Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Boran in München?

leutnant
30-03-2004, 19:39
Trainiert einer aus dem Forum dort?
www.siaklakhang.de
Lernt man dort Techniken aus Ong Bak? -ist schließlich Muay Boran-
Also bei den Monatsbeiträgen mus man es sich schon zweimal überlegen ob man dort anfängt! -vorallem wenn der nur Jahresverträge machen sollte!-

mfg

Muay_Thai_Fighter
30-03-2004, 21:40
Nach vorbereitenden Energieübungen übt man das Anfangsritual eines jeden Kampfes. Das sogenannte "Wai Kru" lässt sich in etwa mit "Die Angst aus dem Herzen verjagen" übersetzen.

hmm..... :confused:

leutnant
01-04-2004, 20:33
Wäre nett wenn jemand schreiben könnte der dort mal trainiert hat ob die 70 Euronen dort monatlich richtig angelegt sind.
mfg

prätor
01-04-2004, 20:46
Wow, der Preis ist wirklich der absolute Hammer.Bei dem Preis wird man bestimmt in nem Monat Weltmeister :p

tracc
01-04-2004, 22:19
Gabs schonmal irgendwo in nem Thread, wos um Ong Bak ging.

Guido meinte, soweit ich mich erinnere, dass es in dt. keine oder fast keine lizensierten Trainer für Muay Boran gibt.

Guido Reimann
02-04-2004, 07:08
Gabs schonmal irgendwo in nem Thread, wos um Ong Bak ging.

Guido meinte, soweit ich mich erinnere, dass es in dt. keine oder fast keine lizensierten Trainer für Muay Boran gibt.

Hmmh ist damals vielleicht falsch rüberkommen und bevor das hier wieder falsch verstanden wird. Nochmal zur genauen Erklärung:

Gut ausgebildete Muay Thai Trainer in Deutschland , die auch Muay Boran Techniken lehren können, gibt es schon. Nur sind es meiner Meinung nach nicht so viele, die es zur Zeit hier zu Lande gibt.

Es gibt auch einen Verband oder Verbände ,die die Muay Boran Techniken in ihren Ausbildungsprogrammen beinhalten z.b. der MTBD, MTVSD, die Assoc. Institute of Thai Martial Arts. Bei der MUD und den anderen Verbänden weiß ich es nicht genau. Vielleicht schreibt mal jemand was dazu.

Zu dem hier im thread angesprochenen Verein
www.siaklakhang.de
kann ich Euch nur empfehlen, daß Ihr Euch Euer eigenes Bild machen solltet, und einfach dort zum Probetraining hingeht.
Gruß
Guido