Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alessio Sakara: Training in Austria - Sparring

Wargod
17-04-2013, 17:35
Richtig geil !

Alessio Sakara: Training in Austria - Sparring - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=PHspGBTcRWY&feature=youtu.be)

bouncer
17-04-2013, 17:45
Uiii.. da merkt man dann mal ganz schnell den Unterschied zwischen einem UFC Veteranen und dem "Rest". Geiles Video!:)

itto_ryu
17-04-2013, 19:30
Jesses, Council House Boy 1994-1996-Style :ups:

bouncer
17-04-2013, 19:39
Jesses, Council House Boy 1994-1996-Style :ups:

Ich glaube die haben versucht ihn zu ärgern..:D

concrete jungle
18-04-2013, 14:37
Gutes Boxen vom UFC Veteranen, die Tyson Kombis schön gemacht!

Miyamoto_Musashi
18-04-2013, 15:42
Irgendwie schien es mir aber die ganze Zeit als würde er seine Sparringkollegen mehr verprügeln als irgendwas anderes machen.

Aber schöne Technik hat er .. das stimmt.

bouncer
18-04-2013, 15:54
Irgendwie schien es mir aber die ganze Zeit als würde er seine Sparringkollegen mehr verprügeln als irgendwas anderes machen.

Aber schöne Technik hat er .. das stimmt.

Ich habe es so verstanden als das sie gleich hart angefangen haben und er deshalb nicht ganz so freundlich reagiert hat.. kann mir das auch ganz gut so vorstellen. Er kommt als UFC Veteran zu den aufstrebenden MMA Kämpfern in Österreich und die wollen sich halt beweisen. Nix neues.. Nur wer die Musik bestellt, muss auch bereit sein zu tanzen! ;)

Flibb
18-04-2013, 16:03
Naja nur beim ersten ist er wirklich hart.

bouncer
18-04-2013, 16:17
Naja nur beim ersten ist er wirklich hart.

Der Glatzkopf (ist doch Nandor, oder?) wird aber auch ganz gut durch die gesamte Halle gescheucht..:D

Flibb
18-04-2013, 16:20
Der Glatzkopf (ist doch Nandor, oder?) wird aber auch ganz gut durch die gesamte Halle gescheucht..:D

Gescheucht und nicht geprügelt.
Die Beinarbeit von Alessio ist mir als erstes aufgefallen. Sehr schön anzusehen mal gute offensive Beinarbeit bei einem MMA Kämpfer zu sehen und nicht nur defensive wie bei Edgar.

bouncer
18-04-2013, 16:27
Gescheucht und nicht geprügelt.
Die Beinarbeit von Alessio ist mir als erstes aufgefallen. Sehr schön anzusehen mal gute offensive Beinarbeit bei einem MMA Kämpfer zu sehen und nicht nur defensive wie bei Edgar.

Wenn Dich der Unterschied glücklich macht.. so ganz freiwillig war er sicher nicht im Rückwärtsgang und sein Gesichtsausdruck spricht Bände.:)

Die Beinarbeit ist allerdings vom feinsten!:)

Miyamoto_Musashi
18-04-2013, 20:40
Naja in dem Video ist zumindest nicht zu sehen, dass die Anderen hart geschlagen hätten. Wenn überhaupt hat der Erste ein paar halb starke Schläge abgefeuert, die dann aber auch sofort mit einer langen Serie von harten Schlägen beantwortet wurden. Aber da war er nur noch am Einstecken.

Bei den Anderen hat man auch bemerkt, dass die Schlaghärte jetzt nicht ganz angemessen war.

Was ich ja eigentlich nur sagen wollte: er war durchweg derjenige, der am Härtesten zugelangt hat. Scheint mir also eher so als wollte er den Jungs etwas beweisen.

bouncer
18-04-2013, 20:48
Naja in dem Video ist zumindest nicht zu sehen, dass die Anderen hart geschlagen hätten. Wenn überhaupt hat der Erste ein paar halb starke Schläge abgefeuert, die dann aber auch sofort mit einer langen Serie von harten Schlägen beantwortet wurden. Aber da war er nur noch am Einstecken.

Bei den Anderen hat man auch bemerkt, dass die Schlaghärte jetzt nicht ganz angemessen war.

Was ich ja eigentlich nur sagen wollte: er war durchweg derjenige, der am Härtesten zugelangt hat. Scheint mir also eher so als wollte er den Jungs etwas beweisen.

Na gut, ich kann mich ja auch nur auf seine Worte am Anfang und am Ende beziehen... und auf die Erfahrung das es meist nicht die Topfighter sind die im Sparring aufdrehen sondern eher diejenigen die es ihnen beweisen wollen.:)
Aber der echt eklatante Unterschied zwischen Europäischen Stars und einem guten (nicht sehr guten) Mann aus den USA ist schon krass anzuschauen!!

Miyamoto_Musashi
18-04-2013, 20:49
Ja da hast du in beiden Fällen recht :D

Phrachao-Suea
18-04-2013, 20:53
Aber der echt eklatante Unterschied zwischen Europäischen Stars und einem guten (nicht sehr guten) Mann aus den USA ist schon krass anzuschauen!!

