Vollständige Version anzeigen : Gutierrez
openmind
19-04-2013, 20:28
e9dk7afiyrc
_
Felix Kroll
19-04-2013, 20:42
please hold the line.
die Chisau
19-04-2013, 21:32
Mir gefällt , was Victor macht, da ist ordentlich Dampf dahinter, mit ingsbums hat es praktisch nichts mehr zu tun, vielleicht ein paar Chisao ähnliche Drills, um die alten Schüler bei der Stange zu halten.
Ich sehe einen extrem starken Escrimaanteil und mir gefällt es! :)
Mir gefällt , was Victor macht, da ist ordentlich Dampf dahinter, mit ingsbums hat es praktisch nichts mehr zu tun, vielleicht ein paar Chisao ähnliche Drills, um die alten Schüler bei der Stange zu halten.
Ich sehe einen extrem starken Escrimaanteil und mir gefällt es! :)
Richtig ! Figure-Eight-Escrima nach Rene Latosa.
blacky83
20-04-2013, 09:51
Ich finde Ihn auch überzeugend.
Finaljustice
20-04-2013, 10:10
Das einzige, was mir missfällt, ist dieses Krampfige, dieses verspannte in den Schultern. Die ganze Zeit sich so zusammenzuigeln kann sich nicht gut auf die Bewegungsdynamik auswirken. Ansonsten erinnert es mich auch eher an Panuntukan als an Wing Chun, aber das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes. Auch wenn ich den Namen "Wing Revolution" selten dämlich finde, weil "Revolution" "Evolution" und "Reloaded" einfach sowas von extrem inflationär in Hollywood und Co. benutzt werden.
blacky83
20-04-2013, 10:36
Das einzige, was mir missfällt, ist dieses Krampfige, dieses verspannte in den Schultern. Die ganze Zeit sich so zusammenzuigeln kann sich nicht gut auf die Bewegungsdynamik auswirken. Ansonsten erinnert es mich auch eher an Panuntukan als an Wing Chun, aber das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes. Auch wenn ich den Namen "Wing Revolution" selten dämlich finde, weil "Revolution" "Evolution" und "Reloaded" einfach sowas von extrem inflationär in Hollywood und Co. benutzt werden.
Soweit ich weiß, ist die verkrampfte Haltung teilweise beabsichtigt. Im Ernstfall oder bei harten Sportkämpfen ist es schwierig locker zu bleiben.
die Chisau
20-04-2013, 12:23
Ich seh nichts verkrampftes. Da gehts um Eigenschutz. Es hat sich nicht bewährt den Kopf weit rauszustrecken, sondern die Schultern hoch...;)
Finaljustice
20-04-2013, 12:42
Ich seh nichts verkrampftes. Da gehts um Eigenschutz. Es hat sich nicht bewährt den Kopf weit rauszustrecken, sondern die Schultern hoch...;)
Auch weniger bei dem Trainer als bei den Leuten, aber es scheint so ein bisschen dem Stil zu entsprechen. Naja, ich kenne es halt anders. Mit Kopf weit rausstrecken hat das wenig zu tun, auch das wäre ja schon wieder eine unnötige muskuläre Anspannung.
mykatharsis
20-04-2013, 16:49
Ist wieder einer dieser Clips, die in erster Linie die Unfähigkeit der Schüler demonstriert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.