Boztepe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boztepe



openmind
19-04-2013, 19:38
azAywy69_t4

_

Vegeto
19-04-2013, 19:48
Seit wann macht ein Trainer Bizeps und Trizeps Posen während er seine Schüler bei der Partnerarbeit beobachtet? :rolleyes:

KravMa1986
19-04-2013, 19:49
Lässig. Würde mich sich jetzt zu der Musik und Kameraführung noch anständig verprügeln, wäre es traumhaft :cool:

Primo
19-04-2013, 20:09
Seit wann macht ein Trainer Bizeps und Trizeps Posen während er seine Schüler bei der Partnerarbeit beobachtet? :rolleyes:


Er versucht halt die Muskeln gut zu durchbluten damit sie nicht kalt werden. :rolleyes:


Gruss


p.s. ist der *****balken vom Emin neu ?

openmind
19-04-2013, 20:11
Seit wann macht ein Trainer Bizeps und Trizeps Posen während er seine Schüler bei der Partnerarbeit beobachtet? :rolleyes:

Was findest Du daran so unnormal?
Ich mache eigentlich während des ganzen Trainings nichts Anderes.

_

Schnueffler
19-04-2013, 20:16
Seit wann macht ein Trainer Bizeps und Trizeps Posen während er seine Schüler bei der Partnerarbeit beobachtet? :rolleyes:

Posing für die kommende Freibadsaison üben! ;)

Vegeto
19-04-2013, 21:10
Der darf ins Freibad?

Schnueffler
19-04-2013, 21:14
Der darf ins Freibad?

Aber nur mit Badekappe!

Vegeto
19-04-2013, 21:16
und sonst nix? :ups:

openmind
19-04-2013, 21:16
Aber nur mit Badekappe!

:megalach:

_

openmind
19-04-2013, 21:17
Edit

_

m.l.l.
19-04-2013, 21:20
Der darf ins Freibad?

Andersherum - es darf überhaupt erst nur jemand weiteres ins Freibad, wenn schon mindestens einer von der Sorte drin ist - sonst ist das Freibad kein richtiges Freibad. :D

Schnueffler
19-04-2013, 21:21
und sonst nix? :ups:

Doch klar:
Google-Ergebnis für http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/media/modesuenden498_v-contentgross.jpg (http://www.google.de/imgres?q=borat+anzug&sa=X&hl=de&biw=1366&bih=653&tbm=isch&tbnid=JpKq-ef1T_wlYM:&imgrefurl=http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/hitlisten303_item-18656_liste-41.html&docid=UK62T96NKW8QAM&imgurl=http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hitlisten_des_nordens/media/modesuenden498_v-contentgross.jpg&w=568&h=320&ei=OKdxUfHrJoiTswbH0oGYBw&zoom=1&iact=hc&vpx=660&vpy=303&dur=1217&hovh=168&hovw=299&tx=156&ty=92&page=2&tbnh=133&tbnw=233&start=25&ndsp=36&ved=1t:429,r:37,s:0,i:214)

die Chisau
19-04-2013, 21:26
Seit wann macht ein Trainer Bizeps und Trizeps Posen während er seine Schüler bei der Partnerarbeit beobachtet? :rolleyes:

Solange es nur dabei bleibt, mir kam gerade noch ein abstruser Gedanke, den ich nun so schnell wie möglich loswerden muss........:o

Geh weg!!!!

Schnueffler
19-04-2013, 21:35
Solange es nur dabei bleibt, mir kam gerade noch ein abstruser Gedanke, den ich nun so schnell wie möglich loswerden muss........:o

Geh weg!!!!

