Vollständige Version anzeigen : UFC on Fox 7
Gladbeck
18-04-2013, 11:04
Main Bouts (on Fox):
-Benson Henderson vs. Gilbert Melendez
-Frank Mir vs. Daniel Cormier
-Nate Diaz vs. Josh Thomson
-Matt Brown vs. Jordan Mein
Preliminary Bouts (on FX):
-Chad Mendes vs. Darren Elkins
-Francis Carmont vs. Lorenz Larkin
-Ramsey Nijem vs. Myles Jury
-Joseph Benavidez vs. Darren Uyenoyama
-Tim Means vs. Jorge Masvidal
-T.J. Dillashawvs. Hugo Viani
Tolle Fightcard!Freu mich schon riesig! :)
Finde die Karte nicht berauschend.
Freue mich, dass Jorge Masvidal in der UFC ist und auf die Packung des Lebens die Melendez kriegen wird.
Bendo wird melendez zerstören!
Bendo wird melendez zerstören!
Quatsch! Wir alle wissen doch wie gut die Jungs aus dem Cesar Gracie Team mit Legkicks und fantastischem Wrestling umgehen können...:D:D:D
Quatsch! Wir alle wissen doch wie gut die Jungs aus dem Cesar Gracie Team mit Legkicks und fantastischem Wrestling umgehen können...:D:D:D
Yeah ;)
Main Bouts (on Fox):
-Benson Henderson vs. Gilbert Melendez
-Frank Mir vs. Daniel Cormier
-Nate Diaz vs. Josh Thomson
-Matt Brown vs. Jordan Mein
Preliminary Bouts (on FX):
-Chad Mendes vs. Darren Elkins
-Francis Carmont vs. Lorenz Larkin
-Ramsey Nijem vs. Myles Jury
-Joseph Benavidez vs. Darren Uyenoyama
-Tim Means vs. Jorge Masvidal
-T.J. Dillashaw vs. Hugo Viani
Verdammt geile Card!
Bin echt gespannt auf Comier/Mir und Diaz/Thomson!
Wäre zwar geil, wenn Melendez gewinnen würde, aber ich glaube nicht, dass Bendo im LW zurzeit jemanden zu fürchten hat (da Pettis ja erstmal im FW ist).
Gladbeck
19-04-2013, 12:22
Verdammt geile Card!
Finde ich auch!
Bin echt gespannt auf Comier/Mir und Diaz/Thomson!
Wäre zwar geil, wenn Melendez gewinnen würde, aber ich glaube nicht, dass Bendo im LW zurzeit jemanden zu fürchten hat (da Pettis ja erstmal im FW ist).
Melendez ist ganz klar Aussenseiter.Dafür war Bendo zu überragend in seinen letzten Kämpfen.
Aber einen Sieg von Melendez würde ich schon gerne sehen.
Dirk1976
19-04-2013, 13:29
Die Card ist sehr gut, stehen einige Leute drauf, die ich gern sehe.
Die 3 "Hauptkämpfe" haben es in sich, hoffe ich. Ich drücke Melendez, Mir und Diaz die Daumen. Auch, wenn ich damit etwas abseits stehe von der allgemeinen Ansicht zu den Kampfausgängen.
Henderson mag ich nicht, der ist mir unsympathisch und hat seit 3 Jahren keinen Kampf mehr vorzeitig beendet.
Ich denke, der Main-Event geht über 5 Runden und hoffe, er wird unterhaltsam.
Benson Henderson vs. Gilbert Melendez
Frank Mir vs. Daniel Cormier
Nate Diaz vs. Josh Thomson
Chad Mendes vs. Darren Elkins
Joseph Benavidez vs. Darren Uyenoyama
Tim Means vs. Jorge Masvidal
Edit:
Finde die Karte nicht berauschend.
