Vollständige Version anzeigen : La Storia Italiana I
La Storia Italiana I
Die italienische Schule des Waffenkampfes präsentiert die appulische und sizilianische Schule.
Vertreten durch Altgroßmeister Irmino und Meister Trimigno.
Zum ersten Mal in Deutschland die Methode der Syracusaner aus Sizilien und echte Vertreter der Ritter der Demut.
Wo :
Sporthalle Schaafheim , Sporthallenstr.1 , 64850 Schaafheim
Wann :
Samstag 15.06.2013 von 13 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag 16.06 2013 von 11 Uhr bis 15:30 Uhr
Kosten :
1 Tag 40 €
2 Tage 60€
!!!!! Übernachtung in der Halle möglich !!!!!
Anmeldung (verbindlich)
Info :
Raffaele Bisceglia 0175-5667295
Andrea Capizzi 0176-46520327
hundzerberus
18-04-2013, 12:39
Saugut :)
Leider haben wir da selber Seminar (Level 2 FFAA), aber ich hoffe doch sehr, dass das eine Wiederholung findet? :verbeug:
Saugut :)
Leider haben wir da selber Seminar (Level 2 FFAA), aber ich hoffe doch sehr, dass das eine Wiederholung findet? :verbeug:
Hm schade ,aber das soll jährlich wiederholt werden und für ende des Jahres steht ein weiteres high-light an :):)
Hier der link zu Facebook
https://www.facebook.com/events/178222208999909/
Hier der link zu Facebook
https://www.facebook.com/events/178222208999909/
Lasst euch die Gelegenheit mit den „alten“ Meistern zu trainieren nicht entgehen!
ein highlight der traditionellen italienischen Kampfkunst :yeaha::yeaha:
hundzerberus
23-04-2013, 11:09
ein highlight der traditionellen italienischen Kampfkunst :yeaha::yeaha:
Deswegen wurmts mich ja auch, dass ich nicht kommen kann, wenn mal echte Großmeister der Ritter der Demut nach Deutschland kommen. Und umso her hoffe ich, dass ich das nachholen kann. Bitte dranbleiben an dem Thema :)
ECHTE Grossmeister :D:D:D na ich gratuliere .. ihr glücklichen :D:D:D:D:D
ECHTE Grossmeister :D:D:D na ich gratuliere .. ihr glücklichen :D:D:D:D:D
Frag doch mal vielleicht darfst du auch die Verpflegung übernehmen :D:D:D:D
Frag doch mal vielleicht darfst du auch die Verpflegung übernehmen :D:D:D:D
ne ne die freuen sich doch bestimmt schon auf deinen ECHTEN italienischen gulasch :rofl:
ausserdem.. viele wollen dass ich das catering mache.. stell dich mal hinten an:p:p:o:D:D:hehehe:
ne ne die freuen sich doch bestimmt schon auf deinen ECHTEN italienischen gulasch :rofl:
Ich denke Maultaschen produziert von Maulhelden passen da schon besser :D:D:D
Ich denke Maultaschen produziert von Maulhelden passen da schon besser :D:D:D
stimmt, dann leg doch mal los.. da bist ja einzigartig drin :sport146::sport146::sport146:
stimmt, dann leg doch mal los.. da bist ja einzigartig drin :sport146::sport146::sport146:
ich kann dir ja mal das Rezept von unserem Gulasch schicken das du auch mal etwas Erfolg verzeichnen kannst
und nun wäre es schön wenn du uns wieder verlassen würdest
ich kann dir ja mal das Rezept von unserem Gulasch schicken das du auch mal etwas Erfolg verzeichnen kannst
das schreibt man in dem fall mit scharfem "S" sprich DASS ..nur als kurze randnotiz...
ne ne den erfolg, den profit..die gier.. das geschäft und die einzigartigkeit... die überlass ich gern dir ...ich bleib lieber erfolglos :troete::klatsch::klatsch::klatsch:
und jetzt lasst euch net weiter stören .. wird bestimmt DIE veranstaltung des jahres mit den ECHTEN grossmeistern .. viel erfolg und viel glück:p
AlArabiata
23-04-2013, 14:20
a-a-aber der Roberto ist doch gar nicht dabei...:ups:
Achtung D: nicht die Hand beissen, die dich füttert.
hundzerberus
23-04-2013, 14:51
ne ne den erfolg, den profit..die gier.. das geschäft und die einzigartigkeit... die überlass ich gern dir ...ich bleib lieber erfolglos :troete::klatsch::klatsch::klatsch:
Profit? Gier? Einzigartigkeit? Ist ja interessant, was man sich anscheinend so erzählt.