Sprich dich aus!
Wir sind doch hier unter uns! :cool:

Aning
19-04-2013, 21:43
Seit wann macht ein Trainer Bizeps und Trizeps Posen während er seine Schüler bei der Partnerarbeit beobachtet? :rolleyes:

Das der Emin überhaupt ein T-Shirt trägt ist doch schon ein Fortschritt :D

angHell
19-04-2013, 21:50
Hähähä.

die Chisau
19-04-2013, 22:02
Mal ehrlich, da gibt/ gab es schon einige Narzissten in der WT Fraktion.
Ein mir gut bekannter Lehrer ist auch fast nur mit nacktem Oberkörper auf diversen Fotos in einschlägigen Publikationen (ingsbums!) zu sehen und hat sich zugleich beschwert, dass es ihm nicht recht sei.
Das facebook Foto, das er sich selber aussuchten konnte, zeigte ihn auch T- Shirt los...:D

openmind
19-04-2013, 22:03
Ich schaue mir immer gerne muskulöse Männer an. Am liebsten eingeölt.

_

die Chisau
19-04-2013, 22:18
Ich schaue mir immer gerne muskulöse Männer an. Am liebsten eingeölt.

_

Dann solltest du türkisches Ölringen probieren, da gibt`s Griffvarianten die mehr als exotisch sind.....na ja man muss ja irgendwo Halt finden, denk an die KK, die die angegeben hast bevor du Prof. wurdest. ;)

openmind
19-04-2013, 22:21
Dann solltest du türkisches Ölringen probieren, da gibt`s Griffvarianten die mehr als exotisch sind.....na ja man muss ja irgendwo Halt finden, denk an die KK, die die angegeben hast bevor du Prof. wurdest. ;)

Ist mir bekannt.
Ich selbst liege gerade eingeölt auf der Couch und
probiere verschiedene Griffvarianten an...

_

die Chisau
19-04-2013, 22:35
Hier zwei Schnitten für dich!
Vrooktar - Dudeson - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=M7CUMO-7DUg) :p

openmind
19-04-2013, 22:44
Hier zwei Schnitten für dich!
Vrooktar - Dudeson - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=M7CUMO-7DUg) :p

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Und nicht nur da.

_

die Chisau
19-04-2013, 22:48
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Und nicht nur da.

_

Ich hoffe es gibt jetzt keine Sauerei auf deiner Couch! :D

Tori
19-04-2013, 23:25
Ihr seid alle echt eklig :o

:D

die Chisau
19-04-2013, 23:38
Ihr seid alle echt eklig :o

:D

Homophobie sieht openmind hier nicht gerne. :aufsmaul:

Tori
19-04-2013, 23:49
Homophobie sieht openmind hier nicht gerne. :aufsmaul:

:sport146:

die Chisau
20-04-2013, 00:05
Schon besser Schwester! :D

KlingonJake
20-04-2013, 06:19
als ich den Titel des Freds geklesen habe, dachte ich, dass das interssant werden koennte....und dann wurde wieder nur ueber den Herrn Boztepe hergezogen - da hatte ich aber das Video noch nicht gesehen - jetzt kann ich das verstehen.

...und danke an ChiSau fuer's posten des Videos von Vrooktar, der es als erster User des KKB durch seine "qualifizierten" Beitraege auf meine Ignorliste geschafft hat.
Es scheint ganz offenbar, dass er noch immer, so wie vor ein paar Jahren, immer kleinere Leute nimmt , um sich selbst zu produzieren...
Es liegt mir wirklich fern irgendwem was beweisen zu wollen, kann sein, dass ich schon zu lange hier (Jakarta) bin.
Ich werde so im Juli/August wieder nach Deutschland kommen....und jetzt einfach mal, weil ich dem Vrooktar gerne mal gegenuebertreten moechte und zeigen wie es auch mit groesseren und schwereren Leuten ist zu sparren, moechte ich hier ne Einladung nach Berlin aussprechen...

und egal wie, ob mit Boztepe oder Vrooktar

#Keep Up The Spirit#

BUJUN
20-04-2013, 07:58
Ich liebe es wenn sich die Leute bei Luschi-KFS auch noch zurück lehnen.

openmind
20-04-2013, 08:54
als ich den Titel des Freds geklesen habe, dachte ich, dass das interssant werden koennte....und dann wurde wieder nur ueber den Herrn Boztepe hergezogen - da hatte ich aber das Video noch nicht gesehen - jetzt kann ich das verstehen.

