Vollständige Version anzeigen : 2 gegen 2 MMA Kampf
Hier mal ein kleines Video von einem 2 gegen 2 MMA Kampf
Das wurde letztens schon mal im Forum diskutiert aber ich find jetzt grade auf die Schnelle den Thread nicht :rolleyes:
Awesome Russian 2 on 2 MMA TV Show - Video (http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83231056/)
Find ich persönlich gar nicht mal so uninteressant :D
Ich finde sowas braucht man nicht hat nicht viel mit KS zutun oder Sport als solches, Ich brauche sowas nicht.
jkdberlin
17-04-2013, 13:30
videos bitte in den Videobereich!
Sorry war mein erster Thread :blume:
Find ich super. Perfekt als SV-Training geeignet.
Nur die ganzen Kanten und Ecken halte ich für sehr! gefährlich.
Und wie immer bleibt die Sorge um die sinkende Hemschwelle. MMA hat eine Barriere durchbrochen und steht noch immer unter heftiger Kritik. Wo ist die Grenze, wenn man jemanden am Boden noch weiter schlagen darf, hieß und heißt es ja von vielen Seiten. Hierbei wird es heißen, dass auch die Situation 2 vs. 1 zustande kommt, wie man auch im Videozusammenschnitt sehen kann. Und was kommt als nächtes, werden dann Waffen eingebaut? Und wäre dieser nächste Schritt gut oder schlecht und wofür?
ich prophezeihe, dass es nicht lange dauern wird bis der erste Teilnehmer den Rest seines Lebens damit verbringen wird gefüttert werden zu müssen während er den ganzen Tag am Fenster sitzt und ins leere schaut und nicht mehr in der Lage sein wird zu sprechen.. #TakedownsAus2MeternHöhe #Querschnittslähmung
ich prophezeihe, dass es nicht lange dauern wird bis der erste Teilnehmer den Rest seines Lebens damit verbringen wird gefüttert werden zu müssen während er den ganzen Tag am Fenster sitzt und ins leere schaut und nicht mehr in der Lage sein wird zu sprechen.. #TakedownsAus2MeternHöhe #Querschnittslähmung
Jop! Da wirst Du leider recht haben..:(
Ja, man müsste die Kanten und Ecken abschaffen und die Möglichkeit, auf diese Balken zu klettern.
Btw. könnte vllt. ein Mod diesen Thread mit diesen beiden zusammenlegen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/neue-entwicklung-russischen-mma-155759/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f65/hip-show-spinnen-russen-155785/
Ja, man müsste die Kanten und Ecken abschaffen und die Möglichkeit, auf diese Balken zu klettern.
Btw. könnte vllt. ein Mod diesen Thread mit diesen beiden zusammenlegen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/neue-entwicklung-russischen-mma-155759/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f65/hip-show-spinnen-russen-155785/
Ne, man müsste MMA lassen wie es ist und nicht verkrampft versuchen es noch "härter" zu machen!:narf:
2 gegen 2 wäre vielleicht mal ganz witzig aber mit dem Kampffeld ziemlich idiotisch.
Die Russen immer mit ihren merkwürdigen MMA Variationen. Ist denn MMA so langweilig, dass man daraus so einen Müll machen muss? :o
Der Fehler ist, es als MMA zu sehen. Es ist ein Spiel. So wie Lasertag, nur ohne Laser.
AnscheinendZuWeich
17-04-2013, 18:45
Die Machart des Videos zeigt ja schon ungefähr welches Klientel angesprochen wird. Das halbe Video sind Szenen von "halbtoten" Teilnehmern.
Sicher ist es bis zu einem bestimmten Punkt interessant, seine Grenzen auszuprobieren, aber der sportliche Aspekt steht hier doch irgendwie im Hintergrund.
Aber die Russen brauchens ja immer ne Nummer härter :D
meine antwort zum video: MÜLL :(
da sehe ich lieber eis beim schmelzen zu :o
hallosaurus
18-04-2013, 00:08
Ich finde es wesentlich besser als das normale langweilige MMA,bei dieser Variante kann man sich gewiss sein das man kein Minuten langes Grappling mit ansehen muss.
