Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich einen bodybuilder besiegen?

smudo1980
16-04-2013, 00:16
Wie kann ich eine Person, die groß ist und extrem viele Muskeln, aber keine Kampfsportkenntnisse hat besiegen. Was sind deren Stärken, was sind ihre Schwächen? Welche Distanz ist zu bevorzugen?

hallosaurus
16-04-2013, 00:25
Die Stärken sind wohl meist Wuchtige Schwinger und der Bear Hug.
Die schwächen Unbeweglichkeit,Selbstüberschätzung ab einem Gewissen Grad an Muskeln nimmt auch die Geschwindigkeit ab.

Korkell
16-04-2013, 01:08
Sein Gesicht und seine Eier...selten dämliche Frage.
Keine Infos über dich oder ihn außer, dass er Bodybuilder ist oder von dir als solcher bezeichnet wird.
Auf die Frage hin warum du uns das fragst erwarte ich keine ehrliche Antwort also frage ich nicht nach :rolleyes:

Jadetiger
16-04-2013, 01:16
Wenn der Typ größer, schwerer, stärker und kein totaler Vollidiot ist, muss man sich denke ich waffenlos gegen waffenlos nicht viele Illusionen machen. Es gibt gute Gründe, warum es in den meisten Kampfsportwettkämpfen Gewichtsklassen gibt.
Besorg dir einen Kubotan oder ein ähnliches Hilfsmittel oder trainier "SV mit Alltagsgegenständen".

Dr.Satan
16-04-2013, 01:25
Ich würde ihn einfach mit deiner "AIDS-Spritze" bedrohen.:rolleyes:

smudo1980
16-04-2013, 01:46
Dr.Satan: du bist hier der witzigste von allen. vielen dank für einen unschlagbar intelligenten beitrag.

Dr.Satan
16-04-2013, 01:51
Dr.Satan: du bist hier der witzigste von allen. vielen dank für einen unschlagbar intelligenten beitrag.

Gern geschehen.

Passion-Kickboxing
16-04-2013, 06:07
Gern geschehen.

Also ich fand den gut.:D... hatten wir ja neulich erst in einem anderen Thread.

Zhencheng
16-04-2013, 06:14
check seine Muskeln, wenn alles nur gepumpt ist, sind seine Muskeln mehr oder weniger eine Schwachstelle. Bodybuilding heißt steif, unbewelich dein. Also mach die Schwächen zu deinem Nutzen ;)

Tiju
16-04-2013, 08:19

Der Tip war doch Gold! Pieks den Typen leicht mit der Spritze, dann geht die Luft aus den Muskeln.

Ok, nur ein Scherz, in Wahrheit kann man Bodybuilder nicht besiegen. :(

gasts
16-04-2013, 08:39
Auf den Rücken springen und auschoken.

Razor
16-04-2013, 08:45
Ihn so lange in Bewegung halten, bis er außer Atem ist. Kondition ist in vielen Fällen nicht deren Spezialgebiet. In vielen, nicht in allen.

Kampfkater
16-04-2013, 08:52
Bodybuilder punkten mit Muskeln, die für eine bestimmte Richtung und eine bestimmte Bewegung ausgelegt sind. Kampfsportler (z.B. Karateka) sind sehnig, drahtig und schnell, da deren Muskelmassen für die Schnellkraft konzipiert bzw durch die Schnellkraft entwickelt wurden. Einen BB kann ein Karateka nur durch seine Schnellkraft besiegen. Dabei muss jeder Schlag oder Stoß sitzen, denn wenn der BB den Karateka zu fassen bekommt, kann er ihn sehr lange und sehr fest halten.

Papatom
16-04-2013, 08:57
Hi,
cih würde mich als Jogger tarnen und ihn dann beim Vorbeilaufen unerwartet schlagen....:D

@ Dr. Satan: :cooolll:

Grüße

wiesenwurz
16-04-2013, 08:58
@Kampfkater:

Also mir ist aufgefallen, dass sie einen zwar dolle aber nicht lange dolle festhalten können. Vielleicht hatten sie auch keine Lust mehr, weils ihnen nichts gebracht hat mich ganz doll lieb zu haben. (waren jetzt ja auch nur Übungskämpfe)

The little Dragon
16-04-2013, 10:56
Nach meinen Erfahrung mit sehr muslklösen Menschen (keine Ahnung ob BB, aber pumpen war der sicherlich auch) sind diese relativ langsam und verspannt. Ich würde mich auf jeden fall von Hebeln und Würfen fernhalten, allein wegen dem Gewichts- und Kraftunterschied und versuchen die Geschichte über Schläge und Tritte zu regeln. Und da gibt es einfach ein paar Stellen die lassen sich nicht trainieren. Etwa Genitalien, Augen, und Hals evt, wobei es da auch wieder Muskeln gibt.