Ja, vielleicht nicht so berauschend, wie die Pillen, die du genommen hast... . ;)
Dublino89
20-04-2013, 12:00
Mir sieht überraschend austrainiert aus, hat er auch TRT beantragt?
Batzz Spencer
20-04-2013, 12:46
Der Hauptkampf ist die reinste Farce.
Pseudo UFC LW Champ vs Pseudo Strikeforce LW Champ
Mir sieht überraschend austrainiert aus, hat er auch TRT beantragt?
Bestimmt nur wegen einer voranschreitenden Osteoporose, wie es bei Leuten hohen Alters, die sich zu wenig bewegen, eben üblich ist.
mimimimimimi
Coole Card,ich freue mich besonders auf folgende Main Fights: Benson Henderson vs. Gilbert Melendez Frank Mir vs. Daniel Cormier + Nate Diaz vs. Josh Thomson !
Naja,man könnte ja vielleicht noch drüber streiten ob das jetzt Pseudo-Champs sind oder nicht....aber ich glaube es wird dennoch ein sehenswerter Fight ;)
Kann man eigentlich die ufc in Deutschland sehen ohne paytv
Barbatos
20-04-2013, 19:51
Langsam sollte das doch bei jedem angekommen sein;-)
Ja auf UFC TV
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Pseudo ufc LW Champ??? Bendo is mit Abstand der beste Fighter im LW und könnte es auch im WW bringen!
Und melendez hat die letzten Jahre auch super Fights geliefert...
musst mir mal naher erklären wie du es meinst!
-Benson Henderson
-Frank Mir
-Nate Diaz
-Matt Brown
-Chad Mendes
-Francis Carmont
-Ramsey Nijem
-Joseph Benavidez
-Jorge Masvidal
-T.J. Dillashaw
Team alpha male ma wieder stark vertreten auf der Card...und insgesamt auch is die Card echt super sogar die undercard!
Kann man eigentlich die ufc in Deutschland sehen ohne paytv
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/faq-ufc-kostenlos-schauen-151819/
Pseudo ufc LW Champ??? Bendo is mit Abstand der beste Fighter im LW und könnte es auch im WW bringen!
Und melendez hat die letzten Jahre auch super Fights geliefert...
musst mir mal naher erklären wie du es meinst!
Er meint damit wohl, dass Bendo vs Edgar II und Melendez vs Thomson III kontroverse Entscheidungen waren
kotn wahrscheinlich schon nach der ersten runde des ersten kampfes :)
Fängt ja schon mal super an, 2 tolle KOs in den ersten 2 Kämpfen! :)
Bei mit kommt nur will begin shortly was soll ich tun
Clawfinger
20-04-2013, 22:10
Bei mit kommt nur will begin shortly was soll ich tun
Bist du auf dem Main Event oder den Prelims?
Die Facebook Prelims sind vorbei.
Jetzt auf ufc.tv oben auf "live Events" und da auf Prelims
Das Main Event fängt erst in ein paar Stunden an :)
Edit: oder wenn du schon auf den Prelims bist, dann mal auf live klicken
SKA-Student
20-04-2013, 22:11
"go live" clicken, gleich fängt der 1. prelim an.
Nach ein paar minuten ging es jetzt kommt gerade hugo viena rein bin ich richtig ?
SKA-Student
20-04-2013, 22:16
mist, wollte gerade den 2. FB-fight sehen und habe dann aus versehen weggeclickt, beim rückkehren auf die seite konnte ich dann nicht mehr zurückspulen... :o
SKA-Student
20-04-2013, 22:24
wow, das fängt gut an... 100% KO by 3 fights ist ein guter schnitt.
Nette Robbery gegen Larkin.
viper_ex
21-04-2013, 00:26
Carmont????
Bitte was? Mal wieder Punktrichter aus dem Boxen gehabt die nen takedown überbewerten, oder was?
