Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gangbang

openmind
16-04-2013, 22:18
Ich hab noch eine Frage zum Kampf gegen mehrere.
Suche ich mir am besten vorher aus, wem ich als ersten aus der Gruppe
eine reinhaue oder sollte ich abwarten, wer als erster kommt?

lJ_ZgJXVj3M&NR=1&feature=fvwp

_

Klaus
16-04-2013, 22:33
Kommt darauf an, ob Du a) sicher bist dass die überhaupt angreifen, und b) wie gut Du im auf die Glocke geben bist. Wenn Du Dir nicht sicher bist dass Du den den Du rausgreifst auch gleich mit der Aktion umnietest dass es einer weniger ist und der Rest beeindruckt, dann solltest Du eher die Schuhe zubinden und dann schnell losrennen. Alternativ ein Smatchet ziehen und Dir beiläufig den Bart trocken rasieren. Zwei davon sind besser. Oder halt was legales.

hallosaurus
16-04-2013, 22:36

_

Das war ja die Frühform des Hurticane :ups:

Zu deiner Frage im Normalfall zeichne ich meist einen (imaginären) Kreis auf den Boden,wer es wagt diesen zu überqueren wird den lasse ich unendliche Qualen leiden.:cool:

amasbaal
16-04-2013, 23:00

_

weder noch. machs wie er: alle auf einmal und wenn sie wieder aufstehen halt der reihe nach. ist doch ganz easy, wie man sieht. ... und schön aussehen braucht es auch nicht. ist ja sv.

angHell
16-04-2013, 23:04
Kommt darauf an, ob Du a) sicher bist dass die überhaupt angreifen, und b) wie gut Du im auf die Glocke geben bist. Wenn Du Dir nicht sicher bist dass Du den den Du rausgreifst auch gleich mit der Aktion umnietest dass es einer weniger ist und der Rest beeindruckt, dann solltest Du eher die Schuhe zubinden und dann schnell losrennen. Alternativ ein Smatchet ziehen und Dir beiläufig den Bart trocken rasieren. Zwei davon sind besser. Oder halt was legales.

Hahaha.:D

Ich frag mich nur wer dieser MrSelbstverteidigung ist der hier immer die schönsten Szenen aus den diversen Leung Ting Videos hochlädt. Dem muss sehr langweilig sein. :p :D

BUJUN
17-04-2013, 06:45
Das war ja die Frühform des Hurticane :ups:

Zu deiner Frage im Normalfall zeichne ich meist einen (imaginären) Kreis auf den Boden,wer es wagt diesen zu überqueren wird den lasse ich unendliche Qualen leiden.:cool:

:megalach:

Finaljustice
17-04-2013, 08:06
bHXkfPPoy8o

Ich finde immer wieder spannend, wie diese Demovideos immer so herausstellen müssen, dass diese ganzen Bewegungen, die er macht, in den Formen vorkommen. Als ob das so ein riesiges Novum und eine extraordinäre und einzigartig, unerwartete Sache wäre, dass man das, was man anwenden will, auch trainiert. Unglaublich, geradezu!

Ansonsten ist es einfach, wie das funktioniert: Einfach morgens am Dummy trainieren für einen Bonus auf Nahkampfschaden, und im Kampf immer nur auf den Angriff warten und Rechtsklicken zum Kontern. Batman and Wei Shen can't be wrong!

-60WCfB8sNI

Tigr
17-04-2013, 09:23

_

Prinzipiell ist es einfach im Ritualkampf so, dass von einer Gruppe von sagen wir 6 Mann immer nur einer einzeln angreift. Dann fruehstueckst Du den ab, und dann kommt der naechste.

Das basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Kanopy
17-04-2013, 11:05
Prinzipiell ist es einfach im Ritualkampf so, dass von einer Gruppe von sagen wir 6 Mann immer nur einer einzeln angreift. Dann fruehstueckst Du den ab, und dann kommt der naechste.

Das basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Gibt es dafür auch Belege?

KravMa1986
17-04-2013, 11:34
Gibt es dafür auch Belege?

Klar, ansonsten wäre es ja nicht "wissenschaftlich" :biglaugh:

WCBX
17-04-2013, 11:50
Natürlich gibt es dafür Belege aber der Hüter der wissentschaftlichen fundierten Erkenntnisse, gibt leider keine Belege frei. Der Dachboden der Weisheit ist nunmal ein gut gehüteter Ort :D .

marius24
17-04-2013, 12:03
Bashen ja aber dann mit Niveau. Bitte Mods, macht hier zu!

Mar

Ma Shao-De
17-04-2013, 12:10
In der Tat, wir sind hier Fertig, desshalb *** closed ***