Zu dem ganzen anderen Schrott will mich gar nicht äußern, Zeitverschwendung, außer dass es ziemlich armselig ist als Argumentation Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Aber "Profit, Gier, Einzigartigkeit" ist echt zu viel und ich will es nicht unkommentiert lassen. raien zu unterstellen er würde sich gierig bereichern ist absolut lächerlich. Ganz im Gegenteil habe ich in meinem 40 jährigen Leben maximal 2 Leute wie ihn kennengelernt, die man guten Gewissens und aus vollsten Herzen FREUND nennen darf. Er gibt jedem(!) nicht nur eine Chance und opfert sich für jeden Freund auf, als wäre er Teil seiner eigenen Familie. Seine Geduld ist äußerst bewundernswert und bis er jemanden fallen lässt muss man ihn schon zigfach belügen, enttäuschen und hintergehen. Meine Geduldsfäden sind da deutlich kürzer.
Was er alles getan und erreicht hat hatte immer den Einsatz für irgendjemand anderen als Ursache, ausnahmslos immer weil er darum gebeten wurde oder etwas für einen Freund in Gang bringen wollte. Wenn es erfolgreich war hat er es weiter gepflegt und erhalten, aber niemals hat er sich auch nur irgendwo bereichert. Ganz im Gegenteil habe ich öfter erlebt, dass er richtig drauf gezahlt hat um etwas zu bewegen. Der Neid anderer scheint sein ständiger Begleiter zu sein, nur weil er hartnäckiger und zielstrebiger ist als andere.
Und Gott bewahre, dass ihr Ignoranten ihn so weit bringt, alles hinzuschmeißen!
Das gehört sicher nicht in diesen Thread, wie vieles davor auch nicht. Und wenn es ein Mod löschen möchte, nur zu. Aber es lag mir schwer auf dem Herzen!! Und dass ich das loswerden musste, zeigt wie knapp meine Geduld ist. Respekt raien, du wirst immer ein Vorbild bleiben.
AlArabiata
23-04-2013, 14:54
gehts hier um Werner oder das Seminar? Und mich lies er "fallen" wg einem Kommentar...sehr lange Leitung; sehr viel Geduld. Muss man schon sagen. Aber meiner Meinung nach OT, Zerberusle ;-)
Profit? Gier? Einzigartigkeit? Ist ja interessant, was man sich anscheinend so erzählt.
Zu dem ganzen anderen Schrott will mich gar nicht äußern, Zeitverschwendung, außer dass es ziemlich armselig ist als Argumentation Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Aber "Profit, Gier, Einzigartigkeit" ist echt zu viel und ich will es nicht unkommentiert lassen. raien zu unterstellen er würde sich gierig bereichern ist absolut lächerlich. Ganz im Gegenteil habe ich in meinem 40 jährigen Leben maximal 2 Leute wie ihn kennengelernt, die man guten Gewissens und aus vollsten Herzen FREUND nennen darf. Er gibt jedem(!) nicht nur eine Chance und opfert sich für jeden Freund auf, als wäre er Teil seiner eigenen Familie. Seine Geduld ist äußerst bewundernswert und bis er jemanden fallen lässt muss man ihn schon zigfach belügen, enttäuschen und hintergehen. Meine Geduldsfäden sind da deutlich kürzer.