Ich würde hier gerne die Frage anschließen: Ist es eigentlich sinnvoll gezielt auf beispielsweise den Bizeps zu schlagen? Kennt man ja beispielsweise aus dem Film Ip Man, und das es recht schmerzhaft ist wenn man nen Schlag drauf bekommt dürfte auch bekannt sein. Hat das dann auch seinen Nutzen bei BB bzw. vergrößert sich der Effekt einfach weil die Muskeln größer sind? Bin da ja etwas skeptisch (mal ganz davon abgesehn ob man jetzt trifft oder nicht)

Darkl3lood
16-04-2013, 12:34
Meistens sind sie langsam durch ihr gewicht also ist schnellichkeit ein vorteil ;) Ich würde vorallem auf die beine und arme gehen. Da er die beine kaum verteidigen kann 1. weil er langsam ist 2. weil er nicht weiss wie :D Da er grosse armuskeln hat bietet sich eine gute angriffsfläche das heisst man kann super seine nerven treffen und wenn er keine deckung mehr oben hat ins gesicht kicken ^^

Sven K.
16-04-2013, 12:53
Ich wäre froh, wenn ihr mal die humoristische Schiene verlassen könntet. Wenn Ihr nicht antworten könnt/wollt, dann lasst es doch einfach.

@Thema
Einiges wurde ja schon gesagt. Das Schlagen auf den Bizeps KANN funktionieren, sofern man es beherrscht. In den FMA ist es u.a. als "Gunting" bekannt. Ohne es zu trainieren wird das aber nichts.

Ansonsten sollte man vermeiden, gegriffen zu werden. Man kann auch schlecht einschätzen ob in den Muskeln Kraft steckt oder nicht. ;)
Grundsätzlich sollte man in der SV aber nicht unterscheiden.

Korkell
16-04-2013, 13:01
Bodybuilder sind zwangsläufig so unbeweglich, dass sie morgens kaum aus dem Bett kommen...das liegt an den dicken schweren Muskeln und so...

NSIV - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cLlwuAJLY_E)

Bajiman
16-04-2013, 13:19
Also,

Ein Bodybuilder.
Das müsste man genauer detailiert kriegen: Ein Bodybuilder wie "The Rock" oder doch eher einer wie Arnold dazumals als Conan? Oder doch eher ein Chick Norris Typ? Oder eher Mr. Universum?

Wenn Conan.....dann.....schlage ich dir Parkour vor.
Du rennst einfach auf eine Wand zu und rennst diese hoch.
Wenn die Wand genug stark ist, dann wars der Bodybuilder nicht.
Wenn er aber wirklich wie Conan ist, dann hält den auch keine Wand auf.
Ausserdem ist Conan bewaffnet.

Wenns wie "The Rock" ist....dann versuch doch mal mit Charme. So eine Charme-Offensive kann......wie soll ich es bloss sagen....verheerend sein?
Die Frage ist, richtest du den Charme auf den "Rock" oder auf deine Umgebung?
Grund: Umgebung: Wenns viele Zivislten hat, du ein Mann mit Schirm Und Melone bist, werden dich die Frauen verteidigen.
Charme an the Rock verschwenden: Naja, vielleicht steht er auf dich.....:cool:

Chuck Norris: Da hilft nur Eines: Ganz laut BITTE!!! sagen!

(Ich liebe solche threads....da kommt bei mir der innere *Troll* hoch)

Asahibier
16-04-2013, 13:25
Hey Leute, Witze sind ja echt okay aber nur Witze auch doof,

den Beitrag von Little Dragon fand ich sehr gut!