Gladbeck
21-04-2013, 01:56
Der dritte Headkick beendet den Kampf! :ups:
Starke Leistung von Josh!
viper_ex
21-04-2013, 01:58
Vor meinem inneren Auge habe ich das Bein abknicken sehen. Das war ja in einem Winkel wie auf einen Betonpoller... Autsch!
PS wenn die so weiter machen kann ich "We will rock you" bald nicht mehr hören.
PS heute ist wieder so ein Tag der den Spruch "Don't leave it in the hand of the judges" perfekt beweist :D Eine Decision und die war falsch :D
Gladbeck
21-04-2013, 02:03
PS heute ist wieder so ein Tag der den Spruch "Don't leave it in the hand of the judges" perfekt beweist :D Eine Decision und die war falsch :D
Stimmt. :D
Gladbeck
21-04-2013, 02:18
Cormier ist echt ein Tier!
viper_ex
21-04-2013, 02:19
Reissen die beiden die ganze Zeit irgendwelche Witzchen?
Sind ja permanent am grinsen :D
Ach ja, Mir und die Ringer... das wird einfach nix (Und war Jackson nichtmal für seine genialen Gameplans bekannt?)
Gladbeck
21-04-2013, 02:31
Die erste Runde war ja noch gut,
aber 2 und 3 waren echt mies!
viper_ex
21-04-2013, 02:35
So, und jetzt die Frage, wahbleiben oder später den Kampf zusammengefasst anschauen? Irgendwie juckt mich der Titel seit dem Niedergang von BJ überhaupt nichtmehr.
Rocco S.
21-04-2013, 02:42
WOAH - wat n Knie von Romero! :ups:
Hatte es 4-1 für Bendo.
Melendez hat gekämpft wie Edgar, gähn.
Publikum wird von Event zu Event immer trauriger...schade.
Habe die Vorkämpfe nicht gesehen und würde die Fights von z.B. Joseph oder Chad gerne sehen, ne Idee wo?
Clawfinger
21-04-2013, 08:55
Publikum wird von Event zu Event immer trauriger...schade.
Habe die Vorkämpfe nicht gesehen und würde die Fights von z.B. Joseph oder Chad gerne sehen, ne Idee wo?
UFC.TV - UFC on FOX PRELIMS (http://www.ufc.tv/ufc/event/prelims/1938)
Die Fb fights sind aber nicht mehr dabei.
SKA-Student
21-04-2013, 09:33
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Mir noch nie soviel getreten?
War der in nem TKD-Camp? ;)
Rocco S.
21-04-2013, 09:39
Gutes Event - bis zum Hauptkampf... ich glaube die LW-Titelträger/-Anwärter haben sich zusammengetan um das Publikum mit Augenkrebs zu strafen. Wie schon vorher erwähnt wurde - seit BJ Penns Abstieg tun die LW-Titelkämpfe beim Zuschauen weh.
Batzz Spencer
21-04-2013, 10:14
Melendez hat gewonnen und Ben "The first man ever getting booed on a proposal" Henderson darf trotzdem mal wieder sein Gürtel behalten. Priceless! :D
Hatte es 4-1 für Bendo.
Melendez hat gekämpft wie Edgar, gähn.
Bitte bitte tu dem Sport einen großen Gefallen und werde niemals Punktrichter!
Bitte bitte tu dem Sport einen großen Gefallen und werde niemals Punktrichter!
Tut mir leid, war ich schon.
Die Zahlen bestätigen sogar noch mehr wie ich den Kampf gesehen habe, Melendez hat mehr geschlagen aber weniger getroffen.
http://hosteddb.fightmetric.com/fights/index/4249
Judges shall evaluate mixed martial arts techniques, such as effective striking, effective grappling, control of the ring/fighting area, effective aggressiveness and defense.
Effective striking is judged by determining the total number of legal strikes landed by a contestant.
Effective aggressiveness means moving forward and landing a legal strike.
