Vollständige Version anzeigen : Weapons Germanwide I
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 07:01
Angeregt durch den anderen Thread hätte ich mal wieder richtig Bock auf ein FMA treffen.
Ich würde liebend gerne Düsseldorf anbieten aber da könnte es an Räumen/Übernachtungsmöglichkeiten mangeln.
Falls Tobi Wan sich bereit erklärt, fände ich Frankfurt optimal, das liegt - global betrachtet - ziemlich zentral so dass die Chance besteht, Teilnehmer aus der ganzen Republik zusammen zu bekommen.
Kein Kommerz, Training, Austausch, Grillen ...
Grüße
Christian
Yalcinator
17-04-2013, 08:22
Ich könnte auch was in Koblenz organisieren ;) Chris, du kennst die Halle ja.
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 08:57
auvh gut...
salurian
17-04-2013, 09:36
Alos generell bin ich natürlich für Frankfurt. Allerdings kann nicht einfach über die Halle verfügen und es ist in etwa Platz für 18 Leute mit Stöcken.
Allerdings hat Phillipps Vorschlag auch was für sich, denn da am Strand isses echt geil und wir hätten jede Menge Platz.
Wir müssten dann zwar auf Besuch von Herr Busemann verzichten, aber das würde ich billigend in Kauf nehmen :D
Generell sollten wir mal zwei Termine ins Auge fassen und dann mal schauen wer Zeit hat und wo was verfügbar ist.
Ich schlag einfach mal zwei Termine vor:
08 + 09 Juni
22 + 23 Juni
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 09:38
22./23.06. könnte klappen bei mir....
Yalcinator
17-04-2013, 10:07
Ich lass den 22./23.06. auch mal in Koblenz checken, da in die Halle passen locker mal 70-80 Mann auch mit Übernachtung vor Ort. Ich klär das mal ab, wobei Strand auch echt fein wäre :D
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 10:28
Ich lass den 22./23.06. auch mal in Koblenz checken, da in die Halle passen locker mal 70-80 Mann auch mit Übernachtung vor Ort. Ich klär das mal ab, wobei Strand auch echt fein wäre :D
Ich bin ehrlich, Strand wäre cool, aber ob ich auf die Fahrerei Bock habe, weiß ich nicht. Ich habe dieses Jahr recht viel um die Ohren. Koblenz oder FFM wäre mir lieber.
Grüße
Christian
Yalcinator
17-04-2013, 10:56
Ich bin ehrlich, Strand wäre cool, aber ob ich auf die Fahrerei Bock habe, weiß ich nicht. Ich habe dieses Jahr recht viel um die Ohren. Koblenz oder FFM wäre mir lieber.
Grüße
Christian
Geht uns genauso! :cool:
mir gefällt der titel :D:D:D
Angeregt durch den anderen Thread hätte ich mal wieder richtig Bock auf ein FMA treffen.
Ich würde liebend gerne Düsseldorf anbieten aber da könnte es an Räumen/Übernachtungsmöglichkeiten mangeln.
Falls Tobi Wan sich bereit erklärt, fände ich Frankfurt optimal, das liegt - global betrachtet - ziemlich zentral so dass die Chance besteht, Teilnehmer aus der ganzen Republik zusammen zu bekommen.
Kein Kommerz, Training, Austausch, Grillen ...
Grüße
Christian
bin auch für frankfurt .. yalci.. hey wir kommen doch eh schon alle zu dir hoch ,,, und junx solang das nciht am 13.7. ist .. ist alles super :) hihiih :o:o oh .. da hätte der tobi-wan kenobi ja auch keine zeit :D
Yalcinator
17-04-2013, 12:14
bin auch für frankfurt .. yalci.. hey wir kommen doch eh schon alle zu dir hoch ,,, und junx solang das nciht am 13.7. ist .. ist alles super :) hihiih :o:o oh .. da hätte der tobi-wan kenobi ja auch keine zeit :D
Wenns ne kleine Runde wird, ist Frankfurt auch astrein ;)
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 12:20
HOT ist super aber bei Tobi Wan könnten wir grillen :D
der 8.9. wär bei mir optimal :)
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 12:35
Ginge bei mir auch...Also wenn Du jetzt den 08. und 09.09. meinst...