Zur Frage mit dem Bizeps, ich versuche gern bei wilden Schwingern (z.B. Rechts) meine Deckung so zu verlagern das mein linker Ellenbogen entweder auf Bizeps oder Kopf zielt, meine Hand/Unterarm aber noch meinen Hinterkopf/Nacken schützen und der Körper sich nach vorne dem Schlagenden entgegen bewegt. So habe ich tatsächlich mal mit einem Voll-/Glückstreffer auf den Bizeps ein Kämpfchen entschieden, der konnte den Arm nicht mehr benutzen und wollte an den Verhandlungstisch zurück. Ist aber nichts was für mich 100% abrufbar klappt.

Bodybuilder, ich kenne Handwerker vor deren Pranken ich deutlich mehr Respekt habe als vor Bodybuildern, weil die einfach Masse jeden Tag viel Alltagstauglicher bewegen als mit ner Hantel oder Maschine. Ich hab auch mal nen Sparring zwischen nem Grappler und nem Landschaftsgärtner mit 0 Plan auf dem Boden gesehen, das hatte sich der Grappler definitv einfacher vorgestellt (auch wenn er gewonnen hat)

Was ich sagen will, Dein größter Feind ist die Psyche und die Angst vor den Riesenmuskeln, also male Dir ein R auf die rechte Hand, locker bleiben, Deckung sauber oben halten, nicht packen lassen, immer in Bewegung und mit sauberen Kombis lösen.

Das als allgemeiner Tip, noch besser: sich friedlich einigen, dem anderen sagen was er für ein toller und beeindruckender Hecht ist und ihm ein Bier (oder Eiweissshake) spendieren, spart Verletzungen und evtl. juristischen Ärger!:)

D.Fink
16-04-2013, 13:45
Bodybuilder sind zwangsläufig so unbeweglich, dass sie morgens kaum aus dem Bett kommen...das liegt an den dicken schweren Muskeln und so...

NSIV - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cLlwuAJLY_E)

Ist ja echt traurig wie unbeweglich der man da ist, ein gutes Beispiel das Muskel nichts mit der Beweglichkeit zu tun hat.

Sojobo
16-04-2013, 13:45
Bodybuilder heißen so, weil sie ein Bodybuilding aufgebaut haben. Wie reißt man ein Hochhaus ein? Am besten, indem man die tragenden Säulen wegsprengt. Also: Lowkick oder Fußfeger und die Beine weghauen. Dann bricht er wahrscheinlich in sich zusammen.

xTeax
16-04-2013, 13:50
Und wie ist das, wenn der BB im Winter auf glatten Untergrund, beim Joggen im Treppenhaus angreift?

Sojobo
16-04-2013, 13:52
Und wie ist das, wenn der BB im Winter auf glatten Untergrund, beim Joggen im Treppenhaus angreift?

Lowkick gegen die tragenden Säulen des Hauses. Dann stürtzt das Haus ein und begräbt den Bodybuilder unter sich :D

Aber Spaß beiseite. Einen Bodybuilder besiegt man, wie jeden anderen auch. Mit dem, was man kann und was grad passt.

brandenburger
16-04-2013, 16:12
Hallo Smudo,

mir schwant du hast größeren Ärger am Hacken, wegen der dauernden Neueröffnungen von grenzwertigen Themen.

Geh zu den Cops.

brandenburger

Kneipenprügler
16-04-2013, 16:15
Wie kann ich eine Person, die groß ist und extrem viele Muskeln, aber keine Kampfsportkenntnisse hat besiegen.
Genauso wie jede andere Person: Angreifen, weghauen, nach Hause gehen...

Beste Grüsse,
kp

Papatom
16-04-2013, 16:28
Moin,
das spannende ist ja, was wäre nach Definition ein Bodybuilder? Woran sieht man das, wenn der ne Jacke und so trägt?

Vielleicht ist er auch Schwergewichtsboxer? Oder schwergewichts MMA'ler? Kann der Laie das unterscheiden?

Was passiert dann wohl, wenn er nen gezielten Bizepsschlag oder nen Lowkick versucht?

Solche Fragen sind doch irgendwie.......:vogel:

Grüße

Korkell
16-04-2013, 17:00
Moin,
das spannende ist ja, was wäre nach Definition ein Bodybuilder? Woran sieht man das, wenn der ne Jacke und so trägt?

Vielleicht ist er auch Schwergewichtsboxer? Oder schwergewichts MMA'ler? Kann der Laie das unterscheiden?