...und danke an ChiSau fuer's posten des Videos von Vrooktar, der es als erster User des KKB durch seine "qualifizierten" Beitraege auf meine Ignorliste geschafft hat.
Es scheint ganz offenbar, dass er noch immer, so wie vor ein paar Jahren, immer kleinere Leute nimmt , um sich selbst zu produzieren...
Es liegt mir wirklich fern irgendwem was beweisen zu wollen, kann sein, dass ich schon zu lange hier (Jakarta) bin.
Ich werde so im Juli/August wieder nach Deutschland kommen....und jetzt einfach mal, weil ich dem Vrooktar gerne mal gegenuebertreten moechte und zeigen wie es auch mit groesseren und schwereren Leuten ist zu sparren, moechte ich hier ne Einladung nach Berlin aussprechen...

und egal wie, ob mit Boztepe oder Vrooktar

#Keep Up The Spirit#

Geil!
Offene Herausforderung? :)

_

BUJUN
20-04-2013, 09:03
Geil!
Offene Herausforderung? :)

_

Eintrittskarten ???

blacky83
20-04-2013, 09:48
Wer ist Vrooktar?

Schnueffler
20-04-2013, 10:21
Wer ist Vrooktar?

Du kennst Frukti nicht?


Ich schaue mir immer gerne muskulöse Männer an. Am liebsten eingeölt.

_

Das erklärt auch dein Avatar. Ist ein Selbstbildnis von dir? :ups:

Kaybee
20-04-2013, 10:25
Ist ja alles ganz lustig hier (Freibad, eingeölte Couchpotatoes etc.) aber kommt noch was konstruktives zum clip?;)

blacky83
20-04-2013, 10:30
@ Schnueffler: Nein muss man den kennen?

Kaybee
20-04-2013, 10:31
Ist hier im board schon einer der Bekannteren. Ist aber nicht schlimm, du bist eben noch keine zig Jahre hier dabei.:)

Schnueffler
20-04-2013, 10:39
@ Schnueffler: Nein muss man den kennen?

Nutz mal die SuFu hier.

blacky83
20-04-2013, 10:39
Richtig. Ich oute mich mal als Gelegenheitsleser und Poster. Immerhin kenne ich mittlerweile auch schon ein paar Leute hier.

blacky83
20-04-2013, 10:42
Nutz mal die SuFu hier.

Achso, ja den Avatar kenne ich. Aber bislang war er mir nicht aufgefallen.

Kaybee
20-04-2013, 10:43
Das kommt schon mit der Zeit. Leute wie z.B. Kannix, Vrooktar sind eben bekannt im Board, auch wenn sie eben nicht aus der WC-Ecke kommen. Gatos würde ich auch noch dazu rechnen. Auch wenn ich selber noch keinen von ihnen persönlich getroffen habe aber ich bin hier eben schon fast 10 Jahre.;)

So, jetzt aber zurück zum clip bitte!

icken
20-04-2013, 12:48
Auch wenn ich selber noch keinen von ihnen persönlich getroffen habe aber ich bin hier eben schon fast 10 Jahre.;)

So, jetzt aber zurück zum clip bitte!

:ups:
Du hast noch keinen getroffen?
Gibt es da etwa Defizite im Sparring ? (http://youtu.be/QvAriqUdsyM?t=22s) :D

Sorry fürs OT.

Kaybee
20-04-2013, 13:08
:megalach:

angHell
20-04-2013, 13:33
Hähähä. :D

Sprawler
20-04-2013, 13:56
irgendwie :screwy:

:D

KlingonJake
20-04-2013, 19:00
sorry, nochmal OT...und eingangs schrieb ich ja auch meine Meinung zum Video...