und a paar bembel zu uns nehmen :D:D:D
F. Büchner
17-04-2013, 12:44
moin,
ich bin ja eher für strand ;) und der herr Doktor hätte ja auch ne schöne halle am start, sollte das wetter nicht mitspielen... ;)
gegen den strand spricht, dass beim letzten mal doch sehr viele kurzfristig eine sandallergie diagnostiziert bekamen ... oder beim Training sich kurzfristig das Handgelenk verletzten...
d-Dorf wär somit auch ok ...
@ Christian , auch wenn kaum einer d-Dorf mag, sollen sie dort Sporthallen haben ... Christian kümmer dich ! :p;):)
grüße, frank
F. Büchner
17-04-2013, 12:52
für den norden würde ich es dann eher nennen:
"1. fma beach Festival" ...mmh oder halt 2. ...
grüße
ach der name ist doch top :o:D
Yalcinator
17-04-2013, 13:04
:cool: Grillen, überredet! :D
F. Büchner
17-04-2013, 13:07
ach der name ist doch top :o:D
ja, für Düsseldorf, oder noch weiter unten :p:D
bei uns ist der wind frischer...wir haben unseren eigenen kopf :ups::D
grüße, frank
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 13:09
@ Christian , auch wenn kaum einer d-Dorf mag, sollen sie dort Sporthallen haben ... Christian kümmer dich ! :p;):)
grüße, frank
Ja, aber als Ausgebürgerter bekomme ich da nur über einen Strohmann eine Halle - was kein Problem wäre aber in öffentlichen Turnhallen sieht es mit Grillen und Übernachten immer Scheiße aus. Sukhothai-Gym fällt aus ähnlichen Gründen flach...
Bei schönem Wetter würde sich natürlich die Rheinwiese anbieten...
Mönchengladbach möchte ich niemandem zumuten und hier würde ich auch nur als Verein eine Halle bekommen.
Grüße
Christian
grüße, frank
;):) ihr .... frischköppe ihr :)
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 13:10
grüße, frank
Der Name ist mir eben beim Kacken eingefallen und Schall und Rauch... Da das Treffen kostenlos ist, wird es eh voll da brauchen wir keinen geilen Namen ;)
Der Name ist mir eben beim Kacken eingefallen und Schall und Rauch... Da das Treffen kostenlos ist, wird es eh voll da brauchen wir keinen geilen Namen ;)
Der Name ist top, Christian! Und der Ort, an dem er Dir eingefallen ist, ist ebenfalls gut. Eine Kackidee quasi. :) Du solltest auf jeden Fall dabei bleiben!
wie kostenlos ? .. sowas gibts doch gar nimmer :ups::ups::D:klatsch::beer:
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 14:09
Na ein Treffen unter Freunden halt, mit Austausch usw. So wie beim ersten Mal bei Tobi...
salurian
17-04-2013, 14:25
Na ein Treffen unter Freunden halt, mit Austausch usw. So wie beim ersten Mal bei Tobi...
Also ich frag mal für Juni an.
Denke das Herr Busemann zu der Zeit auch zu Hause ist :D
salurian
17-04-2013, 14:30
Aber net das ich wieder jemanden ins KKH fahren muss und bei meiner Rückkehr wieder der Opelfanclub Blau-Silber Wiesbaden mit Lightshow auf dem Hof steht :D
Wobei, es hatte einen gewissen Unterhaltungswert :D:D:D
hab´s glaub schon kapiert :D
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 15:10
Also ich frag mal für Juni an.