Was passiert dann wohl, wenn er nen gezielten Bizepsschlag oder nen Lowkick versucht?

Solche Fragen sind doch irgendwie.......:vogel:

Grüße

Nene, ein Bodybuilder ist immer an den reduzierten Sprachkenntnissen, den Rasiermessern unter den Armen und den hörbaren Magenbeschwerden zu erkennen...die Vorurteilliste könnte man ewig weiter führen.

Blu3 3y3d hybr1d
16-04-2013, 18:04
-

Muy fa
16-04-2013, 20:02
Also wenn ich Leute sehe, die übermässig aufgepumpte Muskeln haben und obendrein die Gewohnheit, andere Leute dumm anzumachen kriege ich meist Lust, denen so richtig in den Bizeps reinzuhauen :devil:
Das funktioniert - falls man solche Manöver auch trainiert - sehr gut.
Natürlich ists wieder situationsabhängig, bei manchen reicht das, andere brauchen noch n Nachschlag mehr.
Man kann auch die Gelenke angreifen. Die trainieren Bodybuilder ja nicht.
Achja, und Ringen würde ich jetzt auch eher nicht.

gasts
16-04-2013, 20:08
Achja, und Ringen würde ich jetzt auch eher nicht.

ho2MUZBtAwM

gasts
16-04-2013, 20:14
mit etwas Glück hat er ein Nasen-Trauma:

orJ5DCNHDZ4

smudo1980
16-04-2013, 22:56
@moderator) bitte mal die ganzen spamantworten entfernen)

an die bildungsfernen gestalten hier in diesem thema (spamer)
das euch die sematische bedeutung meiner frage nicht klar ist ist nicht schlimm. nicht alle haben einen schulabschluß und können die bedeutung einer frage erkennen. ich habe höchstens mitleid. aber einen hauptschulabschluß kann man auch noch in der abendschule erwerben. aber einigen hier traue ich selbst das nicht zu! analphabetismus und legastenie ist ja auch keine schande. dafür kann man ja nichts.

re:torte
16-04-2013, 23:03

das euch die sematische bedeutung meiner frage nicht klar ist ist nicht schlimm. nicht alle haben einen schulabschluß und können die bedeutung einer frage erkennen. ich habe höchstens mitleid. aber einen hauptschulabschluß kann man auch noch in der abendschule erwerben. aber einigen hier traue ich selbst das nicht zu! analphabetismus und legastenie ist ja auch keine schande. dafür kann man ja nichts.

Und du findest dein Verhalten ok?
Leute beleidigen?

Du hast doch einige Antworten bekommen - auf eine doofe Frage wie ich finde.

smudo1980
16-04-2013, 23:06
ja, absolut. manche haben sich hier nur angemeldet um andere beiträge zuzuspamen. die brauchten hier mal ne klare ansage. die ist ober erfolgt. war überfällig. manchmal muß man sich auf deren niveau begeben.
bei einem angriff auf der straße schlägst du ja auch zurück!

RibaldCorello
16-04-2013, 23:08

Also ich habe auch einen Hauptschulabschluss, und da habe ich Groß- und Kleinschreibung gelernt.

Da du das scheinbar nicht kannst, und über andere herziehst, sie als Bildungsferne bezeichnest, gehe ich mal, als Hauptschüler davon aus, daß in der höheren Bildung Groß und Kleinschreibung nicht mehr gelehrt wird.

Korkell
16-04-2013, 23:22

Schon paradox wie man in einem Post der von Rechtschreibung und Grammatik nicht weiter entfernt sein könnte über Legasthenie (Groß und mit H!!!) und Analphabetismus bei den anderen Usern klagt. :D
Ich weis auch nicht warum du auf der Bildungsschiene argumentierst vor allem da du ja offensichtlich im Glashaus sitzt.
Meiner Meinung nach sind Leute wie du die solche selten dämlichen Fragen stellen die zurecht keiner einer ernsten Antwort würdigt die größten von allen Spamern.

xTeax
16-04-2013, 23:33

Chapeau!