Geiles Event!...aber wirklich lausige Decisions
Wo Masvidal Means besiegt haben soll ist mir schleierhaft, hatte zwar ein paar TDs, da aber mehr kassiert als ausgeteilt und im Stand hat Means auch mehr gelandet.
Die Carmont/Larkin Decision war ja wohl auch absolut lächerlich!
Und Diaz/Thmson...puh, schade. Kann man mal sehen, dass selbst ein Diaz nicht einfach vor seinem Gegner stehen und alles kassieren kann. Tolle Performance von Thomson!
Vermute mal im FLW gibts jetzt ein Rematch MM/Benavidez
Und hat noch irgendwer Zweifel, dass Cormier ein Top 3 HW? ist ;)
Bendo/Melendez war knapp, hätte es aber auch an Melendez gegeben, Runde 1, 3 und 5, wobei 2 auch ziemlich knapp war.
Naja, nach wie vor geiles Event, jeede Menge toller Finishes (nur keine einzige Submission :( )
Frage mich, was sie jetzt mit Mendes machen. Im FW gibts so viele berechtigte Titelanwärter (TKZ/Lamas Sieger, dann Swanson/Siver Sieger und Mendes hat sich ebenfalls ein Rematch verdient und Pettis ist ja jetzt erstmal dran!), da bin ich echt mal gespannt!
Schau mir jetzt erstmal die Pressekonferenz an, vielleicht gibts da ein paar Antworten :)
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Mir noch nie soviel getreten?
War der in nem TKD-Camp? ;)
Nope, Greg Jackson und hat sich da wohl das Eine oder Andere von Jon Jones abgeschaut ;)
Masterff
21-04-2013, 15:42
@MakroN
Zu Cormier:
Naja Zweifel ist zuviel gesagt, allerdings würde ich ihn schon noch gerne gegen andere UFC HW sehen.
Wie z.b. Nelson,Hunt,Werdum,Overeem..
Halte ihn wie gesagt schon für sehr gut-aber z.b. gegen Overeem im Stand könnte es schon ziemlich spannend werden.
gracjanski
21-04-2013, 18:51
Mein - Brown: Mein sollte öfter die Deckung hoch halten. 23 Jahre alt und schon so viele Kämpfe, impressive. Und seine Ellenbogen finde ich auch nice. Hoffe er macht weiter so... Hammer 1. Runde.
Diaz – Thomson: Geil, Diaz kriegt ordentlich auf die Fresse ^^. GEEEEEEIL, was für ein High Kick.. KO of the night. Geil gekämpft von Thomson: Bein verkickt und dann 3 x High Kick
Mir – Cormier: Ich tippe stark auf Cormier, Mir hat mich in den letzten Kämpfen nicht wirklich überzeugt. Na ja, langweiliger Kampf
Melendez – Henderson: Na ja...Fand Melendez schon besser, v.a. Am Anfang, ich weiss auch nicht, woher die Strikes alle herkamen, habe nicht viel davon gesehen. Hahaha. Dafür ist Henderson so lustig
Chael kann ziemlich gut moderieren btw.
