Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alleine trainieren.

BoxerDragoHRV
26-04-2013, 09:05
Hallo alle zusammen. Ich habe eine frage und zwar, in 2 Monaten geh ich Urlaub machen in Kroatien. Urlaubsdauer: 2-3 Monate

Und da ich in Kroatien nicht wie zuhause Boxsack-training, Pratzen-training usw.. machen kann will ich mich trotzdem verbessern schneller werden kraft, ausdauer schlagkraft bekommen.

Zum Glück bin ich am Meer und kann Schwimmtraining machen und eventuell auch Pratzen-Training. Aber leider gibt es keinen Boxclub in der nähe.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Trainingsmethoden oder Übungen anraten könnten.

Gruß Drago

normalhero
26-04-2013, 09:09
Beach Workout | Strand Workout | Workout zuhause | Workout (http://www.fitness4mma.de/fit-beachworkout.php)

BoxerDragoHRV
26-04-2013, 09:13

m.l.l.
26-04-2013, 11:06
Hier im Board 'mal unter dem Stichwort bwe suchen.

Nelsoix
26-04-2013, 17:22
BWE's, schwimmen, laufen, Schattenboxen und so weiter und so fort. :)

Kamfara
26-04-2013, 18:00
Hallo alle zusammen. Ich habe eine frage und zwar, in 2 Monaten geh ich Urlaub machen in Kroatien. Urlaubsdauer: 2-3 Monate

Und da ich in Kroatien nicht wie zuhause Boxsack-training, Pratzen-training usw.. machen kann will ich mich trotzdem verbessern schneller werden kraft, ausdauer schlagkraft bekommen.

Zum Glück bin ich am Meer und kann Schwimmtraining machen und eventuell auch Pratzen-Training. Aber leider gibt es keinen Boxclub in der nähe.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Trainingsmethoden oder Übungen anraten könnten.

Gruß Drago
Guck, dass du da Trainingspartner findest, denn alleine ist langweilig und du wirst es wahrscheinlich nicht durchziehen. Und wieso hast du solange Urlaub, musst du nicht zur Schule oder arbeiten?

Lady Red
07-05-2013, 16:08
Die üblichen Kraftübungen (zB: Liegestützen, Situps ect.) Oder vielleicht mal joggen gehen. Schattenboxen wäre auch noch nen Lösung...
LG und schönen Urlaub

amari
16-05-2013, 11:25
Kannst ja auch mit einem Tennisball Koordinationstraining machen

BoxerDragoHRV
17-05-2013, 06:20
Bin deswegen so lange unten weil ich zu beginn der sommerferien gehe und zum schluss wieder komme. Muss auf oma aufpassen und ihr helfen. Ja trainingspartber hab ich schon nach dem Monat komt mein cousin der ist aber ringer und kein boxer aber der trainiert mit mir mit z.B kraftsport usw.. Und Oma kann pratzen hebeb haha ne spaß die ist 80.

Tratos
21-05-2013, 09:46
Dann bringt euch doch beide sachen aus euren KS bei (sofern ihr diese gut beherrscht) Damit ihr solche wenigstens schonmal gesehn habt. Übern Tellerrand schaun hat noch niemand geschadet :)