Geil!
Offene Herausforderung? :)

_

...ich wuerde das jetzt nicht als "offene Herausforderung" bezeichnen...eigentlich war das jetzt an Fruktie gerichtet, weil ich frueher mal gesehen habe, wie das, was er da so fabriziert immer an kleineren und leichteren Leuten zeigt(e?).
und ich will mich hier auch nicht hinstellen und sagen, "so, ich hau den jetzt um", ich bin der Letzte, der hier kaempfen moechte, es geht im Leben nicht um's kaempfen,,,kann halt bloss sein, dass ich schon zu lange hier (eben Jakarta) bin und etwas ueberzeugt von meinem Stil...aber leichtere Leute wegzuschubsen, wenn ich so jemand wie Frukti bin, ist nicht das Ding.
grundsaetzlich bin ich mit gut-Freund mit allen...und es braucht in der Regel auch echt lange, bis ich dann mal auf so Bloedsinn reagiere...aber sich da hinstellenund kleinere vermoebeln,,,dann doch bitte mit jemandem , der gleiche oder aehnliche Ausmasse hat, da ich das habe, hab ich das jetzt mal so hier hingeschrieben.

Also . Ende Juli /Anfang August ist der Plan bis jetzt, dass ich wieder in Deutschland stehe...und dann hab ich halt ne Einladung ausgesprochen...Raeumlichkeit haette ich auch...

Felix Kroll
20-04-2013, 19:07
sorry, nochmal OT...und eingangs schrieb ich ja auch meine Meinung zum Video...



...ich wuerde das jetzt nicht als "offene Herausforderung" bezeichnen...eigentlich war das jetzt an Fruktie gerichtet, weil ich frueher mal gesehen habe, wie das, was er da so fabriziert immer an kleineren und leichteren Leuten zeigt(e?).
und ich will mich hier auch nicht hinstellen und sagen, "so, ich hau den jetzt um", ich bin der Letzte, der hier kaempfen moechte, es geht im Leben nicht um's kaempfen,,,kann halt bloss sein, dass ich schon zu lange hier (eben Jakarta) bin und etwas ueberzeugt von meinem Stil...aber leichtere Leute wegzuschubsen, wenn ich so jemand wie Frukti bin, ist nicht das Ding.
grundsaetzlich bin ich mit gut-Freund mit allen...und es braucht in der Regel auch echt lange, bis ich dann mal auf so Bloedsinn reagiere...aber sich da hinstellenund kleinere vermoebeln,,,dann doch bitte mit jemandem , der gleiche oder aehnliche Ausmasse hat, da ich das habe, hab ich das jetzt mal so hier hingeschrieben.

Also . Ende Juli /Anfang August ist der Plan bis jetzt, dass ich wieder in Deutschland stehe...und dann hab ich halt ne Einladung ausgesprochen...Raeumlichkeit haette ich auch...

und da, wo du gerade bist, schubst du leute in deiner größe herum?

KlingonJake
20-04-2013, 19:41
haha....nee, hier schubse ich niemanden rum, weil es hier gar nicht erst dazu kommt, im Training - sonst auch nicht.

uebrigens gibt es inzwischen auch genug Indonesier die europaeische Ausmasse an Koerperhoehe (und -breite) erreichen, von daher waere es mitunter sogar recht wahrscheinlich deine Frage mit ja beantworten zu koennen.
In meiner Trainingsgruppe sind 2 von 3 anderen Schuelern mindestens genausogross wie ich...
bitte lasst mal alle diese ewigen Vorurteile gegen Asiaten weg.

