Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sara machts ....

Zhijepa
21-04-2013, 19:46
z3MLlD6GK38

Asgar
21-04-2013, 21:11
Like für Schwiizerdütsch und völlige Ahnungslosigkeit was kämpfen angeht :)

Razor
21-04-2013, 21:13
Wer hats erfunden?:D

wiesenwurz
21-04-2013, 21:20
diese sprache ist so lustig, es macht jedes video sehenswert.

angHell
21-04-2013, 21:32
Ihre Tritte und Schwingerschläge an den Pratzen waren lustigerweise viel stärker, wirklich sehr viel, als bei allen umliegenden. :D

Dogen
21-04-2013, 21:43
:verbeug:
"Hallo!" ... "Hallo!" ... "Hallo!"

Mir ist sie sympatisch!

Ma Shao-De
21-04-2013, 21:44
Kenne die Sara, die macht alles mit 200% und finde hier hat sie eine ganz populäre Sendung gemacht.

In anbetracht der Zielgruppe sieht das alles sehr vernünftig aus. Auch was kommuniziert wurde ist darum auch okee.

Bin immer wieder erstaunt, wo es mittlerweile überall WT gibt bei uns.

Das Beziehungsnetz der EWTO scheint auch bestens zu funktionieren, denn die Idee über Kung Fu einmal eine Sendung zu machen habe ich schon vor 2-3 Jahren vorgeschlagen. Aber so würde ich die Sendung nie wollen :respekt:

shin101
22-04-2013, 06:43
Also ich fand zumindest den Teil wo nur die beiden Mädels zusammen waren ziehmlich lustig :)

Liebe Grüße,
Shin

jkdberlin
22-04-2013, 08:04
Hallo Zhijepa

Wenn so die Art und Weise einer Diskussion mit dir aussieht, dann erübrigt sich doch die Frage in einem anderen Thread, oder? Was möchtest du denn mit dem Einstellen des Videos bezwecken? Hatten wir uns nichtd arauf geeinigt, dass zum Einstellen auch eine Frage oder eine Anregung oder ähnliches gehört? Was soll das also?

xTeax
22-04-2013, 08:10
"Ohh du hast schon eine Verletzung." - ein blaucher Fleck
"Nein, das ist nicht vom WT."

Das sagt doch schon alles :D

Finaljustice
22-04-2013, 08:10
Ich finde diese Sache den Leuten beizubringen, jemandem den drohenden Zeigefinger ins Gesicht zu strecken, ziemlich bedenklich. Alles andere mag ja richtig sein, mit direkt laut Ansprechen und so, aber wenn mir persönlich jemand den Zeigefinger quasi ins Auge bohrt und mich dabei "bedrohlich" anschaut, dann macht er das genau ein mal kurz, danach gehört mit sein Finger mit Arm dran und dann wird sich erst mal unterhalten. Und es soll tatsächlich Leute geben, die sich von so einer aggressiven Geste erst recht bedroht fühlen.

TheCrane
22-04-2013, 08:33
"Ohh du hast schon eine Verletzung." - ein blaucher Fleck
"Nein, das ist nicht vom WT."

Das sagt doch schon alles :D
Ich hab mir auch zuerst gedacht, oh, ab und zu wird es doch heftiger.

"Das hat nichts mit WT zu tun" :)

ciws
22-04-2013, 08:46
Daraus wollt ihr schließen, es gäbe im WT-Training keine blauen Flecken? Entspricht das wirklich eurem logischen Verständnis? Das wäre aber bedauernswert.

TheCrane
22-04-2013, 08:52
Deine Antwort ist fast so lustig wie die Szene im Video :)

xTeax
22-04-2013, 09:08
Daraus wollt ihr schließen, es gäbe im WT-Training keine blauen Flecken? Entspricht das wirklich eurem logischen Verständnis? Das wäre aber bedauernswert.

Doch, aber nur, wenn man sich beim Vorbeigehen an der Holzpuppe stößt. :cool:

ciws
22-04-2013, 09:14
So stellst du dir das also vor. Das erklärt einiges.

Tuborgjugend
22-04-2013, 09:20
So stellst du dir das also vor. Das erklärt einiges.

die Trainerin erklärt das doch genau so

Odysseus22
22-04-2013, 09:31
Da sieht man wieder und kann nur froh darüber sein, dass Mitteleuropa (oder zumindest die Schweiz :p) noch ziemlich sicher ist.