Ich finde es wesentlich besser als das normale langweilige MMA,bei dieser Variante kann man sich gewiss sein das man kein Minuten langes Grappling mit ansehen muss.
:mad:
@hallosaurus da hoffe ich mal für dich das sich die nächsten mma´ler im kampf auch schön die knochen brechen/splittern damit es auch weiterhin für dich spannend ist :D:D:o
ich habe mir mal die komplete Sendung angeguckt, kann nur sagen, dass die Athleten ziemlich gut sind, hohes niveau, sehr gute "Ring"-Richter,
Wenn es passiert, dass 2 gegen einen Kämpfen (wenn der andere z.B. verletzt ist), muss der Einzelne 60 sec. "überleben", es gibt für Würfe, Submission, Ko etc. Punkte. In solchen Fällen versucht der Einzelne 60 sek wegzurennen, denn Kämpferisch gegen zwei wird nichts=), aber ist schon interessant, wenn sie es schafen gegen zwei nicht zu "tapen".
(aber es kann auch passieren, dass 2 vs 2, plötzlich kurz zu 1 vs 2 wird, ich hoffe, dass es ohne schlimmen Verletzungen bleibt)
Da gibt es schon einige Regeln, ist interessant, und kann man sich angucken, hoffentlich komt es mal ins TV, in Russland ist Kampfsport besser Verbreitet und könnte für viele interessant werden.
Phrachao-Suea
18-04-2013, 12:19
Was ist das?
Takeshi-MMA-Castle?
:rolleyes:
Was ist das?
Takeshi-MMA-Castle?
:rolleyes:
jo, irgendwie sowas :D:D:D
Ich gebe dir Recht, auch wenn ich natürlich nicht hoffe, dass sowas passiert.
Mehrere Angreifer und Einfluss der Umgebung, da haben die WTler jetzt ja gar keine Ausreden mehr nicht mitzumachen :D
Joa, selber Gedanke. Unnötiges Gesundheitsrisiko für die Teilnehmer und unnötiger Imageschaden für den Sport, wenn z.B. die deutschen Medien sich dann wieder darauf stürzen, um zu zeigen, wie barbarisch MMA doch sei. :rolleyes:
Darauf läuft es hinaus...
hallosaurus
19-04-2013, 16:12
Joa, selber Gedanke. Unnötiges Gesundheitsrisiko für die Teilnehmer und unnötiger Imageschaden für den Sport, wenn z.B. die deutschen Medien sich dann wieder darauf stürzen, um zu zeigen, wie barbarisch MMA doch sei. :rolleyes:
Dann geht der Perfide Plan der Russischen Macher ja auf!:)
Abgefahren 4 Leute in Kletterumgebung und noch etwas gepolstert.
Mehrere Angreifer und Einfluss der Umgebung, da haben die WTler jetzt ja gar keine Ausreden mehr nicht mitzumachen :D
:megalach:
FlyingTokat
09-06-2013, 14:58
booooooo hooohooohoohooooommmmmm !!!!!!!!! :D
Dietrich von Bern
09-06-2013, 15:35
Nur noch eine Frage der Zeit bis das ganze mit Waffen im TV gezeigt wird... :(
Nur noch eine Frage der Zeit bis das ganze mit Waffen im TV gezeigt wird... :(
back to the roots
Dietrich von Bern
09-06-2013, 15:44
back to the roots
Ja. Ich vergaß die wilden Tiere...
http://www.amphi-theatrum.de/uploads/pics/Tusculum_Borghese-Mosaik-FeldB-1024.jpg
Sehr sportlich...
Dietrich von Bern
10-06-2013, 12:08
Muss man wirklich alle Ideen realisieren?