Felix Kroll
20-04-2013, 19:58
haha....nee, hier schubse ich niemanden rum, weil es hier gar nicht erst dazu kommt, im Training - sonst auch nicht.

uebrigens gibt es inzwischen auch genug Indonesier die europaeische Ausmasse an Koerperhoehe erreichen, von daher waere es mitunter sogar recht wahrscheinlich deine Frage mit ja beantworten zu koennen.
In meiner Trainingsgruppe sind 2 von 3 anderen Schuelern mindestens genausogross wie ich...
bitte lasst mal alle diese ewigen Vorurteile gegen Asiaten weg.

vorurteile kann man ausräumen, indem man sich wissen aneignet.
das ist ja jetzt geschehen. ;)
übrigens: asia is not a country. :p

KlingonJake
20-04-2013, 20:14
dass Asien ein Kontinent , ebenso wie Afrika, Europa und Amerika (groesser als die "Vereinigten Staaten von...") ist mir hier durchaus sehr bewusst...was meinst du wie stolz die einzelnen Ethnien auf ihre Herkunft sind....und da gibt's innerhalb Indonesiens schon dermassen viele verschiedene, dass ich nicht vermag sie aufzuzaehlen...

Asahibier
22-04-2013, 13:03
Das kommt schon mit der Zeit. Leute wie z.B. Kannix, Vrooktar sind eben bekannt im Board, auch wenn sie eben nicht aus der WC-Ecke kommen. Gatos würde ich auch noch dazu rechnen. Auch wenn ich selber noch keinen von ihnen persönlich getroffen habe aber ich bin hier eben schon fast 10 Jahre.;)

So, jetzt aber zurück zum clip bitte!

Also wen schon alle spammen, lieber Kaybee, die Qualität als Trainer und Kämpfer von Leuten wie Kannix und Gatos (ich weiß wer hinter dem Account steckt) ist nachweisbar und auch einigen bekannt, Vrooktar ist hingegen... nun eben groß :p

Zum Video (konstruktivitätsmodus an): Cooler Bart!:D

Dietrich von Bern
22-04-2013, 16:51
*** edit ***

Kaybee
22-04-2013, 20:22
@Asahibier: Hab ich ja auch nicht in Frage gestellt.

shin101
23-04-2013, 12:25
Also mir gefällt das Video für WT Verhältnisse. Die Poserei von Emin gehört finde ich schon fast zu Emin. Das war vor 10 Jahren als ich mit WT Anfing nicht anders.

Ich habe das für mich so als seine Macke eingeordnet, die ihn auch irgendwo sympatisch macht.


Liebe Grüße,
Shin

Schellenbaum
23-04-2013, 12:38
OT:
Gehts bei Gatos immer noch "drunter und drüber" oder feiert er hier irgendwann wieder sein Comeback?

Zum Video:
Gibt ein paar Videos vom Boztepe-Bizeps. Er legt ja viel Wert drauf zu zeigen, dass er kein unfit erscheinender Kugelbauch-Meister ist. Finds nur komisch, wie er den immer nur vor männlichen Schülern auspackt. :o

m.l.l.
23-04-2013, 13:35
... Er legt ja viel Wert drauf zu zeigen, dass er kein unfit erscheinender Kugelbauch-Meister ist. Finds nur komisch, wie er den immer nur vor männlichen Schülern auspackt. :o

Vor den Damen gehört sich das nicht. :D

Ich find's lustig, das Posen hat die nötige Portion Selbstironie.

FCVT
23-04-2013, 14:14
Man alter, habt ihr echt nichts besseres zutun, als sich über den Bizeps von emin zu unterhalten? Der Kerl ist doch echt sympathisch und lässig. Ich finde da nichts schlimmes dran...

openmind
23-04-2013, 14:27
Man alter, habt ihr echt nichts besseres zutun, als sich über den Bizeps von emin zu unterhalten? Der Kerl ist doch echt sympathisch und lässig. Ich finde da nichts schlimmes dran...

Völlig richtig!
Ich würde mich auch viel lieber über den TRIzeps von Emin unterhalten.

_

Ma Shao-De
23-04-2013, 14:57
So, hier wären wir definitiv auch durch, desshalb *** closed ***
So allmählich zeichnet sich ab, wen wir härter an die Kandarre nehmen müssen. Spam und Threads kaputt-Trollen. Nicht gut..... gar nicht gut...