Vollständige Version anzeigen : Kung Fused
mjaNUYsz0HY
:weirdface ...
more what? Die habens so oft wiederholt und ich habs immernoch nciht verstanden...?
Alephthau
20-04-2013, 00:43
Hi,
Einige Leute müssen echt einen psychischen Knacks und viel Langeweile haben zwischen den Medikamentenausgaben und Therapien in der Klappse, wenn sie sowas wieder und wieder produzieren! ;)
Gruß
Alef
teilw. waren die Effekte echt witzig - schon interessant was sowas ausmachen kann... :D
Irgendwie wirkt der Clip psychedelisch ... :horsie:http://www.smileyvault.com/albums/stock/smiley-character0066.gifhttp://i38.photobucket.com/albums/e112/latinsoapsfever/forum2/emoticons/bounce.gifhttp://i38.photobucket.com/albums/e112/latinsoapsfever/forum2/Smileys/baby2.gif
hallosaurus
20-04-2013, 02:03
mjaNUYsz0HY
:weirdface ...
JA ist ne ganz coole Idee schön das einer mal den Kung Fu kram Realitätsnah darstellt.
Bääääh - ein LSD-Trip vor'm Frühstück.
Völlig nutzlos.
Ma Shao-De
20-04-2013, 10:55
Irgendwie wirkt der Clip psychedelisch ...
Das habe ich auch gedacht.. Crativ ist der ja....
Einfach zuviel vorige Zeit und Zugang zu Technik :megalach:
Das habe ich auch gedacht.. Crativ ist der ja....
Ich finde diesen Drecksclip weder witzig noch intelligent.
LT mit einer Person in Verbindung zu bringen, die eine wehrlose Frau am Boden tritt ist geschmacklos, ja sogar widerlich, aber ganz bestimmt nicht witzig.
Das allgemeine Niveau hier wird immer niedriger und selbst die absurdesten Geschmacklosigkeiten, wenn es gegen WT geht, sind gerade gut genug.
Gruß,
Yum Cha
openmind
20-04-2013, 11:21
Ich finde diesen Drecksclip weder witzig noch intelligent.
LT mit einer Person in Verbindung zu bringen, die eine wehrlose Frau am Boden tritt ist geschmacklos, ja sogar widerlich, aber ganz bestimmt nicht witzig.
Das allgemeine Niveau hier wird immer niedriger und selbst die absurdesten Geschmacklosigkeiten, wenn es gegen WT geht, sind gerade gut genug.
Gruß,
Yum Cha
Ähm...
Ob da was mit Fußtritten war, weiß ich nicht.
Aber weswegen stand er nochmal vor Gericht?
Wenn die Beschuldigungen gegen LT berechtigt waren, ist jegliches
Niveau hier in diesem Forum für diesen Herren unerreichbar hoch.
_
Wenn an den Vorwürfen gegen ihn etwas dran ist (und davon gehe ich persönlich auch aus), dann ist das ganz klar zu verurteilen. Solche Clips wie diesen hier braucht man trotzdem nicht.
Ähm...
Ob da was mit Fußtritten war, weiß ich nicht.
Aber weswegen stand er nochmal vor Gericht?
Ja, und er erhielt einen Freispruch!
Das hat man natürlich "vergessen".
Aber wie dem auch sei, ohne Verteilung gilt eine Person als unschuldig in einem Rechtsstaat.
Alles andere ist Rufmord!
Übrigens:
Es kam schon öfter vor, daß Prominente für irgendwas beschuldigt wurden, um ganz offensichtlich Geld daraus zu ziehen, z.B. Justin Bieber, dem man eine Vaterschaft angehängt hat....
Und nein, es ist nicht alles und jedes Niveau in Namen der Meinungsfreiheit erlaubt!
Gruß,
Yum Cha
openmind
20-04-2013, 12:50
Ja, und er erhielt einen Freispruch!
Das hat man natürlich "vergessen".
Aber wie dem auch sei, ohne Verteilung gilt eine Person als unschuldig in einem Rechtsstaat.
Alles andere ist Rufmord!
Übrigens:
Es kam schon öfter vor, daß Prominente für irgendwas beschuldigt wurden, um ganz offensichtlich Geld daraus zu ziehen, z.B. Justin Bieber, dem man eine Vaterschaft angehängt hat....
