PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe !!! :x

xmusicbeatz
25-04-2013, 14:12
Hallo Community,
ich habe ein Problem. Der Ex-Freund von meiner Freundin meinte einmal das er mich schlagen will ... Und ich habe leicht schiss das er mir nachts mal (wenn ich feiern bin) über den weg läuft.
Undzwar ich bin 16 jahre, 1.85 Groß und wiege ca 63 kg.
Er wiegt ca 100 kg und ist so groß wie ich, alter ist glaube 20-22. Kampfkunst etc hat er soweit ich weiß nicht gelernt. Nun wenn er mir eines Tages übern weg läuft und mich wirklich schlagen will wie wehre ich mich dann?
Oder wie bekomme ich es hin das ich ihn KO haue oder so?
Was ich bis jetzt kann : Den Roundhouse Kick(Bekomme mein bein Hoch genug dafür), dann halt noch die normalen schläge , und ein bisschen von dem Muay Thai( Die tritte usw.)
Danke im Vorraus :))

Franz
25-04-2013, 14:25
Habe es mal in den SV Bereich verschoben.
-----------------------------------------
Zackig rennen und gut ist es.
Wenn er dir was machen sollte dann zeigst du ihn eben an.

Mr. Myagi
25-04-2013, 14:27
Was ich bis jetzt kann : Den Roundhouse Kick(Bekomme mein bein Hoch genug dafür), dann halt noch die normalen schläge , und ein bisschen von dem Muay Thai Die tritte usw.

Na, das reicht doch dicke. Wenn du dir jetzt noch ein Youtube-Video über Grappling reinziehst, biste sozusagen fein raus.

Asahibier
25-04-2013, 14:33
...
Was ich bis jetzt kann : Den Roundhouse Kick(Bekomme mein bein Hoch genug dafür), dann halt noch die normalen schläge , und ein bisschen von dem Muay Thai( Die tritte usw.)

Na wenn Du ein bisschen Muay Thai kannst, kann nix schiefgehen ;)

Nehmen wir mal an wir verraten die geheimen Techniken asiatische Kampfkünste, Du haust dem die Drachenklaue oder den Känguruh-Cross vor den Latz, er stürzt - mit dem Kopf gegen ne Tischkante und - ist tot!

Würde Dich das glücklich machen?

Franz hat vollkommen recht mit seinem Rat! Und Vorsicht bei Myagi, er ist berüchtigt Ironie in homöopathischen Dosen zu verabreichen :D

Finaljustice
25-04-2013, 14:38
Na, das reicht doch dicke. Wenn du dir jetzt noch ein Youtube-Video über Grappling reinziehst, biste sozusagen fein raus.

Chuck Norris kann einpacken.

Im Ernst, was willst Du jetzt hören? Willst Du wirkliche Ratschläge oder nur Dein "Gewissen" beruhigen? Mein echter Ratschlag wäre: Wenn Du Dich verteidigen können willst, geh in eine Sportschule oder einen Verein, lerne einen Kampfsport! Gegen jemanden, der 40 Kg mehr wiegt als Du, wirst Du selbst wenn er kein Training hat, ohne jegliches technisches Können (so ein Roundhousekick ist ja mit Bein-hoch-kriegen nicht getan, der will ja auch ganz gerne mal mit Schmackes irgendwo einschlagen) kaum Sonne sehen, das ist einfach meine Erfahrung. Darüber hinaus: Wenn er Dich wirklich ernsthaft bedroht, geh zur Polizei. Zum einen wird ihn das eher abschrecken. Zum anderen kann man ihn dann leichter belangen, wenn er es wirklich macht.
Alternativ kannst Du je nach Wohnort auch bei mir Privatunterricht nehmen... aber bitte erst mal bezahlen ;)

thomas_k
25-04-2013, 15:05
Hallo Community,
ich habe ein Problem. Der Ex-Freund von meiner Freundin meinte einmal das er mich schlagen will ... Und ich habe leicht schiss das er mir nachts mal (wenn ich feiern bin) über den weg läuft.
Er wiegt ca 100 kg und ist so groß wie ich, alter ist glaube 20-22. Kampfkunst etc hat er soweit ich weiß nicht gelernt. Nun wenn er mir eines Tages übern weg läuft und mich wirklich schlagen will wie wehre ich mich dann?

erstmal sorry für den, leider gewohnten, shit storm den du als erste antworten bekommen hast. willkommen im KKB.

