Vollständige Version anzeigen : Top Ten Superfight - Originalware oder Fälschung??
Hallo Kampfsportler,
Hat jemand von Euch die Top Ten Superfight 3000 und kann diese eventuell mit meinen Photos vergleichen. Habe mir diese letztens online bestellt und bin sehr enttäuscht von der Qualität und habe meine Bedenken dass es vielleicht keine Originalware ist.
Weiss nicht wie Ich herausfinden soll ob es sich um Originalware handelt. Die Handschuhe fühlen sich wie an wie normale Winterhandschuhe, bieten absolut keinen Halt, mann kann auf dem Photo erkennen wie der Handschuh aussieht wenn mann Ich mein Handgelenk etwas nach oben drehe. Zudem unterscheiden sich der linke und rechte Handschuh ziemlich. Habe bisher mit billigen Boxhandschuhen trainiert und alle waren quallitativ hochwertiger. Auch sieht mann den Handschuhen ein 1,2mm dickes Rindsleder nicht an.
Vielleicht habe Ich zuviel erwartet und alles ist so wie es sein , kann Ich mir aber bei Top Ten nicht vorstellen.
Danke schon mal.
Gruss...
FitnessMarket
24-04-2013, 09:22
wo hast du sie denn bestellt? bei einem bekannten, serösen Händler?
unabhänig von Original oder Fälschung sollten sie so nicht aussehen und einen Größenunterschied sollten sie eigentlich auch nicht haben.
Ich würde sie ganz einfach zurückschicken (Widerruf) oder zumindest ein anderes Paar verlangen.
Gekauft wurden die bei Ebay in einem Shop mit 3300 Bewerungen, zu 100% positiv. Wegen Auflösung gab es Sonderpreise. Mein Problem ist dass Ich nicht in Deutschland bin und Ich die Handschuhe erst einige Wochen später (also nach Ablauf aller Fristen) in den Händen hatte. Die Rechnung wurde nämlich am 06.03.2013 erstellt
FitnessMarket
25-04-2013, 09:24
versuche doch, unabhängig von der inzwischen wahrscheinlich schon abgelaufenen Widerrufsfrist, die Handschuhe umzutauschen.
Wenn sie wirklich so stark unterschiedlich ausfallen wird hier eventuell ein Mangel vorliegen. Das kommt halt hin und wieder mal vor, je nachdem wie stark es ausfällt, sollte das problemlos umgetauscht werden.
defensiv
25-04-2013, 10:29
Mit paypal bezahlt?
Es wurde per paypal bezahlt. Wollte erst mal herausfinden ob es denn eine Fälschung ist oder nicht. Als Vertrieb für DE finde Ich nur budoland online shop, die antworten aber mittlerweile nicht mehr.
Ich lasse es sein mit den Handschuhen. Sind definitiv keine Originale. Hier mal die Angaben zum Verkäufer dass andere nicht den gleichen Fehler machen wie Ich.
hurricane-sport.de
Inh. Jürgen Blum
Bahnhofstraße 53
D-66914 Waldmohr
FitnessMarket
27-04-2013, 10:19
wenn Du dir ganz sicher bist, dass man dir Fälschungen verkauft hat würde ich sie zurückschicken, notfalls mit Anzeige drohen und auch machen, wenn er sich weigert.
sarah456
24-08-2013, 03:01
hurricane-sport.de
Inh. Jürgen Blum
Bahnhofstraße 53
D-66914 Waldmohr[/QUOTE]
du hast das Recht neue zu bekommen oder dein Geld da es fehlerhafte Ware ist und da ist es egal ob irgend eine Frist abgelaufen ist da es ein versteckter Mangel ist solltest du es so schnell wie möglich um tauschen sollte er es nicht machen solltest du ihn mit einer anzeige Drohen. :-§
zu dem sehn die Handschuhe sehr schlecht gefälscht aus in meinem verein haben Leute welche von top ten aber diese sehn anderes aus. eine richtge frecheit :cussing:
Das schlimmste ist dass der Ebay Shop immer noch Mist verkauft wobei Ich die Bewertungen die zu 100% positiv sind, nicht nachvollziehen kann. Verkäufer heisst hubra09. Und budoland sind mir auch ein Rätsel, sehr enttäuscht von der Firma.
Los Pavel
30-08-2013, 06:19
Die 100% Bewertungen kommen meist dadurch das die Kunden gleich bewertet werden und dann auch gleich zurück bewerten bevor die Ware da ist oder diese ausgiebig getestet wurde. Noch dazu bieten verkäufer den kunden die sie schlecht bewerten geschenke bzw preisnachlässe wenn diese ihre bewertung von negativ in positiv ändern. Ich habe gelernt immer erst nach 3-4 Wochen zu bewerten und kann jedem ans Herz legen sich nicht für 5-10€ bestechen zu lassen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.