mahoref
24-04-2013, 11:21
Hi,
Ich heisse Marc , bin 44 Jahre alt, 189 cm gross , schlank ,102 kg schwer
bin über meine Ex dem Kampfsport auch dem Tai Chi nähergekommen.
Komme aus Nähe Hamburg-besser gesagt kreis Pinneberg
würde gern mit Gleichgesinnten mich austauschen-nicht nur virtuell,sondern auch real
bin hochgradig schwerhörig, kann stress nicht so gut ab, hab Gleichgewichtstörungen(drehschwindel), die momentan gut durch Medikamente eliminiert bzw unterm Dampfdruckkessel gehalten werden.
ich darf kein Kontaktsport machen-verbietet mein Arzt-das gilt für schläge gegen Kopf :rolleyes:
habe ausserdem Hohlkreuz, somit ständig Rückenschmerzen(Muskelverhärtung)
Tai chi schule käme für mich Angela Plarre-Othmarschen wegen nähe und Kurs-Finanzen(händelbar!) in frage
aufgrund terminplanung kann ich erst nach Sommerferien Grundkurs beginnen-möchte mich aber bis dahin gut vorbereiten
Frage: welches buch oder DVD könnt ihr für den Yangstil empfehlen ?
habe das buch "Hong Li Yuan -Tai Chi Chuan -Chen stil"deutschsprachig
leider sind die Abbildungen viel zu klein :mad:
hoffe auf zahlreiche Inspirationen von Euch
Ich heisse Marc , bin 44 Jahre alt, 189 cm gross , schlank ,102 kg schwer
bin über meine Ex dem Kampfsport auch dem Tai Chi nähergekommen.
Komme aus Nähe Hamburg-besser gesagt kreis Pinneberg
würde gern mit Gleichgesinnten mich austauschen-nicht nur virtuell,sondern auch real
bin hochgradig schwerhörig, kann stress nicht so gut ab, hab Gleichgewichtstörungen(drehschwindel), die momentan gut durch Medikamente eliminiert bzw unterm Dampfdruckkessel gehalten werden.
ich darf kein Kontaktsport machen-verbietet mein Arzt-das gilt für schläge gegen Kopf :rolleyes:
habe ausserdem Hohlkreuz, somit ständig Rückenschmerzen(Muskelverhärtung)
Tai chi schule käme für mich Angela Plarre-Othmarschen wegen nähe und Kurs-Finanzen(händelbar!) in frage
aufgrund terminplanung kann ich erst nach Sommerferien Grundkurs beginnen-möchte mich aber bis dahin gut vorbereiten
Frage: welches buch oder DVD könnt ihr für den Yangstil empfehlen ?
habe das buch "Hong Li Yuan -Tai Chi Chuan -Chen stil"deutschsprachig
leider sind die Abbildungen viel zu klein :mad:
hoffe auf zahlreiche Inspirationen von Euch