wollen? 
Ich mache Wing Tsun, da gibt es Blitz Defence, es ist auf solche Siutationen zugeschnitten. Hier mal ein paar Infos: WingTsun Welt - Das Mitgliedermagazin (http://www.wingtsunwelt.com/blitzdefence-uebersicht)
Schau doch einfach mal ob es in deiner Nähe eine Schule für Selbstverteidigung gibt. z.B. Krav Maga oder Wing Tsun sind für Selbstverteidigung ausgelegt. Vielleicht kann dir der Trainer dann auch wertvolle Hinweise geben, wie du dich in dieser Situation verhalten kannst.  
Denn auf die Schnelle wirst du mit Sicherheit keinen Kampfsport oder  Kampfkunst erlernen.
Oder einfach Pfefferspray zur "Tierabwehr" kaufen für 4,95€
Zur Notwehr darf man dass dann auch gegen Menschen einsetzten und es unterliegt keinen altersspezifischen Begrenzungen :rolleyes:
Ich glaube nicht, dass die dich hauen, auch wenn die das wollen. Die werden dir vllt. paar Ohrfeigen geben, glaube kaum, dass die headstomping betreiben mit dir.
Das ist der definiv beste Tip hier. Alles andere bringt Dir nichts. Ausser vielleicht Deinen Freundeskreis mal zu überdenken. Freunde wollen einen nicht schlägern.
Willst Du dich körperlich wehren, geh in einem Club/Schule/Vereine trainieren.
Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.
- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333
- Elterntelefon: 0800-111 0 550
- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222
- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888
- Opfer-Notruf: 0800-2800110
HatkeineAhnung
16-04-2013, 22:32
Erstmal in deinem Alter labern die Leute recht viel. Nur weil sie sagen das sie dich verhauen wollen heisst das lange noch nicht das sie es tun.
Versuche es friedlich zuklären und am besten alleine. In der Gruppe braucht man es meistends gar nicht erst zu probieren, die Meisten sind da die Tollsten und nicht gerade versöhnlich gestimmt. Alleine sieht die Sache anders aus, dort sieht man erstmal wie schwach manche sind, dort sind sie dann eventuell auch kommunikationsbereit
Und an alle hier die schreien er soll zu den Eltern und Lehrer rennen, glaubt ihr nicht das man seine Konflikte besser alleine lösen sollte? Langfristig gesehen ist nämlich kein Lehrer da.
hallosaurus
16-04-2013, 22:36
Und an alle hier die schreien er soll zu den Eltern und Lehrer rennen, glaubt ihr nicht das man seine Konflikte besser alleine lösen sollte? Langfristig gesehen ist nämlich kein Lehrer da.Das mag sein aber als Kind muss man auch erstmal Lernen beziehungsweise gezeigt bekommen wie man solche Situationen mit Worten regelt. Dafür sind in vielen fällen die Eltern oder eben die Lehrer die richtigen Personen.
HatkeineAhnung
16-04-2013, 22:46
Das mag sein aber als Kind muss man auch erstmal Lernen beziehungsweise gezeigt bekommen wie man solche Situationen mit Worten regelt. Dafür sind in vielen fällen die Eltern oder eben die Lehrer die richtigen Personen.
Naja er ist 14. Konfliktlösung sollte da eigentlich schon in Teilen vorhanden sein. Das Problem ist halt das viele Lehrer und Eltern das über ihre Autorität und nicht über einen wirklichen Konsenz zwischen den beiden Konfliktparteien regeln. (Vorsicht subjektiver Blickwinkel.)
Zum Glück war ich damals verdammt gut mit dem kleinen Bruder des schlimmsten Schlägers aus der ganzen Gegend befreundet :) War ne ziemlich entspannte Jugend ;)
Allerdings hat man sich da auch noch 1 gegen 1 geprügelt und Waffen waren kaum ein Thema ... auch wenns jetzt noch nicht sooo lange her ist aber war wohl doch ne andere Zeit :/
der herbie
17-04-2013, 07:39
...
Ich mache Wing Tsun, da gibt es Blitz Defence, es ist auf solche Siutationen zugeschnitten. Hier mal ein paar Infos: WingTsun Welt - Das Mitgliedermagazin (http://www.wingtsunwelt.com/blitzdefence-uebersicht)
...
Uiuiui, gewagte Theorie...;):D:D
Duckundwech
der herbie
LittleDanny
19-04-2013, 00:00
Ich danke nocheinmall allen für die antworten.
es hatt sich mitlerweile geklärt.
hatte noch mit ner freundin gereded und der andere steht auf sie.
Seitdem kamm von ihm nichtsmehr.
amasbaal
19-04-2013, 00:09
siehst du? geht doch!
hallosaurus
19-04-2013, 01:18
Immer die Frauen :p
Wegen der wirds wohl auch angefangen haben.
madmaxej9
19-04-2013, 03:24
Lass dir von wem nen guten Schlag oder Tritt zeigen und stell dich!
Mein Vater hat immer gesagt, der erste Schlag muss sitzen, sonst verlierst du! 
