PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuf 18 tryouts

tommaso
18-04-2013, 21:41
http://www.youtube.com/watch?v=CYIKYU9_hyY&feature=youtube_gdata_player

CYIKYU9_hyY

Is schon cool zu sehen,dass die Damen jetzt auch die Chance bekommen und sieht gut aus vom Niveau...ma schaun was das gibt.

bouncer
18-04-2013, 21:47
TUF 18 Tryouts - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CYIKYU9_hyY&feature=youtube_gdata_player)

Is schon cool zu sehen,dass die Damen jetzt auch die Chance bekommen und sieht gut aus vom Niveau...ma schaun was das gibt.

:yeaha:

Und das ExUser Kraken dabei ist sollte man auch nicht vergessen!:):)

Onkel_Escobar
19-04-2013, 07:19

Den sieht man auch im Video, ab 2:48 im Hintergrund vorbei laufen. Sieht jedenfalls stark nach ihm aus.

D-Nice
19-04-2013, 08:04

leider hat er schweigepflicht .hab schon gleich mal gefragt wie´s war :D:D

ist er noch gesperrt hier ? ... naja hier mal seine facebookantwort an die welt :)

Danke vielmals, an alle die mir geschrieben haben und Glück wünschen. Bin leider noch nicht zum Antworten gekommen, ist spannend und aufregend an den Tryouts.
Las Vegas ist tatsächlich wie im Film, blinkende Lichter und Elvis Presley an jeder Ecke :D
Hab einen riesen Spass!
Leider darf ich noch nichts zu den Tryouts sagen, ich musste eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen. Ich bitte alle meine Freunde das zu respektieren. Unüberegte Äusserungen und FB-Einträge würden mich meine grosse Chance kosten und ich verstehe die Producer, dass sie es spannend machen wollen, wer weiterkommt und wer rausfliegt.
Ich geniesse noch die nächsten Tage in Vegas, das Wetter, die Stadt, die Action, die Fighter aus aller Welt und einfach Alles hier :)
Gebe mein Bestes, absolut 100% und wer weiss .......

Tracer
19-04-2013, 08:15
Wie geil:yeaha:

wünsch ihm nur das Beste und dass er sie alle fertig macht :D!

Ne super Chance für ihn. :respekt:

Vielleicht seh ich mir die TUF jetzt doch mal an...

Onkel_Escobar
19-04-2013, 08:55
Alles Gute Peter, mach sie platt. :D

Flibb
19-04-2013, 12:44
Die sehen alle ja sehr danach aus wie man sich Kämpferinnen vorstellt.

MakroN
19-04-2013, 15:50
Freu mich sehr auf die Staffel gemein, dass noch so lange hin ist :(

Go kraken!

Miyamoto_Musashi
19-04-2013, 16:48
Ich dachte in TUF18 gibt es nur weibliche Teilnehmer? Warum ist dann Kraken mit dabei?

Und ja: einige von den weiblichen Teilnehmern sehen schon eher nicht so ansprechend aus. Ich weiß das ist schon blöd die nach dem Aussehen zu beurteilen aber irgendwie kann ich es trotzdem nicht lassen :D

tommaso
20-04-2013, 20:06
Ich dachte in TUF18 gibt es nur weibliche Teilnehmer? Warum ist dann Kraken mit dabei?

Und ja: einige von den weiblichen Teilnehmern sehen schon eher nicht so ansprechend aus. Ich weiß das ist schon blöd die nach dem Aussehen zu beurteilen aber irgendwie kann ich es trotzdem nicht lassen :D

Nach dem aussehn sollte man nicht bewerten...

ich bin ma gespannt auf die mit der Brille,die so wie ein Nerd aussieht...wie die kämpft!

Miyamoto_Musashi
20-04-2013, 20:12
Klar sollte man nicht nach dem Aussehen bewerten. Das ist mir durchaus bewusst. Dennoch schaue ich lieber hübschen Frauen zu :p

Flibb
20-04-2013, 20:54
Das Frauen in der ufc kämpfen liegt nur an Rousey und nicht weil sie ausschließlich durch ihre kämpferischen Fähigkeiten besticht.

Triangle Joe
20-04-2013, 21:51
Nach dem aussehn sollte man nicht bewerten...

ich bin ma gespannt auf die mit der Brille,die so wie ein Nerd aussieht...wie die kämpft!

Musste dabei unweigerlich an Luke Cummo denken...:D
She's a sleeper !

MakroN
22-04-2013, 22:14

Nope, sind Männer und Frauen, beides BW

itto_ryu
23-04-2013, 08:41
Das wird bestimmt sehr cool, auch die Damen, aber vor allem geil, dass Kraken dabei ist, ich drücke ihm sowas von die Daumen. :)

MakroN
23-04-2013, 08:45
Hat Kraken nicht Weltergewicht gekämpft? Wäre ein ganz schöner Sprung ins BW oder?

itto_ryu
23-04-2013, 08:45
http://www.yogaka.com/root/wp-content/uploads/Peter-Mettler-tuf18-tryout-2013.pdf

tommaso
23-04-2013, 14:45
Musste dabei unweigerlich an Luke Cummo denken...:D
She's a sleeper !

Haha wobei cummo ja schon was richtig verrücktes hatte ne ;)