Ich finde es wirklich schade dass sich immer irgendwelche für Schaulust finden lassen wenn man nur genug Geld bietet. Ich finde es auch schade dass das Verlangen nach immer krasseren Sachen besteht. Heute kloppen sich in Japan welche mit Neonröhren, morgen wird die Kettensäge angeworfen. Und immer dabei die ganz harten die sagen "Öh, was willst denn Du? Is doch nur ein Spiel und voll okay..."
Vielleicht stehe ich auf verlorenem Posten, aber ich würde nicht wollen dass meine Kinder so etwas (egal wo) zu sehen bekommen. Und hier schauen auch Kinder rein, oder?
DukeFrags
10-06-2013, 12:11
Sehr geil :D
Was passiert aber wenn einer ausgeknockt wird?
2 gegen 1?
Miyamoto_Musashi
10-06-2013, 12:55
Heute kloppen sich in Japan welche mit Neonröhren [...]
Bitte was? :D
Dirk1976
10-06-2013, 13:10
Jupp, nennt sich "Hardcore Wrestling"
MuayThai92
10-06-2013, 13:24
volksbelustigung mehr nicht ... genau sowas zieht die sportart ins lächerliche
Gibt es in Amerika auch.
Backyard Wrestling oder so ähnlich.
Hab ich letztens bei SpiegelTV als Doku gesehen, da mussten die zensieren
weil das wegen den Neonröhren so eine blutige Sache geworden war :ups:
Dirk1976
10-06-2013, 13:52
Ja, wollte ich vorhin noch dazuschreiben, dass es das in den USA auch gibt.
Eine Organisation/Promotion nennt sich CZW Combat Zone Wrestling, falls es wen interessieren sollte.
Ich finde es eklig!
Dietrich von Bern
11-06-2013, 08:36
Wo fängt es an und wo hört es auf "okay" zu sein?
Die Grenze muss doch irgendwo gezogen werden!
Ich ziehe beim KS die Grenze klar dort wo zur Schaulust der Zuschauer Dinge gemacht werden die unverantwortbar sind.
Die Leute stumpfen immer mehr ab.
Falk Berberich
11-06-2013, 09:05
ich hab noch nie so was bescheuertes gesehen... wie die jungs da runter fallen!!! gehts noch? das ist doch gefährlich, die kommen von der seite, schiessen takedowns rein, fallen gemeinsam.. oh mann:(
@Dietrich vin Bern:
1+
:halbyeaha
chun tian
11-06-2013, 09:50
Der Fehler ist, es als MMA zu sehen. Es ist ein Spiel. So wie Lasertag, nur ohne Laser.
:D
44MohreKM7A
Es sieht verdammt gefährlich aus, macht aber sicher mordsspaß
viper_ex
11-06-2013, 10:31
das steht ursprünglich nur für offeneres Wrestling, sprich, angefangen von Sprungaktionen ausserhalb des Rings bis zum Einsatz von brennenden Tischen
Backyard Wrestling oder so ähnlich.
das ist einfach nur ein (ursprünglich abfälliger) Begriff für Organisationen ohne richtigen Veranstaltungsort/ richtiges Training/ richtige Orga (keine Ärtzte etc)
meist läuft das ganz kranke Zeug (auch toll, da werfen sie sich teilweise in Spritzen...) unter Ultraviolent Wrestling :D Da sind dann oft die ganz talentfreien, die müssen dann halt über Extreme ins Rampenlicht kommen...
Und solche Kämpfe finden sogar in Deutschland in den "großen Ligen" statt.
Allerdings ist die Blütezeit des UV Wrestling zum Glück vorbei, aber es wird immer diese blutgeilen Fans geben (kennt man ja auch beim MMA).
Dietrich von Bern
11-06-2013, 11:48
...Da sind dann oft die ganz talentfreien,
die müssen dann halt über Extreme ins Rampenlicht kommen...
Sollte sich jeder ernsthafte Sportler einprägen:
Als talentiert/gut wirst Du wahrgenommen wenn Du im Rahmen der Regeln durch Deine Leistung im Gedächtnis bleibst.
...aber es wird immer diese blutgeilen Fans geben...
Sollen die sich Ihr "Futter" woanders holen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.