Vollständige Version anzeigen : Gold Medallien Frage
jkdberlin
24-04-2013, 08:49
Eine Interessante Frage, die ich grade auf Facebook gelesen habe:
Ihr geht auf ein Grappling-Turnier, niemand ist in eurer Gewichtsklasse und ihr bekommt kampflos die Gold Medallie. Würdet ihr ein Foto von euch auf dem Podest machen lassen? Würdet ihr das Foto auf Facebook o.ä. veröffentlichen?
Ein Foto darf jeder von mir machen. Selbst hochladen würde ich das aber sicher nicht, jedoch auch dann nicht, wenn ich gerade 100 Gegner besiegt hätte. Wenn ich auf dem Foto verlinkt werde, lass ich es wiederum zu. Man muss (und kann) ja nicht damit angeben. Ist doch lustig, wenn man selbstironisch Sprüche bringen kann, wie: "Tja, es hat sich halt niemand getraut, gegen mich anzutreten" oder "Meine Gegner lagen alle schon im Krankenhaus, als das Foto geschossen wurde".
Dirk1976
24-04-2013, 08:56
Ich würde ein Foto machen und auch auf Facebook veröffentlichen, allerdings mit dem entsprechenden Kommentar oder Spruch.
Eventuell nach dem Motto, dass sich keiner getraut hat, gegen mich anzutreten oder so etwas in der Art.:D
re:torte
24-04-2013, 09:23
nur als Satire.
snowtear
24-04-2013, 09:32
... ich persönlich würde die gar nicht annehmen, und Leuten aus meinem Team würde ich es "verbieten". Das ist nicht meine Vorstellung von Sport.
Cerberuz
24-04-2013, 09:35
Ich fûhle mich gerade an "Alle hassen Chris" erinnert wo er sich als Ringer versucht und niemand in seiner Gewichtsklasse antritt......
Ich vermute so wie ich mich kenne würde ichz war ein Bild von mir mit der Medallie machen, aber irgendwo mit meinem Team und net auf dem auf dem Geisterpodest!^^
Cerberuz
24-04-2013, 09:36
Ich fûhle mich gerade an "Alle hassen Chris" erinnert wo er sich als Ringer versucht und niemand in seiner Gewichtsklasse antritt......
Ich vermute so wie ich mich kenne würde ichz war ein Bild von mir mit der Medallie machen, aber irgendwo mit meinem Team und net auf dem Geisterpodest!^^
Dirk1976
24-04-2013, 09:46
Ich bin mal 3. bei einer Europameisterschaft geworden. Waren 4 Starter, ich habe einen Kampf absolviert, verloren und bin damit 3. geworden.
Bedeutet mir gar nichts, und der Pokal steht ganz hinten im Regal. Ich war richtig angepißt.
Underhook
24-04-2013, 10:19
gibt beim judo nichtmal nen paßeintrag. weiß nicht ob oich überhaupt zur siegerehrung gehen würde
Ich würde es machen aber mit Augenzwinkern und entsprechendem Text drunter... ;)
Also wir informieren den Angemeldeted im Vorfeld das er alleine dasteht und nehmen ihn raus. Dann muss er garnicht anreisen.
Deswegenfinden wir das die Voranmeldungen so wichtig sind.
ohne kampf kann es keine plazierung geben - das sollten die regeln besagen.
Also wir informieren den Angemeldeted im Vorfeld das er alleine dasteht und nehmen ihn raus. Dann muss er garnicht anreisen.
Deswegenfinden wir das die Voranmeldungen so wichtig sind.
:yeaha:
Prinzipiell eine gute Sache. Wobei es immer noch, aus welchen Gründen auch immer, vorkommen kann dass ein Starter kurzfristig ausfällt.
Michael Kann
24-04-2013, 12:27
Nein!
Treppchenbild? Anfängerfehler!
Ein Bild nur von mir, stolz lächelnd mit Goldmedaille! :rolleyes:
:yeaha:
Prinzipiell eine gute Sache. Wobei es immer noch, aus welchen Gründen auch immer, vorkommen kann dass ein Starter kurzfristig ausfällt.
Ja in dem Fall kann man nicht viel machen. Ich hab immer telefonischen Kontakt zu den Teilnehmern und frage wirklich noch im letzten Moment an ob sie wirklich kommen. Bei zwei Teilnehmern (meistens bei +100 Kg und bei den Advanced) werden entweder die Divisionen gemischt oder eben am Tag vorher noch abgeklärt ob beide wirklich teilnehmen. Die Liste wird auch veröffentlicht, so das jeder noch dazu Stellung nehmen kann.
Also wir versuchen schon für jeden einen kampf zu organisieren. Alleinige Gold Medaillen gibt es nicht :)
viper_ex
24-04-2013, 19:35
Natürlich, aber auch eher mit humorvollem Kommentar (schon öfters beim Slalomrennen mit meinem Auto so gewesen :D)
Hug n' Roll
24-04-2013, 20:22
ohne kampf kann es keine plazierung geben - das sollten die regeln besagen.
Ich denke auch:
kein Fight, keine Medaille!
Je nach Contest kann auch eine Silbermedaille bei nur zwei Teilnehmern o.k. sein (kommt halt drauf an wie man gegen wen verloren hat...).
Aber ohne sich einer Herausforderung gestellt zu haben? -Nö.
Treppchenbild? Anfängerfehler!
Ein Bild nur von mir, stolz lächelnd mit Goldmedaille! :rolleyes:
Oder ein Treppchenbild und sagen das die anderen mit gebrochenen Armen ins Krankenhaus mussten :D
KeineRegeln
25-04-2013, 06:36
Ein Foto darf jeder von mir machen. Selbst hochladen würde ich das aber sicher nicht, jedoch auch dann nicht, wenn ich gerade 100 Gegner besiegt hätte. Wenn ich auf dem Foto verlinkt werde, lass ich es wiederum zu. Man muss (und kann) ja nicht damit angeben. Ist doch lustig, wenn man selbstironisch Sprüche bringen kann, wie: "Tja, es hat sich halt niemand getraut, gegen mich anzutreten" oder "Meine Gegner lagen alle schon im Krankenhaus, als das Foto geschossen wurde".
:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.