Denke das Herr Busemann zu der Zeit auch zu Hause ist :D
:klatsch:
hey klingt spaßig :)
wenn ihr euch auf Ort und Zeit geeinigt habt, hoffe ich, dass es bei mir auch hinhaut :halbyeaha
gion toji
17-04-2013, 19:51
Weapons Germanwide Iwar Rinderniederringen nicht waffenlos? :confused:
Ausserdem diskriminiert dieser Name alle Anhänger des Banan-Tukan (es sei denn, man hält Banane für eine Waffe)
Egal, eigentlich wollt ich sagen, dass ich für die 2. Juni-Hälfte bin, 8-9.6 ist ganz doof
Eskrima-Düsseldorf
17-04-2013, 20:11
Das Rind ist die Waffe :D
Grüße
Christian
Banan-Tukan
:rotfltota Das kannte ich noch nicht!
Prinzipiell fänd ich natürlich FFM super, ich fürchte nur Temintechnisch kann ich momentan sehr wenig planen (Familie geht grad vor)!
Aber ich fände so ein Treffen auch sehr witzig!
Eskrima-Düsseldorf
18-04-2013, 09:58
Das wird ja sehr zwanglos... wer kann kommt halt.
:beer:
Wir brauchen einen BBQ-Smiley
auf jeden fall ...werd ich auch was zum BBQ mitbringen :):):)
Eskrima-Düsseldorf
18-04-2013, 10:37
auf jeden fall ...werd ich auch was zum BBQ mitbringen :):):)
Deswegen bist Du überhaupt erst eingeladen :D:D:D
Deswegen bist Du überhaupt erst eingeladen :D:D:D
.. ich weiss :ups::D:D
Eskrima-Düsseldorf
19-04-2013, 07:44
war Rinderniederringen nicht waffenlos? :confused:
Ausserdem diskriminiert dieser Name alle Anhänger des Banan-Tukan (es sei denn, man hält Banane für eine Waffe)
Egal, eigentlich wollt ich sagen, dass ich für die 2. Juni-Hälfte bin, 8-9.6 ist ganz doof
Aber auch Banan-Tukisten sind immer bewaffnet, frei nach dem Motto: "Wenn D kein Messer siehst, erwarte eins."
Ich kann übrigens Bananen deepthroaten - "falls" es da Alkohol geben sollte ;) führe ich das bestimmt mal vor :D:D Da freut sich dann bestimmt auch Herr Busemann.
Hasta la victoria sempre
Don Christobal de Düsseldorf Benrath y Mönchengladbach Nachfahre des Klaus Störtebekker und Erbprinz der vorderen Mongolei Weltcheftrainer Individual Combat System Superheftig General*
*Aus Platzmangel verzichte ich gnädig auf die Aufzählung aller Titel
Aber auch Banan-Tukisten sind immer bewaffnet, frei nach dem Motto: "Wenn D kein Messer siehst, erwarte eins."
Ich kann übrigens Bananen deepthroaten - "falls" es da Alkohol geben sollte ;) führe ich das bestimmt mal vor :D:D Da freut sich dann bestimmt auch Herr Busemann.
Hasta la victoria sempre
Don Christobal de Düsseldorf Benrath y Mönchengladbach Nachfahre des Klaus Störtebekker und Erbprinz der vorderen Mongolei Weltcheftrainer Individual Combat System Superheftig General*
*Aus Platzmangel verzichte ich gnädig auf die Aufzählung aller Titel
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
gion toji
19-04-2013, 08:21
Wie war das: es gibt nur 2 Richtungen, in die sich ein FMA-Thread entwickeln könnte?
Ich versuche nochmal das Ruder rumzureissen: ZOMBIES!1eins
salurian
19-04-2013, 09:07
Wie war das: es gibt nur 2 Richtungen, in die sich ein FMA-Thread entwickeln könnte?
Ich versuche nochmal das Ruder rumzureissen: ZOMBIES!1eins
Net schlecht vom Versuch her, aber ich kontere mal mit: Zombies haben ja nix mit realen Anwendbarkeit zu tun und selbst wenn hilft gegen die sowieson ur Fumm Fumm und net Pitsche Patsche! :D
baltic-fighter
19-04-2013, 10:04
hallo,
also wenn ich mal meinen bescheidenen wunsch kund tun darf..............ich bin ja für strand:)
schöne grüße
Deffenitiv STRAND! Nach dem Winter wird das ein Bombensommer und es wäre schade dann in der Halle zu hängen...:biglaugh:
Was die Zombies angeht: Man könnte sie mit Bananen bewerfen....