Ma Shao-De
22-04-2013, 09:37
Da sieht man wieder und kann nur froh darüber sein, dass Mitteleuropa (oder zumindest die Schweiz :p) noch ziemlich sicher ist.

Es ist eigenlich nicht wirklich viel sicherer als anders wo und die EWTO Schweiz zeigt in diesem Beitrag ja ganz genau welches Zielpublikum sie haben und haben wollen. Dafür ist es doch schön gemacht.

Nur, ich möchte dieses Zielpublikum NICHT und weiss schon, wesshalb wir nicht mit Wing Chun werben.

just my 2 cents...

ciws
22-04-2013, 09:55
Ja für meinen Geschmack ist diese Werbung auch zu einseitig. Ein Teil unserer Zielgruppe wird damit angesprochen, ein anderer Teil vielleicht abgeschreckt.

Asahibier
22-04-2013, 10:11
Das Video ist an sich sehr schön und wie Ihr richtig sagt zeigt es die Zwickmühle von Werbung, will ich Kämpfertypen anlocken mit Bildern von stiernackigen tätowierten Typen beim Sparring oder eben jeden anderen Mitbürger - und mit welcher Zielgruppe fahre ich wirtschaftlich besser? Würde ich was Kommerzielles betreiben und hätte das Geld für die Werbung würde ich genau so wie die EWTO werben...

Das es im WT keine blauen Flecken gibt ist Quatsch, dennoch gibt es sicher im MT häufiger blaue Flecken als im WT, ich bin dafür hier wissenschaftliche statistische Erhebung zu beauftragen (Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten), dann wissen wir es genau :cool:

Der Kritik am Zeigefinger möchte ich mich anschließen, ich fände das auch sehr provozierend und ich liebe Fingerhebel :D, besser mit offener HAnd das Stopschild hochfahren.

Odysseus22
22-04-2013, 10:29
Ja für meinen Geschmack ist diese Werbung auch zu einseitig. Ein Teil unserer Zielgruppe wird damit angesprochen, ein anderer Teil vielleicht abgeschreckt.

Hoffentlich gehen da keine Marktanteile verloren. :ups:

TheCrane
22-04-2013, 10:31
Kannst du das genauer ausführen?

Was ist eure Zielgruppe?

Welcher Teil wird angesprochen?

Welcher Teil wird abgeschreckt?

ciws
22-04-2013, 10:46
Meine Zielgruppe (ich möchte nicht für andere sprechen) sind alle, die ihre Verteidigungsfähigkeit erhöhen und Kämpfen lernen wollen. Dazu gehören durchtrainierte und ebenso bislang noch untrainierte Männer und Frauen jeden Alters ab 6.

Ausgenommen davon sind Leute, die unangemessen gewalttätig oder lernunwillig sind.

Durch das Video hier werden voraussichtlich eher zurückhaltende Menschen angesprochen. Bereits etwas trainierte, energischere Leute könnten abgeschreckt werden, weil keine allzu hohe Trainings-Intensität gezeigt wird.

Darum würde ich für meine Schule nicht so werben.

angHell
22-04-2013, 10:46
Also wirklich erschreckend ist ja das Pratzentraining, so beeindrucken nichtmal die größten und stärksten dort irgendjemanden, die Tritte solle man sich gleich ganz schenken (außer die Sara, die machts ganz gut). Und ebenso erschreckend finde ich die Bewegungsqualität der Technikergerade, was ja einige sind, was haben die denn bitte die letzten Jahre trainiert? Sehen ungefhr genauso ungelenk bei den Anfängerübungen aus wie die anderen. Unglaublich...

Tigr
22-04-2013, 11:06
*** edit ***

angHell
22-04-2013, 11:22
:D Stören die Deine Kommentare nicht langsam? :p Für den Mist kriegt man hier zwar keine Punkte, aber mich würde das langsam nerven.

openmind
22-04-2013, 11:43
Ich mag die Kleine. Die ist lustig.
Frage mich aber immer, wie sich die Schweizer
eigentlich gegenseitig verstehen können... :D

_

Robb
22-04-2013, 11:52
Ich find die hübsch und den Dialekt. Danke für das Video.

die Chisau
22-04-2013, 12:11
Sie erinnert mich an eine Exfreundin. Hab mir das video gleich drei mal angesehen. :)

*** edit ***

openmind
22-04-2013, 12:13
*** edit ***

die Chisau
22-04-2013, 12:26
*** edit ***

Ma Shao-De
22-04-2013, 13:29
Wir wären angelangt wo wir eigentlich nicht sollten. Desshalb *** closed ***