Was er alles getan und erreicht hat hatte immer den Einsatz für irgendjemand anderen als Ursache, ausnahmslos immer weil er darum gebeten wurde oder etwas für einen Freund in Gang bringen wollte. Wenn es erfolgreich war hat er es weiter gepflegt und erhalten, aber niemals hat er sich auch nur irgendwo bereichert. Ganz im Gegenteil habe ich öfter erlebt, dass er richtig drauf gezahlt hat um etwas zu bewegen. Der Neid anderer scheint sein ständiger Begleiter zu sein, nur weil er hartnäckiger und zielstrebiger ist als andere.
Und Gott bewahre, dass ihr Ignoranten ihn so weit bringt, alles hinzuschmeißen!
Das gehört sicher nicht in diesen Thread, wie vieles davor auch nicht. Und wenn es ein Mod löschen möchte, nur zu. Aber es lag mir schwer auf dem Herzen!! Und dass ich das loswerden musste, zeigt wie knapp meine Geduld ist. Respekt raien, du wirst immer ein Vorbild bleiben.
neid ??? :D:D:D:D mitleid vielleicht aber neid ?.. ne sorry.. und hey .. deine loyalität ist bewundernswert .. bist n feiner kerl :D
hahahah und danke für deine geduld
" da ich das loswerden musste, zeigt wie knapp meine geduld ist ... " ... den satz muss ich jetzt net verstehen oder ?
mein vorbild wird er auch ewig sein .... damit ich s nie vergess:p:p
p.s .. gier nehm ich zurück.. sonst droht er mir wieder mit dem anwalt .. der gutmensch der gute :)
So um dem Ganzen nun wieder seinen ursprünglichen Sinn zu geben was es ist ,nämlich eine Seminarankündigung noch folgende Mitteilung .
Da sich noch einige italienische Freunde angekündigt haben ,auch die werden selbstverständlich vom Flughafen Frankfurt abgeholt und am Sonntag dort auch wieder abgeliefert :):):)
So um dem Ganzen nun wieder seinen ursprünglichen Sinn zu geben was es ist ,nämlich eine Seminarankündigung noch folgende Mitteilung .
Da sich noch einige italienische Freunde angekündigt haben ,auch die werden selbstverständlich vom Flughafen Frankfurt abgeholt und am Sonntag dort auch wieder abgeliefert :):):)
:yeaha: :klatsch: :klatsch:
:yeaha: :klatsch: :klatsch:
Flughafentransfer wird dein Part werden :D:D
Flughafentransfer wird dein Part werden :D:D
:) kein Problem, mach ich gerne!
hundzerberus
30-04-2013, 07:28
Deutsche Planung und italienische Messerkunst - das wird spitze :D
Kurz noch zum OT: Ich kenne Werner jetzt auch schon ein paar Jahre und "Gier" konnte ich bisher wahrlich nicht feststellen. Egal wie weit wir zu Lehrgängen fuhren, nie wollte er auch nur einen Cent Spritgeld von mir nehmen, z.T. gab es stattdessen manchmal sogar noch Geschenke (T-Shirt etc...). Auch die Preise für Essen und Trinke beim WWW passen wohl kaum zu jemand der Gierig ist.
Zum eigentlichen Thema: Es ist wie verhext, aber auch zu diesem Termin habe ich wieder einen DAV Lehrgang - diesmal Gletscherspaltenbergungskurs - soviel wie ihr neuerdings in Schoffem veranstaltet, muss es aber ja irgendwann mal wieder klappen.
Ist jedenfalls eine super Sache, weiter so!!!
Kurz noch zum OT: Ich kenne Werner jetzt auch schon ein paar Jahre und "Gier" konnte ich bisher wahrlich nicht feststellen. Egal wie weit wir zu Lehrgängen fuhren, nie wollte er auch nur einen Cent Spritgeld von mir nehmen, z.T. gab es stattdessen manchmal sogar noch Geschenke (T-Shirt etc...). Auch die Preise für Essen und Trinke beim WWW passen wohl kaum zu jemand der Gierig ist.
Zum eigentlichen Thema: Es ist wie verhext, aber auch zu diesem Termin habe ich wieder einen DAV Lehrgang - diesmal Gletscherspaltenbergungskurs - soviel wie ihr neuerdings in Schoffem veranstaltet, muss es aber ja irgendwann mal wieder klappen.
