Vollständige Version anzeigen : Kickbox Turnier mitmachen anfänger 83kg
Hallo bin 18 Jahre alt und betreibe jetzt seit 3 Monate Kickboxen, und ich bin angeblich laut aussage von meinem Trainer ein kleines Talent. Jetzt in 2 Monate ist ist ein Necomer Turnier will da bei Leichtkontakt mitmachen ich wiege 83kg was erwartet mich da? ein bisschen respekt hab ich schon weil ich so kurz erst dabei bin. Mehr als eine Niederlage kann ja nicht passieren. Das dumme ist noch das wir von ein Profi trainiert werden das Training ist echt Hardcore ist schon K1 und Muay Thai
Hallo bin 18 Jahre alt und betreibe jetzt seit 3 Monate Kickboxen, und ich bin angeblich laut aussage von meinem Trainer ein kleines Talent. Jetzt in 2 Monate ist ist ein Necomer Turnier will da bei Leichtkontakt mitmachen ich wiege 83kg was erwartet mich da? ein bisschen respekt hab ich schon weil ich so kurz erst dabei bin. Mehr als eine Niederlage kann ja nicht passieren. Das dumme ist noch das wir von ein Profi trainiert werden das Training ist echt Hardcore ist schon K1 und Muay Thai
Dabeisein ist alles, mach doch einfach mit. Aber musst dir bewusst sein, dass ein Kampf härter ist als Training, und wahrscheinlich wirst du auch nervös sein. Aber wenn du gut im Training bist, wird es schon klappen. Irgendwann wirst du ja sowieso mal deinen ersten Kampf haben. Und wenn dein Trainer schon meint du bist gut (und er ist wie du schreibst ein Profi), dann würd ich es riskieren, denn "mehr als eine Niederlage kann ja nicht passieren." :halbyeaha
Was sagt der Trainer dazu?
Savateur73
23-04-2013, 20:58
Ich würde an deiner Stelle den Schwerpunkt auf Technik,Ausdauer und Kampftraining legen, denn das sind die wichtigsten Faktoren bei einem LK-Turnier. Denn als Anfänger wirst du bei deinem 1.Fight sowieso hektisch und nervös sein.
LimaniGirl
23-04-2013, 21:06
Wer ist dein Trainer wenn ich fragen darf ? :)
Das dumme ist noch das wir von ein Profi trainiert werden das Training ist echt Hardcore ist schon K1 und Muay Thai
Was soll daran denn schlecht sein? ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.