wie mein vorredner schon schrieb, ist dein grund problem, dass dein gegner wesentlich schwerer ist als du. da musst du schon ne menge technik und erfahrung mit bringen, um das ausgleichen zu können. den roundhouse kick lässt du bitte sein, der bringt dich unter umständen in ganz neue problemsituationen, wenn du den im kampf anbringen willst. grundsätzlich würde ich in diesem fall sagen: greift er dich an, gehst du zur polizei. wenn du kannst, lauf! wenn du nicht mehr laufen kannst, kämpfe..und zwar wie ein tier (das meine ich wörtlich). Dir kann keiner eine erfolgsformel geben, mit der du lernst, von einer sekunde zur anderen alle kämpfe zu bestehen. also geh dem kampf so gut es geht aus dem weg.

ach und BTW: aus eigener erfahrung kann ich sagen, das diese drohungen meistens eh relativ schnell im sande verlaufen. also hoffe das du dich der ausseinandersetzung nicht stellen musst.
lg, thomas

Inumeg
25-04-2013, 15:24
Zusammenschlagen lassen, anzeigen und dicke Schmerzensgeld kassieren? Oder Tritt in die Eier. Deine Wahl.

Brummer
25-04-2013, 15:28
jeder hat stellen die weh tun egal wie groß oder schwer.
Weichteile, Knie, Schienbein.
Also nix wie drauf :D

Savateur73
25-04-2013, 15:36
Hallo Community,

Mein Tip ist das Du bei einer Schlägerei wenig Chancen haben wirst ausser Du besorgst dir Pfefferspray oder einen Elektroschocker!
Mit Pfefferspray in die Augen oder dem Elekroschocker gegen die Klötten hat er kaum eine Schnitte sonst ist weglaufen angesagt.

Kigger
25-04-2013, 15:39
Hallo und willkommen im Kampfkunst-Board.
Da Du neu bist weisst Du noch nicht,dass es

a) solche threads jede Woche gibt,sie sind fast immer gleich
b) eine Suchmaschine gibt....

Du wirst "mal eben" niemals lernen Dich zu verteidigen,das dauert Jahre und vor allem muss es in Deinen Gedanken verankert sein,dass Du was kannst und weisst wie man sich verteidigt denn ein Kampf wird auch im Kopf entschieden.Ohne das wirds nix werden.

Leute labern viel wenn der Tag lang ist,lass es drauf ankommen.
Wenn er Dir was auf die Lippe hauen will tret im in die Familenplanung oder geh zur Polizei.Oder Beides.

Und vergiss das mit dem Roundhouse-blödsinn,man sollte auf der Strasse kein Sparring praktizieren sondern nur Sachen bringen,die man wirklich kann.Wenn er Dein Bein zufassen kriegt war es das mit Deinem Knie....

BSE01
25-04-2013, 16:33
Zunächst mal: Deine Freundin hat nen 20-22 jährigen für nen 16 jährigen stehn lassen? :D

Du wiegst 63kg bei 185? :ups: -Iss mal was Junge! a) Fitness Center anmelden b) Essen essen essen ---> Gut aussehn ;)

Blu3 3y3d hybr1d
25-04-2013, 18:25
ich bin 16 jahre, 1.85 Groß und wiege ca 63 kg.

Einfach ausgedrückt: Garnicht. Du befindest dich noch in der physischen Entwicklungsphase und wiegst bei etwa gleicher Größe rund 40kg weniger (und nebenbei erwähnt, zu wenig für deine Größe [BMI]). Da ist meines Erachtens nicht viel zu machen. Lass das lieber die Polizei regeln, sofern eine tatsächliche Bedrohung vorliegt.

LimaniGirl
25-04-2013, 20:23
Also ich denke mal das du den Roundhousekick aus dem Internet gelernt hast und nicht wirklich in einer Kampfsport Schule warst.Also vergess das lieber mal mit dem KO weil auf der Strasse sollte man echt diese Highkick scheisse lassen,glaub mir ich weiss wovon ich rede.WENN du allerdings seit paar Jahren in einer MT Schule bist oder sonstigen Kampfsport machst und schnelle Kicks hast DANN könntest du es machen.Ich würde dir raten soweit wie möglich dem Konflikt aus dem Weg zu gehen.Sollte es allerdings wirklich zu einer Schlägerei kommen versuch ihm in die Eier,auf die Ohren zu schlagen (das bringt ihm sofort aus dem Gleichgewicht) oder gegen das Knie zu treten.Und ich würde dir raten bisschen mehr zu essen ;)
LG

chi abuser
25-04-2013, 21:20
Du wiegst 63kg bei 185? :ups: -Iss mal was Junge! a) Fitness Center anmelden b) Essen essen essen ---> Gut aussehn ;)

+1

Was deine Frage angeht: Falls es Stress gibt Versuch weg zu rennen. Ist wohl die erfolgversprechendste Variante, soweit ich das von hier beurteilen kann.

Alex R.
27-04-2013, 14:38
Da wir solche Threads jede Woche bekommen, mach ich hier mal zu und lege dem TE unsere Suchfunktion ans Herz. Dann findet er auch alles, was er wissen möchte. Closed.