Und nein, es ist nicht alles und jedes Niveau in Namen der Meinungsfreiheit erlaubt!
Gruß,
Yum Cha
Liegt er Dir so am Herzen?
_
Ach komm, das ist keine Gerichtverhandlung, das ist ein Film. Das ist Entertainment. Schonmal ne Satire gesehen? Oder ne Parodie? Im TV vielleicht? Mal aufgefallen wie da mit Personen aus dem öffentlichen Leben umgegangen wird? Natürlich wird da alles rezipiert und kommentiert was in der Öffentlichkeit war, das gehört ja auch dazu, die entsprechenden Infos musst Du Dir aber woanders, und nicht in der Satire suchen. Ich denke wir haben es nur anders gesehen als Du, ich beispielsweise habe mich der Effekte und damit der filmischen Elemente erfreut und ich nehme an Marcel ging es so ähnlich...
Ich denke wir haben es nur anders gesehen als Du, ich beispielsweise habe mich der Effekte und damit der filmischen Elemente erfreut und ich nehme an Marcel ging es so ähnlich...
Und wenn's WSL anstelle von LT gewesen wäre, denn man so dargestellt hätte - wär's dann auch noch lustig gewesen?
Nein, so eine Gewaltdarstellung wie eine wehrlose Frau am Boden zu verprügeln- was bitte ist daran lustig? We kann man sich an sowas erfreuen?
De Effekte sind nun wirklich kein besonderer Hingucker - da habe ich selber Filme schon wesentlich besser geschnitten.
Gruß,
Yum Cha
Wenn ich mit sowas in den Medien gewesen wäre wärs genauso ok gewesen, klar...
Liegt er Dir so am Herzen?
Es liegt mir nicht speziell wegen LT so am Herzen, aber ich finde, so sollte man nicht mit Menschen umgehen.
Gruß,
Yum Cha
Jesper Lundqvist
20-04-2013, 18:49
Ich kann mich Yam Cha nur anschliesen, 100-prozentig!!!
Wirklich geschmacklos, dieses Video.
Es ist in keinster Weise lustig, nur peinlich - und ich spreche hier nicht von Leung Ting.
Ich finde es wirklich traurig, dass Leute, die wirklich NIE - oder vielleicht nur äusserst oberflächlich - mit dem Mann persönlich zu tun hatten, Zeit investieren ihn - sowohl in Bezug auf seiner Person, so wie auch seinen Stil - dermassen zu diffamieren.
Nach meinen Erfahrungen verfügt Leung Ting über mehr Wissen und Verständnis über das Wing Chun - und auch WESENTLICH mehr Können - als so mancher hier auf diesem Forum ihm zugesteht.
So ist es tatsächlich...
Und ja, man stelle sich vor, jemand würde ein solches Video über WSL zusammenstellen...
:-/
MfG
hallosaurus
20-04-2013, 19:14
Oh man jetzt bin ich Kung Fused es gibt wirklich Leute denen das Video ans Herz geht bzw. Fanboys die sich davon beleidigt fühlen?
Das ist ein gut gelungener Scherz mehr nicht, geht mal in den Keller vielleicht kommt's dann....
Jesper Lundqvist
20-04-2013, 19:43
Bitte das letzte Posting von Yam Cha noch ein mal näher lesen...
Hat nichts mit Fanboy zu tun.
Ich bin kein Wing Tsun'ler und Leung Ting ist keinesfalls mein grosses Wing Chun Idol.
Geschmacklos ist und bleibt geschmacklos...
MfG
Ma Shao-De
20-04-2013, 19:45
Verstehe ja Eure Aufregung durchaus, für mich ist das eine Parodie und die Sequenzen mit den Prügeln gegen eine Frau war damals Inhalt einer Berichterstattung über LT in HKG.
Egal "gegen" üder "über" wen so ein Clip gemacht ist, er steht im Zusammenhang mit des Protagonistens Leben. Auch wenn es im Clip um LMK, WSL oder sonst wen gienge, würde ich es für eine geblödel Satire halten.
Nehmt doch nicht alles so verbissen ernst. Da habe ich schon krankere Clips gesehen wo es voller Hass ums Bashen gieng. (hatten wir hier)
Werde nun den Thread closen und hoffe die Wogen glätten sich wieder so schnell wie sie hochgekommen sind.
*** closed ***
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.