Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Herrn Enver Cakiqi, 7. Dan Karate

Ryushin
18-04-2013, 08:33
Hallo *,

kennt jemand Herrn Enver Cakiqi, seines Zeichens 7. Dan Karate bei verscheidenen Verbänden, tätig in seinem Dojo shotokankarate-sg28 in Frankfurt am Main, Website unter shotokankarate-sg28 | Startseite (http://shotokankarate-sg28.chapso.de/)

Bin für alle persönlichen Informationen dankbar, gerne auch per PN

Rgds,
Ryushin

Luce Bree
18-04-2013, 19:47
Hallo *,

kennt jemand Herrn Enver Cakiqi, seines Zeichens 7. Dan Karate bei verscheidenen Verbänden, tätig in seinem Dojo shotokankarate-sg28 in Frankfurt am Main, Website unter shotokankarate-sg28 | Startseite (http://shotokankarate-sg28.chapso.de/)

Bin für alle persönlichen Informationen dankbar, gerne auch per PN

Rgds,
Ryushin

Kenne ich nicht, den Herrn Cakiqi...

Und wer sich auf der eigenen Homepage als "Shihan" tituliert, der hat es bei mir sowieso schon schwer mit der Akzeptanz :rolleyes:

Aber den folgenden Hinweis bei den Trainingszeiten finde ich "priceless" :D:
"Wir bitten darum jeweils vor Trainingsbeginn eine viertel Stunde früher zu kommen, (zum umziehen) da wir pünktlich mit dem Unterricht anfangen möchten!"

Mr. Myagi
18-04-2013, 20:20
Aber den folgenden Hinweis bei den Trainingszeiten finde ich "priceless" :D:
"Wir bitten darum jeweils vor Trainingsbeginn eine viertel Stunde früher zu kommen, (zum umziehen) da wir pünktlich mit dem Unterricht anfangen möchten!"

Was'n daran witzig? Finde das einen sehr guten und sehr wertvollen Hinweis, der den Trainingsbetrieb extrem erleichtern kann.

Ausser natürlich es stört den Trainer nicht, wenn die Leute je nach Bedarf eintrudeln......

Klar sowas "sollte selbstverständlich sein" ist es aber für allzuviele Menschen nicht ;)

Luce Bree
18-04-2013, 20:57
Was'n daran witzig? Finde das einen sehr guten und sehr wertvollen Hinweis, der den Trainingsbetrieb extrem erleichtern kann.

Ausser natürlich es stört den Trainer nicht, wenn die Leute je nach Bedarf eintrudeln......

Klar sowas "sollte selbstverständlich sein" ist es aber für allzuviele Menschen nicht ;)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...:rolleyes:

Warum schreibt man dann nicht auch:
"Im Training wird nicht gegessen" oder "Im Training wird nicht telefoniert"

Wer bei mir nicht pünktlich kommt, der hat dann halt auch mal trainingsfrei :rolleyes:

SKA-Student
19-04-2013, 06:41
Da stimme ich Mr. Miyagi zu. Gerade für Anfänger ist das nicht selbstverständlich, gerade die wissen nicht, dass Karate evtl. mit Begrüßungszeremonie beginnt.
Am besten beim ersten Mal mitten ins Mokuso in die Halle kommen und mal eben laut nachfragen "Moinsen, wer issen Chef hier, will mal Probetraining machen?!"... :D
Das könnte durch so einen Hinweise vermieden werden!

Sensei-T
19-04-2013, 07:24
...

Abgesehen davon, dass mir der Herr auch nicht bekannt ist...

"15 Minuten vor der Zeit, sind des ...", na ihr wisst schon. Das bedarf eigentlich keines besonderen Hinweis'. Es gehört sich einfach, dass man nicht punktgenau landet oder gar verspätet, sondern eher etwas vor der Zeit, und da sind 10 - 15 Minuten einfach gut und angemessen. Alles andere zeugt doch von einem entsprechenden Charakter :(

cross-over
19-04-2013, 07:37
Ich kenn Ihn auch nicht.
Möchte aber gerne die Homepage zitieren

1994 4 DAN bei Dr.Ilja Jorga + Dr. H. Nifhijama
:rofl::megalach:
Den Namen seines Prüfers sollte man eigentlich kennen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hidetaka_Nishiyama)

Und wer sich auf der eigenen Homepage als "Shihan" tituliert, der hat es bei mir sowieso schon schwer mit der Akzeptanz :rolleyes:

Das sehe ich auch so.

Sehe ich genau so.
Leider ist die Fitnessstudio Mentalität inzwischen bei vielen sehr ausgeprägt. Zu spät kommen, Handy an, laufend zur Wasserflasche rennen und und und.
Als Trainer muß man da gegensteuern. Ich finde der Hinweis schadet nichts

Ryushin
23-04-2013, 06:06
Ok ok ok ... jetzt mal abgesehen von den - zugegebenermaßen zumindest nachdenkenswerten - Punkten auf der Website: bevor ich da zu Probetraining aufschlage (btw, eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen :teufling: ) würde ich schon ganz gerne ein wenig mehr über Herrn Enver Cakiqi erfahren ...

So, pls back to topic ...

Rgds,
Ryushin

SKA-Student
23-04-2013, 06:49
Ok ok ok ... jetzt mal abgesehen von den - zugegebenermaßen zumindest nachdenkenswerten - Punkten auf der Website: bevor ich da zu Probetraining aufschlage (btw, eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen :teufling: ) würde ich schon ganz gerne ein wenig mehr über Herrn Enver Cakiqi erfahren ...

Scheint ihn aber keiner zu kennen hier! Geh doch einfach mal hin und berichte uns dann! :)