Dr.Satan
16-04-2013, 23:43
Edit

Blu3 3y3d hybr1d
17-04-2013, 00:12

an die bildungsfernen gestalten hier in diesem thema (spamer) [:]
das euch die sematische bedeutung meiner frage nicht klar ist (,) ist nicht schlimm. nicht alle haben einen schulabschluß und können die bedeutung einer frage erkennen. ich habe höchstens mitleid. aber einen hauptschulabschluß kann man auch noch in der abendschule erwerben. aber einigen hier traue ich selbst das nicht zu! analphabetismus und legastenie ist ja auch keine schande. dafür kann man ja nichts.

:blume:

smudo1980
17-04-2013, 00:25
@korkell) du bist also die instanz, die über die fragen wacht. gelächter, du hast hier gar nix zu melden. zur rechtschreibung: ich habe bewußt auf ein fehlerfreies deutsch verzichtet und mit absicht rechtschreibfehler eingebaut, damit sich die legasteniker wie du nicht diskrimminiert fühlen. so ist es auch dir möglich, meine beiträge zu lesen. ich bin ja ein sozialer mensch.
aber du bist keiner von der hellen sorte die so was merkt.
@korkell) ich habe mir mal die themen die du erstellt hast angesehen.
zitat:
======
Hallo Leute.
Ich wollte mich mal erkundigen welche Art von Kleidung geeignet ist wenn man sich in zwielichtigen Gegenden umtreibt die man natürlich generell umschiffen sollte aber wenn man doch mal durch muss und es vorher weiß.
Welche Kleidungsstücke würdet ihr bevorzugen, mal ganz paranoid gedacht.
-Tiefenschutz? (Metall)
-Springerstiefel?
-Evtl, Quarzsandhandschuhe oder zumindest Lederhandschuhe?
-Eine Kugel und/oder Stichfeste Weste?
==============
wie dämlich ist das denn. unfaßbar.

Blu3 3y3d hybr1d
17-04-2013, 00:29
@korkell) du bist also die instanz, die über die fragen wacht. gelächter, du hast hier gar nix zu melden. zur rechtschreibung: ich habe bewußt auf ein fehlerfreies deutsch verzichtet und mit absicht rechtschreibfehler eingebaut, damit sich die legasteniker wie du nicht diskrimminiert fühlen. aber du bist keiner von der hellen sorte die so was merkt.

http://images.wikia.com/powerlisting/images/6/6c/U-Mad-Bro.jpg

DukeFrags
17-04-2013, 00:41
Naja normalerweise sind Bodybuildern nicht sehr Stark im Kampf.

Jemand der seit nem halben Jahr boxt macht den kaputt wenn die ohne clinch kämpfen :D

amasbaal
17-04-2013, 00:42
auch wenns jetzt nicht neu ist.
ich will auch mal:

sematische ... legastenie

setzten. 6, weil bildungsfern.

abiturniveau 2013 schätze ich mal.

:)

@Blu3 3y3d hybr1d:
sooo genau nehm ichs nicht. jedenfalls solange ich noch auf dem kleinschreibstil bestehe.

edit: wäre mir völlig egal, wenn er nicht dieses unwort "bildungsfern" erwähnt hätte und wenn er nicht viele meiner freunde und bekannten beleidigt hätte (von wegen "hauptschule"), die ich sehr schätze und die weitaus intelligenter sind als mancher kollege von der uni, der nicht mal nen nagel in die wand schlagen kann (zum glück war mein vater elektriker mit "volksschulabschluss", deshalb kann ich sachen, die andere "akademiker" nicht können, weil sie zu "doof" dazu sind.)

das musste ich jetzt einfach loswerden, bei so viel arroganz (und noch ohne fundierte basis, wie offensichtlich wurde).

Korkell
17-04-2013, 00:45
@korkell) du bist also die instanz, die über die fragen wacht. gelächter, du hast hier gar nix zu melden. zur rechtschreibung: ich habe bewußt auf ein fehlerfreies deutsch verzichtet und mit absicht rechtschreibfehler eingebaut, damit sich die legasteniker wie du nicht diskrimminiert fühlen. so ist es auch dir möglich, meine beiträge zu lesen. ich bin ja ein sozialer mensch.
aber du bist keiner von der hellen sorte die so was merkt.
@korkell) ich habe mir mal die themen die du erstellt hast angesehen.
zitat:
======
Hallo Leute.
Ich wollte mich mal erkundigen welche Art von Kleidung geeignet ist wenn man sich in zwielichtigen Gegenden umtreibt die man natürlich generell umschiffen sollte aber wenn man doch mal durch muss und es vorher weiß.
-Tiefenschutz? (Metall)
-Springerstiefel?
==============