Yalcinator
19-04-2013, 12:04
Strand bringt doch nur Sand ins Getriebe :D
gion toji
19-04-2013, 12:57
Net schlecht vom Versuch her, aber ich kontere mal mit: Zombies haben ja nix mit realen Anwendbarkeit zu tun und selbst wenn hilft gegen die sowieson ur Fumm Fumm und net Pitsche Patsche! :D
Mir gings nur darum, dass das Thema wieder in Richtung "Gegenstände in Körperöffnungen schieben" abgleitet.
Von mir aus können wir gerne Fumm-Fumm vs. Pitsche-Patsche vs. Zombies vs. Halle vs. Strand diskutieren
itto_ryu
19-04-2013, 15:07
Öhm.. ja... deepthroat ist ja eher ein Begriff aus einem bestimmten Filmtechnik-Bereich :D ich weiß echt nicht, warum das auf einem FMA-Seminar gezeigt werden soll... seltsame Leutchen ;)
panzerknacker
19-04-2013, 20:36
Öhm.. ja... deepthroat ist ja eher ein Begriff aus einem bestimmten Filmtechnik-Bereich :D ich weiß echt nicht, warum das auf einem FMA-Seminar gezeigt werden soll... seltsame Leutchen ;)
"Don Christobal de Düsseldorf Benrath y Mönchengladbach Nachfahre des Klaus Störtebekker und Erbprinz der vorderen Mongolei Weltcheftrainer Individual Combat System Superheftig General*
*Aus Platzmangel verzichte ich gnädig auf die Aufzählung aller Titel"
-noch Fragen ?
:D
wobei mir allerdings die Verbindung zum Störtebecker unklar ist, der ist definitiv vom Strand ....
Gruß
f
Eskrima-Düsseldorf
19-04-2013, 23:37
meine Familie kommt Mütterlicherseits aus Flensburg.. Ich bin halb Fisckopp und halb Ossi der im Rheinland hängengeblieben ist.
Grüße
Christian
salurian
20-04-2013, 14:40
meine Familie kommt Mütterlicherseits aus Flensburg.. Ich bin halb Fisckopp und halb Ossi der im Rheinland hängengeblieben ist.
Grüße
Christian
das erklärt vieles, aber noch lange nicht alles ;-)
panzerknacker
21-04-2013, 08:36
das erklärt vieles, aber noch lange nicht alles ;-)
gaaaaanz vorsichtig, dünnes Eis ......
Störtebecker kommt aber nicht aus Angeln, sondern von hier unten irgendwo
ist ja Norditalien hier, wo ich im Exil lebe ...
Gruß
Flensburger Jung
:D
Eskrima-Düsseldorf
21-04-2013, 19:07
Ja, meine Oma ist stolze Angel aber Ihr Vater war Pirat und der wiederrum...
Ich wäre auch gerne dabei :)
Was ist der aktuelle Stand bezüglich Ort und Datum?
Eskrima-Düsseldorf
22-04-2013, 05:31
Tobi klärt das mit der Halle, Termin steht irgendwo im Text oben
Grüße
Christian
Eskrima-Düsseldorf
02-05-2013, 14:50
Hat sich was getan...?
Hat sich was getan...?
tobi´s location fällt flach ...
... stuttgart ist euch ja zuweit gell ? .. da wärs kein problem
Yalcinator
06-05-2013, 13:41
Shice! Für mich fällts schonmal flach :( hab Nachtdienst! Menno!!
Eskrima-Düsseldorf
06-05-2013, 14:18
Das wäre schon sehr südlich.. kommt vor allen Dingen auch darauf an was sonst noch an Terminen auf mich einhagelt...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.