Löschen eines Threads [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Löschen eines Threads



jkdberlin
06-09-2001, 16:48
Wie einige vielleicht gemerkt haben, fehlt hier ein Thread. Ich habe diesen gelöscht, weil ich es im Nachhinein als Fehler von mir einsah, die Diskussion hier rüber zu tragen.

Diejenigen, die wissen, worum es ging, können sich sicherlich auch noch an die Originalquelle erinnern und dort lesen, wenn sie es wünschen. Mir jedenfalls ging es nur darum, die Leser hier zu informieren. Das ich dadurch vielleicht halb-interne Querelen eines Stils verbreite und diesem Stil damit in ein schlechtes Licht gerückt haben könnte, tut mir leid.

Nixdestotrotz haben sich meiner Auskunft nach die betroffenden Parteien des Streites wieder einer beiderseitigen Kommunikation zugewandt und wir können das Thema hier beenden.

Grüsse

Martin(FMATR)
06-09-2001, 21:00
Ich sah das nicht als negativ.

Jens
07-09-2001, 11:50
Frank hat den Thread zu recht gelöscht -
ist schon blöd genug das das in einem anderen
Forum passieren mußte!

Gruß
Jens

Pekiti-Tirsia
08-09-2001, 09:45
Hallo Jens,

ich stimme Dir zu, daß es gut von Frank war den Thread zu löschen. Tatsächlich habe ich Frank vorgeschlagen, den Thread zu löschen. Die Verbreitung des Annuncements ist sicher nicht zu meinem Nachteil, aber es geht mir hier nicht darum, diese Sache mehr als nötig zu verbreiten. Wenn ich es gewollt hätte, dann hätte ich dies ohne Zweifel selbst getan.

Frank will sich hier nicht äußern und das respektiere ich. Dich Jens bitte ich, Dich erst zu informieren, bevor Du postest. Eine Email an Frank wird wohl genügen, dann überleg Dir, ob es für Dich als Bernds Freund sinnvoll ist, die Sache weiter in der Öffentlichkeit breit zu treten.

Mit freundlichen Grüßen,

Uli Weidle