Hinkelstein
21-04-2013, 20:39
der antrag von bendo war weltklasse. die pfiffe vom publikum dabei assi. ihn wirds denk ich nicht jucken :D
fand den kampf sehr ausgeglichen. hätte man so oder so werten können
"Scheiße, das Publikum buht! Schnell gib mir mal nen Ring!" :D
itto_ryu
21-04-2013, 21:04
Boah war das geil! Und dass Diaz besiegt wurde, sehr schön :)
Gladbeck
22-04-2013, 05:55
"Scheiße, das Publikum buht! Schnell gib mir mal nen Ring!" :D
So sah es wirklich aus. :D
• Benson Henderson: $200,000 (includes $100,000 win bonus) def. Gilbert Melendez: $175,000
• Daniel Cormier: $126,000 (includes $63,000 win bonus) def. Frank Mir: $200,000
• Josh Thomson: $95,000 (includes $10,000 win bonus) def. Nate Diaz: $15,000
• Matt Brown: $60,000 (includes $30,000 win bonus) def. Jordan Mein: $16,000
• Chad Mendes: $56,000 (includes $28,000 win bonus) def. Darren Elkins: $24,000
• Francis Carmont: $38,000 (includes $19,000 win bonus) def. Lorenz Larkin: $23,000
• Myles Jury: $16,000 (includes $8,000 win bonus) def. Ramsey Nijem: $14,000
• Joseph Benavidez: $66,000 (includes $33,000 win bonus) def. Darren Uyenoyama: $12,000
• Jorge Masvidal: $60,000 (includes $30,000 win bonus) def. Tim Means: $10,000
• T.J. Dillashaw: $28,000 (includes $14,000 win bonus) def. Hugo Viana: $8,000
• Anthony Njokuani: $36,000 (includes $18,000 win bonus) def. Roger Bowling: $12,000
• Yoel Romero: $20,000 (includes $10,000 win bonus) def. Clifford Starks: $8,000
http://www.cagewall.com/news/2013/04/22/ufc-on-fox-7-henderson-vs-melendez-salaries-benson-henderson-and-frank-mir-top-the-list-at-200000/?fb_action_ids=377702562346845&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map={%22377702562346845%22%3A1328758 13564849}&action_type_map={%22377702562346845%22%3A%22og.lik es%22}&action_ref_map
gracjanski
22-04-2013, 09:52
Frank Mir bekommt mehr Geld als Cormier, obwohl dieser noch den Gewinnzuschuss hat :D
Gladbeck
22-04-2013, 11:27
Frank Mir bekommt mehr Geld als Cormier, obwohl dieser noch den Gewinnzuschuss hat :D
Sind einige Beträge dabei die ich nicht verstehe.
Thomson bekommt ohne win bonus 85.000 und Diaz nur 15.000.
Selbst L.Larkin hat da mehr verdient und der war nichtmal auf
der Maincard.:ups:
Das mit Diaz hatte ich auch nicht ganz verstanden. Er zählt doch mitunter zu den bekanntesten Kämpfern in der UfC.
.-r4ki``
22-04-2013, 11:55
Leute, es ist doch allgemein bekannt, dass diese von der Komission veröffentlichten Zahlen nur ein Bruchteil der wirklichen Bezahlung darstellen. Diese Zahlen sagen nichts aus. Anderson Silva bekommt laut Komission 200.000$ pro Kampf. Vitor Belfort bekommt 275.000. Beides nur um zu erscheinen. Doch beide bekommen in Wirklichkeit deutlich mehr, Anderson erhält mehrere Millionen von der UFC pro Kampf und mehr als Vitor.
Allein Rampage hat von 2007-2012 15.2 Millionen Dollar verdient.
Außerdem hat sich der Manager von Nate Diaz bei Twitter geäußert, dass es einen großen Unterschied zwischen den veröffentlichten und realen Zahlen gibt.
Diese von der Komission veröffentlichten Gehälter kann man getrost ignorieren, weil sie nur sehr wenig aussagen. Dass da immer so ein Thema draus gemacht wird...
gracjanski
22-04-2013, 12:01
lol, dann kann man sich die veröffentlichen Zahlen echt sonstwohin schieben
SKA-Student
23-04-2013, 09:21
Die Differenz ist schon heftig, 8k - 200k?
Wäre daher interessant, was jeder so wirklich bekommt.
Er meint damit wohl, dass Bendo vs Edgar II und Melendez vs Thomson III kontroverse Entscheidungen waren
Ach so ja ok da geb ich recht,besonders melendez vs thomson war kritisch und Bendo vs Frankie hätte so oder so ausgehen können.
Und jetzt haben wir ja wieder n Splitt DEC die nach rematch riecht...Thomson war beeindruckend genauso wie Team alpha male.
Dc vs mir war enttäuschend...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.