Und noch was anderes. Er sagte wenn ich alleine gegen mehrere Kämpfen muss, soll ich immer zuerst auf den Stärksten gehen. Wenn du nicht weisst wer das ist dann auf den mit der größten Klappe. Dann besteht nämlich die Möglichkeit das der Rest laufen geht. (erst recht wenn du ihn mit einem Punsh wegklatschst^^)
tja, dein vater lebte entweder 1912 oder er hat nur gesagtes wiederholt. ich gebe dir gerne ein update. in den ca. 40 schlaegerein die ich in meinem leben live gesehen hab hat diese taktik nie funktioniert. wenn man es mit einer gruppe zu tun hat gibt es nicht "den starken", den "anfuehrer", den "staenkerer" sobald die jungs beschlossen haben dir auf die fressen zu hauen ist ganz egal was du machst. sobald du den ersten ansatz zur attacke machst dreschen alle gleichzeitig auf dich ein und sobald du am boden liegst gehts erst richtig los. 
Was du probieren kannst ist das du den ersten vollgas umboxt, wenn moeglich mit dem ersten schlag und dann laeufst...mussst aber schnell sein und wenn moeglich nicht stolpern...
ich hab noch nie gesehen das jemand mit einem schlag umgeklatscht wurde und der rest der gruppe dann versteinert stehen bleibt...das gibts nur im film ..sorry to break the news
concrete jungle
19-04-2013, 17:15
Reden geht auch besser als ,,mehrere Gegner hintereinander umhauen", sowieso ein gewagtes Konzept...dann lieber Sprints und parcours üben!
ich hab noch nie gesehen das jemand mit einem schlag umgeklatscht wurde und der rest der gruppe dann versteinert stehen bleibt...
Ich schon - und es war kein Film ;)
ich hab noch nie gesehen das jemand mit einem schlag umgeklatscht wurde und der rest der gruppe dann versteinert stehen bleibt...das gibts nur im film ..sorry to break the news
Mehr wie einmal schon selbst durchgeführt. Mit Erfolg.
WT-Sympathisant
21-04-2013, 17:33
Hallo leute 
erst einmal entschuldigt sollte Ich im falschen bereich gepostet haben.
Ich bin noch recht neu 
Ich habe das problem das mich in meinem freundeskreis wegen irgeneiner scheise jetzt 3 leute zusamenschlagen wollen.
Das problem ist das ich Bisher nochnie richtig gekämpft habe und sie alle stärker wie ich sind.
ungehen kann ich sie auch schlecht das ich nicht viel mehr alls die leute da habe.
Jetzt were ich für jeden tipp dankbar wie ich verletzungen bei mir vermeiden kann.
und vileicht auch infos mit was für verletzungen ich rechnen muss. 
Die anderen sind etwas größer und wesentlich stärker als ich.
Sind auch leute die etwas schneller mal zuschlagen.
Ich danke für jede hilfe
Ok. Problem erkannt.
Zunächst einmal könntest Du derartige Probleme vermeiden, indem Du Dich künftig nicht mehr mit derart assozialem Pack abgibst, :rolleyes:.
Aber gut. Schon passiert. Wobei ich Leute, die mich zusammenschlagen wollen, nicht als Freunde ansehe, :rolleyes:.
In kurzer Zeit zum Überkämpfer zu werden kannst Du mal getrost vergessen. Kauf Dir ein Pfefferspray und einen ordentlichen Einsatzstock.
Grundsätzlich Kontakt vermeiden. Lieber weggehen, aber nicht weglaufen! Ist wie mit Hunden ... wer rennt, der stirbt. 
Wenn sie Dich angreifen wollen, nimmst Du Dir den Größten vor und gibst es ihm mit allem was Du hast. Sollten Dich die Anderen dann fertig machen, ist es eben so. Aber Du behälst Deine Ehre.
Du musst mit allen Verletzungen rechnen.
Tja, die Scheiße hast Du Dir wohl aufgrund eines falschen Umfeldes selbst eingebrockt.
Kauf Dir ein Pfefferspray und einen ordentlichen Einsatzstock.
Und dann läuft er immer mit einem Schlag...ähh, Räum-und-Abdräng-Stock durch die gegend?
Genau....
LittleDanny
22-04-2013, 01:45
joar hellosaurus hats erkannt 
war n bischen stress wegen meiner freunding (genauer sagen möchte ich das jetzt nicht) Aber hat sich ja alles geklärt (ohne schlägerei) 
Ich danke nochma allen und ich weis das mein umfeld teils assozial ist aber irgendwie passe ich bei denen mehr rein wie bei den meisten anderen die ich kenne.
tempestas
22-04-2013, 09:56
ich weis das mein umfeld teils assozial ist aber irgendwie passe ich bei denen mehr rein wie bei den meisten anderen 
Das nenne ich doch mal ein Statement :o
[...] weis das mein umfeld teils assozial ist aber irgendwie passe ich bei denen mehr rein wie bei den meisten anderen die ich kenne.
Das nenne ich doch mal ein Statement :o
Ganz ehrlich? Ging mir in meiner Mittelstufen-Schulzeit genauso. Da hatte ich lediglich die Wahl zwischen verschiedenen Arten von Asis.
joar hellosaurus hats erkannt 
war n bischen stress wegen meiner freunding (genauer sagen möchte ich das jetzt nicht) Aber hat sich ja alles geklärt (ohne schlägerei) 
Ich danke nochma allen und ich weis das mein umfeld teils assozial ist aber irgendwie passe ich bei denen mehr rein wie bei den meisten anderen die ich kenne.
Nachdem sich ja alles geklärt hat, mach ich mal dicht hier. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.