Wie ich dir schon auf deine PN geantwortet habe, vielen Dank, dass du dir die Mühe machst die von mir erstellten Themen zu durchforsten.
SO jetzt zum Rest:
1. Man muss in einem Post nicht zwei mal aufeinander folgend das Wort an mich richten, da genügt ein Mal.
2. Ich bin hier sicher keine Instanz aber wenn jemand wie du der deutschen Sprache nicht 100% mächtig zu sein scheint sollte er sich nicht über die Deutschkenntnisse anderer echauffieren. Und ich glaube kaum, dass du irgendwas absichtlich eingebaut hast, so gar nicht ;)
3. @Mods, mal ernsthaft erfüllt der Kautz nicht auf ganzer Linie den Tatbestand des Trollens? :D
Ruhig Brauner.

amasbaal
17-04-2013, 00:57
@Mods, mal ernsthaft erfüllt der Kautz nicht auf ganzer Linie den Tatbestand des Trollens?

genau betrachtet sogar den der beleidigung.
ich bin hier aber nicht zuständig. kannst den beitrag ja melden.

auf der anderen seite: der ist doch lustig. in so nem thread kann man dann lustig zurücktrollen, bis er geschlossen wird. hat doch auch was...

Korkell
17-04-2013, 01:02
genau betrachtet sogar den der beleidigung.
ich bin hier aber nicht zuständig. kannst den beitrag ja melden.

auf der anderen seite: der ist doch lustig. in so nem thread kann man dann lustig zurücktrollen, bis er geschlossen wird. hat doch auch was...

Im Grunde genommen war auch die Frage nach dem Tatbestand eher rhetorischer Natur und ein Teil des "Zurücktrollens" :D

The little Dragon
17-04-2013, 01:42
zur rechtschreibung: ich habe bewußt auf ein fehlerfreies deutsch verzichtet und mit absicht rechtschreibfehler eingebaut, damit sich die legasteniker wie du nicht diskrimminiert fühlen. so ist es auch dir möglich, meine beiträge zu lesen. ich bin ja ein sozialer mensch.

So habe ich auch immer argumentier...
ich glaube das war in der dritten Klasse oder so...

Naja aber grundsätzlich finde ich die Frage wie man an sehr muskulöse Gegner heran geht nicht verkehrt. Vlt war der Thread nur unglücklich formuliert.

Korkell
17-04-2013, 02:25
So habe ich auch immer argumentier...
ich glaube das war in der dritten Klasse oder so...

Naja aber grundsätzlich finde ich die Frage wie man an sehr muskulöse Gegner heran geht nicht verkehrt. Vlt war der Thread nur unglücklich formuliert.

Wäre er kein Troll hätte er gleich nach Gegnern in einer deutlich höheren Gewichtsklasse und nicht pauschal nach Bodybuildern gefragt...

Das mit der dritten Klasse hab ich mir auch gedacht.

KlingonJake
17-04-2013, 04:42
Wie kann ich eine Person, die groß ist und extrem viele Muskeln, aber keine Kampfsportkenntnisse hat besiegen. Was sind deren Stärken, was sind ihre Schwächen? Welche Distanz ist zu bevorzugen?

Technik. Kurzdistanz/haengt von dir ab.

KlingonJake
17-04-2013, 05:28
PS: nachdem ich jetzt den Text hier gelesen habe, also alle Posts:
...wenn wer keine eigenen Probleme hat, macht er sich welche, ya....das scheint hier ganz so...und ihr geht alle mit...
naj, is ya up to you all...

also trotzdem #Keep The Spirit Up#

BoxerDragoHRV
17-04-2013, 08:24

Erstens hab kein großen Respekt vor dem. 2 Täusche einen Schlag an und während du ihn antäuscht springst du ihm schnell in die Füße und er fliegt auf den Boden. Dann bearbeitest du ihn auf dem Boden mit punches kicks oder grappling. :)

Papatom
17-04-2013, 08:57
Moin,
ach, Euch hat er auch per PN beleidigt? Na egal, mein Post war übrigens durchaus ernst gemeint.