Wen meinst du?
Der ist Italiener.

Die Beinarbeit hat er echt noch gut aus seinen Boxjahren behalten :)

bouncer
18-04-2013, 20:58
Wen meinst du?
Der ist Italiener.

Die Beinarbeit hat er echt noch gut aus seinen Boxjahren behalten :)

Jo, ich weiß.. ich bezog mich eher darauf das er ein UFC Veteran ist und da nicht wirklich aus der ersten Reihe und wenn ich dann so manche USA Pläne von hochgelobten Kämpfern aus dem deutschsprachigem höre, dann zeigt dieses Video so einiges.;)

Wargod
18-04-2013, 21:09
Ich finde bei Respect waren schon ein paar Kämpfer mit viel Potential , aber wenn man Alessio sieht, ist es schon noch ein großer Schritt zur UFC für die meisten

PS: er sagt, dass es ihn am Tag davor schon angekotzt hat, dass sie Jungs unbedingt aufdrehen wollen, obwohl er erst seit 3 Tagen wieder am trainieren ist und seine Kondi noch zu schwach. Deswegen sagt er auch am Ende, dass sie Jungs ihn mit Schwingern ballern wollten und er deswegen den Straßenjungen aus den seienem Sozialviertel Ponezia von 1996 wiederaufleben lassen hat , um die Kondimängel mit harten Fäusten zu kompensieren

bouncer
18-04-2013, 21:18
Aber das war doch Nandor in dem Video, oder? Und der soll ja nun bald in der UFC kämpfen.. dafür sah er gegen einen unfitten Sakara recht bescheiden aus..

Dublino89
18-04-2013, 21:22
Aber das war doch Nandor in dem Video, oder? Und der soll ja nun bald in der UFC kämpfen.. dafür sah er gegen einen unfitten Sakara recht bescheiden aus..

Habe ich mir auch gedacht, gegen wen soll der überhaupt sein Debüt machen? Schätze sowieso, dass er sowieso als Futter missbraucht wird um den Record für Newcomer aufzubessern...

bouncer
18-04-2013, 21:29
Habe ich mir auch gedacht, gegen wen soll der überhaupt sein Debüt machen? Schätze sowieso, dass er sowieso als Futter missbraucht wird um den Record für Newcomer aufzubessern...

Der hat sich teilweise weggedreht.. Der Mann ist mit Sicherheit ein gestandener Fighter und ich will ihn jetzt auch nicht künstlich schlecht reden, aber das hat mich schon wirklich überrascht , wie unterlegen er war!

Plasticvoice
18-04-2013, 23:55

Nandor trainiert in Wien, nicht in Graz. Mal ganz davon abgesehen dass der Typ gut 20 cm zu klein ist um als Nandor durchzugehen...

bouncer
19-04-2013, 00:03
Nandor trainiert in Wien, nicht in Graz. Mal ganz davon abgesehen dass der Typ gut 20 cm zu klein ist um als Nandor durchzugehen...

Der lange mit der Glatze ist klein? Und für so ein Camp ist Wien und Graz jetzt nicht die Weltreise..

TheSpider
19-04-2013, 00:21
Das ist definitiv Nandor. :-§

bouncer
19-04-2013, 00:23

Ich denke auch!:)

Phrachao-Suea
19-04-2013, 05:50
Jo, ich weiß.. ich bezog mich eher darauf das er ein UFC Veteran ist und da nicht wirklich aus der ersten Reihe und wenn ich dann so manche USA Pläne von hochgelobten Kämpfern aus dem deutschsprachigem höre, dann zeigt dieses Video so einiges.;)

Gut so meinst du das ;)
Und ja,stimmt! :)

tommaso
19-04-2013, 16:18
Ja so geht das wenn man in seiner jungend neben dem Boxen noch viel Zeit im Stadion verbracht hat ;)

Aber ernsthaft schon n krasser Unterschied jetzt im Vergleich mit nandor...

Plasticvoice
19-04-2013, 19:14

Ok, dann besteht keine Hoffnung mehr zwecks UFC...

bouncer
19-04-2013, 19:17
Ok, dann besteht keine Hoffnung mehr zwecks UFC...

Er hat schon nen Vertrag soweit ich weiß..;)

Plasticvoice
19-04-2013, 19:20
Er hat schon nen Vertrag soweit ich weiß..;)

Ja schon klar, ich meinte damit die Erfolgsaussichten... Habs nochmal angesehen ist wirklich er, schon traurig irgendwie.

Reuma
19-04-2013, 19:54

natürlich ist das nandor.....

Reuma
19-04-2013, 19:56
Aber er scheint selber eh überhaupt nicht an sich zu glauben.Kuckt mal die Interviews an. "Super es so weit geschafft zu haben bl bla bla..." oder "nicht schlimm wenn man verlieren sollte..." so oder so ähnlich klingt das die ganze Zeit.
Da ist nix mit biss und agressivem siegeswillen.