Ist jedenfalls eine super Sache, weiter so!!!
:) ja, dank Werner und seinen Kontakten kommen immer mehr Kampfsportler noch Schaafheim um ein Seminar zu geben! Das nächste Highlight ist die Veranstaltung von Christof Fröhlich, er kommt mit Dino Flores am 18 & 19 Mai nach Schaafheim.
Deutsche Planung und italienische Messerkunst - das wird spitze :D
:) Wir geben uns Mühe!
:) Wir geben uns Mühe!
Das sind wir ja auch gewohnt von dir :):):)
Für die beiden Maestros Irminio und Aglieco die aus organisatorischen Gründen leider absagen mussten was ,sie sehr bedauern. Werden uns Maestro Bellarde und Maestro Cavallari so wie auch Maestro Mirco Ulandi besuchen so das 5 italienische Meister an diesem Wochenende uns ihr Können und Wissen zum besten geben werden. Was bisher einmalig in Deutschland ist so viel geballte traditionelle und Moderne italienische Kampfkunst an einem Wochenende .
Wir freuen uns.
Raffaele Bisceglia
Andrea Capizzi
So, die neue Ausschreibung ist auch fertig.
So, die neue Ausschreibung ist auch fertig.
Mehr Original italienisch geht nicht , lasst es euch nicht entgehen :fechtduel:fechtduel
krav maga münster
25-05-2013, 00:28
Mensch Mädels, das es im Hybridbereich nur Palawer gibt, ist ja bekannt aber bei euch habe ich immer einen entspannten Eindruck gehabt.
Was immer ihr habt, klärt das via PN und lasst mir die Illusion, das es bei den Jungs aus dem FMA anders ist. :)
Zum Thread selbst, stehe ich auch auf das italienische Zeug, es ist mir aber zu far far away.
Gruß Markus
Mensch Mädels, das es im Hybridbereich nur Palawer gibt, ist ja bekannt aber bei euch habe ich immer einen entspannten Eindruck gehabt.
Was immer ihr habt, klärt das via PN und lasst mir die Illusion, das es bei den Jungs aus dem FMA anders ist. :)
Zum Thread selbst, stehe ich auch auf das italienische Zeug, es ist mir aber zu far far away.
Gruß Markus
hier ist alles wirklich entspannt außer der Vorfreude auf die Maestros :fechtduel:beer::beer:
krav maga münster
25-05-2013, 13:12
Dann ist ja gut. :)
Gruß Markus
Campania
27-05-2013, 19:07
wir hoffen dieses Jahr noch mal einen seminar auszurichten.....wen die Maestri aus Italien frei sind.....
Campania
27-05-2013, 19:15
wir haben einige der Elite Maestri.....aus dem Italienischen Verband des C.I.S.B.....und den Maestro Trimigno.....der aus einem Familien System Duell Messer Lehrt....und das in Fünfter Generation und einer der Cavaglieri di Umilta´......(Ritter der Dehmut ) abstammt....
wir hoffen dieses Jahr noch mal einen seminar auszurichten.....wen die Maestri aus Italien frei sind.....
Das wird schon klappen :):cooolll:
:cool: freu mich drauf!
nächstes Wochenende ist es so weit :yeaha::yeaha:
wir haben einige der Elite Maestri.....aus dem Italienischen Verband des C.I.S.B.....und den Maestro Trimigno.....der aus einem Familien System Duell Messer Lehrt....und das in Fünfter Generation und einer der Cavaglieri di Umilta´......(Ritter der Dehmut ) abstammt....
:) nur noch 3 Tage, dann gibt´s Italienisch vom feinsten!
Es war ein wundervolles Wochenende mit viel input mit sehr viel Herzlichkeit und Spaß, mit Respekt und tollem Umgang untereinander. Vielen Dank an alle die da waren besonders unsere italienischen Freunde. Respekt an die Truppe von Mirco Ulandi die mit Familien im Bus angereist sind ihr habt alle einen grandiosen Eindruck hinter lassen. wir sehen uns in Italien mille grazie
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.