Wenn man eine solche pauschaliesierte Frage aufwirft, ist es doch logisch, dafür erstmal die grundlegende Bedingung "Bodybuilder" so zu definieren, so dass eine Ausage zur Thematik überhaupt auch entsprechend gemacht werden kann, oder?

Grüße

D.Fink
17-04-2013, 09:32
@smudo1980

Also Erstmal zu deinen Vorwürfen, ein Analphabet wir deine Fragen weder Lesen noch darauf Antworten können, zur Legasthenie wenn du nicht weist was das ist dann Rede auch nicht darüber. Legasthenie hat nichts mit Intelligenz zu tun, es gibt einige Personen die das habe und garantiert nicht Dumm waren z.b. Einstein, Galileo, Steven Hawkins, Da Vinci und viele mehr, hättest du in der Schule aufgepasst wüstet du das. aber wie du selber gesagt hast die Abendschule hilft dir da. Wenn man in einem Raum Steht und sich denkt die sind aber alle komisch hier, sollte man da mal drüber nachdenken ob immer alle anderen Komisch sind.

Zu deiner Frage ich habe da den Ultimativen Tip der dir gegen Bodybuilder, ankommende Jogger, Junkies, Spritzen mit und ohne Tomatenmark und viele weitere deiner Wahnvorstellungen Hilft.

Weniger im Forum nutzlose Fragen stellen und mehr Trainieren !!!!!!

Papatom
17-04-2013, 09:41
@smudo1980

Also Erstmal zu deinen Vorwürfen, ein Analphabet wir deine Fragen weder Lesen noch darauf Antworten können, zur Legasthenie wenn du nicht weist was das ist dann Rede auch nicht darüber. Legasthenie hat nichts mit Intelligenz zu tun, es gibt einige Personen die das habe und garantiert nicht Dumm waren z.b. Einstein, Galileo, Steven Hawkins, Da Vinci und viele mehr, hättest du in der Schule aufgepasst wüstet du das. aber wie du selber gesagt hast die Abendschule hilft die da. Wenn man in einem Raum Steht und sich denkt die sind aber alle komisch hier, sollte man da mal drüber nachdenken ob immer alle anderen Komisch sind.

Zu deiner Frage ich habe da den Ultimativen Tipp der dir gegen Bodybuilder, ankommende Jogger, Junkies, Spritzen mit und ohne Tomatenmark und viele weitere deine Wahnvorstellungen Hilft.

Weniger im Forum nutzlose Fragen stellen und mehr Trainieren !!!!!!

Ach Du hast doch keine Ahnung, schau doch mal Deine Rekthsreipung an.....:D

Grüße

re:torte
17-04-2013, 09:44
vielleicht kann man einen Bodybuilder mit Rechtschreibung besiegen.

D.Fink
17-04-2013, 09:45
Ach Du hast doch keine Ahnung, schau doch mal Deine Rekthsreipung an.....:D

Grüße

Stimmt, von Legasthenie habe ich keine Ahnung. weiß auch nicht was mich da geritten hat das zu schreiben, das schöne ist aber wenn andere Rechtschreibfehler machen bekomme ich das noch nicht mal mit :D

D.Fink
17-04-2013, 09:48
vielleicht kann man einen Bodybuilder mit Rechtschreibung besiegen.

Na toll da hab ich nie einen Change :ups:

Papatom
17-04-2013, 10:04
Es heisst Schankze!!!! :-§

Bist wohl Lähgasthenicka!

Gruß

D.Fink
17-04-2013, 10:12
Es heisst Schankze!!!! :-§

Bist wohl Lähgasthenicka!

Gruß

musstest du mich jetzt Outen dann hätte ich das doch direkt in die Signatur schreiben können du bist echt fies :mad:

duoyang
17-04-2013, 10:14
gegen bodybuilder hilft ein bodyguard :D

brandenburger
17-04-2013, 12:26
)
======
Hallo Leute.
-Tiefenschutz? (Metall)
-Springerstiefel?
==============

Ich weiß es,

schreibe aber nicht, da ich nicht in der Lage bin deine hochtrabenen Fragen,
intellektuell so zu beantworten, dass Du die Antwort auch verstehst.

:Ignored:

hallosaurus
17-04-2013, 14:28
Genau Bodybuilder besiegt man am besten in einem Buchstabier Wettbewerb.:cool:

smudo1980
17-04-2013, 14:32
@brandenburger) die frage, die du beitrag 63 ansprichst, ist von korkell!

brandenburger
17-04-2013, 15:59
@brandenburger) die frage, die du beitrag 63 ansprichst, ist von korkell!

Danke für den Hinweis,

ändert Nichts an meiner Einstellung.

Korkell
17-04-2013, 16:14
Moin,
ach, Euch hat er auch per PN beleidigt?

Na aber sicher :D

Danke für den Hinweis,

ändert Nichts an meiner Einstellung.

:rolleyes: deiner Einstellung?

Dr.Satan
17-04-2013, 16:54
:(Schade das man mir keine Privatnachrichten schicken kann, mich muss man öffentlich beleidigen.:(

Schnueffler
17-04-2013, 16:57
:(Schade das man mir keine Privatnachrichten schicken kann, mich muss man öffentlich beleidigen.:(

Du stehst doch drauf! ;)

brandenburger
17-04-2013, 17:29
@ korkell

der Inhalt der Nachricht, war an Smudo gerichtet und nicht an dich.

brandenburger

Razor
17-04-2013, 17:58
:kaffeetri

Finaljustice
17-04-2013, 18:06
Ich hatte mal das Vergnügen mit Footballspielern zu rollen, die eben "den Sport wechseln" wollten, weil es ihnen dann doch zu sehr an die Substanz ging, bzw. es sich langsam abzeichnete, dass eine Profikarriere nicht drin ist. Die Jungs waren richtig gut dabei, was die Muskeln anging, die konnten dichtmachen da haste kaum was ausrichten können... für ungefähr 20 sekunden. Danach lagen sie nur noch wie ein nasser Sack auf Dir und haben versucht irgendwie gegenzuhalten. Das Ergebnis war recht ähnlich zu dem in dem folgenden Video.

B_rlUgiP4ik

Sven K.
17-04-2013, 19:26
@Finaljustice

Durfte ich auch so erleben. Dicke Arme, Six-Pack usw. 2Min am Boden und der war tot. :D Und dich war damals schon schlecht. ;)

Finaljustice
17-04-2013, 23:22
@Finaljustice

Durfte ich auch so erleben. Dicke Arme, Six-Pack usw. 2Min am Boden und der war tot. :D Und dich war damals schon schlecht. ;)

Im Endeffekt haben die auch nur einen oder zwei gute Punches. Danach sind die Muskeln so versteift, dass da nix mehr bei rumkommt. Man schaue sich mal Schwarzenegger in seinen frühen Filmen an, wo er mal zuschlägt, wie er sich da bewegt. Wie extrem er Schwung holen muss, um mit seinen Beinen treten zu können, wie lächerlich seine Punches sind (so richtig schön mit abgeknicktem Handgelenk und so. Es gibt auch agile und wirklich bewegliche Bodybuilder. Die haben aber eben nicht diese Pumppakete, oder nur die Schnellkraft. Es hat ja seine Gründe, warum relativ wenige leute in den MA so aussehen. Wenn diese Form der Muskulatur für das, was wir machen, nützlich wäre, gäbe es mehr Leute, die so rumrennen. Ich bin in der Hinsicht so arrogant und behaupte auch, dass eine "richtige" Sportlermuskulatur, die eben komplexe BEwegungen leisten können muss, beweglich, geschmeidig und trotzdem hohe Leistung erbringen muss, wesentlich schwieriger aufzubauen ist, als der bloße Pump. Ohne mich da selber irgendwie darstellen zu wollen, aber ich muss über die Blicke der ganzen "Bodybuilder" in meinem Studio schmunzeln, wenn sie neben mir stehen und ich meine Bizeps Curls mit 35-40kg mache, wenn ich einen Schnellkraftzyklus trainiere, und das mit verhältnismäßig "dünnen" Armen... also im Vergleich. Olle Bruce Lee ist dahingehend wohl nach wie vor ein perfektes Beispiel dafür.

Btw: Hier mal Anschauungsmaterial bzgl. Arnie... GET TO DE CHOPPAAAA!

pDxn0Xfqkgw

BloqueNegro
17-04-2013, 23:45
So wie immer.
Zwischen die Beine treten. Wenn er sich die Hoden net komplett weggestofft hat, hilft da auch kein 43er Bizeps.

Alex R.
18-04-2013, 00:56
Okay, Feierabend. Closed